Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: New Series: 1x07 The Long Game --->Spoiler

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard New Series: 1x07 The Long Game --->Spoiler

    1x07 The Long Game

    Diesmal will Rose Eindruck schinden, und so nimmt der Doctor seine beiden Menschen mit in das Jahr 100.000, in eine Zeit in der die Menschheit aufblüht. Doch etwas stimmt nicht auf Sattelit 5, einem riesigen Nachrichtensender der die gesamte Menschheit erreicht. Irgendjemand verändert die Zukunft...

    ---------------

    Nur 13 Folgen.... wirklich zuwenig Zeit mit dem neunten Doc, aber naja.
    Auf zu Folge Nummer 7.
    Die Frage nach den Regeln des Zeitreisens drängt sich nach dieser Folge mal wieder auf. Gabs dazu nicht auch was in der alten Serie?
    Die Folge war nicht schlecht (Hell yeah, sie sind das Bubilein los *g*) aber es ist doch so:
    Der Doc erinnert sich an eine andere Zukunft... tut er das nun nur, weil er ein Timelord ist, oder tut er das, weil sein Eingreifen diese Zukunft erschaffen hat? Anscheinend gibts ja auch Dinge, die er nicht ändern darf, sonst tauchen diese Viecher aus der Vorschau für nächste Woche auf... Hmmm... Aber in 1896 fröhlich die Geschichte ändern... Vielleicht ist der Doc ja doch mit Einstein aus Farscape verwandt? Und unrealized realities sind "Böse"??
    Primär vermute ich mal, dass die Folge uns endlich die Gründe zeigt, warum der Doctor nicht einfach zurückreist und seinen Planeten rettet...
    Also, ich spüre Händchenhalten, Wut und seeeeehr weite Grinser auf uns zukommen...
    Geändert von Dune (16.02.2006 um 19:27 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Hmm, ich müsste mir nochmal die Confidential-Folge zur dritten Folge ansehen, da war glaube ich was mit "was darf der Doctor tun und was nicht". Wird vielleicht noch in der aktuellen Confidential-Folge erwähnt, aber die habe ich noch nicht. *grummel*
    In "Death comes to Time" wird jedenfalls immer von einem Kodex gesprochen, den der Doctor nicht brechen darf. Ich vermute, der Doctor darf den wesentlichen Ablauf der Zeit nicht verändern, kann aber kleinere Details ändern.
    Würde mich dann an Quantum Leap erinnern, wo Sam ja das wieder richtet, was einst schief gegangen war...
    Anyway - die 7 ist wieder nette Unterhaltung nachdem die 6 definitiv ein Highlight war. Ja, die WWWIII-Aliens-in-London war wirklich bisher die schwächste, trotz der Schauspielerin, die bei Shaun of the Dead Shauns Mutter gespielt hat. Und jetzt halt Simon Pegg als Editor, fehlt nur noch Nick Frost. Was mich dazu veranlasst, mal wieder "Spaced" in den Player zu schieben, besonders die ersten Folgen der zweiten Staffel - so wegen Star-Wars... *gnihihihihi*
    Ich schweife ab - die 7. Folge ist zwar kein wirkliches Highlight, aber nett anzuschauen, wobei ich das Gefühl hatte die haben die Raumstation aus der zweiten Folge wiederverwendet - dieses Sichtfenster sah irgendwie - nun - vertraut aus.
    Achtung Spoiler!

    Zum Thema Video/DVD: Die BBC hat in den 60/70gern einige Who-Folgen gelöscht, weil damals Speicherplatz knapp war - deswegen gibts die verlorenen Episoden.
    Und wer sich noch für die Hintergründe der Daleks interessiert, schaue sich "Genesis of the Daleks" an, mit Tom Baker - womit wir wieder beim Thema "Taschen entleeren" wären.
    Humpf, nur noch sechs Folgen - aber Ende Mai kommen zumindest schon mal die reinen Folgen ohne Extras auf DVD, dann die Tardis-Box - haben wollen! haben wollen! - und das Weihnachtsspecial. Und dann kommt Doktor Nummer 10.
    Hmm, dann haben wir ja eigentlich nur noch zwei richtige Regenerationen vor uns - schließlich gibts ja eine Verkörperung des Doktors, die richtig, richtig fies ist... Aber wer weiß, was sich die Autoren da wieder ausdenken, der Canon beim Doctor ist irgendwie immer im Fluss.
    Ad Astra

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Sooo, nächste Ep: 1x07 "Father's day"

    Inhalt:
    Rose travels back to 1987, to witness the day her Father died. But when she interferes in the course of events, the monstrous Reapers are unleashed upon the world, and a wedding day turns into a massacre. Even the Doctor is powerless, as the Human Race is devoured.



    Oh mann, was für eine Folge... nicht nur schöne viele Zeit-Paradoxa-Geschichten, sondern dazu noch absolut geile Momente. Mit jeder Menge Fragen.

    Zum Beispiel warum das Einmischen des Doctors qualifizierter ist als das von Rose. Heisst das, man darf nur seine eigene Zeitlinie nicht ändern?
    Süß aber, dass er ihren Wunsch trotz des Risikos erfüllt hat. Ich glaube, er wird sie trotz ihres Fehlers wohl nicht rausschmeissen.
    Als neue Begleiterin war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Rose anfängt, irgendwas dummes zu machen, und ich glaube bei *dieser* Dummheit kann ihr nichtmal wer nen Vorwurf machen.
    Interessant fand ich nur ihre doch sehr agressive Reaktion darauf, dass der Doc ganz klar so gar nich glücklich über ihr Einmischen war... Da nahm sie den Doc meiner Meinung nach doch etwas als zu selbstverständlich an. War ja scho fast als wäre er ihr Taxifahrer.

    Interessant auch viel zu kurze Einblicke in das ehemalige Privatleben des Docs. Familie? Aaaaha.... Hatte mir leider da etwas mehr versprochen. Vor allem im Hinblick warum er nicht zurückgeht und seinen Planeten rettet. Leider für meinen Geschmack zu wenige "Zeitreisegesetze"... Vielleicht mag ich genau deshalb Unrealized reality so.
    Sein "Neid" auf normale Menschen fand ich auch sehr nett, vor allem aber seine Verzweiflung, dass er absolut keine Idee hat, aber trotzdem die "ultimative Option" nicht anspricht, hat ihn noch menschlicher als sonst erscheinen lassen.

    Und HEY! Die können doch nicht einfach so den Doc von nem Reaper fressen lassen! Ihr Schweine! IHR SCHWEINE! Habe irgendwie geglaubt, dass diese Dinger vor einem Time Lord zurückschrecken.
    Man merke sich auch: Eine TARDIS scheint mit dem "endgültigem" Tod/Auslöschen eines Timelords aufzuhören zu existieren.

    Und Mensch, statt sie zu umarmen hätte er ihr in der Kirche ja auch mal nen Kuss geben können... war immerhin das Ende der Welt *rumshipper*
    Rose bekommt auf ihren Reisen einen immer besseren Einblick in unseren PTS-Doc: Erst der Erde beim Explodieren zusehen, und dann diese Woche ist sie auch noch dran schuld... sowas schweisst zusammen, oder? *nochmalrumshipper*

    Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nämlich das Zitat des Doctors darüber, dass seine Rasse solche Vorkommnisse verhindert hätte... und er jetzt "genau so" sterben wird wie sie.
    Hmm... ist der Time War also durch Reaper entschieden worden? Hat der Doctor (der ja anscheinend die ultimative Waffe selbst ausgelöst hat (siehe "I had no choice" in 1x05: "Dalek") also durch eine Zeitreise die Daleks zerstört und die Reaper haben die Time Lords darauf gleich mitgefressen?

    Sehr starke Folge, auch was die Beziehung zwischen Rose und dem Doctor angeht. Die Frage ist, ob sie sich an die Ereignisse erinnern können. Sonst wäre das Ganze nämlich ähnlich wie "The Locket" bei Farscape ziemlich schade.
    Da aber die gesamte Zeitlinie aber am Ende wieder in Ordnung zu sein schien, glaub ich kaum, dass sich die beiden daran erinnern können...z.B. stand ja auch die TARDIS am Ende ganz woanders. Und die Geschichte ihrer Mutter war auch eine ander... Paradoxa machen mir Kopfschmerzen...

    Ach ja:
    Wo war das Innere der TARDIS? Bringt ein Riss im Zeitgefüge auch die Dimensionen in sowas durcheinander? Und warum hat der Doc das mit den Reapern nicht kommen sehen?

