Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Wir könnten uns zur Abwechslung ja auch mal als der offizielle deutsche Red Dwarf Fanclub ausgeben... (Smeghead e.V.) - das mit dem Doctor Who Fan Club glaubt uns ja eh keiner mehr...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Smeghead e.V.? *rotfl* Hätte was, aber ohne e.V., diese eingetragene Vereinsgeschichte ist mir zu kompliziert - außerdem reichen mir zwei Vereine - da muss man dann auch immer Mitgliedswahlen abhalten und so Schreiben zum Amtsgericht schicken, ne, ne, ne.
    "Smeghead Corporation" - das hat doch was, oder?
    Warum sollte man uns das mit dem Fanclub nicht glauben? Es gab Zeiten, da gabs im SF-Fandom einen Haufen von Clubs mit nur drei bis neun Mitgliedern. Wir führen halt eine alte Tradition im neuen Online-Gewand fort. Und demnächst stellen wir ein Fanzine online, das aus einer Seite besteht - immerhin verschicken wir das dann nicht mehr per Post *prust* - und wöchentlich die Meldungen aus dem Forum wiederkäut. (Und dann mit zweiwöchentlicher Verspätung erscheint. *g*) Ähm - nee - moment - sowas haben wir ja schon. Nennt sich SF-Home...
    Um aber wieder mal Ontopic zu werden - sonst müsste ich persönlich das Posting noch in den Sandwich-Thread verschieben, ts - BBC7 will tatsächlich neue Hörspiele produzieren? Ist mir irgendwie entgangen obwohl ich den Newsletter abonniert habe. BBC7 ist ein Wortprogramm, das man nur digital empfangen kann - oder übers Internet, die BBC ist ja da nicht so doof wie die unsrigen Hörfunksender, da kann man ja alle Sendungen sieben Tage nachhören. Laut OG jedenfalls gibts da neue Folgen mit Paul McGann. Hmm:

    Further details of plans for Radio 7's Doctor Who Series have emerged in the new issue of Doctor Who Magazine. The issue confirms that the eight 50-minute episodes (six stories, including two two-parters) to be transmitted from 31 December will be executive produced by Nicholas Briggs for Big Finish and will star Paul McGann alongside Sheridan Smith ("Two Pints of Lager"). A variety of special guest stars will grace each of the six stories including several returning Doctor Who performers such as Nerys Hughes (Kinda), Elspet Gray (Arc of Infinity), Clare Buckfield (The One Doctor), John Schwab (Dalek), Tom Chadbon (City of Death), Anthony Spargo (Army of Ghosts/Doomsday), Nickolas Grace (Bang Bang a Boom) and Bernard Cribbins (the film "Daleks Invasion Earth 2150AD"), as well as notable guest stars Anita Dobson, Ian McNeice, Stephen Gately, Nigel Havers, Una Stubbs, Julia McKenzie, Series Three actor Roy Marsden and even McGann's son Jake McGann.
    Den achten Doctor kenne ich nur vom Film her, da gibts ja noch Bücher und Hörspiele. Wobei - könnte es sein, dass Big Finish mit Ecllestone als Sprecher rechnete und schon Skripte für ihn in der Schublade hatte, die jetzt Paul McGann ausführen darf? Möglich wäre das ja durchaus. Warten wir es halt ab wie die Dinger werden.
    Ad Astra

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Im November schon was vor? So am 19.? Und Fan des Soundtracks von Murray Gold? Na ja, die erste Staffel war ja teilweise nicht so tolle musikalisch betrachtet her da gabs nur wenige Glanzpunkte aber der hat sich bei der zweiten enorm gesteigert muss man sagen. Na dann schleunigst Karten bestellt und Flugtickets für dieses Ereignis
    bestellt. Ich hoffe die BBC sagt rechtzeitig Bescheid wann die Radioaufzeichnung laufen wird, dann kann man die sich ja irgendwann in der Woche danach zu Gemüte führen - und Webstreams aufzeichnen ist ja kinderleicht. *g*
    Ad Astra

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    James Bond (in diesem Fall Daniel Craig) möchte es dem guten Doctor gleichtun - zumindest mal was die etwas flexiblere Orientierung angeht:

    http://www.cinematical.com/page/2/

    (Der Artikel ist vom 29. November, also runterscrollen und auf die nächste Seite gehen)

    Auf die Schnelle hier ein Auszug:
    In other Bond-related news, Daniel Craig is "supposedly" urging movie bosses to "modernize" Bond and include some full-frontal nudity, as well gay scenes that may or may not include 007. Here's the Craig quote currently floating around the internet: "Why not? I think in this day and age, fans would have accepted it. I mean, look at (British TV series) Doctor Who - that has had gay scenes in it and no one blinks an eye."
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Viel interessanter ist ja, dass bei den Wetten zum Bond Nr.6 David Tennant mit 12:1 gehandelt wird und im Mittelfield liegt.

    http://www.cinema.com/news/item/7854...nd-moore.phtml

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ecclestone hat erstmal einen Auftritt in "Heroes" - ich sollte mir endlich mal die Serie ansehen...
    Ad Astra

  7. #7
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Prospero
    Ecclestone hat erstmal einen Auftritt in "Heroes" - ich sollte mir endlich mal die Serie ansehen...
    Ad Astra
    Das schadet nicht, ist eine sehr interessante Serie

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Hat jemand mal die aktuelle CT 26 vom 11.12. auf Seite 80 aufgeschlagen?

    Ja, ja, mein Scanner ist momentan nicht angeschlossen und meine Kamera - aber das kann man doch erkenne, was das ist denke ich.
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (20.12.2006 um 01:15 Uhr)

  9. #9

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Was ist der Zusammenhang? Also, worum geht es da gerade, außer, dass die Tardis zu sehen ist, meine ich.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  10. #10
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Dem Text nach um "HD ready"-Geräte !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Khaanara
    Dem Text nach um "HD ready"-Geräte !
    Was eine seltsame Verbindung wäre, denn Doctor Who wird gerade nicht in HD gefilmt, da würden die CGIs zu teuer. Torchwood ist in HD, aber die haben ja nun kaum was mit der Christmas Invasion zu tun....
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Juhuuuh! Ich habe im Netz endlich ein paar Stream - Videos gefunden und mir so die halbe 2. Staffel (inclusive Xmas Invasion) angesehen und bin total süchtig geworden. Die Serie ist ja noch viel, viel besser, als ich gedacht hatte. Der totale Hammer! Ich kannte bisher ja lediglich ein paar von den alten Folgen, die mal auf RTL liefen und "Rise of the Cybermen" aus der neuen Serie. Besonders genial fand ich die Folge mit Madame Pompadure. Was für eine geile Idee. Oder die Sache mit dem Werwolf. Ich war total von den Socken. Schön fand ich auch das Xmas - Special, wo der Doktor erst einmal seine Freunde begrüßt, bevor er sich den bösen Aliens widmet. Einfach nur richtig, richtig geil!!! Schade, dass es nicht noch mehr Folgen gab. Zumindest habe ich keine mehr gefunden, aber von Torchwood gibt es wohl auch noch ein paar. Die kommen dann als nächste dran. Wann ist denn Pro7 endlich mal soweit?
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Logan5
    Wann ist denn Pro7 endlich mal soweit?
    Tja, das wüßten wir wohl alle sehr gerne... Wobei ich da immer noch die Befürchtung habe, dass die die Serie komplett verheizen werden - ich erinnere mich an Aussagen wie "Das ist eine Familienserie".
    Es kann natürlich gut sein dass die auf den Montag-Sendeplatz gezeigt wird, aber da müssen wir abwarten. Das Problem ist ja, dass Pro7 alles andere als kommunikativ ist, leider. Aber was erwarten wir auch von deutschen Sendern?
    Immerhin, die ersten zwei Staffeln sind auf DVD draußen, Torchwood wird wohl auch bald als DVD-Set erscheinen - dann schaue ich mir bestimmt auch den Rest der Folgen an, ich hänge beträchtlich hinterher momentan aber das ist auch keine "Muss-unbedingt-sehen"-Serie.
    Oh - müsste jetzt nicht auch schon der Pilot zu Sarah-Jane draußen sein? Mal nachschauen. ;-)
    Ad Astra

  14. #14
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Die Sun hat mal wieder Spoiler die mir gar nicht gefallen...

    Tennant about to quit in season 4?

    Aber dafür noch was Gutes: John Barrowman signs civil partnership
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  15. #15
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Puh, Glück gehabt, die BBC dementiert offiziell die Gerüchte um Tennants Ausstieg (BBC Statement). Und ich kann nur sagen: ZUM GLÜCK!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #16
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Hab gerade die Kollegen von SF-Radio bei den Fanseites im gepinnten Bereich nachgetragen.
    Ja, die haben seit dem 25.12. einen: www.sf-radio.net/doctorwho
    Schauts euch einfach mal an. Allerdings: Selbst wenns voreingenommen klingt, wir haben hier was die Charakterguides anbelangt durchaus eine hohe Meßlatte vorgelegt.
    Wobei...
    Wirklich wütend sehen wir den Doctor angesichts der Daleks, die sein Volk auf dem Gewissen haben. Doch es gelingt ihm letztlich, diese Dinge abzuschütteln und rasch zu seiner Fröhlichkeit zurückzufinden, wobei er in Rose Unterstützung findet.
    Also ich sehe das irgendwie - ganz - anders... *g*
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (29.12.2006 um 23:51 Uhr)

  17. #17
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Dune
    Puh, Glück gehabt, die BBC dementiert offiziell die Gerüchte um Tennants Ausstieg (BBC Statement). Und ich kann nur sagen: ZUM GLÜCK!
    Na ja, was da als Alternative gehandelt wurde war ja nicht soo doll. *g* Hmm, mir ist so als ob RTD gesagt hätte die vierte Staffel würde definitiv kommen? *grübel*
    Ad Astra

  18. #18
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Okay, da wissen wir ja jetzt wer den Shaekspeare spielt und wer nicht... Kenneth wär aber irgendwie passend gewesen.

  19. #19
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    OMG - Life on Gallifrey! Waaaahhhh - wenn das wahr ist... Und offenbar noch mehr Life from Gallifrey... Frelling cool.
    Ad Astra

  20. #20
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    OOOOOOOOOOOOoooooooooooooohhhhhhh ! Aber ob der so schön lachen kann, wie die anderen??? Ich weiss nicht... irgendwie fehlt ihm auch die nötige blasierte Ausstrahlung?

    Britney in Doctor Who?
    Naja, Paris Hilton hat ja in Veronica Mars erstaunlich gut funktioniert... vielleicht klappt das ja auch mit Britney...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:43
  2. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57
  3. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:37
  4. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:30
  5. Unreal Tournament 2: erste Fakten
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 19:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •