Hallo!

Ich bin ein begeisterter Scifi-Fan und schaue sehr gern Star Trek, Stargate SG1 und BSG.

Da mich BSG momentan am meisten interessiert und fasziniert, habe ich mich auf die Suche nach einem T-Shirts bzw. Caps begeben, die das aktuelle Logo von BSG haben. Leider habe ich überhaupt nichts im Internet gefunden.

Daraufhin habe ich eine Stickerei angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre Polo-Shirts und Caps zu besticken. Es ist möglich, doch leider ist eine Mindestbestellmenge von 25 Stück nötig und was fange ich alleine mit so vielen T-Shirts und Caps an.

Das ist ein Auszug aus einer E-Mail einer Stickerei:

Wir danken für Ihre Anfrage nach bestickten Polo-Shirts und Caps.
Unser Angebot für Sie:

Caps, bestickt mit Ihrem Logo 5,90 EUR / Stück
Polo-Shirts, bestickt mit Ihrem Logo 13,90 EUR / Stück
einmalige Kosten für das Stickprogramm 65,00 EUR

Das Logo muß etwas umgestellt werden (zumindest bei der Cap), da der Text sonst zu klein wird.

Das Programm wird bei uns im Hause erstellt und abgespeichert.
Für evtl. Nachaufträge oder Neuanfragen, auch in anderen Abmessungen
oder auf andere Bekleidungs-Teile, fallen deshalb keine erneuten Kosten
für die Programmerstellung an.

Preise zzgl. 16% MWSt. Bei Vorlage einer gültigen UID-Nummer liefern wir mehrwertsteuerfrei. Porto für die gesamte Lieferung = 15,00 EUR



Nach Auftragserhalt erstellen wir das Stickprogramm, und senden Ihnen ein Muster zu. Bei Nichtgefallen erhalten Sie ein zweites oder gar drittes Muster – die entstehenden Kosten sind im Angebotspreis bereits enthalten ! Nach Freigabe erfolgt die Lieferung innerhalb ca. 1 Woche.

Ende der Email


So. Wer hätte nun prinzipiell Interesse an so einem Polo-Shirt bzw. einer Cap? 25 Stücken je Artikel müssten es mindestens sein.

Falls dies wirklich zustande kommt, werden wir uns das ganze dann noch etwas genauer ausmachen. Also Bezahlung und Versand.

Mfg
The Sisko