Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: New Series: 1x11 Boom Town --->Spoiler

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    1x11: Boom Town

    Bei einem kleinen Zwischenstop in Cardiff treffen Rose, Jack und der Doctor nicht nur Roses' Freund Mickey wieder, sondern auch eine alte Bekannte, die wieder mal vorhat den Planeten zu vernichten...
    Zusammenfassung hinzugefügt. - Dune


    Whow. Holla. Ich hatte ja nach dem Slitheen-Zweiteiler die ärgsten Befürchtungen, aber Boomtown ist einfach grandios. Das Psychoduell zwischen Margret und dem Doctor, die Rivalität zwischen Mickey und dem Doctor - DER BLICK! Es gab DEN BLICK! - dann die glaubhafte Auseinandersetzung zwischen Mickey und Rose, was längst mal überfällig war und die Szene mit dem Wolf - "two words following us - maybe it's just an coincidence". LOL.
    Und *tiefluftholunddannmitBegeisterungbrüll* DALEKS! DALEKS! Yay, die Blechdosen kommen wieder - wie schon vermutet.
    Da verzeihe ich der Serie auch den schwachen Zweiteiler zu Anfang, wenn das Niveau weiterhin so hoch bleibt und die Eigenbezüge in der Serie auch erhalten bleiben. Ich sage nur: "I could do this all day."
    Und das Eye of Harmony als Sahnehäubchen obendrauf plus einer schönen Lösung für Margret. Yay! Seufz, nur noch zwei Folgen - was soll ich nur in der Zwischenzeit anfangen außer natürlich Farscape nochmal komplett anzusehen?
    A propos - diese Handschellen, woran erinnern die die Scaper unter uns? Hmm?
    Übrigens gibts auf der Webseite des kanadischen Senders CBC ein "Planet of the Doctor"-Special online zu sehen - siehe http://www.cbc.ca/planetofthedoctor - ich habe mal Quicktime als Player gewählt und wenn die Online-Sachen der BBC in der Qualität rüberkommen würden, seufz...
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (22.02.2006 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    *Seuftz* Nur noch zwei Folgen und dann auch noch die Sache mit Weakest Link und BB... mal sehen ob mir das gefällt oder nicht. Ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht. Aber YAAAY! Daleks!

    Auf jeden Fall geile Folge, das Gespräch zwischen Margret und dem Doctor ist wirklich einer der Höhepunkte bis jetzt, endlich mal wieder seit 'Dalek' ein wenig mehr Anspielung auf die Vergangenheit des Doctors als "Killer". Sehr schön auch der Giftpfeil und der Atem *g*

    Bekam noch wer Gänsehaut beim Bad Wolf? Just coincidence, lol. Hmm... und Jack gefällt mir in normalen Klamotten noch weit mehr als in Army-Uniform, er macht sich ja bis jetzt ganz gut an Bord der TARDIS. Gutes Trio die drei. Off we go into time... and space! Schön.

    Mickey und Rose... war ja abzusehen, dass sie nicht in einem Hotelzimmer landen. Mickey tut mir irgendwie leid, aber ich hätte an seiner Stelle schon nach WW3 einen Schlussstrich gezogen. Naja. Aber der Doc war ja wohl nur niedlich, wie er sie beobachtet hat, was? Und wieder mal eine Umarmung. *Widermalrumshipper*

    War das Eye of Harmony schon immer unter der Konsole? Habs bis jetzt nur einmal gesehen, und da hatte es ganz klar einen eigenen Raum... Hm. Oder läuft das durch das ganze Schiff? Und wenn Margret ein Ei geworden ist, was ist denn dann mit dem Master passiert? Der war doch einfach weg, nachdem er da reingeschaut hat, oder?

    Und ja Prospero, auch ich hatte fest damit gerechnet, dass es I-Yensch-Armbänder sind *g*... Alle verstrahlt die Scaper. Kannste schon 'Raxacoricofallapatorius' (oder so ähnlich) sagen?

    Ach ja, was will er uns DAMIT sagen?!

    Jack: "Ah sweet. Look at these two. How come I never get any of that?"
    Doctor: "Buy me a drink first."
    Jack: "Such hard work."
    Doctor: "But worth it!"
    Geändert von Dune (05.06.2005 um 16:53 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Captain Jack ist schon irgendwie niedlich wenn man seinen Typ mag. Na ja, gutaussehende Männer in Uniformen haben halt schon ihre Zielgruppen. *g*
    Eye of Harmony: In "The Enemy within" hat das ja wirklich einen eigenen Raum. Aber im Spielfilm sieht der Innenraum der TARDIS ja auch etwas größer und luxuriöser aus. Klar, höheres Budget, aber die TARDIS ist variabel und passt sich vermutlich dem Geschmack der neuen Inkarnation des Doctors an. Der Doctor erklärt ja auch, dass die TARDIS telepathische Fähigkeiten hat - vielleicht verpasst es ja einfach dem Gegner die Strafe, die sie für angemessen hält. Und beim Master dürfte das aufgrund seiner Vergangenheit vermutlich drastischer ausfallen als bei Margret...
    Seufz, nur noch zwei Folgen... Nur noch noch zwei - Folgen! Argh...
    Für einen der Mary Poppins Zauberwort vorwärts und rückwärts sagen kann ist das Planetenname der Slitheens doch kein Problem...
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (05.06.2005 um 17:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SGU 1x11 Space [SPOILER]
    Von tubbacco im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:46
  2. New Series: 2.13 - Doomsday ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:43
  3. New Series: 2.11 - Fear Her ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 12:08
  4. New Series: 2.01 - New Earth ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:51
  5. 1x11 - Der Zwölferrat - (Colonial Day) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 00:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •