Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: New Series: 1x12 Bad Wolf --->Spoiler

  1. #21
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Hmpf
    Ist es zu glauben? Ich habe die Folge immer noch nicht gesehen... (ich hab' so ein bißchen Bammel davor. Wenn ich sie gucke, ist die Staffel ja fast vorbei und so...)
    Dabei wissen wir diesmal doch, dass es eine weiter Staffel geben wird, nicht so wie bei Farscape. (Da, schon wieder.)
    Also nur Mut - oder du wartest jetzt bis Samstag ab, auch eine Lösung. Du kannst auch wie bei der 4.22 von Farscape die letzten Minuten nicht gucken. (Da. Erneut. )
    Ad Astra

  2. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Ach ja, Malcolm hatte Recht mit dem "schlechtem Wolf", RTD bei der BBC:
    "Judging from the reactions I've had, a lot of people seem to think the Bad Wolf has already been revealed. Oh, it's the TV station. Oh, it's half a million Daleks. I've even got one friend claiming it's the Face of Boe! I must get better friends. I don't want to give anything away yet, but there is another revelation to come in Saturday's episode. We haven't discovered the true Bad Wolf yet.
    Oh, noch so viele Tage, noch so viele Tage...
    Ad Astra

  3. #23
    Frischling Avatar von Kaoru
    Dabei seit
    30.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Hmmm... vielleicht ist der Bad Wolf der zehnte Doktor? Und will den neunten warnen?

  4. #24
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    *Hypervetilier*

    Achtung klitzekliener Spoiler:
    Die Befürchtungen sind wahr, eine Regeneration ist wohl nicht der Cliffhanger der kommenden Folge:
    Introducing David Tennant as the tenth Doctor
    Schnappte ich gerade irgendwo auf... Waaaaah! Will nicht!
    Ich persönlich glaube, dass der Bad Wolf etwas ist, auf das noch kein Fan so gekommen ist. Ich hatte die ganzen Vermutungen/Spoiler gelesen und war der festen Überzeugung, es müsste die Gamestation sein. War sie aber nicht, sondern nur ein weiterer Hinweis. Vielleicht isses ja der "God of all Daleks"... erklärt aber immer noch nicht, warum er den Namen überall einbringen sollte.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Achtung klitzekliener Spoiler:
    Die Befürchtungen sind wahr, eine Regeneration ist wohl nicht der Cliffhanger der kommenden Folge:

    Schnappte ich gerade irgendwo auf... Waaaaah! Will nicht!
    Natürlich ist die Regeneration nicht der Cliffhanger zwischen den Staffeln, denn als "The Parting of the Ways" gedreht wurde, dachten ja noch alle, das Eccleston weiter machen würde.

  6. #26
    Frischling Avatar von Kaoru
    Dabei seit
    30.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Muß nicht unbedingt so sein. Tennant meinte ja, er wüsste schon seit Monaten, daß er den nächsten Doktor spielen würde, konnte aber nichts sagen, weil Eccleston gerade noch in der PR-Maschinerie steckte. Also kann es gut sein, daß sie noch eine Regenerationsszene gefilmt haben, ohne daß die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommen hätte. Oder sie haben die letzte Szene ganz einfach nur nachgedreht.

    Kategorisch ausschließen würde ich jedenfalls nicht, daß wir Tennant nicht schon zum Ende von "Parting of the Ways" zu sehen bekommen.



    Und irgendwie finde ich es nett, daß ein Thread zu einer relativ kurzen Staffel mittlerweile schon sehr viel mehr Seiten auf dem Kasten hat als angebliche Hitserien wie "Lost".

  7. #27
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Meine Angst ist eigentlich, dass die Regeneration nicht erst am Ende stattfinden wird, sondern schon relativ mittig in der Folge... Denn sie soll ja nicht der Cliffhanger sein, wenn man den Gerüchten trauen kann
    *schnüff* Also noch weniger CE für all die Fangirls da draußen. *schnüff*
    BTW: Three days to go! Trailer ...

    Ach ja, Hmpf, du magst doch Filk, oder? Zählt das hier?
    Geändert von Dune (15.06.2005 um 20:35 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Kaoru
    Und irgendwie finde ich es nett, daß ein Thread zu einer relativ kurzen Staffel mittlerweile schon sehr viel mehr Seiten auf dem Kasten hat als angebliche Hitserien wie "Lost".
    Es ist halt so schön kuschelig und gemütlich hier. Will jemand Kuchen? Der Kaffee ist gerade durch. SCNR.
    Ach ja, einige Regisseure der neuen Staffel stehen schon fest, so der RSS-Feed der BBC - ich liebe RSS:
    Phil has announced the first three directors for season two will be James Hawes (The Empty Child/The Doctor Dances), Euros Lyn (End of the World/The Unquiet Dead) and classic series director Graeme Harper.
    Boah, ist der Teaser diesmal fies...
    Ad Astra

  9. #29
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Jau, geiler Trailer nachdem der gestern etwas lahm war.

    Eine Frage zur TARDIS hab ich aber auch noch:
    In 'Rose' fragt dieselbige "Does it fly?" und der Doctor antwortet "Disappears there and reappears here, you wouldn't understand." oder so ähnlich. Man sieht man sie ja auch immer mit dem viel geliebtem Geräusch dematerialisieren... warum trudelt das Ding denn dann eigentlich teilweise so lustig durchs Weltall? Demnach müsste sie ja mal lautem Knall einfach irgendwo aufsetzen.
    In 'The empty child' hab ichs noch gelten lassen, weil die TARDIS da ja im Vortex unterwegs war, wie das da funktioniert sei mal dahingestellt. Aber warum macht sie das auch im normalen Weltraum? Das verwirrt mich, sollte die nicht einfach irgendwo auftauchen und gut ist?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #30
    Frischling Avatar von Kaoru
    Dabei seit
    30.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Greame Harper??? Wie geil ist denn bitte das??


    Und habt ihr es schon mitbekommen? Season 3 wurde auch schon geordert! *great time to be a fan*

  11. #31

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Ach ja, Hmpf, du magst doch Filk, oder? Zählt das hier?
    Definitiv. *g*

    "It goes <TARDIS SOUND>..." - *snert*

    Mein Lieblings-Who-Filk ist ja das hier: http://www.khaosworks.org/mp3/who.mp3 - Dazu werde ich irgendwann mal ein Video machen, wenn ich dazu die Erlaubnis vom Filker bekomme (der springt auch auf OG rum - Terence Chua, aka khaosworks)...

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard 1x11 Bad Wolf --->Spoiler

    Blindtext.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SGU 1x12 Divided [SPOILER]
    Von tubbacco im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:44
  2. New Series: 2.13 - Doomsday ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:43
  3. New Series: 2.01 - New Earth ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:51
  4. New Series: 2.06 - The Age Of Steel ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:58
  5. 1x12 - Kobol Teil 1 - (Kobol's Last Gleaming, Part I) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •