Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

  1. #161
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Das nicht, aber ein österreichischer FS Fan, könnte die aufnehmen....
    Wenn das legal ist....

    Übrigens, habe ich nach gestern (Battlestar Galactica) meine Meinung über FS grundlegend geändert....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #162
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Gilgamesh
    Ich weiß, ist fies, aber in Österreich läuft das Teil im Free TV.....

    ATV+

    http://atvplus.at/main/programm/prog...a=2&t=20060204
    Aber leider auch nur bis Ende der dritten Staffel. Die vierte wird nicht gesendet. :-(
    bye Dusty

  3. #163
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Dusty
    Aber leider auch nur bis Ende der dritten Staffel. Die vierte wird nicht gesendet. :-(
    wenn sich kabel1 doch dazu durchringt, wird es uns möglicherweise genauso gehen. eine nicht synchronisierte serie im deutschen tv zu zeigen, soweit sind zumindest die privaten noch lange nicht...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #164
    Frischling
    Dabei seit
    21.01.2006
    Beiträge
    16

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    also auch wenns egoistisch klingt, ich brauch es nich unbedingt synchro im free tv. hab die 3te staffel nur auf dvd, und die 4te nur mit den geilen subs von hier. reicht mir völlig. keine werbung, nix gekürzt

    und mein australoenglisch is auch ganz gut geworden

    und das rtl und sat1 und andre sender zeigen stösst teilweise eh an die grenzen der zumutbarkeit. aber mir egal.

  5. #165
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Beitrag AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Hab eine mail an Kabel1 geschrieben und gefragt ob sie auch die Staffeln bringen können, weil ja The Peacekeeper Wars anscheint net schlecht gelaufen ist so auf Kabel1.

    Hallo Frau.... ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

    "Mo" 30.01.2006 20:15:00 Farscape: The Peacekeeper Wars 1
    "Di" 31.01.2006 20:15:00 Farscape: The Peacekeeper Wars 2

    Weitere Teile bzw. Wiederholungstermine der beiden Filme haben wir nicht vermerkt.

    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

    Auch Ihren Wunsch nach "FARSCAPE - VERSCHOLLEN IM ALL" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.


    Ihr kabel eins - Team

    Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion
    nen.

    Jetzt frag ich mich ob wir hoffen dürfen?
    Sie haben mal nicht so gesagt das sie Farscape nicht bringen!

  6. #166

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Hoffen darf - und sollte - man immer. Völlig ausgeschlossen ist nichts. Und daß die Programmplanung nicht so lange im voraus gemacht wird, ist auch wahr.

    Es kann sicher nicht schaden, sich gelegentlich mal per Mail bei der Senderredaktion zu melden, so daß die sehen, daß Interesse da ist.

  7. #167
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Pfeil AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Hmpf
    Es kann sicher nicht schaden, sich gelegentlich mal per Mail bei der Senderredaktion zu melden, so daß die sehen, daß Interesse da ist.
    Recht hast Du. Hab mir halt gedacht wenn vielleicht sich mehr Leute melden jetzt wo The Peacekeeper Wars gelaufen, daß Kabel Eins die Staffeln bringen.

    Die letzte Mail wo ich Kabel Eins geschrieben habe wegen Farscape, da war immer nur die Antwort das sie keine Rechte haben an die Serie u.s.w

  8. #168
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Hab identisch die gleiche Anfrage an Kabel 1 geschickt und identisch die gleiche Antwort erhalten. Ich interpretier das mal total optimistisch. Das Farscapephänomen ist schon so augenfällig geworden, daß man bereits vorgefertigte Textbausteine bereit hält.
    Das ist das Ende der Ignoranz und der Beginn einer ..... äh lassen wir uns überraschen ....

  9. #169

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Kabel1 müsste aber schon langsam mal mitbekommen haben, dass sich ne Menge Leute für FS interessieren, wenn man mal mitkriegt wieviele E-Mails sie schon diesbezüglich bekommen haben!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  10. #170
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Ööööhmmm....

    Ich will ja nicht der Miesmacher sein.....

    Aber, Platz drei hinter einer dämlichen Hoppala-Sendung und das zur besten Sendezeit, ist wohl kein starkes Argument??
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  11. #171
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Aber immerhin Platz Drei und wohl auch mit einigermaßen zufriedenstellenden Quoten für Kabel1-Niveau - glaube ich. Ansonsten: Lasst uns Kabel1 mit innovativen Ideen bombadieren. Das hat schon mal geklappt, jetzt gehts ja nur noch um das reine Ausstrahlen zumindest der ersten drei Folgen...
    Eis kann man denen ja kaum schicken, Wonderbras fallen definitiv aus - hmm...
    Ad Astra

  12. #172
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Ich will ja nicht der Miesmacher sein.....

    Aber, Platz drei hinter einer dämlichen Hoppala-Sendung und das zur besten Sendezeit, ist wohl kein starkes Argument??
    Ich kanns erklärten - denke ich.
    Der 1. Teil von Peacekeeper Wars musste gegen "Wer wird Millionär" antreten. Was schon eine ziemliche Herausforderung ist.

    Und diejenigen, die den 1. Teil nicht gesehen haben, brauchen zum 2. Teil auch nicht mehr einschalten. Zumal dieser Zweiteiler der Abschluss einer Serie ist, deren 4. Staffel nur im Pay-TV in O-Ton zu sehen war.
    Schlechte Voraussetzungen. Von daher finde ich Platz 2 und 3 spitze.

    Kabel 1 sollte sich wirklich überlegen, die Serie auszustrahlen. Ist doch zur Zeit eh der Sci-Fi-Seriensender schlechthin. Warum nicht auch Farscape verfrellt?!

    Wir sollten eine (kleine) Mailaktion an Kabel 1 starten und sie bitten, die Serie auszustrahlen.
    Einige haben das ja schon getan. Ich machs heute Mittag auch noch.
    Mal sehen.
    Schade, dass wir keine Begründung bekommen, warum sie zwar die Mini ausstrahlen, aber die Serie nicht. Ist für mich nicht ganz logisch.

    Übrigens, habe ich nach gestern (Battlestar Galactica) meine Meinung über FS grundlegend geändert....
    Gilgi, das ist jetzt leicht fies

  13. #173
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Schade, dass wir keine Begründung bekommen, warum sie zwar die Mini ausstrahlen, aber die Serie nicht. Ist für mich nicht ganz logisch.
    Ich vermute, dass die Mini einfach Teil von einem Gesamtpaket von anderen Filmen war, die sie gekauft haben. Und jetzt einfach zeigen mussten, damit es sich amortisiert...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #174
    Grad reingestolpert Avatar von Peacekeeper 92
    Dabei seit
    23.01.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    So, habe mich eine zeitlang nicht mehr gemeldet.
    Der Grund war der, daß ich es erst noch schaffen mußte mir Staffel
    4 anzusehen.Und damit wurde ich erst eine Woche nach der Kabel 1-
    Ausstrahlung von "Farscape:PK W" fertig.
    Hätte ich vorher hier wieder reingeschaut, hätte ich wohl beim
    Topic "Peacekeeper Wars auf Kabel 1" reingeschaut.Und ich wollte da
    nichts über die Filme, die gerade ausgestrahlt wurden, lesen,
    bis ich diese auch selbst sehen konnte.

    Nun, ich habe die Staffel 4 gesehen.
    Sogar auf Englisch, importiert aus Großbritannien.
    Und ich habe es geschafft, sie ohne Untertitel zu sehen,
    und kam dabei sogar inhaltlich mit.Ich habe sogar
    die Witze verstanden.Hat mich gewundert.

    Da ich die 4. Staffel gesehen hatte, war ich auch heiß
    auf das Finale.Gerade nach DEM Cliffhanger.

    Also sah ich die aufgenommenen "Peacekeeper Wars"-Teile
    auf deutsch.War wieder 'ne Umstellung.
    Aber es war nicht mehr so anstrengend, denn
    mit deutsch komme ich halt eben immer noch
    besser zurecht.Und ich konnte wieder mir
    altbekannte Stimmen hören.
    Und da ich den Vergleich nun kenne, muß ich sagen,
    die Synchronsprecher sind gut ausgewählt, und machen ihre
    Sache hervorragend.Auch wenn zum Beispiel Claudia Blacks, u.
    Ben Browders Stimme sich erheblich von der Synchro unterscheiden.
    Aber daran kann man eben nichts machen.Und wie gesagt,
    die Synchronsprecher bringen die Farscape-Charaktere stimmlich
    absolut passend rüber.

    Was Peacekeeper War (oder Wars) angeht, so war ich begeistert.
    Ein absolut herrausragendes, würdiges Finale.
    Aber es ist klar, daß die Einschaltquoten nicht so toll sein können.
    Diese Filme sind nur was für die, die den Hintergrund kennen.
    Und selbst für die ist es besser, alle Staffeln gesehen zu haben.

    Was Scorpius' Synchronstimme im Finale angeht:
    Ich finde, die war doch gut.Kommt nur etwas merkwürdig rüber,
    wenn man ihn mit ganz anderer Synchronstimme im Gedächnis hat.

  15. #175
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    14.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard The Peacekeeper War auf Kabel Eins - Tonspur gesucht

    Hallo erstmal an alle und ein verdammt großes Lob an die Initatoren des UT-Projekts.
    Nachdem ich die letzten Monate damit verbracht habe alle 4 Staffeln anzuschauen (wobei die ersten beiden im Vergleich zu der 3. u. 4. ja schon fast langsam, aber nicht minder Interssant sind....), kann ich es nun kaum erwarten PKW zu sehen.
    Folgendes Problem: Ich suche verzweifelt die Tonspuren in deutsch für PKW. in diesem Forum war auf Seite acht Nr.:155 mal die Rede von einem RS Link - nur ich kann diesen bei bestem Willen nicht finden. Kann jemand diesen nochmal Posten, oder ggf. an mich zusenden? Könnte auch vom FTP ziehen falls jemand einen oben hat mit den Tonspuren. Schonmal Danke.

    Ansonsten muß ich sagen das FS einfach die Macht ist. Habe die letzten Jahre die meisten Star Trek Staffeln geschaut - als mir dann FS in die Hände fiel und ich etwas über ein lebendes Schiff las, klingelte es bei mir. Als kleiner Junge hatte ich wohl die ersten beiden Staffeln teilweise schon mitbekommen. (kamen immer mal wieder kleine Deja vues..)
    Nach den ersten beiden Boxen brannte ich auf Staffel 3 - und danach auf die vierte, welche auch für 160,- bei Amazon gekauft wurde ;-)

    Nun am Ende der vierten und kurz vor PKW kann ich nur sagen das es kaum etwas vergleichbares gibt an SciFi Serien. Klar, Geschmack ist verschieden - aber für mich ist FS ganz oben und Platz 2 geht an Star Trek.

    Werde auch mein möglichstes tun um die Leute an den Hebeln davon in Kentniss zu setzen, daß es Verschwendung wäre FS einfach so zu beenden....die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

    Gruß, Dorado76

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 02:27
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:17
  3. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 02:43
  4. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:12
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •