Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268

Thema: Tee und Sandwiches - der OT-Thread

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Tee und Sandwiches - der OT-Thread

Ich frage mich, ob er auch kotzen gehen musste - hört sich stark danach an
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Für Tennant läuft's ganz gut, auch wenn uns die Mail was anderes erzählen will.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Slings&Arrows is sowas von Canon
    Prust... Ich hatte ganz übersehen, dass die Serie im ZDF Theaterkanal - eigentlich der richtige Platz für sowas - läuft. Die deutschen Stimmen habe ich mal am Mittwoch kurz vernommen und wieder abgeschaltet. (Wozu haben wir die DVDs? Ebend.)
    Ad Astra

Moderator Avatar von Uliamos

Ed Bennett bleibt weiterhin Hamlet. David kehrt bis einschließlich 3. Januar immer noch nicht auf die Bühne zurück.

Email from RSC: David not returning to Hamlet til at least 5th January

Re: Hamlet performances 26 December 2008 – 3 January 2009

We are very aware of the need to keep people updated about Hamlet at the Novello Theatre.

David Tennant's doctors are delighted with the progress he is making. His recovery is encouraging so far, and we are not ruling out that he might be able to return to Hamlet during the last week of the run, although we cannot be more specific about the exact date of his possible return. We can however confirm that David will not be performing in Hamlet from 26 December 2008 to 3 January 2009 inclusive.

Edward Bennett will continue in the title role, with Tom Davey, Ricky Champ and Robert Curtis retaining their understudy roles as Laertes, Guildenstern and Lucianus.

David Tennant said today:

“I am so grateful for all the terrific medical attention I have received and although it is frustrating to have to take it easy whilst all my friends and colleagues continue at the Novello Theatre every night, I am aware that I must listen to the experts and take my time. I am impatient to be back at work and sincerely hope to make it back some time before the end of the run.

I am very sorry to disappoint anyone who booked to come and see me in Hamlet, but confident that you will be far from disappointed by Edward Bennett's performance in the title role. He is one of British theatre's most promising talents and an opportunity to see his Hamlet, alongside the brilliant ensemble of actors that I have had the great pleasure of working with all year, is very exciting.”

Schade, aber ich bin mir sicher, die Show am 2.1. wird dennoch schön Im Gegensatz zu anderen völlig dämlichen Fangirls werde ich jedenfalls nicht mein Ticket verkaufen, bloß weil David nicht auf der Bühne steht.

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Sind möchtegern Regisseure unter euch? Dann schnell hier mitmachen!

Da kann der Mann gerade wieder ohne Schmerzen laufen und gleich ist er wieder am arbeiten: BBC Reportage über Schwarmverhalten im Januar.

Sollte wer von Euch davon betroffen sein: David Tennant steht wieder auf der Bühne. Zwar wird wohl von Tag zu Tag entschieden, ob er Hamlet spielen kann, aber er hält sich wohl ganz gut

Ich hab am Freitagabend Ed Bennett noch erleben dürfen und ganz ehrlich, der Mann ist einfach erste Sahne als Hamlet. Und da er "seinen" Hamlet auch ganz anders als David gespielt hat, kann man die beiden echt nicht vergleichen. War jedenfalls ein superschöner Abend und es freut mich riesig, dass ich Ed noch in der Titelrolle gesehen hab. Nix gegen David, aber Ed hat sämtliche Erwartungen meilenweit übertroffen. Und hinterher an der Stage Door hat er mich voll breit angegrinst als ich ihm gesagt hab, wie toll ich ihn in der Rolle fand (Autogramm hab ich natürlich auch gleich eingeheimst )

--------------
    --------------

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Und hinterher an der Stage Door hat er mich voll breit angegrinst als ich ihm gesagt hab, wie toll ich ihn in der Rolle fand (Autogramm hab ich natürlich auch gleich eingeheimst )
    Schleimer!

Schön, dass Du Spaß hattest! :rock:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Schleimer!
    Schulligung

Schön, dass Du Spaß hattest! :rock:
    Oh ja, mächtig viel Spaß Danke

--------------
    --------------

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen

Oh ja, mächtig viel Spaß Danke
    Naja, aber wie ich hattest du ja auch das Vergnügen David in der Rolle zu sehen - ich kann schon verstehen, dass einige da enttäuscht sind 'nur' Ed zu sehen. Aber naja, tolles Stück ist's trotzdem

Ich kann nur sagen: Awwwwwww.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Zum Hamlet kann ich nichts sagen - außer, dass ich gar nicht wußte, dass es die Brannagh-Version auf ZWEI DVDS gibt! Die ich dann natürlich prompt gucken musste...
    Ad Astra

Klein??? Des geht über 8 Seiten
    Aber sehr unterhaltsam

--------------
    --------------

Vollkommen vergessen und jetzt schon etwas zu spät, aber David Tennant ist gerade auf RTL2 in 'Der Feind in meinem Haus' zu bewundern.

Moderator Avatar von greenslob

Achja, es sei angemerkt, dass die neue Sherlock Holmes Serie von Moffat sich recht gut anzulassen scheint.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sherlock_%28TV_series%29
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer