Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Markups möglich?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard Neue Markups möglich?

    Moin!

    Kann man der Boardsoftware eigentlich neue Markups "beibringen"? Ich weiß, dieser Wunsch kann ausufern, aber wenn so etwas möglich wäre, was hieltet Ihr dann von einem "offtopic"-Markup? Jeder hat beim Tippen doch manchmal noch eine Idee, die unbedingt noch in den Beitrag gehört, auch wenn er thematisch nicht ganz hineinpasst. Wie wäre es dann mit einem [off][/off]-Pärchen, welches diesen Text kursiv und etwas kleiner darstellt (nur ein Beispiel)?

    Oder seht Ihr keinen Bedarf?

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Neue Markups möglich?

    Du kannst sowas bereits jetzt durch Kombination verschiedener BB-Codes erreichen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Neue Markups möglich?

    Das stimmt, aber wäre das nicht praktischer, zumal der eine oder andere lieber die Markups eintippt, anstatt das Tippen zu unterbrechen, um zur Maus zu greifen?

    Aber wäre es denn überhaupt von Deiner Seite aus möglich? Oder ist das wieder einer der Vorschläge, die die Welt nicht braucht?

    So würde übrigens die Umsetzung meines Vorschlages aussehen, wobei ich ihn selbst noch als verbesserungwürdig empfinde, da er den Anmerkungen ähnelt, welche die Boardsoftware benutzt (z.B. "Beitrag gelöscht/geändert").

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Neue Markups möglich?

    Es wäre zwar möglich, aber im Grunde doch unnötig, klar könnte es den Komfort einiger weniger User ein klein wenig erhöhen, aber sind wir mal ehrlich, wie viele würden diese Codes verwenden?

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Neue Markups möglich?

    Ich für meinen Teil hatte mir gedacht, es könnte relevant sein, aber die mangelnde Resonanz in diesem Thread belehrt mich eines besseren ... Gut, Diskussion beendet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGenesis Fortsetzung möglich...
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:44
  2. Zeitreisen möglich?
    Von Reiner im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:06
  3. Half Life Anthology --- OHNE Internet möglich?
    Von Lars im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 11:21
  4. Ordnung im Serverkammerl, ist das möglich?
    Von Gilgamesh im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 14:03
  5. Rückkehr von Neelix in VOY-Kinofilm möglich
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 00:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •