Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wen hasst ihr in SW?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Jetzt interresiert mich mal wen ihr gar nicht leiden könnt. Bei mir ist es Luke Skywalker *verächtlih aussprech*.
    Er hat einfach den ersten Todestern zerstört und so den "Sieg" der Rebellen erst ermöglicht, dabei starben ja auch eine nicht zu missachtende Zahl von Imps
    Außerdem führt er sich so auf als wer er der beste also "schaut her, hier bin ich, ich bin unbesiegbar, legt euch mit mir an, ihr verliert sowieso" *pff*

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Blöde Ziege, Erisi Dlarit, Blöde Ziege, Erisi Dlarit, Blöde Ziege, Erisi Dlarit! Ich könnte das bis in die Ewigkeit wiederholen!!! Versucht einfach was mit Corran anzufangen, eingebildete, arrogante Zicke! Wie man sehen kann hasse ich Erisi Dlarit gar nicht, hassen wäre eher sowas: Dieser beklopte Kyp, scheiß mistkerl und verdammt häslich dazu!
    Ich könnte noch lange weitermachen, aber dann denkt ihr noch ich wär jemand der einen anderen nicht mag nur weil er einen Planeten gesprengt hat...
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:15 Uhr)

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    da ich ja immer auf seiten der guten stehe, kann ich diesen imperator irgendwie nich leiden der will immer alles kaputt machen (erinnert mich so ein bißchen an meine schwester, als wir noch jünger waren *g*)

    aber bewundern muss man ihn ja auch, ganz schön schlau, der junge, wie der das in epI und II engefädelt hat, dass er den senat ausschalten kann! leiden kann ich ihn trotzdem nich, bähh! *schüttel*

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich mag Luke einfach nicht, ein hoffnungsloser Fall bei mir h34r:
    Ohne Hilfe wär er im Verlauf von Star Wars ein Dutzend Mal gekillt worden und trotzdem soll er ein "Held" sein? <_< *murr*
    &quot;Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?&quot;
    Admiral Daala

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Was habt ihr alle gegen Luke?

    Also früher war es Jabba. Noch vor meinen Albträumen mit dem Baron Harkonen, man der ist so ekelig, wie er den Jungen da den Nippel rauszieht, ekelig, oder die Krümel um seinen Mund, hatte ich Albträume mit Jabba. Der ist aber auch ekelig. Wenn er seine Zunge über Leia wandern lässt wird mir immer schlecht. Die ist doch ganz nackig, das muss dann extrem ekelig sein.

    Heute ist es Chewbacca den ich nicht leiden kann. Jetzt mal ehrlich, der ist doch nur das Schoßhündchen in einer weit entfernten Galaxie. Ja, ich weiß der hat so ein tolles Volk was auf Bäumen lebt und so komische Krallen hat er auch noch, jedoch finde ich ihn blöd. Er hat scheinbar die Intelligenz eines Hundes, wahrscheinlich auch soviel Flöhe, und tut alles was man ihm befiehlt. Vielleicht ist er ein Mechaniker, aber wild auf Schiffsteile einprügeln und hier und da mal was schrauben, kann sogar ich.

    Dann noch dieses heulen. Ich mag halt kein Hunde. Stellt euch mal vor es regnet, oder schlimmer, wenn ihn jemand voll schleimt, der kriegt das doch nicht mehr aus dem Fell. Das stinkt bestimmt länger als ne Woche. Ne, wenn ich ein Haustier haben will dann kauf ich mir nen Goldfisch.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nom Anor.

    Er regt mich auf.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Pippin im Film Herr der Ringe (zumindest seine dt. Stimme&#33;&#33;&#33
    Wie heißt der Idiot neben Picard: Jonathen Frakes? &#33;&#33;&#33;
    Luke ist O.K. aber Anakin ist ne Fehlbesetzung&#33;&#33;&#33;
    Diese Spinne&#33;&#33;&#33;
    und bei H. Potter die Fluglehrerin&#33;&#33;&#33;
    L&#39;enfer c&#39;est les autres&#33;

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Dieser verdammte Noghri Rukh...aaaarrrrggghhhh <_<

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    Originally posted by Blade Runner@25.10.2002, 19:20
    Pippin im Film Herr der Ringe (zumindest seine dt. Stimme&#33;&#33;&#33
    Wie heißt der Idiot neben Picard: Jonathen Frakes? &#33;&#33;&#33;
    Luke ist O.K. aber Anakin ist ne Fehlbesetzung&#33;&#33;&#33;
    Diese Spinne&#33;&#33;&#33;
    und bei H. Potter die Fluglehrerin&#33;&#33;&#33;
    äh, blade, was verpasst? "wen hasst ihr in SW?"

    is der herr der ringe starwars? oder startrek? oder harry potter? naja, is ja auch egal&#33;

    @loser: ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich deinen post gelesen hab&#33; *loool* mir wär chewbacca auch viel zu groß als schoßhund: stell dir den doch mal auf hans knien vor, ... oder noch besser: auf dem sofa zwischen han und leia eingekuschelt&#33; und was machen die, wenn der mit ins bett will? *schüttel*

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  11. #11
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    @Loser: Chewbacca tut alles was Han ihm sagt, wegen seiner Lebensschuld. Und wenn du auch nur ein Buch/Comic mit ihm gelesen hättest, wüßtest du das.
    Er hat ganz allen 7 bewaffnete Trandoshaner besieht, nur zum Beispiel.
    *schnief* Mein armer Chewie*wein*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also Jar Jar Binks kriegt den Überflüssigkeitspreis .

    Hmmm und hassen ... ich meine das ist so ein hartes Wort ... na ja wie wäre es mit dem Yuuzhan Vong, der Anakin aufgespießt hat .

  13. #13
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    So gesehen wurde er von dutzenden Vong aufgespießt. Ausserdem hat er sich auch viel selbst getötet, da er ja eins mit der macht wurde. :o
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Wenn hassen wir denn mal

    - Luke Eiwalker

    Die oben genannten Gründe. Blöder Jediangeber.

    - Corran Horn

    eingebildet aufmüpfig arrogant - widerlich und unerträglich

    hmm im Mom fällt mir keiner mehr ein...
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich Persöhnlich würde Corran Horn nicht als "eingebildet" betrachten, arrogant, (sind das nicht alle Correllianer?), vielleicht, aufmüpfig mit größter wahrscheinlichkeit, aber ich mag ihn trotzdem (jeder hat ein Recht auf seine eigene meinung)
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Was ich nicht mag??
    Ganz einfach die Tatsache, dass immer diese blöden Rebellen gewinnen.
    Selbst, wenn vermeidlich das Imperium siegt, ziehen sich die Rebellen aus der Affäre.
    Vor allem sind es immer wieder so lächerliche Siege. Man bedenke den Kampf um den ersten Todesstern.
    Da kommt ein erbärmliches Rebellenhäufchen mit ein paar Raumjägern. Wie viele Tie’s sind auf dem Todesstern stationiert?? Schätze mal, die würden reichen um eine kleine Flotte auszulöschen. Aber nein, die Rebellen brechen durch und zerstören mit einem einzigen Torpedo eine Kampfstation in der Größe eines Mondes (Wie viele Treffer hat DS9 eingesteckt??).
    Aber nicht genug, da hat man (Imperium) die wichtigsten Rebellen auf Bespin versammelt, aber bis auf Solo entkommen alle. Warum hat man Bespin nicht pulverisiert???
    Weiter geht es mit diesen lächerlichen Knuddelbären. Haben die Technologie von Neandertalern, kämpfen aber gegen eine Elitelegion des Imperiums. Da ändern auch die 20 Rebellen nichts. Ebenso wie die Tatsache, dass man (Imperium) weit überlegen war (Raumflotte), dies aber nicht nützte.
    Danach kam EPI, ein Planet, welcher über eine Miliz verfügt, besiegt eine Droidenarmee.
    Ein kleiner Rotzer zerstört zufällig das wichtigste Raumschiff. Die Jedis kämpfen unfair und können nur so einen Sitlord besiegen.
    In EPII nähert sich eine Flotte (wie sollten die Clonekriger und Jedis sonst auf den Planeten landen) vollkommen ungesehen. Einziger Trost war, dass jede Menge Jedis gekillt wurden.

    Fear is my ally

    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Der Todesstern hatte nunml diese Schwachstelle, das fand ich gar nicht mal so furchtbar unlogisch. Kennst du das PC Spiel X-Wing vs. TIE Fighter? Da ist es egal, wo du draufschießt, und wenns auch nur der Auspuff von nem Sternzerstörer ist, nach einigen hundert Schuss explodiert das ganze Ding. Das nenn ich unlogisch.
    Der Rest war der Fehlerd es Imperators, der die Rebellen unterschätzt hat.
    Bespin war vermutlich zu wertvoll, um es einfach zu pulverisieren. Auch das Imperium braucht Geld, und sie haben ja Cloud City "beschlagnahmt" als sie Lando nicht mehr brauchten. Dass Lando und seine Leute daraufhin die Seite gewechselt haben - Pech für Vader & Co, aber weder unvorhersehbar noch unlogisch.
    Was die neuen Filme angeht, auf die bin ich eh nicht gut zu sprechen, also werde ich erst gar nicht versuchen sie zu verteidigen Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir in diesen Punkten recht gebe. Aber warum sollen die Jedi im Kampf auf Leben und Tod nicht auch zu unfairen Mitteln greifen??

    Naja, wen mag ich nicht? Ich hab schon mal Anakin Skywalker, die Solo-Kids und JarJar erwähnt. Was die Solo-Kids angeht, da hat sich meine Meinung tatsächlich ein bisschen gebessert, seit ich am "Erbe der Jedi-Ritter" lese
    Ich könnte jetzt höchstens noch die Yuuzhan Vong anführen. Einerseits mag ich sie schon (coole neue Spezies mit origineller "Technologie", wenn man das überhaupt so nennen kann), aber andererseits überhaupt nicht, wenn ich mir mal die Einzelpersonen anschau <_<

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    120

    Standard

    Originally posted by Gilgamesh@04.11.2002, 11:26

    Da kommt ein erbärmliches Rebellenhäufchen mit ein paar Raumjägern. Wie viele Tie’s sind auf dem Todesstern stationiert?? Schätze mal, die würden reichen um eine kleine Flotte auszulöschen. Aber nein, die Rebellen brechen durch und zerstören mit einem einzigen Torpedo eine Kampfstation in der Größe eines Mondes (Wie viele Treffer hat DS9 eingesteckt??).

    Weiter geht es mit diesen lächerlichen Knuddelbären. Haben die Technologie von Neandertalern, kämpfen aber gegen eine Elitelegion des Imperiums. Da ändern auch die 20 Rebellen nichts. Ebenso wie die Tatsache, dass man (Imperium) weit überlegen war (Raumflotte), dies aber nicht nützte.
    Das DS1 desaster kann man ja noch mit arroganz erklaeren.
    Die Endor Sache ist da schon ehr moeglich - frag mal die Amis
    in sachen Vietnam. Die wurden da auch oft mit Steinzeittechnik
    geschlagen. Das das Imperium seine moeglichkeiten nicht
    nuetzt ist wohl typisch Hollywood. Aber verglichen mit den Borg
    sind die Imperialien geradezu kompetent.

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Einspruch&#33;&#33;&#33;&#33;

    Nicht böse oder persönlich nehmen, aber es geht um die Geschichte. Ein Imperator kann nicht falsch entscheiden, er ist eine erfundene Figur.
    Es ging mir eigentlich darum, wie einseitig die Geschichte geschrieben ist. GL zeichnete in seinem Märchen extrem schwarz weiß und immer gewinnt weiß. Ich bin wirklich ein SW-Fan, aber manchmal mit Bauchweh.
    Fakt ist, ein Despot würde nie solch schwachsinnige Befehle geben, ich zu mindest nicht. Ich würde sie (die Rebellen) alle Killen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
    Erinnert mich einwenig an Austin Powers, Dr. Evil ist auch immer zu blöd seine Feinde zu beseitigen. Am besten war der Versuch mit den besonders schlecht aufgelegten Seebarschen.
    Im übrigen war Bespin eine unbedeutende Minenstation, sagt Lando selbst.

    Dies eine mal habe ich die Realität gemeint.
    Habe mich wohl blöd ausgedrückt, sorry.

    Gilgamesh



    Last edited by Gilgamesh at 05.11.2002, 17:11
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  20. #20
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich denke das einzige Problem ist einfach, das es Leute gibt die denken Star Wars wäre Sciencefiction.

    Es ist und bleibt aber ein Märchen. Ein typisches Märchen. Das unterlegene 100% Gute gegen das übermächtig 100% Böse.

    Wobei Vader in diesem Märchen die Stelle des bösen Ritters ein der am Ende sich für das Gute opfert da er seinen Fehler erkennt.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angelina Jolie hasst 'Lara Croft'...!
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2001, 11:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •