Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: TBFC in Ibbenbüren!

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard TBFC in Ibbenbüren!

    Ihr Lieben,
    es ist wieder soweit - das TBFC findet wieder statt. Was das ist fragt ihr, die ihr noch nie dabeigewesen seid? Es wird gekocht, gelacht, gelabert und vor allem viel Farscape geguckt. Zwar haben wir noch keine neuen Folgen von Farscape in Sicht, aber wir könnten uns an die deutsche Fassung von Peacekeeper Wars wagen. Außerdem gibts noch andere tolle Serien, die man auf großer Leinwand erleben kann - von Firefly über Dead Like Me oder Doctor Who werden wir bestimmt eine breite Palette im Angebot haben wenn wir nicht gerade Farscape-Fanvideos oder -Folgen sehen.
    Stattfinden wird das Ganze in Ibbenbüren und zwar vom 28.04. - 30.04.2006. Ja, das ist das Wochenende vor dem ersten Mai. Wie? Da fahrt ihr mit der Familie ins Grüne? Macht doch nichts. Bringt einfach eure Familie zum TBFC mit und verkauft denen das als Abenteuerurlaub. (Wenn ich da an Thüringen denke, ähem...)
    Wie ihr da hinkommt, wie das weitere Prozedere vor sich geht erfahrt ihr natürlich einerseits in der Farscaped-Treffen-Mailingliste - http://de.groups.yahoo.com/group/farscaped-treffen/ - oder in DER Liste überhaupt - http://de.groups.yahoo.com/group/farscaped/ - und natürlich in diesem Thread hier. TBFC - Das Luma-Lager kommt zurück!
    Ad Astra

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ibbenbüren? Bielefeld?

    Viel Spaß auf dem 10. TBFC - seit einigen Jahren das erste, wo ihr eure Ruhe vor mir habt.

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ibbenbüren? Bielefeld?
    Hey, nix gegen Bielefeld!

    Traurig, es ist viel näher als Homberg aber ich werd genauso lang unterwegs sein. *A33-Ende will*

    Terminlich wärs machbar bei mir... mal schauen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ma gucken, ob ich komme! Wenn mort mich mitnimmt *grins*!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #5
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Sehr, sehr gut.

    Bei mir gehen zumindest Sa und So (insofern hätt ich auch nichts gegen eine Erweiterung in Richtung 1. Mai einzuwenden).

    Gegen die Ausdehnung des Programms habe ich auch nichts einzuwenden
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    sieht ja ganz so aus, als wär ich dieses Mal dabei!
    *freu*
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Ohh da würd ich aber auch gerne kommen... Borgi hastu noch Platz im Auto ?

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Hail to the king of Nahrungswürfel!
    Natürlich nehme ich Bree mit!
    Where is der frakking/frelling Anmeldelink?!

    Den 1. Mai können wir nicht "mitnehmen"? Nur so als Frage.

    Ehem, wo lag dieses satanische Ibbenbüren nochmal? Bei Bielefeld? Die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt? Ist das noch auf unserem Planeten?!

    Bis dahin ist auch meine Battlestar-Fan-DVD fertig, I promise in the name of the prophet...

  9. #9

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Natürlich nehme ich Bree mit!
    Cool

    Der 1.Mai müsste ja dann frei sein, oder?
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Ehem, wo lag dieses satanische Ibbenbüren nochmal? Bei Bielefeld? Die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt? Ist das noch auf unserem Planeten?!
    So gerade noch, nicht Bielefeld sondern eher näher an Osnabrück wenn dir das was hilft. Und ich kann Dir versichern dass es Bielefeld gibt... wunderschöne Uni, die die da haben...

    *Schaut ob der Agent ihr noch die Knarre an den Kopf hält*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Bree
    Der 1.Mai müsste ja dann frei sein, oder?
    Deine Frage lässt zwei Interpretationen zu: Ob der 1. Mai im dortigen Übernachtungsetablissement dann kostenlos ist oder ob wir Arbeitssklaven am 1. mai schuften gehen müssen? Beides NEIN! Obwohl, es wäre mal eine gute Strafidee, Schüler an einem Feiertag zwangsweise zu unterrichten, die vergessen nie wieder ihr Hausaufgabenheft... 6 Stunden EU-Politik wären angemessen, denke ich.

  12. #12

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Deine Frage lässt zwei Interpretationen zu: Ob der 1. Mai im dortigen Übernachtungsetablissement dann kostenlos ist oder ob wir Arbeitssklaven am 1. mai schuften gehen müssen? Beides NEIN! Obwohl, es wäre mal eine gute Strafidee, Schüler an einem Feiertag zwangsweise zu unterrichten, die vergessen nie wieder ihr Hausaufgabenheft... 6 Stunden EU-Politik wären angemessen, denke ich.
    Ja, ich meinte ob es ein freier Tag ist! Danke
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Where is der frakking/frelling Anmeldelink?!
    Oh Hmpf, du Meisterin der Anmeldewebseite des TBFCs - hey, wir haben ein kleines Jubiläum, immerhin das 10. Mal - wir brauchen einen Anmeldelink...
    Ansonsten werde ich mir mal schon einige Zusagen notieren.
    Hey, so schwer ist das Organisieren gar nicht. *g*
    Ad Astra

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Bree
    Der 1.Mai müsste ja dann frei sein, oder?
    Frei wie in Brei. Zumindest was die Arbeitsleistung angeht. Komisch, ist doch eigentlich der Tag der Arbeit...
    Ad Astra

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Dill
    Ohh da würd ich aber auch gerne kommen... Borgi hastu noch Platz im Auto ?
    Hab grade die Bilder von dem Haus gesehen. Glaube, ich überleg mir das nochmal mit dem Hinfahren.
    Ich denk drüber nach, und sag dir noch Bescheid, ok? So im Laufe der Woche.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  16. #16
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Könnte mal jemand einen Link zu den Bildern in den Thread setzen? Wir wollen auch, dass uns kalte Schauer über den Rücken laufen wie Borgi!?

    Edit: An meiner mangelnden Mitlgiedschaft in der Mailingliste kann es nicht liegen. Wenn ich auf den Link in den Mails klicke behauptet man aber folgendes:

    ZITAT:
    Mitglied? JA!
    ABER:
    Willkommen, mortyrium04
    [Abmelden, Mein Account]


    Fotos
    Fotos Hilfe
    Sie sind kein Mitglied der Group farscaped.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Mitglied sind, Finden Sie Ihre Mitgliedschaft

    ZITATENDE

    Ich bin Mitglied der Liste, kann aber die Fotos nicht sehen? Gibt es vielleicht etwas "besseres" als Yahoo?! Schließlich hat sich dieser Dienst neben Google auch schon bei China erbärmlichst angebiedert, die Inhalte "vorzuzensieren", damit chinesische Surfer Sachen wie "Menschenrechte" nicht finden...

  17. #17
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Als ewige Meckerin muss ich meinem Ruf gerecht werden und meckern : Zentral ist was anderes.
    Aber gut. Der Ort scheint angekommen.

    Ich werde zu 98 % nicht kommen. Das ist mir einfach zu weit.

    Fliegen - muss ich noch drüber nachdenken. Zumal ich mind. eine Stunde Fahrzeut zum nächsten Flughafen (Zürich) habe. Nach Stuttgart fahr ich 2 bis 2,5 Stunden. Und dann noch fliegen? Ich weiß nicht so recht.

    Aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß.

  18. #18
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von mort
    Könnte mal jemand einen Link zu den Bildern in den Thread setzen? Wir wollen auch, dass uns kalte Schauer über den Rücken laufen wie Borgi!?
    Naah, so schlimm isses dann wohl auch nicht.

    Muß aber ganz ehrlich sagen, daß seit dem Lohra-Desaster mich etwas offensichtlich umgebautes - dort eine Burg, hier eine (?) Scheune - doch ziemlich abschreckt.
    Hab vielleicht auch nicht mit dem idealsten aller Bilder im Ordner angefangen...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  19. #19
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    So lange die sanitären Einrichtungen halbwegs in ordnung sind, Strom vorhanden ist und die Betten einen gewissen Abstand vom Fußboden haben und nichts außer humanoide Lebensformen in den Unterkünften hausen, geht das Ende April schon.
    Ich habe ja "viel, ja sehr viel" für Armee/Uniformen übrig, denn ich habe nicht vergessen, im Winter 88/89 (Nachts zwischen 18 bis 5 Grad Minus) 4 Wochen im Wald in einem "Feldlager" gehaust zu haben, mit einem verlausten Tarnnetz als "Bettdecke". Mein Unterbewusstsein hat Erinnerungen an sanitäre Angelegenheiten buchstäblich "verdrängt", war wohl zu furchtbar...
    Danach wurden wir auf dem Bahnhof von Schwerin verhaftet, weil wir aussahen, als ob wir gerade aus einem sibirischen Gulag geflohen wären...

    Lohra hat mir eigentlich gefallen, war bloß die falsche Jahreszeit.

    @Simara

    Ich hatte im herbst 05 440 km, aber zwei mitfahrer und diesmal sind es 466 km und ich hoffe wieder auf Mitfahrer. Vielleicht findest du Mitfahrer?! Da kann man schön schunkeln...

  20. #20
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

    Zitat Zitat von Simara
    Ich werde zu 98 % nicht kommen. Das ist mir einfach zu weit.

    Oh, schade... wer bestreitet denn dann das Show-Programm?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •