Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 239

Thema: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

  1. #201
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Dieses Geräusch dass da gerade aus dem Off kam war ich, ich bin gerade erst daheim eingetrudelt. Werde den Zug so gegen 5 nehmen und so ca. halb acht aufschlagen... hoffe ich
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #202
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von samantharichter
    Dabei seit
    01.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Yay, bin seit ner Stunde wida zu Hause! *hüpf* Nochmal ein großes Danke an alle, besonders Greenslob für das schöne Wochenende!! Ich hatte sehr viel Spaß, wenn ich euch auch nicht immer folgen konnte

  3. #203
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Das macht doch nichts, Samantha. Wer vorher noch nie eine der alten Folgen gesehen hatte, konnte ja auch schon durcheinander kommen - schließlich sind wir diesmal munter durch fast alle Doctors gestürmt nach dem übergeordneten Thema: "Planken, Plünderer, Piraten". Har, har, har!
    Danke an Greenslob fürs Wochenende und denkt dran: Daleks don't have noses! (Beim nächsten Mal dann wieder Spaced, ja? )
    Ad Astra

  4. #204
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Mich hats auch wieder nach daheim befördert, und auch von mir nochmal Dank an die Gastgeberin!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #205
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Ja, von mir auch nochmal danke an greenslob!

    War wieder ein schönes Wochenende.

  6. #206
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Ich hatte sehr viel Spaß, wenn ich euch auch nicht immer folgen konnte
    ... da bist Du eh nicht allein... ich hab nicht umsonst den Ehrentitel Rose's Mum

    und denkt dran: Daleks don't have noses! (Beim nächsten Mal dann wieder Spaced, ja? )
    Wenn die von Samantha's Keksen doch auch alle abgebrohen waren?
    Oder naechstes mal lieber keinen Zwiebelkuchen?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #207
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Kein Zeitkongress, dafür aber Barrowman auf Tour
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #208
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Wie wäre es denn mal mit einer kleinen kuschelige Who-Convention für einen Tag? Oder einen kürzeren Zeitkongress? Die Lokalität hätte ich dafür schon mal ins Auge gefasst: Das Unperfekthaus in Essen - http://www.unperfekthaus.de.
    Die haben alle mögliche Technik - Beamer, WLAN etc. pp. - vor Ort und die Bedingungen sind traumhaft:

    Das 3500qm große Unperfekthaus ist eine riesige Kontaktbörse für Individuen, Gruppen oder Vereine. Sowohl Aktive, als auch Besucher zahlen einfach nur 5,50€ Getränkeflatrate pro Besuch (wer oft kommt, kann auch für 45€ pro angefangenem Kalenderquartal Mitglied werden). Darin sind beliebig viele alkoholfreie Getränke enthalten, selbst Milchkaffee, Tee, Espresso usw.. Ziel ist eine offene, großzügige Atmosphäre, bei der interessante Menschen sich kennenlernen, ungestört durch kleinlich zu Konsum drängende Gastronomen - man bedient sich einfach selbst, es steht alles bereit. Wer will, reserviert (ohne Zusatzkosten) einen der etwa 50 Räume für seine Gruppe. Es gibt Vortrags- oder Seminarräume, Yogaraum, Werkstatt, Elektroniklabor, Ateliers, Musikproberäume, Saal, Bühnen, usw.. Auch Internet (WLAN), Beamer, Großbildmonitore, Musikinstrumente, Computer usw. stellen wir auf Wunsch, alles ohne Aufpreis. Wenn Sie möchten, dann drucken wir sogar 5000 Flyer für Sie auf unsere Kosten. [...] Wer will, bestellt zu Beginn sogenannte "Unperfekt-Platten" für sich und seine Gruppe (8,00€ pro Person vegetarisch, 10,50€ mit Fisch/Fleisch, 4,00€ für Desserts/Kuchen). Wer nicht will, bestellt keine Speisen (das Mitbringen von Speisen ist allerdings nicht erlaubt). Man kann tatsächlich einen ganzen Abend für 5,50€ alles nutzen und beliebig viel trinken (Alkohol geht extra, ist aber sehr preiswert). [...] Das Kostenrisiko Ihrer Veranstaltung trägt das Unperfekthaus - wenn niemand zu Ihnen kommt, dann haben Sie lediglich Ihre eigene 5,50€-Getränkeflatrate investiert. Keine Raummiete, keine Kosten für all' das, was das Unperfekthaus bietet! Aber, wenn wir das Risiko tragen, dürfen Sie keinen Eintritt für Ihre Aktivitäten im Unperfekthaus verlangen. Genauso wie Sie selbst, zahlt auch jeder Besucher am Eingang seine Getränkeflatrate, und er darf dafür auch bei Ihrer Veranstaltung/Treffen kostenlos zuschauen. Sie können sich (wenn Sie möchten) für Unterricht, Dienstleistungen oder für den Verkauf Ihrer Werke im Unperfekthaus bezahlen lassen - das Haus will keine Provision und freut sich über jeden, der auch wirtschaftlichen Erfolg hat. Aber Sie müssen erlauben, daß die Besucher bei Ihnen kostenlos zuschauen. Das ist Ihre Gegenleistung dafür, daß Sie selbst ja im Unperfekthaus auch kein Risiko eingehen, und dem Haus ist es egal, ob Sie ihre Aktivitäten aus wirtschaftlichen Gründen oder als Hobby betreiben.
    Man kann auch einen Raum für sich alleine mieten, muss dann aber einen gewissen Mindestumsatz tragen - aber ich vermute mal wir sind nicht sooo in uns geschlossen, oder? "Spread the Word! Watch the Doctor!" Es ist zwar nicht so gemütlich wie bei Greenslob, aber die Räume sind von der Ausstattung sehr in Ordnung - ich meine von groß bis eher klein ist da alles dabei.
    Nur die regulären Öffnungszeiten, die finde ich jetzt nicht unbedingt. Das Restaurant hat aber meine ich bis Mitternacht, ein Uhr auf - ansonsten kann man ja nochmal nachfragen.
    Was meint ihr - wäre das mal was für einen Tag? Oder wenn man die Übernachtungsmöglichkeiten privat organisiert auch für zwei Tage hintereinander? (Nein, das WG-Hotel ist eine schicke Idee vom Unperfekthaus, aber nichts für uns...) Na ja, wenn wir dann halt nur LEGALE DVDs mitbringen dürfte das auch kein Problem sein. Und wir haben doch alle legale DVDs da, oder?
    Räume, die schon mal nett klingen:
    http://www.unperfekthaus.de/angebote/104
    http://www.unperfekthaus.de/angebote/E8
    Ad Astra

  9. #209
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Ich wär auf jeden Fall dabei. Wenn man es an einem langen Sonntag macht, lohnen ja auch laengere Anfahrtswege.

    Ich hab doch nur legale DVD ... (Wieder mal Talons, anyone...?)

    Müssen wir dann auch den "echten" Fanclub einladen? *g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #210
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Ich gehe nicht mit den Xoanern in einen Raum. Die machen mir Angst
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #211
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Quatsch, wir sind doch der echte Fanclub - nein, der Fanclub sitzt dort drüben - Spalter! - lasst uns doch zusammen ringen - aber das tun wir doch... SCNR.
    Nein, die Xoaner müssen wir nicht einladen, ebensowenig den "offiziellen" Fanclub. Im Prinzip kann dann zwar jeder, der im Unperfekthaus weilt uns über die Schulter sehen, aber richtig einladen - neee... (Ich meine, ich kenne die Leute ja nun nicht und vielleicht sind sie auch ganz nett, aber irgendwie treibts mich nicht vor lauter Who-Begeisterung da in den Fanclub einzutreten... Ist ja auch nicht so dass die irgendwie Werbung für sich machen würden. Außerdem habe ich doch schon einen: Euch. )
    Genau, wenn man es an einem langen Sonntag macht von frühmorgens bis spätabends oder so... Ist auch wegen der Parkgebühren billiger glaube ich. Ist natürlich etwas schlecht für die Leutchen, die von weiter weg kommen, aber notfalls belegen wir den Raum für zwei Tage und organisieren Übernachtungen. So weit wohne ich von Essen nun nicht weg und aufräumen könnte ich auch... Hüstel...
    Oh ja - Talons! Dann direkt zum Wachwerden am Vormittag wenn die "Daisy, Daisy" singen...
    Ich glaube an legalen DVDs besteht da kein Mangel, Greenslob konnte ja nicht auf die Boxen warten. *g* Wir müssten uns dann wohl auf die neueren Doctoren konzentrieren wenn wir das machen... (Och, Enlightment würde ich so gerne nochmal sehen... Überhaupt: FUENF würde ich gerne nochmal sehen.) Wäre aber mal eine Alternative und wir würden Greenslob entlasten.
    Christian

  12. #212
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von samantharichter
    Dabei seit
    01.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Kling im Prinzip super gut, aber bei mir gibts dann natürlich das Nach-Hause-Komm und das Sonntags-Problem, da ich a) kein Auto habe und b) Montags morgens um 9:45 auf jeden Fall wieder in Köln inner Uni sein muss. (Ich geb ein Tutorium...). Leider konnte ich noch niemanden mit fahrbarem Unterstatz zu Doctor Who bekehren. *fieses Lachen* Aber ich versuchs immer Weiter...

    Insofern würde ich warscheinlich eher passen.

    VG,
    ~Sam~
    "I'm the doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me, I'm wearing a vegetable." Ten about Five, CIN Special 2007

  13. #213
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Wir könnten ja mal schauen ob wir nicht wirklich das Teil für zwei Tage belegt bekommen - dann ist Übernachtung kein Problem und du bist rechtzeitig wieder am Montag da. DAS kriegen wir bestimmt organisiert.
    Ad Astra

  14. #214
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann dann zwar jeder, der im Unperfekthaus weilt uns über die Schulter sehen,...
    Also wenn ich das richtig verstehe, liefe das doch im Prinzip auf eine öffentliche Veranstaltung dann hinaus, wenn jeder Zugang hätte - dann sei mal drauf hingewiesen, dass bei DVD's doch immer so schön am Anfang steht, dass die nur für private Vorführungen erlaubt sind. Auch wenn ihr das nicht als Öffentlichkeitsveranstaltung plant, aber wenn jeder Zugang hat, isses nunmal öffentlich. Wollte euch nur drauf hinweisen, nicht dass ihr da auf einmal womöglich Ärger bekommt.

    Oder hab ich euch da irgendwie missverstanden?

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  15. #215
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Hmmm - stimmt - grummel - DAS wäre der Pferdefuß glaube ich dabei... Man kann den Raum auch separat für sich mieten, aber das wäre dann wohl zuviel des Guten. Hmmm... Na ja, wäre mal eine Idee gewesen um Greenslob mal zu entlasten. Hmmm... Grummel... Grübel...
    Ad Astra

  16. #216
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Sorry, ich weiß, das hilft dir nicht viel, aber an und für sich fand ich deine Idee wirklich klasse .

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  17. #217
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Das hat ja durchaus auch was für eine Convention im kleinen Rahmen finde ich. So wie der BuCon, nur intimer und kleiner - einfach nur mal ein reines Who-Fantreffen ohne Programm und Verpflichtungen... Ich weiß gar nicht ob DIE ANDEREN sowas machen - ich weiß von keiner aktiven reinen Who-Fanveranstaltung - also im etwas größeren Rahmen. Ich weiß wohl, dass es in Mainz noch Fans gibt, die sich auch regelmäßig zum Gruppengucken treffen - dann hörts aber auch schon auf. Eigentlich könnte die FedCon sich ja mal bemühen zumindest einen der alten Doctoren rüberzuholen - aber neeeiiinnnn...
    Ad Astra

  18. #218
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Na ja, wäre mal eine Idee gewesen um Greenslob mal zu entlasten.
    So schlimm belastend ist es ja nicht, solange wir nicht viel größer werden, als die judäische Volkfront... (ich muss bloss vor dem naechsten Zeitkongress erst mal den Wasserschaden beseitigen lassen...)


    Quatsch, wir sind doch der echte Fanclub - nein, der Fanclub sitzt dort drüben - Spalter! - lasst uns doch zusammen ringen - aber das tun wir doch... SCNR.
    Nein, die Xoaner müssen wir nicht einladen, ebensowenig den "offiziellen" Fanclub.
    Was? Es gibt noch andere ANDERE? Das ist ja so verwirrend wie bei LOST...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #219
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht mit den Xoanern in einen Raum. Die machen mir Angst
    Hi Dune,

    warum genau?

  20. #220
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    einfach nur mal ein reines Who-Fantreffen ohne Programm und Verpflichtungen... Ich weiß gar nicht ob DIE ANDEREN sowas machen - ich weiß von keiner aktiven reinen Who-Fanveranstaltung - also im etwas größeren Rahmen.
    Sind 'die anderen', die Who Fans die sich vorwiegend auf drwho.de sammeln?
    Wieso wird sich da gegen die so abgegrenzt bzw. so getan als muesste man Angst vor denen haben
    Also mir erscheinen die an sich doch recht nett und freundlich.
    Man wird da auch nicht zum Club missioniert, finde ich, vielleicht bin ich da auch nur unsensibel. Aber imho kann man sich mit denen verstehen, sind die nicht boese oder so,..

    Ansonsten weiss ich ja nicht wie du dir einen groesseren Rahmen vorstellst, aber es gab ein Treffen in Koeln letzes Wochende wo jeder der Lust hatte eingeladen war. In einer Kneipe, glaub ich. Egal ob Club oder nicht.
    (Waere da gewesen haette es nicht gleichzeitig noch ein Go-Turnier gegeben)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Termine - Babylon 5 im Fernsehen
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 17:55
  2. TV-Termine
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:43
  3. US-Termine der nächsten Staffeln
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •