Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199

Thema: TBFC in Ibbenbüren!

  1. #81
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Schottland? Kommt da nicht der trinkfeste Chief O' Brien her? hahahaha
    Elko, meine Kfz-Haftpflicht reicht, da ich nicht vorsätzlich verkehrsgefährdend fahre...
    Weiterer Mitfahrer gesucht, es gibt Essen und trinken... *grr*

  2. #82

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Also, wie is eigentlich die Adresse von dem kleinen, bescheidenem Häuschen? Gibts auch nen Anfahrtsplan? Und wie ist das eigentlich, wenn man nur 1 Tag kommt? Muss man da was bezahlen? Wenn ja, wieviel? Frag, weil Kalishjirl vom TF für nen Tag kommen würde!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #83
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    @Bree, Elko

    bitte schickt mir auf mortyrium@hotmail.com eure Handynummern und emailadressen. Des Weiteren müsssen wir einen Treffpunkt/Uhrzeit ausmachen.
    Bei Bree derselbe, denke ich, gegen 08.30 Uhr, Elko wird an einem S-Bahnhof in meiner Nähe (Prenzlauer Allee) gegen 07.45 Uhr abgeholt, denn Freitagfrüh durch Berlin zu kutschen wäre des Wahnsinns fette Beute.
    Ihr kriegt dann auch meine Telefonnummer und wenn ein Anfahrtsplan vom Organistaor für die letzten Meilen vorliegt, erstelle ich auch eine Anfahrtsroute ab Berlin.

    Edit: Ich schließe mich Brees Wunsch an, hat jemand eine Wegbeschreibung für die letzte Meile und eine genaue Adresse? Ich will rechtzeitig die Strecke "verinnerlichen"...
    Geändert von mort (07.04.2006 um 13:02 Uhr)

  4. #84
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Hmpf
    Ich werde aber versuchen, das irgendwie hinzukriegen; muß nur mal mit meinem Chef sprechen.
    Ja dann sprich doch mit dem. Ich kann mir ein TBFC ohne Hmpf irgendwie nicht vorstellen.
    So. Bin jetzt offiziell auf der Liste. Geld ist unterwegs und dann schauen wir mal am 15. wie der Stand ist.
    Gemüsenudeln - hmmm... Ja. Klingt lecker.
    Ad Astra

  5. #85
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Zimtsternchen
    Falls sich noch jemand an mich erinnert, ich habe vor, zurück nach Deutschland zu ziehen. Rhein-Main Scaper ihr habt mich wieder! Vorausgesetzt ich bleibe nicht in Schottland kleben.
    Du warst das mit dem Kalender, richtig?
    Ad Astra

  6. #86
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Bree
    Also, wie is eigentlich die Adresse von dem kleinen, bescheidenem Häuschen? Gibts auch nen Anfahrtsplan?
    Stabbim hat den meine ich. Wegen dem einen Tag müssten wir nochmal beratschlagen, aber das sollte zu schaffen sein. Aber hey, nur ein Tag beim TBFC? Das reicht nicht, glaube mir, das reicht nicht. *g*
    Ad Astra

  7. #87
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Also Stabbim ist jetzt der Mann der Stunde: Her mit Anfahrtsplan und Adresse!

  8. #88
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard Re: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Also Stabbim ist jetzt der Mann der Stunde: Her mit Anfahrtsplan und Adresse!
    Mache Euch in den nächsten Tagen die Adresse und Anfahrtsbeschreibung sowie die akutelle Teilnehmerliste fertig. :-)

  9. #89
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ja ich war das mit dem Kalender

  10. #90

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Prospero
    Stabbim hat den meine ich. Wegen dem einen Tag müssten wir nochmal beratschlagen, aber das sollte zu schaffen sein. Aber hey, nur ein Tag beim TBFC? Das reicht nicht, glaube mir, das reicht nicht. *g*
    Ad Astra
    Sie kann aber nicht anders! Ihr Mann wird sie erschlagen wenn sie ihm die Kinder nochmal aufhalst! Da hab ich ihr vorgeschlagen, dass sie doch wenigstens für nen Tag kommt, sie wohnt ja in der Nähe!


    Achso, nochwas:

    GIGI wird ja auf der Fedcon sein! Jagwriter78 vom TF würde ihr dort gerne nen Packet überreichen mit deutschen Dingen und Produkten als ein Willkomensgeschenk von der dt. Farscape Community! Wir würden das alles auf dem TBFC sammeln und Kalishjirl (die ja für einen Tag kommt) würde es zu Jag schicken! Also ich werd "Zettis - Knusperflocken", 2 kleine Tüten Haribos und ne kleine graue Diddlemaus mitbringen! Es wäre auch echt cool, wenn jeder ne Postkarte von seinem Heimatort oder seiner Region mitbringt! Wir könnten auch ne große Karte für sie machen, auf der wir alle unterschreiben!
    Geändert von Bree (09.04.2006 um 21:11 Uhr)
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  11. #91
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    So hab mich grade zusammen mit meiner Freundin angemeldet.

    Gibt's irgendwo komprimierte Infos zum TBFC oder muss man sich bei der Mailingliste anmelden?

  12. #92
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Infos gibt es hier - zumindest zu früheren Treffen.
    Zum nächsten wurde die Seite nicht aktualisiert... aber vielleicht findest du generell einige Infos, ansonsten bleibt dir nur die Mailingliste.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  13. #93
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    @mort
    Nein, Chief O'Brien ist gebürtiger Ire.

  14. #94
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ich kann Elko und Bree in Sicherheit wiegen, ich war in der Werkstatt, wo diverse Kleinigkeiten erneuert wurden: Six-Pack-Halterung, Röntgenrückspiegel, Zeitungshalterung am Lenkrad, Schleudersitz für Meckerer...
    Es wurden Brmsflüssigkeit und Öl gewechselt, radiale Bremsleitungen vorn und die Achsmanschette links außen am Spoiler waren porös und mussten auch raus sowie eine Ventildeckeldichtungsschraube und eine mehrfarbige Zylinderkopfinnenbeleuchtung wurden auch ausgetauscht.
    Jetzt ist die Kiste topfit und wartet derweil auf seine Opfer...

  15. #95
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Bree
    GIGI wird ja auf der Fedcon sein! Jagwriter78 vom TF würde ihr dort gerne nen Packet überreichen mit deutschen Dingen und Produkten als ein Willkomensgeschenk von der dt. Farscape Community!
    Sehr schöne Idee. Wirklich, sehr schöne Idee. Gibts eigentlich spezifisch deutsche Cracker?
    Ad Astra

  16. #96
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von orange
    Gibt's irgendwo komprimierte Infos zum TBFC oder muss man sich bei der Mailingliste anmelden?
    Merke: Sich bei der Treffen- und bei der Farscape-Mailingliste anzumelden ist nie, nimmermehr, niemals, mitnichten verkehrt. Infos gibts ja auch hier im Forum - momentan warten wir gespannt ab wie groß die Anzahl der Leute werden wird, die sich anmelden - und dann wird detailliert geplant wer was macht.
    Gemüsenudeln finde ich eigentlich okay.
    Ad Astra

  17. #97
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Wir warten ja gespannt auf eine Adresse. Es scheint, das ist ein Staatsgeheimnis. Ich würde die Route nur gerne einige Tage vorher durchgehen und einprägen.

  18. #98
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ich muß leider absagen, den gestern habe ich meine optischen Sehverstärker gelyncht und da müssen jetzt neue finanziert werden und da rechne ich mal etwa mit ca. 600 Euronen, da muß an anderer Stelle gespart werden.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  19. #99
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Prospero
    Gibts eigentlich spezifisch deutsche Cracker?
    Hey wenn auch nur einer mit TUC Crackern ankommt...dann...
    Ich sage nur: Arolsen 2001!!


    Alles TUC, uhhhhh
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  20. #100
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    @Bree

    Zitat von Bree
    Achso, nochwas:

    GIGI wird ja auf der Fedcon sein! Jagwriter78 vom TF würde ihr dort gerne nen Packet überreichen mit deutschen Dingen und Produkten als ein Willkomensgeschenk von der dt. Farscape Community!.......
    was haelst Du von einem Flaeschen Berliner Luft? (weisser Pfefferminz Likoer)

    @mort

    das wiegen in Sicherheit
    Ich will doch hoffen das die Kurbelwellenbeleuchtung auch funktioniert.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •