Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

    [flimmerkiste]Ab 3. März 2006 ab 20:15 Uhr strahlt kabel eins erstmals in Deutschland die erste Hälfte der neuen Staffeln der Serien "Cold Case" (12 Folgen, Season 3), "Without A Trace" (12 Folgen, Season 4) und "Missing" (9 Folgen, Season 3) aus. Weitere Infos folgen:

    Freitagabend ist Crime Time bei kabel eins! Seit ihrem Deutschland-Start vor zwei Jahren haben die US-Top-Krimiserien "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen" und "Spurlos verschwunden – Without a Trace" aus der Produktionsschmiede von Jerry Bruckheimer sowie die von NDG produzierte Serie "Missing – Verzweifelt gesucht" eine stetig wachsende Fangemeinde gefunden. Wie bereits erwähnt gibt es nun die neuen Staffeln in 2 Etappen. Genauso wie letztes Jahr wird die erste Hälfte im Frühjahr gestartet, während die zweite Hälfte nach der Sommerpause (voraussichtlich im September) ihre Premiere feiern wird.


    Für alle Neueinsteiger hier eine kleine Zusammenfassung um was es geht:



    Cold Cases - das sind Kriminalfälle, die ungelöst zu den Akten gelegt wurden. Lilly Rush (Kathryn Morris) eröffnet diese Fälle wieder. Als einzige Frau im Mord-Dezernat von Philadelphia hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die "Cold Cases" wieder aufzunehmen.

    Eigenwillig und erfindungsreich macht sie sich daran, ungelöste Mordfälle, die Jahre oder sogar Jahrzehnte zurückliegen, von neuem zu untersuchen - mit den Mitteln moderner Wissenschaft, ungewöhnlicher Zeugenbefragung und der ihr eigenen Intuition...

    Cold Case startete am 28.09.2003 in den USA und setzte sich mit im Durchschnitt 13,5 Mio. Zuschauern an die Spitze aller neuen Serien der Saison 2003/ 2004 Die Zuschauerzahlen konnten im zweiten Jahr gesteigert werden.

    Auch bei uns in Deutschland geht es seit dem Start bergauf. In der zweiten Staffel konnten neue Quotenrekorde geschrieben werden, die hoffentlich in Season 3 gebrochen werden.

    Cold Case auf kabeleins.de




    Detective Jack Malone ist der Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Denn 48 Stunden nach der Vermisstenanzeige geht die Chance, das Opfer lebend zu finden, oft gegen Null...

    Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren: Die Folgen eines Verbrechens zu untersuchen bedeutet, die Gedankengänge eines Täters nachzuvollziehen. Was aber, wenn das Opfer unerklärlich verschwindet? Dann muss die Biographie der Verschwundenen rekonstruiert werden, um die entscheidenden Hinweise zu finden.

    Nach dem eher schlechten Einstand mit der ersten Staffel auf ProSieben wechselte die Serie zu kabel eins und kann dort seit dem auf beeindruckende Quoten zurückblicken, was sie zu einem festen Bestandteil des Crime Time Freitags macht.

    Without A Trace auf kabeleins.de




    Nicole Scott, eine erfahrene FBI-Agentin und Jess Mastriani, ein junges Mädchen, das telepathische Fähigkeiten besitzt - diese beiden außergewöhnlichen Frauen bilden ein Team bei der Suche nach vermissten Menschen; Vermisste, von denen es in den USA jedes Jahr Tausende gibt. So schwierig die Zusammenarbeit von Nicole und Jess manchmal ist, es eint sie die Leidenschaft, verschwundene Menschen aufzuspüren und Familien wieder zusammenzuführen.

    Nachdem Brooke zu Beginn der zweiten Staffel nach San Francisco versetzt wurde, wurde ein neues Team für die Suche nach Vermissten gebildet. Die übersinnlich begabte Jess Mastriani arbeitetet seit dem mit der unkonventionellen FBI-Agentin Nicole Scott (Vivica A. Fox) zusammen. Dritter im Bunde ist der Beweissachverständige Antonio Cortez (Mark Consuelos).

    Die erste Staffel der Serie wurde in den USA unter dem Titel "1-800-Missing" ausgestrahlt. Bereits nach der ersten Folge musste der Sender vor jeder Folge darauf hinweisen, dass die zentrale Rufnummer für Vermisste nicht 1-800-Missing lautet.

    Missing auf kabeleins.de


    Für alle alteingesessenen Zuschauer steht hier wie es in der ersten neuen Folge weitergeht:

    Cold Case - Die verlorene Tochter
    Freitag, 03.03.2006, 20:15 Uhr

    Im Jahr 1988 bringt Quinn während der College-Abschlussfeier auf der Schultoilette ihre Tochter Claire zur Welt. Jimmy, der Vater des Kindes, verlässt sie kurz nach der Geburt, um denjenigen zu holen, dem das Baby versprochen worden ist. Er kehrt nicht wieder zurück, und Quinn legt das Baby in ihrer Verzweiflung in einem Mülleimer ab. 2005 meldet sich ein Unbekannter bei Claire und behauptet, ihr Vater zu sein...

    Without A Trace - Showdown
    Freitag, 03.03.2006, 21:10 Uhr

    SPOILER!

    Martin und Danny werden von Emil Dornvald überfallen. Im Gefecht tötet Dornvald den Gefangenen, den Martin und Danny transportieren. Auch Martin ist schwer verletzt und wird von einem Unbekannten ins Krankenhaus gebracht. Danny, der kaum verwundet wurde, will sich auf die Suche nach diesem Fremden machen, und Jack hat beide Hände voll damit zu tun, ihn zu beruhigen und gleichzeitig Emil Dornvald zu verfolgen...

    Missing - Das Wunschkind (1)
    Freitag, 03.03.2006, 22:05 Uhr

    Eine schwangere Frau wird auf offener Straße entführt. Jess hat zwar eine sehr intensive Vision, wo das Opfer sein könnte. Da die Frau aber kurz vor der Entbindung steht, ist das Team auf die Hilfe des Arztes angewiesen. Nach und nach konzentrieren sich die Untersuchungen auf eine andere Patientin. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass Lösegeld erpresst werden soll. Doch als die Entführte überraschend gefunden wird, stellt sich heraus, dass...



    Das erfolgreiche Serien-Trio erhält im Anschluss Hilfe bei der "Jagd" von einer alten Bekannten. Buffy ist wieder da! kabel eins will uns bei guten Quoten mit allen 7 Staffeln beglücken, also Daumen drücken dass es soweit kommt. Ideal für Neueinsteiger und für Fans der ersten Stunde, die gerne mal wieder zu den Anfängen zurückkehren möchten. Die Sendezeit ist zwar weniger ansprechend aber das Experiment könnte durchaus klappen, da kabel eins quotenmässig ja bekanntlich kleinere Brötchen backt. Los gehts mit dem Pilotfilm in Spielfilmlänge ab 23:00 Uhr!

    Buffy - Das Zentrum des Bösen
    Freitag, 03.03.2006, 23:00 Uhr

    Die 16-jährige Buffy zieht mit ihrer Mutter von Los Angeles nach Sunnydale, wo sie endlich ihren High School-Abschluss machen will. Doch Buffy hat zusätzlich noch eine schwere Aufgabe: Sie wurde nämlich von höherer Stelle als Jägerin gegen das Böse ausgewählt. Immer wenn ein Dämon oder ein Vampir auftaucht, tritt Buffy in Aktion, das gierige Monster zu vernichten. Und auch in Sunnydale gibt´s keine Ruhe - der Meister der Vampire bereitet sich auf die Rückkehr zur Erde vor.

    Buffy auf kabeleins.de

    Quelle: kabeleins.de
    Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

    Tjo, da is wohl was schiefgegangen. Ich geh mal davon aus, dass es nicht an mir liegt, hab alles wie immer gemacht. Was sagt unser Technikmann dazu?

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

    Ich beantrage auf jedenfall schon mal, dass das Whedon Forum in "Das Zentrum des Bösen" umbenannt wird.

    <das war ja ganz schön schwer, "im Bann der Dämonen" zu toppen, aber sie haben es geschafft!>
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

    @Kasi
    Lies einfach im Portal Forum den Thread Techbabble. Da wirds erklärt. Kein Fehler von dir, einfach ein Bug im neuen Kommentarbridging.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Die kabel eins Crime Time mit neuen Folgen

    Ah! Das erklärt natürlich alles. Ganz schön grosser Bug, den man hoffentlich beheben kann.


    @greenslob

    Sehr guter Vorschlag! *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NUMB3RS | S6 - Donnerstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:28
  2. XENA | Season 6 | kabel eins
    Von Loser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 15:46
  3. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:09
  4. Die neuen Folgen
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 16:17
  5. Noch 26 Tage bis zu neuen Folgen!"!!
    Von Rygel19 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 15:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •