@ Kaoru

wenn die neue Staffel RTL oder RTL2 kaufen sollte, läuft das alte eben auf SuperRTL oder wenn es Pro7 oder SAT1 tun, kommen die Episoden vom 6. und 7. Doctor eben auf Kabel 1... da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Allerdings denke ich, kommt's eh zuerst auf Premiere, die sind eh die einzigen, die gute TV-Serien erkennen und richtig würdigen können.

Zitat Zitat von Prospero
Ich vermute mal, dass die Confidential-Folgen nicht auf DVD erscheinen werden - die verwenden dafür eine Masse von alten Clips und ich denke mal die werden Probleme damit haben, für all diese die Rechte für eine DVD-Auswertung zu bekommen. Es war ja auch nicht ganz klar, ob die nun die Daleks verwenden durften oder nicht, siehe dazu das
Chattranskript auf Gallifreyone mit dem Autor der sechsten Folge.
Ähm... das ist was föllig anderes. An den Daleks hat der Erfinder der Kisten die Rechte daran, an den Episoden hat es der BBC und die veröffentlichen ja auch nach und nach alle Episoden auf DVD, daher denke ich nicht, das dies ein Problem wäre, sondern eher, das die Nachfrage an einer Dokumentationsserie eher gering ist.