Zitat Zitat von Prospero
Das heißt, ich muss mir morgen einen Perry-Rhodan-Roman besorgen. Ich wollte ja sowieso zur 2300 mal wieder ins Universum reinschauen, aber momentan geht mir dieses ewige "Geistemacht greift nach Terra"-Geplotte sowas auf die Mevonks... Nee...
Ich lese im Moment auch nicht, ich stapel nur.

Zitat Zitat von Prospero
Vielleicht bringt das ja neue Fans? Malcolm, ich würde direkt mal an die Perry-Redaktion schreiben von wegen Forum und so, die bringen das bestimmt gerne im Perry-Rhodan... ähem - wie heißt das Teil nochmal, in der der Leseronkel immer die Fanzines vorstellt? Perry-Report ist es nicht, aber was ähnliches.
"Perry Rhodan Clubnachrichten".
Aber da werden eigentlich wirklich nur Fanzines vorgestellt und zwar vorrangig welche, die sich mit PR beschäftigen. Teilweise auch allgemeine SciFi und Fantasy, aber dennoch meist in Printform. Da müsstet ihr schon eine Sammlung mit Who-Fanfics veröffentlichen und an den Clubnachrichten-Onkel schicken, damit ihr da drin steht.
Das "Perry Rhodan Journal", wo der Doktor erwähnt wurde, ist ja eigentlich die Abteilung "Forschung und Wissenschaft", von daher schon mal auffällig, dass da eine TV-Serie so exponiert wurde. Aber ich glaube nicht, dass man in Perry Rhodan anderweitig Werbung für Doctor Who und die dt. Fanszene unterbringen kann.