    Edit: Bessere Inhaltsangabe
    Geändert von Dune (16.05.2005 um 02:34 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Was mich auch etwas überrascht hat ist, das der Doctor, Rose da wirklich hätte stehen lassen, wenn die TARDIS nicht weg gewesen wäre.
    Das hätte den Zeitablauf ja noch mehr gestört, da die, alleine sich sicher nicht groß drum geschärt hätte.

    Man merke sich auch: Eine TARDIS scheint mit dem "endgültigem" Tod/Auslöschen eines Timelords aufzuhören zu existieren.
    Also der Meister hat seine TARDIS auch schon mal gewechselt und am Schluss hatte er keine mehr, daher glaub ich das nicht so sehr. Ich denke eher, das sie durch die Kollision, während der Rematerialisierung zerstört wurde.

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nämlich das Zitat des Doctors darüber, dass seine Rasse solche Vorkommnisse verhindert hätte... und er jetzt "genau so" sterben wird wie sie.
    Hmm... ist der Time War also durch Reaper entschieden worden? Hat der Doctor (der ja anscheinend die ultimative Waffe selbst ausgelöst hat (siehe "I had no choice" in 1x05: "Dalek") also durch eine Zeitreise die Daleks zerstört und die Reaper haben die Time Lords darauf gleich mitgefressen?
    Also so hab ich das nicht verstanden. Als er sein Volk erwähnt, meint er nur, seine Leute hätten solche "Sterilisationen" verhindert, aber nun da sie weg sind, gibt es keinen Ausweg mehr. Das sagt er jedenfalls in der "Don't touch the baby!"-Szene. Meinst du eine andere?

    Ich fand die Episode jedenfalls auch toll. Hatte einige emotionale Szenen und wunderbare Dramatik. Aber am besten fand ich eigentlich das "Just say, you're sorry" und dann das dicke Grinsen. So isser, der Doctor.

    EDIT: Die Inhaltszusammenfassung ist übrigens ziemlich schräg. Ist das die offizielle von der BBC? Die ist ja sowas von falsch.

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Nee, die ist von TVtome, werde gleich mal die von der BBC übertragen, habs ebend nur so halb überflogen.
    Das mit dem "Just say you're sorry" scheint ihm sehr wichtig zu sein, denn er selbst entschuldigt sich ja auch immer, z.B. bei dem Typen, den die Slitheen umgebracht haben, oder bevor er die Bunkertür schliesst, um den Dalek zu stoppen.

    Also so hab ich das nicht verstanden. Als er sein Volk erwähnt, meint er nur, seine Leute hätten solche "Sterilisationen" verhindert, aber nun da sie weg sind, gibt es keinen Ausweg mehr. Das sagt er jedenfalls in der "Don't touch the baby!"-Szene. Meinst du eine andere?
    Hab mir die Szene grad nochmal angeschaut und er sagt:
    "There used to be laws to stop this, my people would have stopped this. But they're all gone. An now I'm going the same way"

    Das hört sich für mich nicht einfach nur nach "Jetz sterb ich auch" an...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Das hört sich für mich nicht einfach nur nach "Jetz sterb ich auch" an...
    Für mich schon.
    Kann man sich wohl drüber streiten. Immerhin sagt er ja explizit, dass es Gesetze dagegen gab und dass seine Leute diese durchgesetzt haben. Das würde ja bedeuten sie haben in irgendeiner Form Macht über oder Waffen gegen die Reaper, oder zumindest die besseren Argumente. Warum wurden sie dann selber von ihnen abgeschlachtet?

    Andererseits wäre es eine interessante neue Facette des "Timewar": Die gesamte Flotte der Daleks ("10 million ships"), alle Time Lords UND alle Reaper, so das selbst die Time Lords nicht mehr mit ihnen fertig werden konnten. Aber ich denke, das hätte der Doctor erwähnt.

  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Naja... aber wie sollte man sonst 10 Millionen Schiffe in nur einer Sekunde vernichten? Er sagte zwar was von "they burned with you", aber das kann ja auch anders gemeint sein, so im Sinne von Auflösen oder so.
    Und ja:
    Vielleicht hat ein einziger Timelord keine Chance gegen Reaper, aber vielleicht viele... Die Frage ist: Gab es Gesetze, die Reaper aufgehalten haben, oder hatten die Timelords "Time Cops" , die sowas von vornerein verhindern sollten? Nach dem Motto:
    "Rose Tyler, ich nehme sie fest wegen der Herbeiführung eines zeitlichen Paradoxons!"

    Und nochwas: Die Reaper sind wie Bakterien, die sich in der Wunde breitmachen... und sterilisieren sie dadurch? HÖ?! Najo... und auch diese Woche war wieder der "Bad wolf" dabei, diesmal auf ein Plakat gekritzelt.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #9

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Zum Beispiel warum das Einmischen des Doctors qualifizierter ist als das von Rose. Heisst das, man darf nur seine eigene Zeitlinie nicht ändern?
    Das würde einen gewissen Sinn ergeben, oder? Man erzeugt doch sicher die heftigsten Paradoxa, wenn man in der eigenen Zeitlinie herumpfuscht... Andererseits, wenn man so ein *richtig* heftiges Paradoxon in einer entfernten Vergangenheit erzeugt, dann könnte das doch auch das eigene Leben beeinflussen, auch wenn man *nicht* direkt in der Zeit, in der man das Paradoxon ausgelöst hat, existiert hat... arrrrrgh.

    *brain explodes*

    Süß aber, dass er ihren Wunsch trotz des Risikos erfüllt hat. Ich glaube, er wird sie trotz ihres Fehlers wohl nicht rausschmeissen.
    Süß? Vielleicht. Aber auch ein wenig dumm von ihm. ;-)

    War ja scho fast als wäre er ihr Taxifahrer.
    Rose als John Constantine und der Doctor als Chas? Hm... *g*

    Interessant auch viel zu kurze Einblicke in das ehemalige Privatleben des Docs. Familie? Aaaaha.... Hatte mir leider da etwas mehr versprochen. Vor allem im Hinblick warum er nicht zurückgeht und seinen Planeten rettet. Leider für meinen Geschmack zu wenige "Zeitreisegesetze"...
    Na ja, es scheint welche zu geben - nur hat er sie uns nicht erklärt.

    Und HEY! Die können doch nicht einfach so den Doc von nem Reaper fressen lassen! Ihr Schweine! IHR SCHWEINE! Habe irgendwie geglaubt, dass diese Dinger vor einem Time Lord zurückschrecken.
    Yup, und er wurde nicht mal regeneriert!

    Rose bekommt auf ihren Reisen einen immer besseren Einblick in unseren PTS-Doc: Erst der Erde beim Explodieren zusehen, und dann diese Woche ist sie auch noch dran schuld... sowas schweisst zusammen, oder? *nochmalrumshipper*
    Muß sagen, daß ich sein Verhalten da teilweise etwas seltsam finde. Es ist fast so, als ob er keine Gelegenheit ausläßt, sie auch etwas zu traumatisieren, wenn er das auch nicht unbedingt bewußt zu tun scheint. Wenn man keine Geistesverwandten finden kann, macht man sie sich, was? ;-)

    Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nämlich das Zitat des Doctors darüber, dass seine Rasse solche Vorkommnisse verhindert hätte... und er jetzt "genau so" sterben wird wie sie.
    Hmm... ist der Time War also durch Reaper entschieden worden? Hat der Doctor (der ja anscheinend die ultimative Waffe selbst ausgelöst hat (siehe "I had no choice" in 1x05: "Dalek") also durch eine Zeitreise die Daleks zerstört und die Reaper haben die Time Lords darauf gleich mitgefressen?
    Irgendwie glaube ich das nicht. Ich meine, er hat zum Dalek über die Time Lords gesagt 'they burned with you'. Klingt für mich so, als wenn sie genauso wie die Daleks ziemlich direkt Opfer des Krieges wurden.

    Wo war das Innere der TARDIS? Bringt ein Riss im Zeitgefüge auch die Dimensionen in sowas durcheinander? Und warum hat der Doc das mit den Reapern nicht kommen sehen?
    Ich hatte den Eindruck, daß die Reaper zwar kommen *können*, wenn die Zeitlinie verletzt wird, aber nicht unbedingt kommen *müssen*. Vielleicht ist es nicht so wahrscheinlich, daß sie kommen, solange die Verletzung der Zeitlinie nicht allzu groß ist?

    Abgesehen davon:

    Jacket strip!!!!

    http://www.chaotic-creative.com/gallery/jacketstrip

    Was mich betrifft, ist das noch weitaus besser als naked Doctor. *g*

  10. #10

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Naja... aber wie sollte man sonst 10 Millionen Schiffe in nur einer Sekunde vernichten?
    Och, den Time Lords traue ich so ziemlich alles zu. Ich meine, sie reisen in Zeitmaschinen durchs Universum, werden unglaublich alt (normalerweise wechseln sie die Körper nicht so oft wie der unvorsichtige Doctor, es ist also anzunehmen, daß sie weit, weit älter als 900 werden können), können bis zu 12 oder 13 Mal einen neuen Körper bekommen, und haben einen Weg gefunden, ihren Planeten irgendwie von der Zeit abzuschotten... warum sollten sie nicht auch irgendwelche furchtbaren Superwaffen haben?

    Das ist übrigens eine der Sachen, die mich am Doctor total faszinieren. Daß er aus einer so total unverständlichen Welt kommt und trotzdem irgendwie noch 'menschlich' rüberkommt. Daß man ihn einerseits ziemlich gut verstehen kann, und dann plötzlich wieder überhaupt nicht, bzw. daß einem manchmal dann eben doch mit einem Schock bewußt wird, daß er kein Mensch ist.

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Die wichtigste Frage haben wir dann aber doch nicht beantwortet bekommen:Erinnern sich die beiden nun an das Geschehene? Für mich wäre diese gesamte Lehrstunde über An-der-Zeitlinie-rumfummeln sonst ziemlich witzlos... auch wenn ich nach dem Ende nicht glaube, dass sich Rose erinnert. Der Doc aber als Timelor vielleicht? Was meint ihr?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Eigentlich wäre es für Rose wichtiger, noch zu wissen, was passiert ist, da sie dabei doch einiges gelernt hat.
    Beim Doctor finde ich das jetzt nicht so wichtig, besonders da es sicher keine angenehmen Erinnerungen sind, gefressen zu werden.

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Auch wenn das jetzt keine akkurate Quelle ist, aber in der dazugehörigen Ausgabe von "Doctor Who Confidental" meint einer der Produzenten sinngemäß: "Wir sehen also was für ein toller Mensch Rose's Vater war und es wird nie jemand erfahren, außer den Zuschauern."
    Also ist es wohl von der Macher-Seite so gedacht, dass sich wirklich niemand, inklusive dem Doctor und Rose, an die Geschehnisse erinnert, also eine typische "Alles auf Anfang"-Zeitreisegeschichte. Ich mag die auch nicht.

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard 1x07 The Long Game --->Spoiler

    Blindtext.

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: New Series: 1x07 The Long Game --->Spoiler

    Hier ist wohl ein bisschen was durcheinander mit 1.07 und 1.08, weiß ja gar nicht mehr, wo ich bin.

    Hat etwas gedauert, bis ich "Shaun" wiedererkannt habe, aber war ein netter Gastauftritt, auch wenn er am Ende von seinem Boss gefressen wurde. Ich hätte nur mal gerne die Erde auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung gesehen, aber ich glaube, das ist irgendwie verflucht. Muss ich mich also mit der etwas runtergekommenen Station abfinden.

    War das eigentlich von vorneherein vorgesehen, dass der Mitreisende aus Dalek (wie auch immer sein Name war) nur 1 Folge bleibt oder gab es da was hinter den Kulissen? Aber egal, wie es abgelaufen ist, mir soll's nur recht sein. Das ist wirklich mal eine Leistung, nicht mal den ersten Zwischenstopp zu überstehen, ohne zu versuchen, die ganze Zeitlinie zu ändern und sich nebenher noch einen direkten Kanal ins Gehirn operieren zu lassen. Spätestens das sollte doch so ein bisschen abschreckend wirken.
    ...übrigens hätte ich mir dann zu Hause doch als erstes eine Mütze, Kappe oder sonstwas geholt, ist ja nicht gerade selten, dass mal jemand schnippst.

    Hmmm, mehr fällt mir gar nicht mehr dazu ein. Mit irgendwas müssen die doch auch den Rest der Zeit gefüllt haben. Na jedenfalls war's eine gute Füllerfolge und sogar wichtiger, als ich dachte. In der 2. Hälfte der Staffel geht es mal wieder aufwärts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica - 1x07 - The Imperfections of Memory - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:27
  2. SGU 1x07 Earth [SPOILER]
    Von cornholio1980 im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:06
  3. New Series: 2.01 - New Earth ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:51
  4. New Series: 2.06 - The Age Of Steel ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 15:58
  5. 1x07 - Unter Verdacht - (Six Degrees of Seperation) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 22:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •