Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199

Thema: TBFC in Ibbenbüren!

  1. #181
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Da frage ich mich, welch gefährlicher, positronischer Agent des BBC da unschuldige Deutsche anfixen soll, nur noch Englisch zu sehen und zu hören!
    "Und was tun wir heute Abend, Brain?" - "Das was wir jeden Abend tun, Pinky. Wir planen die Weltherrschaft an uns zu reißen." Sinngemäß zitiert.
    Hehehehehehehehehehehehehe... *sardonischesgelächteranschließ*
    Ad Astra

  2. #182
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Moment - "Slings and Arrows" hat auch eine DRITTE STAFFEL? *orgasmatischeLauteausstoss* Bin momentan bei 2.2. Die "I fixed the toilet"-Szene ist wirklich klasse. Richards Entschuldigung ist auch klasse in der 2.1.
    Ad Astra

  3. #183

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Kann mir einer sagen wo ich das "Viewer-Reaction" vid herbekomm??
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  4. #184
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Reden AW: TBFC in Ibbenbüren!

    AFAIK gibt es das Viewer Reaction Vid in dem Datenbereich der Farscaped Mailingliste bei yahoo.

    @stabbim:
    Ich versuche das nächste mal an alle benötigten Hygieneartikel zu denken... danke noch mal für die Rettung durch das Bärchen!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #185

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von greenslob
    AFAIK gibt es das Viewer Reaction Vid in dem Datenbereich der Farscaped Mailingliste bei yahoo.
    Aha, danke!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  6. #186
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ich bin immer noch auf dem "Spaced" trip seit dem TBFC. Bei mehrmaligem Schauen sieht man immer neue Sachen: Tomb raider Poster, brian IM gemälde usw... es ist so etwas von genial... damit sind Farscape und BSG out, haben nie existiert, DVDs sind schon verbrannt!

    Edit: Das habe ich gerade entdeckt, als ich die Hüllen entworfen habe:

    http://www.slanted.org/backlog/archives/spaced_1.html

    Wenn eine Serie gekonnt Filme veräppelt, dann spaced!

  7. #187
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Auf der zweiten DVD gibts ein Homage-O-Meter, recht hilfreich. Vor allem weil Spaced auch gerne Bezug auf BBC-Serien nimmt, die hierzulande keiner kennt.
    Ja, die Dreier-DVD-Box. Seufz... Irgendwann mal.
    Ad Astra

  8. #188
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Etwas spät ich weiss

    Wir, Babs und ich, sind übrigens auch gut zuhaus angekommen und dank Eriks Wegbeschreibung waren es diesmal nur 5 Std, also glatte 1 1/4 Std schneller.

    Bis auf den Ablauf in der Dusche war die Hütte absolut OK, nur hätte ich mir insgesamt mehr Farscape gewünscht. Auch das Essen war richtig lecker, genauso wie die gesamte Organisation sehr gut war!

    Nichts gegen die anderen Serien, da waren wirklich gute dabei, aber irgendwie fühlte ich mich wie auf einem Treffen "Wer kennt die coolste englischsprachige Serie".

    Und wenn das nächste TBFC wieder etwas zentraler liegt weden wir wohl wieder dabei sein.

  9. #189
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von orange
    ... Nichts gegen die anderen Serien, da waren wirklich gute dabei, aber irgendwie fühlte ich mich wie auf einem Treffen "Wer kennt die coolste englischsprachige Serie".
    Ich war nicht dabei, aber dies ist mir beim Lesen eurer Beiträge auch aufgefallen. Sicher, kennt man "Farscape" nun schon und auch beim letzten Treffen waren andere Serien mit dabei. Ich finde, sowas sollte aber nicht überhand nehmen, denn es ist immer noch ein TBFC. ... So, nun bin ich wieder still und hoffe, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein zu können.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #190
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von orange
    Wir, Babs und ich, sind übrigens auch gut zuhaus angekommen und dank Eriks Wegbeschreibung waren es diesmal nur 5 Std, also glatte 1 1/4 Std schneller.

    Und wenn das nächste TBFC wieder etwas zentraler liegt weden wir wohl wieder dabei sein.
    danke für die blumen, aber ne wird wohl der verkehr ne grosse rolle gespielt haben - über eine stunde kannst du mit der strecke nicht wirklich rausholen lol.

    Für das nächste tbfc ist ja wieder homberg im gespräch - südlich von kassel - zentraler gehts kaum - mal sehen ob das was wird

  11. #191

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Hab auch nichts gegen mehr Farscape! :-)

    (Was die anderen Serien angeht, so kann man die ja weiterhin z.B. spätabends/nachts 'antesten', wenn die meisten schon im Bett sind, oder so...)

  12. #192
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Antesten? Ich nenne das brutalstmögliches Anfixen! Wohlwissend, dass man nach Dr. Who und LoM süchtig wird! Es geht nicht mehr ohne den doctor... give me more tardis!

  13. #193
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Kratos
    danke für die blumen, aber ne wird wohl der verkehr ne grosse rolle gespielt haben - über eine stunde kannst du mit der strecke nicht wirklich rausholen lol.
    Jein

    Zuerst einmal haben wir die 4 Baustellen-Ampeln umfahren. Gut, spart ausser Nerven wenig
    Entscheidend war aber tatsächlich das Stück zwischen BI und OS, das war bei der Hinfahrt ein einziger Stau und insgesamt war natürlich sehr wenig los auf den Autobahnen und man kam flott durch.

    Das mit Homberg hab ich schon in der ML gelesen, ist ja gegen Schale nur ein Katzensprung für uns.

  14. #194

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Antesten? Ich nenne das brutalstmögliches Anfixen! Wohlwissend, dass man nach Dr. Who und LoM süchtig wird! Es geht nicht mehr ohne den doctor... give me more tardis!
    Dr. Who war schon nicht schlecht obwohl ich auch zugeben muss, dass ich Red Dwarf ganz cool fand !!

    Nächstes TBFC in Homberg? Wäre nicht schlecht! Und mehr Farscape is auch gut (aber nicht in Deutsch )!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  15. #195
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Und mehr Farscape is auch gut (aber nicht in Deutsch )!!!
    DAS hatte doch Kultcharakter *husthust*
    Wir können das Projekt "Farscape von Anfang bis Ende" in Homberg in Angriff nehmen...
    Ich persönlich wäre ja für noch meeeeehr Fanfids
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  16. #196
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Cuspid
    DAS hatte doch Kultcharakter *husthust*
    Wir können das Projekt "Farscape von Anfang bis Ende" in Homberg in Angriff nehmen...
    Ich persönlich wäre ja für noch meeeeehr Fanfids
    Ich hatte "Farscape von Anfang bis Ende" vorgeschlagen, aber nach dem Anschauen des Pilotfilms war die Resonanz dafür nicht groß, im Gegenteil, es gab eher Stimmen dagegen, weil zu dem Zeitpunkt der eine oder andere unbedingt sehen wollte, wie sich BB und CB in "Stargate" machen...

    Am Samstag bin ich umhergezogen und habe den Großteil aller Teilnehmer angesprochen, was sie sehen möchten. Das war effektiver, als einfach so in die Runde zu fragen ("Sollen wir die Comicfolge gucken?"). Vielleicht sollten wir wie bei Conventions einen Ablaufplan aufstellen, in dem grob das Programm umrissen wird. Beim GateCamp hänge ich auch immer einen aus, damit jeder weiß, wann was stattfindet und damit niemand was verpaßt.

    Warum ich persönlich "Farscape von Anfang bis Ende" toll finde? Ich mag es bei "Farscape" (und "Angel" oder "Babylon 5") nicht besonders, Folgen aus dem Kontext gerissen zu schauen. Die Folgen sind dann zwar nicht weniger schön, aber sie wirken nicht mehr so gewaltig auf mich.

    Ich habe schon einige "24"- und "The Shield"-Marathons hinter mir, sowas kann viel Spaß machen. Zwischendurch macht man Pausen oder zeigt Fanvids (danke nochmal für die CD, Hmpf!). Und abends könnte man dann "Nicht Farscape"-Serien gucken (was wir - von einigen "Stargate"- und "Red Dwarf"-Episoden abgesehen) ja auch getan haben.

    Wie auch immer, nur ein Vorschlag.

  17. #197

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Also ich find das gar nicht so schlecht, wenn wir "Farscape von Anfang bis Ende" machen würden!!!

    Ich muss dann auch nen Haufen DVD/CD-Roms mitnehmen, damit ich mir die ganzen musicvids und Serien brennen kann!
    Geändert von Bree (11.05.2006 um 23:35 Uhr)
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  18. #198
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Bree
    Also ich find das gar nicht so schlecht, wenn wir "Farscape von Anfang bis Ende" machen würden!!!
    Dafür! Ich habe schon ewig nichts mehr aus der ersten Staffel gesehen, vor allem nicht an einem Stück!

    Zitat Zitat von Bree
    Ich muss dann auch nen Haufen DVD/CD-Roms mitnehmen, damit ich mir die ganzen musicvids und Serien brennen kann!
    Bitte???? Brennen? Was ist das denn?
    Hehe, ich habe seit 3 Tagen einen DVD Recorder und bin gerade dabei einige VHS Schätze ins neue Zeitalter zu retten
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  19. #199

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Cuspid


    Bitte???? Brennen? Was ist das denn?
    Ich wollt eigentlich sagen "Sicherheitskopien anlegen"!!

    Übrigens soll ich dir noch mal ganz lieb für die Postkarte danken!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •