Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

  1. #21
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!

    Zitat Zitat von Craistine
    Hallo zusammen,

    sorry dass ich nach so langer Zeit einfach hier so reinplatze, aber ich muss die CI irgendwie verarbeiten
    Willkommen im Monster-Thread, wo das Spoilen schon an der Eingangstür beginnt. Garderobe ist da hinten, den Skinsuit bitte auf nen Bügel hängen



    Jay, U.N.I.T; genial!! Sehr coole Kulisse, auf jeden Fall. Fehlte nur noch der Brigadier . Ja, die Silurians war auch mein erster Gedanke. Harriet Jones hat Lethbridge hier mehr als würdig vertreten --> BOOOM. Und Torchwood 'sieht' vielversprechend aus (und dann auch endlich wieder Jack!). Als das Wort Mars fiel, dachte ich auch zuerst an die Ice Warrior (hätte mich auch sehr gefreut; irgendwie haben die es mir angetan. Naja, vielleicht später mal?)
    Jaa, der Brig. Der fehlt mir. *g* Und endlich noch jemand, der das mit den Silurians wusste, das mag ich Die Ice warrior haben ja nun wenigstens ein Zitat bekommen ("These are no martians. Martians look completely different" *lol*), wenn die auftauchen freu ich mich auch. Obwohl die sich immer so anhören, als hätten sie Atemprobleme... Das mit der Rückkehr des Masters ist aber glaube ich leider nur ein Gerücht (auch wenn ich immer noch erwarte, dass Delgardo einfach mal so in die Geschichte reinspaziert. Göttlich in der Pertwee-Zeit.), kam wohl auf weil Anthony Steward Head nen Headmaster spielt. Najo. Wäre mir lieber als K-9, der nervt mich etwas.




    Ah, btw Dune, ich mag Deine Who-Fics echt gerne; ich hoffe Du hast noch viel Zeit für mehr?
    Meine? Wirklich? Danke Aber da gibts ssooo viel bessere da draussen. Schonmal die von saganamidreams gelesen?
    Geändert von Dune (26.02.2006 um 17:22 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #22
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard AW: Doctor Who | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!

    Zitat Zitat von Dune
    Willkommen im Monster-Thread, wo das Spoilen schon an der Eingangstür beginnt. Garderobe ist da hinten, den Skinsuit bitte auf nen Bügel hängen
    Deshalb kam ich ja auch erst wieder hierher, nachdem ich die CI gesehen hatte.
    Ich versuche mich so spoilerfrei wie möglich zu halten (hat sogar bei Serenity geklappt, ich wußte nix vorher *stolzgeschwelltebrust* und ich weiß, wie schnell das in Foren passiert. Ich hoffe, ich werde auch bei Torchwood so erfolgreich sein. Aber das kann auch außerhalb von Foren schnell passieren. Ich fürchte, ich hatte greenslob damals beim Who-Kino-Event in Köln versehentlich gespoilert, als ich meinte, dass Eccleston in der 2. Season nicht mehr dabei sei *schäm*.

    Zitat Zitat von Dune
    Und endlich noch jemand, der das mit den Silurians wusste, das mag ich Die Ice warrior haben ja nun wenigstens ein Zitat bekommen ("These are no martians. Martians look completely different" *lol*), wenn die auftauchen freu ich mich auch. Obwohl die sich immer so anhören, als hätten sie Atemprobleme...
    Aber klar doch, als ein lebenslanger Who-Fan. Das Zitat sprang mir auch direkt ins Gehör, sozusagen, und ich mußte auch etwas schmunzeln.

    Zitat Zitat von Dune
    Das mit der Rückkehr des Masters ist aber glaube ich leider nur ein Gerücht (auch wenn ich immer noch erwarte, dass Delgardo einfach mal so in die Geschichte reinspaziert. Göttlich in der Pertwee-Zeit.), kam wohl auf weil Anthony Steward Head nen Headmaster spielt. Najo. Wäre mir lieber als K-9, der nervt mich etwas.
    Ach ja, die Pertwee und Baker Ära... Aber der Master wäre wirklich cool, er war immer (neben den Daleks versteht sich) mein liebster 'Schurke'. Und den natürlich gespielt von Delgado. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich auf K9 freue, er zählt mit zu meinen liebsten Companions *rotwerd* (zumindest in seinen ersten beiden Seasons, später wurde er IMHO etwas 'mißbraucht'.)

    Zitat Zitat von Dune
    Meine? Wirklich? Danke Aber da gibts ssooo viel bessere da draussen. Schonmal die von saganamidreams gelesen?
    Ich bin regelmäßiger Gast bei Fanfiction.net und besorge mir da immer mein tägliches Lesefutter für meine Bahnfahrten (um die 1,5 Stunden pro Tag, da kommt schon was zusammen), daher kenne ich relativ viel -> Farscape, Doctor Who, Battlestar etc. Ich denke 'trotzdem', dass Deine Fics wirklich gut sind und Du Dich nicht selber so überkritisch sehen solltest. Außerdem schreibst Du schließlich in einer fremden Sprache, was die Sache nicht leichter macht. Ok, genug der 'Predigt'; also, schreibst Du nun weiter? *g*

    Ach ja, warum gibt es eigentlich kein Who-Forum hier? (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob "TCI" nun wirklich als 2.00 gezählt wird, aber da die auf der ersten DVD der zweiten Staffel zu finden ist vermute ich das mal stark. Wenn nicht, ändern kann man das ja immer noch würde aber Sinn machen.
    Ad Astra

  4. #24
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Habs jetzt auch gesehen. Bin aber nicht so wahnsinnig begeistern von dieser Folge. Ich kanns aber verstehen, dass die Folge ganz anders wirkt, wenn man den 10. Doktor noch nie erlebt hat. Ich fand jetzt die ersten paar Folgen der 2. Staffel besser. Ausserdem kenne ich alle diese Anspielungen auf frühere Folgen/Personen nicht.
    Lustig fand ich die Stelle, wo er Lion King zitierte oder die Anspielung auf Starwars (oder bilde ich mir das bloss ein?).

    Allerdings ist mir Rose jetzt wesentlich symphatischer. Wenigstens etwas!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  5. #25
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Das ist die letzte Episode, für die ich englischsprachige Subs gefunden habe, forom.com.
    Gibt es nicht noch eine Quelle?

  6. #26
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Also schrieb Prospero:
    Was ich beim Confidential gesehen, in der TCI nicht mitbekommen hatte: In der Garderobe des Doktors hingen tatsächlich ein langer, bunter Schal und ein sehr bekannter Hut. Wenn die DVD draußen ist muss ich das nochmal als Standbild haben.
    Biddeschön:


    Der Schal ist mir gleich aufgefallen, allerdings den Hut konnte ich noch nicht erspähen...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #27
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Technisch gesehen sind es sogar zwei Old-School Schals seh ich gerade: Der rote ist auch aus der Baker Ära
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    In der Null-Folge der neuen Confidentials, dieses Stunden-Special, kann man auch den Hut sehen.
    Ad Astra

  9. #29
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Ich hinke ja immer sooo hinterher mit meinen kleinen Reviews. Also dann, Christmas Invasion.

    Entweder, es liegt am neuen Doctor (obwohl ich das inzwischen auschließen konnte), am Beginn der neuen Staffel oder daran, dass ich zwischendurch immer mal keine Ahnung hatte, was los war und was ich da wohl alles verpasst habe, denn plötzlich gefallen mir die Folgen ein ganzes Stück besser. Vor allem: mordende Weihnachtsmänner und -bäume, invasierende Aliens und Leute, die durch einen Tropfen Blut scheinbar zum Massenselbstmord gebracht werden und ich finde das nicht mehr irgendwie lächerlich sondern plötzlich viel ernster? Sieht so aus, als würde ich definitv in was reingezogen werden.

    Die Idee an sich, dass wir mit einem kleinen Willkommensgruß das Material für eine Invasion liefern war ja schon gut. Und dann war es noch so schön umgesetzt, mit den Massen an Leuten in aller Welt, die kurz vor dem Abgrund standen, daneben die verzweifelten Familienmitglieder, die so absolut gar nichts machen konnten. Dadurch, dass der Doctor auch noch außer Gefecht gesetzt war, wirkte es so richtig hoffnungslos. Das kam auch gut rüber, als Rose nur noch den Plan hatte, sich in der TARDIS zu verbarrikadieren.

    Als Überraschung am Ende greift die Erde dann mal hilflose Aliens an. Dabei hatte sich der Prime Minister bisher so gut geschlagen. Ob die auch nochmal auftaucht? Bei Torchwood blicke ich bisher natürlich überhaupt nicht durch. Wurde das schon erklärt, warum man nach einiger Zeit plötzlich ein großes Schiff abschießen kann? Aber ich werde es ja wohl bald selbst sehen.

    Auf jeden Fall hat sich seit den letzten Folgen charakterlich eine Menge verändert. Wieso Roses Mutter und Mickey plötzlich so locker mit Roses kleinen Trips umgehen werde ich in nächster Zeit dann auch mal erfahren.

  10. #30
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Nein, Torchwood wurde noch nicht erklärt - die Gründung haben wir ja mitbekommen in der zweiten Staffel und in "Satan Pit" gabs auch eine Referenz, aber so richtig erklärt wurde das mit dem Strahl noch nicht. Außer halt außerirdischer Technologie...
    Wir warten alle auf Jack und Gwyneth im Herbst... *g*
    Ad Astra

  11. #31
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: New Series: 2.00 The Christmas Invasion ---> Spoiler

    Ausnahmsweise mal was, wo ich auch verwirrt sein dürfte, wenn ich alle Folgen gesehen hätte. Na gut, dann warte ich mal mit bis Herbst. Bis dahin hab ich ja noch genug zu tun.

    Die Gründungszeit zusammen mit dem, was ich schon über den Spinoff gehört habe, hat mich dann übrigens endgültig verwirrt. Wirkt alles sehr merkwürdig... aber wie sollte es auch anders sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. New Series: 2.13 - Doomsday ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:43
  2. New Series: 2.11 - Fear Her ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:08
  3. New Series: 2.01 - New Earth ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:51
  4. New Series: 2.06 - The Age Of Steel ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:58
  5. The Christmas Invasion nicht bei uns?
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •