Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Aus für die US-Serie Threshold!

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Beitrag Das Aus für die US-Serie Threshold!

    In der US-Serie „Threshold“ geht es um eine mögliche Invasion von Aliens auf der Erde. Eine Frau steht einem Team von Wissenschaftlern und Millitärs vor, die sich genau mit diesem Thema befassen.

    CBS hat die Serie „Threshold“ (gesendet bis 1x10) auf unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen.
    Den ganzen Artikel lesen...

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Das Aus für die US-Serie Threshold!

    Wundert mich bei der Serie irgendwie auch nicht. Ich meine, fängt toll an, entwickelt sich aber nicht wirklich.
    Sowas geht im heutigen Seriendschungel einfach unter.

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Das Aus für die US-Serie Threshold!

    Bis zu der Folge, die auf CBS ausgestrahlt wurde, würde ich dir zustimmen. Aber gerade die letzten paar Folgen (und vor allem die allerletzte) versprechen aber schon etwas Entwicklung. Gerade das
    Achtung Spoiler!
    könnte spannend werden.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Das Aus für die US-Serie Threshold!

    Mir gefiel die Serie auch. Aus dem Neuheiten-Pulk "Invasion", "Surface" und "Threshold", bin ich eigentlich nur bei letzterer hängengeblieben. Ich konnte gar nicht verstehen, dass die anderen beiden Serien weiterlaufen und "Threshold" nicht. Aber na ja, die Guten sterben jung... :undecide:

    Interessant fand ich übrigens auch das hier:

    According to an October 2005 interview with series producer David S. Goyer for About.com, the plan was for Threshold to change its title to Foothold in a second season and Stranglehold in a third season as the series progressed. The interview suggests that Foothold and Stranglehold are escalations of the Threshold protocols. It may be possible that they are the two other classified contingency plans (besides Threshold) that reporter Janice Tam mentions in "The Order".

    Quelle: Wikipedia
    Schade drum.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Das Aus für die US-Serie Threshold!

    fands auch sehr schade das sie abgesetzt wurde, aber gluecklicherweise gehts ja erstmal auf sci fi in uk weiter. und wer weiss wenns da erfolgreich laeuft produziert sci fi das ja vieleicht weiter.

    @cosmonusa: surface wurde mit der zeit immer besser,
    Achtung Spoiler!
    kann ich kaum erwarten wies weitergeht.

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Das Aus für die US-Serie Threshold!

    Zitat Zitat von Drago
    @cosmonusa: surface wurde mit der zeit immer besser,
    Achtung Spoiler!
    kann ich kaum erwarten wies weitergeht.
    Woher kennst du denn den
    Achtung Spoiler!
    von Surface? Da lief doch erst etwa bis zur 16. Folge? Ich fand übrigens auch, dass Surface immer besser wurde!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Das Aus für die US-Serie Threshold!

    OK, meine Frage hat sich erübrigt.
    Ich hab die letzte Folge Surface (1x15, das ist ja eine tolle Anzahl Folgen für eine Serie) jetzt auch gesehen. Gut, ist etwas OT hier, aber ich fand das Seasonfinale sehr gut.
    Achtung Spoiler!

    Dafür wirds jetzt dann wirklich interessant. Ich freue mich sehr auf Season 2. Weiss zwar gar nicht, obs eine gibt. Aber wahrscheinlich schon bei so einem Cliffhanger.

    Einzig die CG Effekte finde ich immer noch grottenschlecht. Nur Nim ist süss, aber auch schlecht gemacht.

    Hier kann man sich übrigens den Schluss des Seasonfinales gratis und legal ansehen. http://www.nbc.com/Surface/
    Macht aber nicht so Sinn ohne Zusammenhang und Kenntnisse der Serie. Ist einfach Action pur.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Threshold auf DVD
    Von SF-Home Team im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 01:36
  2. Threshold | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 04:43
  3. Dr. Who -Die Serie
    Von allererster im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:49
  4. Die 6. Serie ?
    Von Night Watch im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 19:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •