Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Nett auch die Hintergrundinformation von kabel1

    Hintergrundinformation:
    Der TV-Zweiteiler "The Peacekeeper Wars" ist die Fortsetzung der Science Fiction-Serie "Farscape", die bis 2003 in den USA ausgestrahlt wurde. Eine gute Story, glaubwürdige Charaktere und viele Special Effects machen das intergalaktische Abenteuer zu einem Meilenstein des SciFi-Genres und sorgten für eine Emmy-Nominierung. Die letzte Staffel von "Farscape" hatte im spannendsten Moment abrupt geendet - "The Peacekeeper Wars" bringt die Saga zu einem vorläufigen (?) Abschluss ...
    Die fünfte "Farscape"-Staffel war schon geplant, wurde dann aber 2002 überraschend abgesetzt. Doch die enttäuschte Sci-Fi-Fangemeinde kämpfte via Internet-Community so lange für eine Fortsetzung und ein ehrwürdiges Ende der Saga, bis sich unabhängige Geldgeber für das Finale fanden. So entstand "The Peacekeeper Wars". Ironie der unendlichen Geschichte: Der frühere Stammsender kaufte plötzlich doch wieder die Rechte und strahlte den TV-Zweiteiler im Oktober 2004 erstmals aus.
    Regisseur Brian Henson hat eine ganz besondere Beziehung zu Puppen: 1969 spielte er in der 1. Folge der "Sesamstraße" mit. Damals hatte Jim Henson die Regiefäden in der Hand, der Erfinder von Kermit und der weltberühmten "Muppetshow". Nach dessen Tod übernahm Sohn Brian das Marionetten-Regime und taucht bis heute als Regisseur, Darsteller oder Strippenzieher bei diversen Muppet-Produktionen auf. Und selbst in der "Farscape"-Saga treiben einige Puppen ihr Unwesen - als Aliens!

  2. #22

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Auch hier kann man es mittlerweile nachlesen.
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #23
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    So sehr ich mich über die Meldung freue, so enttäsucht bin ich aber auch.

    Positiv:
    Nachdem PkW synchronisiert ist dürfte auch eine DVD den Weg in die Regale finden

    Negativ:
    IMO schiesst sich Kabel 1 damit ins Knie einen "Film" auszustrahlen bei dem einem Großteil der Zuschauer komplette Handlungstränge/Zusammenhänge fehlen.

  4. #24
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Es ist Offiziell

    Hier main Mailverkehr mit Kabel1
    -----------------------------------------------------------------------------
    Hallo ,

    sorry, das war ein Mißverständnis.

    Hier die richtigen Angaben:


    ------------- "Mo" 30.01.2006 20:15:00

    Farscape: The Peacekeeper Wars 1

    ------------- "Di" 31.01.2006 20:15:00

    Frscape: The Peacekeeper Wars 2


    Weitere Teile haben wir nicht vermerkt.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Freundliche Grüße

    Ihr kabel eins - Team

    Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion

    www.kabeleins.de




    -------------------------- kabel eins - good times ! -----------------------------------

    ________________________________

    Von: elkojote
    Gesendet: Freitag, 23. Dezember 2005 12:33
    An: Zuschauerredaktion K1
    Betreff: AW: Kontaktformular - kabel eins TV>kabel eins TV - Serien

    Sehr geehrter Herr Sommer

    vielen Dank für Ihre E-Mail, mein Hauptanliegen ist zur Zeit jedoch die Frage nach dem Sendetermin der Miniserie "The Peacekeeper Wars" welche eigentlich die Fortsetzung der Serie "Farscape - VERSCHOLLEN IM ALL" ist.

    Meine Informationen ueber die Ausstrahlung am 30/31.1.2006 von "The Peacekeeper Wars" stammen von diversen Websits im Net.


    Ist dieser Sendtermin 100%tig da ich dann meinen Urlaub verschieben muss, um "The Peacekeeper Wars" zu sehen???

    Unter www.kabeleins.de konnte ich diesbezueglich keine Informationen finden.



    Mit freundlichen Grüßen
    ---------------------------------------------------------------------------
    Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Zuschauerredaktion K1 [mailto:zuschauerservice.k1@kabeleins.de]
    Gesendet: Freitag, 23. Dezember 2005 10:22
    An: elkojote
    Betreff: AW: Kontaktformular - kabel eins TV>kabel eins TV - Serien


    Hallo

    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

    Auch Ihren Wunsch nach "FARSCAPE - VERSCHOLLEN IM ALL" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen
    http://www.kabeleins.de/serien_shows/

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

    Ihr kabel eins - Team

    Daniel Sommer

    Zuschauerredaktion

    www.kabeleins.de

    -------------------------- kabel eins - good times ! -------------------------------------------------------------

    -----Ursprüngliche Nachricht-----

    Sehr geehrte DAmen und Herren

    Entspricht es der Wahrheit das Sie am Montag, 30.1.2006, Montag/Dienstag 20.15 Uhr (\'The Peacekeeper Wars\') ausstrahlen?

    Gehen Sie auch mit der kompletten Serie Farscape (Staffeln 1-4) auf Sendung?

    Diese Serie hat eine riesige Fangemeinde die eine Ausstrahlung der kompletten Serie in der richtigen Chronologie nicht erwarten kann und sich seit Jahren fuer eine erneute Ausstrahlung kaempft.

    Mit freuenlichen Gruessen
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #25
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Macht es Sinn, sich den Zweiteiler anzusehen, wenn man von Farscape nur einige der Folgen kennt, die auf Sat.1 liefen?

    CU Falcon

  6. #26
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Gute Frage...

    ich fand die Handlung TROTZ der vorher auswendig gelernten 4 Staffeln noch sehr verwirrend.(Was allerdings auch daran liegen kann, dass ich dauernd eingeschlafen bin und nur waehrend größerer Explosionen wieder aufgewacht bin...) Auch wenn die Mini sicherlich nicht unbedingt den Höhepunkt von FS darstellt, ist es aber IMHO immer noch besser, als die SF-Durchschnittsserien, die her derzeit so laufen.

    BTW, Schwangeren wuerde ich generell davon eher vom Konsum der Mini abraten...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #27

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von greenslob

    BTW, Schwangeren wuerde ich generell davon eher vom Konsum der Mini abraten...
    Definitiv!!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  8. #28
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Japp es hat Sinn

    Viele haben sich auch Serenity angesehn und spaeter die Serie.

    Wenn se das hier auch so halten wird die Fangemeinde hoestens noch groesser.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #29
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Sehe ich auch so. Wenn die Miniserie Lust auf mehr macht, ist es doch gut.

    Andererseits hast du noch einen Monat Zeit, um schnell aufzuholen.

  10. #30
    Frischling Avatar von SaphirJD
    Dabei seit
    19.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Ist schön zu hören Endlich wird dem wunsch nach Farscape im deutschen Sprachraum wieder Gehör geschenkt... nur bin ich auch nachdenklich ob das nicht ein zu großes risiko ist da man damals auf Sat1 nur die ersten beiden staffeln hat sehen können :/

    Aber ich hoff das beste

  11. #31
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    JUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEE ELLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
    Tschuldigung, komme gerade aus den Feiertagen ohne Internet wieder und freue mich unendlich - das Jahr hört toll mit dem Doctor auf und fängt Ende Januar gut mit TPW an. JUHU! *dancethehappydance*
    Ad Astra

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Ausrufezeichen The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Am 30 und 31.1. läuft auf Kabel Eins "The Peacekeeper War".
    Allerdings steht dort nicht dabei, ob im Originalton oder schon übersetzt.

    Quelle: wunschliste.de
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Defiant
    Am 30 und 31.1. läuft auf Kabel Eins "The Peacekeeper War".
    Allerdings steht dort nicht dabei, ob im Originalton oder schon übersetzt.
    Nun ja, wenn es denn wirklich kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie es im Original senden. Und dies auch noch um 20.15 Uhr. *g*


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Auf der Internetseite von Kabel1 ist Farscape - The Peacekeeper Wars mittlerweile auch zu finden: einfach bei "Suche im TV-Programm" Farscape eingeben.

    Sowohl auf der Seite von Kabel1 noch in meiner Programmzeitschrift steht etwas bezüglich Sprache.

    In meiner 90-Cent-4-Wochen-TV-Zeitschrift steht die Mini sowohl unter Tagestipp als auch Hightlights der Woche.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Hier wird schon seit Ende Dezember über die Ausstrahlung diskutiert: (Seite 5)

    http://www.spacepub.net/showthread.p...1607#post91607

  16. #36
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Imzadi
    Hier wird schon seit Ende Dezember über die Ausstrahlung diskutiert: (Seite 5)

    http://www.spacepub.net/showthread.p...1607#post91607
    Jo, ist aber dennoch einen neuen Thread wert. Zumindest meiner Meinung nach

    Hab heut mal in die TV-Today geschaut. Da hat er nur zwei von drei Punkten bekommen mit der, durchaus verständlichen Begründung, dass er für Fans ein Fest ist, der Rest nix verstehen wird (wobei ich denke, dass man es schon mal als rekusiven Pilotfilm nehmen könnte). Von der Rettungsaktion und die Tatsache, dass die Serie auch intelligente junge Frauen anspricht (die ihre BHs verschicken), ist da auch die Rede.

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Daumen runter AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Wie ich mich amüsieren werde, wenn die akustischen Stars von Arena-Synchron-Berlin ihre wohlklingenden Stimmen unseren Helden leihen, damit es auch der letzte dt. Michel versteht...

  18. #38
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Cool AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    @mort

    dann viel Spass.

    Ich bin aber auf die Syncro angewiesen und so wird es auch ner Menge anderer Fans gehn die Englich nicht oder ganz so gut beherschen. Ist garantiert besser als immer Untertitel am laufen zu haben. Wir sollten Froh sein das ueberhaupt jemand syncronisiert
    Bis jetzt fand ich die deutschen Syncros nicht schlecht, was ja auch kein Kunststueck is da Englich nicht meine Ding is. Behindert das Fanbewustseinaber nicht.

    An dieser Stelle noch mal meine Dank an alle die bei den Untertiteln mitgewirkt haben. So konnte ich mir die 4 Staffel wenigstens reinziehen und verstehen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  19. #39

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Kaff
    Hab heut mal in die TV-Today geschaut. Da hat er nur zwei von drei Punkten bekommen mit der, durchaus verständlichen Begründung, dass er für Fans ein Fest ist, der Rest nix verstehen wird (wobei ich denke, dass man es schon mal als rekusiven Pilotfilm nehmen könnte). Von der Rettungsaktion und die Tatsache, dass die Serie auch intelligente junge Frauen anspricht (die ihre BHs verschicken), ist da auch die Rede.
    Hehe, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. *g*

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Imzadi
    Hier wird schon seit Ende Dezember über die Ausstrahlung diskutiert: (Seite 5)

    http://www.spacepub.net/showthread.p...1607#post91607
    Mag sein, das dort darüber schon geschrieben wurde. :-)
    Hab ich aber nicht gelesen, denn das Farscape-Forum ist hier. ;-)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 01:27
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:17
  3. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:43
  4. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •