Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

Plaudertasche Avatar von cosmonusa

Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

Zitat Zitat von Kaff
    Ich bin jetzt auch durch die erste Staffel durch. Bin nachwievor begeistert, aber etwas schade fand ich, dass sie nich ein einziges mal zu einem fremden Planeten gereist sind (bzw. es gezeigt haben, erwähnt wurde es nur).
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Russel T. Davies irgendwann meinte, meistens würden diese "außerirdischen Planeten" in SciFi-Serien immer ziemlich billig aussehen und gar nicht exotisch. Das wollte er vermeiden, aber ich glaube in der zweiten Season soll es dann mehr zu sehen geben.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Die Queen ist Doctor Who Fan, behauptet jedenfalls der Daily Mirror *g*
    Kann die Eccles nicht befehlen wiederzukommen??
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Plaudertasche Avatar von cosmonusa

Royal aides say the monarch, pictured far right, is also a fan of the Daleks (right) and she intends to while away August evenings watching the series at her Scottish residence.
    Ich habe nie versucht mir vorzustellen, wie die Queen auf dem Sofa sitzt, in der einen Hand ein Glas Scotch aus den Hinterlassenschaften von Queen Mum, in der anderen eine Schüssel gesunde Snacks von Charles' Öko-Getreidefeldern, und DVDs schaut. Aber das sind eben Briten...
    Jedenfalls hat die Queen einen interessanten Geschmack. Kennt jemand die anderen Serien? ("Life Isn't All Ha Ha Hee Hee", "Midsomer Murders", "New Tricks")

Der Whospy ist wieder da! Und wies aussieht, bekommen wir diesmal nicht nur seltsame Nahaufnahmen von Requisiten, sondern diesmal auch ein paar Schauspieler. Ist schon Weihnachten?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Also, Weihnachten ist für mich in zwei Wochen... Dumm, di, dumm...
    (Und um eine kleine Werbeeinblendung zu machen: Der WK-Podcast goes Radio! Sprich, ab nächsten Mittwoch könnt ihr meine liebliche Stimme hören - momentan ist das Doctor-Who-Special in Planung... )
    Ad Astra

Gerade bei Outpost gesehen:

Commentaries have been recorded for the forthcoming Doctor Who Series One Box Set due out in November. DWM notes the following commentaries have been recorded for each of the 13 episodes (noting that one, "The Long Game" had not yet been recorded at press time):

Rose - Exec producers Russell T Davies and Julie Gardner, producer Phil Collinson
    The End of the World - Collinson, Will Cohen (visual effects)
    The Unquiet Dead - Mark Gatiss (writer), Euros Lyn (director), Simon Callow (Charles Dickens)
    Aliens of London - Gardner, Cohen, David Verrey (Joseph Green)
    World War Three - Collinson, Helen Raynor (script editor), Annette Badland (Margaret Blaine)
    Dalek - Rob Shearman (writer), Dave Houghton (VFX supervisor), Nicholas Briggs (Dalek voices), Bruno Langley (Adam)
    The Long Game - Langley, Brian Grant (director), Christine Adams (Cathica)
    Father's Day - Paul Cornell (writer), Billie Piper (Rose), Shaun Dingwall (Pete), Collinson
    The Empty Child and The Doctor Dances - Steven Moffat (writer), John Barrowman (Jack), Houghton
    Boom Town - Collinson, Barrowman, Badland
    Bad Wolf - Davies, Gardner, Collinson
    The Parting of the Ways - Barrowman, Gardner, Piper
    Mist, warum im November? Warum nicht schon nächste Woche? Argh...
    Ad Astra

Giles bei Doctor Who? Wheeeeeeee... Ob er dann auch singt?
    Ad Astra

Wohl eher weniger, das untergräbt nur seine Autorität als Headmaster
    Schade, keine CE commentaries bei der Box. Freue mich aber trotzdem schon auf die mit Barrowman und Billie

Und noch ein paar frische News:

The Insider says, "Well, contractual confidentiality permitting, I'd
    just like to re-assure my fellow DOCTOR WHO fans out there that Series
    2 is shaping up very nicely. We've pretty much finished "Christmas
    Invasion" and start work in earnest on episode 3, with K9 and the
    lovely Liz Sladen, on Tuesday."

"I think that almost everyone will welcome David's take on The Doc,
    and so far the scripts I've read have some really stand out moments in
    them. Russell's ep 2 script is (in my opinion) his best Who script yet
    and Steve Moffat's ep is a cracker. The Cybermen scripts are still in
    development, but have the makings of a great two-parter."

EDIT: Ach ja, Der Doc macht bald Haus- äääh Handybesuche ^^
    Geändert von Dune (23.08.2005 um 11:39 Uhr)

Noch mehr Fotos vom Dreh hier. Und wen spielt wohl Sean Gallagher? Den Mann hinter den Weihnachtsmännern vielleicht?

Einige interessante Plotdetails lassen sich aus den Bildern allerdings schon ableiten... oder anders gesagt, ich sauge mir was aus den Fingern, was zu den Bildchen passt *g*
    1. Der Doc fällt anscheinend schon relativ früh in der Story (besser gesagt noch in Eccleston's Kostüm um)
    2. Den Rucksack den Rose da aufhat kenn ich irgendwoher... sie scheint also wenigstens in Betracht zu ziehen, nicht weiter mit dem Doc zu reisen.
    Ist schon Weihnachten?
    Geändert von Dune (24.08.2005 um 12:03 Uhr)

Oh, did I mention? K9 is back! *g* Erste Fotos vom Dreh... der arme Junge sieht ja ganz schön mitgenommen aus.. und ich persönlich weiss immer noch nicht, ob es so ne gute Idee ist ihn wieder reinzubringen. Zu 'seiner Zeit' war er ja vielleicht cutting-edge Technologie, aber heute sieht er dann doch etwas lahm aus...

Moderator Avatar von Khaanara

Ich habe ein Teil der Serie ("Dalek") auf dem Worldcon in Glasgow gesehen und war recht angetan davon. Ich bin einmal gespannt, ob die Serie es diesmal über den Teich schafft.

Worldcon! Da war doch was, ja! Hätts auch gern mal auf einer größeren Leinwand gesehen, war leider nur etwas spät dran *HustEinenTagzuspätHust*

John Leeson and K9 Return
    First Published | 2005-08-24 09:52:28

The BBC have today confirmed that K9, the mechanical dog who travelled with the fourth Doctor, is to return alongside Elisabeth Sladen in episode three of the new series.

The years have taken their toll! K9, who was the loyal friend to Tom Baker's Doctor between 1977 and 1981, joins Sarah Jane Smith (Sladen), the Doctor, Rose and Mickey in a fight against the evil Krillitanes.

Also appearing is John Leeson, the original voice of the character.

Speaking of his return Leeson says "I am delighted to have been invited back on board the series - and a little gathered rust is no object to a fully functional K9!"

Also commenting on her return is Lis Sladen who describes the Toby Whithouse's script as "wonderful" adding that "it's an absolutely truthful progression of Sarah."

Producer Phil Collinson says "I hope the new generation of viewers will fall in love with him in the same way. I'm sure he's going to prove an invaluable help to the Doctor in the fight against intergalactic evil."
    Geklaut bei http://www.unitnews.co.uk/

Moderator Avatar von Khaanara

Naja, so groß war die Leinwand nun auch nicht

Ungefähr ALLES ist größer als mein Fernseher... und alleine schon die Folgen mit anderen zuammen zu schauen, wäre mal ein Erlebnis gewesen. Und alle Doctor Who Panels hab ich auch verpasst. Naja.

Moderator Avatar von greenslob

Das hättest Du in Köln ja haben können, wenn Du nicht geschwänzt hättest
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Ich hab nicht geschwänzt, ich konnte wegen der Arbeit nicht Bäh. Und es ärgert mich immer noch ja. Zufrieden?! Das nächste Mal vielleicht
    Aber äussert euch doch mal: Ich hab hier mal wieder einen wunderschönen Spoiler gefunden, den ich persönlich für den eindeutigsten Hoax halte, den ich je gesehen hab:

DOCTOR WHO? - OH HIM.

Word reached me of an FX team working on test footage of... well... okay, spoilers on.
    Achtung Spoiler!

Geklaut hier

Wäre dann der Film mit McGann trotzdem noch Canon? Ich krieg glaub ich Kopfschmerzen

Dafür aber noch etwas positiveres aus DWM, im Gespräch mit RTD:

When it's time for Rose to leave, would you kill her off?

-"I wouldn't actually. What would be the point? And no, I'm not bluffing! I think there's something very savage and mad..."

He chuckles before finishing his thought. "It's a fundamentally optimistic series. But we do have plans. It's the ending that I've planned right from the start. When you see it, one day, everything will click into place. When you see the beginning of the first part of the story, you'll realise what I'm doing. You'll go, 'Oh right, that's such a good way to exit.' ..."
    Geändert von Dune (25.08.2005 um 19:08 Uhr)

Viele Gruesse aus dem wunderbaren sonnigen Brighton, hier meldet sich der Exclusiv-Reporter von der Doctor-Who-Exhibition...
    6 Pfund ausgegeben und immerhin einige nette Photos geschossen. "Und das ist nochmal in Brighton, das ist der Dalek aus Doctor Who... - Ah ja, und hier ebenfalls nochmal von der Seite - und von vorne - und das ist der Schlechte Wolf aus dem Zweiteiler..." Das wird ein netter Diaabend.
    Immerhin obwohl es laut und teuer ist, hat es sich gelohnt. Zumindest wenn man ein Geek ist. Viele Familien mit Kindern waren da, die Pier ist sowas wie Kirmes am Meer - halt rund um die Uhr. Klar, am Meer war ich hier natuerlich auch. Nordsee duerfte das sein. Nett.
    Ja, ich habe die Jacke gesehen. Und einen uralten Dalek aus den 60gern. Und Cybermen, Icewarrior, diverse Masken, Mickeys Kopf... Hehehehe... Und die Taschenrechnerbombe aus der Pilotfolge. Oh, die netten Roboter aus dem Finale natuerlich auch. "Brandnew Image", hmm ja. Und den "Schlechten Wolf". Kicher... Wenn ich wieder Internet zuhause habe fuelle ich mal meinen Flickr-Account.
    Zur Zeit surfe ich fuer zwei Pfund die Stunde, das scheint hier wohl der lokale Tarif zu sein - nein, das Umrechnen in Euro habe ich mir abgewoehnt.
    Summiere ich das mit den 20 Pfund fuer die einstuendige Zugfahrt hin und zurueck - nun, man ist nur einmal in Brighton...
    Okay, ich melde mich dann mal wieder wenn ich zurueck bin. Aber Brighton ist auch so eine nette Stadt, die haben einen BBC-Shop unweit des Bahnhofes. Hmmm... Nee, ich besuche morgen den Who-Shop, ich muesste das Zeug bis heute abend schleppen...
    Dalek mit Fernbedienung hatten sie bisher allerdings nicht, hmm. Vielleicht im Who-Shop. Wenn nicht, dann nehme ich das Cookie-Jar. Auch nett...
    Dune, ich schaffe es nicht zum Barrowman - wir fahren um 9:00 GMT, das mit der einen Stunde hatte ich gar nicht bedacht, toll, der Funkwecker stellte sich naemlich nicht um, grumpf, und leider daher kein Autogramm. Schade, aber nicht zu aendern.
    Ad Astra
    Ad Astra

Wenn nicht geht dann gehts nicht, schade aber egal. Hoffe du hast noch einen schönen (und anscheinend äußerst geekigen) Urlaub. ^^

Moderator Avatar von greenslob

... und benutze lieber keine Rucksäcke...

(uuuuuuh, das Pier von Brighton, da haben wir damals auf der EF-Sprachreise immer herumgehangen... *grusel* .... mein gott ist das lange her...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Nicht viele News... aber dafür Werbung für die Radio times ... man achte auf die Hupkonzertmelodie

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer