Phew, jetzt hab ich mich aber auch erschreckt für einen Moment. Die Seite ist der absolute Oberhammer, bei dem ganzen Material, was da zu finden ist wäre das ein ganz erheblicher Verlut gewesen. Glück gehabt. Aber was soll man machen, wenn kein Geld da ist? Ist in IMO verständlich, dass sie da ein paar Seiten abstoßen. Habe jetzt nach der ersten Staffel sowieso die leise Vermutung, dass Seiten wie die von BadWolf, die von Clive und auch Geocomtex bald auch dichtgemacht werden, einfach aus dem Grund, dass sie nicht mehr wirklich eine Rolle spielen.

Zu Bad Wolf nochmal: RTD hat ja schon angekündigt, auch in Season 2 würde uns eine lustige Suche erwarten, mit etwas, was wir in Staffel 1 schon gehört hätten... Naja, da wären die Zahlen, aber nach längerem Überlegen, könnte es doch auch weiterhin der Bad Wolf bleiben, oder?
Ich meine die Aussage "I am the Bad Wolf. I create myself" ist nicht wirklich eine Erklärung. Denn das wäre - wie Excel es so schön nennt - ein Zirkelbezug: Rose nennt sich Bad Wolf weil sie es gelesen hat, weil sie es da hin gepackt hat, weil sie es gelesen hat etc. etc.. Wo bleiben die Reaper??