Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Freitag, 03.03., 21:12 - 22:07 Uhr
    Without A Trace

    4x01 Showdown (Showdown) Season Premiere!

    Martin und Danny werden von Emil Dornvald überfallen. Danny, der kaum verwundet wurde, will sich auf die Suche nach einem Fremden machen, und Jack hat beide Hände voll damit zu tun, ihn zu beruhigen und gleichzeitig Emil Dornvald zu verfolgen…

    Wiederholung: 04:40 - 05:33 Uhr

    Next: 4x02 In Sicherheit (Safe), 10.03. - 21:10 Uhr

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x01 Showdown (Showdown)
    21:12 - 22:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,97 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,21 Mio.
    Marktanteil: 9,5%


    Neue Bestwerte auch für Crime Time Serien am Freitag. Den Auftakt der vierten Staffel, der die direkte Fortsetzung zum Cliffhanger der dritten Staffel bildete, verfolgten ganze 1,97 bzw. 1,21 Mio. Zuschauer. Das reichte für den Tagessieg bei Kabel 1 und für hervoragende MA weit über Senderschnitt. In der werberelevanten Zielgruppe waren sogar fast 10% drin. Platz 1 der Charts.


    Die lang erwartete Auflösung des krassen Cliffhangers der letzten Season brachte eine spannende Mörderhatz und leider auch einige Probleme für unsere Helden mit sich. Während Martin wohl noch eine lange Erholphase einlegen muss, versuchen die Anderen (ganz besonders Sam) die Sache zu verarbeiten. Jack erlebte man in dieser Folge ungewöhnlich hart aber das hat die Situation wohl erfordert. Ich habe ja immer damit gerechnet, dass wir irgendwann die 2 Mio.-Grenze knacken werden und diesmal waren wir auch kurz davor.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 10.03., 21:09 - 22:03 Uhr
    Without A Trace

    4x02 In Sicherheit (Safe)

    Jack und sein Team suchen nach einem verschwundenen Teenager. Der Junge hatte seine Eltern verloren und war außerdem traumatisiert durch die Bilder der einstürzenden Twin Towers am 11. September - seitdem war er besessen gewesen von der Idee, seine Schule vor Anschlägen zu schützen. Für die Ermittlungen kehren sowohl Martin als auch Vivian, die beide krankgeschrieben waren, in den Dienst zurück…

    Wiederholung: keine

    Next: 4x03 Schmutzige Absichten (From The Ashes), 17.03. - 21:10 Uhr

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x02 In Sicherheit (Safe)
    21:09 - 22:03 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,05 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,23 Mio.
    Marktanteil: 9,9%


    Letzte Woche noch ein Wunschgedanke und nun schon Wirklichkeit. Without A Trace knackt endlich die 2 Mio.- Marke und holt insgesamt 2,05 bzw. 1,23 Mio. Zuschauer für kabel eins ins Boot. Auch hier wird leicht aufgerundet die 10%-Hürde erreicht. Platz 1 der Charts.


    Die Überraschung des Abends lieferte eindeutig WAT. Für mich sind die Überprüfung der Quoten ja auch immer ein kleines Ritual, dass bei entsprechenden Quoten ordentlich gefeiert wird; so wars auch diesen Morgen. Nach der spannenden ersten Folge wurde diesmal nochmal der 11. September thematisiert und in eine traurige kleine Geschichte eingebaut. So wie diesem Jungen wird es auch heute noch vielen Leuten gehen, die diese schrecklichen Stunden einfach nicht verarbeiten können. Nächste Woche begrüssen wir dann wohl ein neues Mitglied im Team auch wenn es Martin nicht so ganz gefallen will. Ich bin gespannt wers wird.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 17.03., 21:08 - 22:02 Uhr
    Without A Trace

    4x03 Schmutzige Absichten (From The Ashes)

    Die drogenabhängige, 17-jährige Prostituierte Dina verschwindet spurlos. Dina hat ein uneheliches Kind, das bei seiner Großmutter lebt, weil Dina das Sorgerecht entzogen wurde. Zunächst richtet die Polizei ihren Blick auf einige Freier - doch diese Spuren führen nicht weiter. Schließlich findet das Team heraus, dass Dina clean werden wollte, um ihr Kind zurückzubekommen. Ein Mitarbeiter beim Jugendamt, der ihr vermeintlich helfen wollte, gerät ins Visier der Ermittler…

    Wiederholung: 04:45 - 05:32 Uhr

    Next: 4x04 Blackout (Lost Time), 24.03. - 21:10 Uhr

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 24.03., 21:09 - 22:06 Uhr
    Without A Trace

    4x04 Blackout (Lost Time)

    Als der Rucksack der jungen Studentin Skye gefunden wird, die seit sieben Jahren vermisst wird, rollt man ihren Fall neu auf: Skye hatte damals ein Verhältnis mit ihrem Professor, und als sie schwanger wurde und spurlos verschwand, verdächtigte man ihn des Mordes an seiner Studentin. Er legte ein Geständnis ab, das er jedoch später widerrief. Nun tauchen Vernehmungsprotokolle auf, die die Ereignisse von damals in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen…

    Wiederholung: 04:15 - 04:56 Uhr

    Next: 4x05 Ehrenpflichten (Honor Bound), 31.03. - 21:10 Uhr

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    Nachtrag: 4x03 Schmutzige Absichten (From The Ashes)

    Ab 3: 1,92/6,1
    14-49: 1,17/9,1

    4x04 Blackout (Lost Time)
    21:09 - 22:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,72 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Diesmal reichte es für 1,72 bzw. 1,03 Mio. Zuschauer und sehr gute MA über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


    Diesmal drehte sich alles um einen der grössten Fehler, den Jack und sein Team ja begangen haben. Nach 7 Jahren wurde dann doch noch alles gut. Leider verweilte die gesuchte Person diesmal nicht mehr unter den Lebenden.

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 31.03., 21:11 - 22:05 Uhr
    Without A Trace

    4x05 Ehrenpflichten (Honor Bound)

    Als die junge Koreanerin Wendy spurlos verschwindet, finden die Ermittler heraus, dass in ihrer Familie nicht alles so harmonisch war, wie es auf den ersten Blick aussah. Wendy, deren Eltern einen Lebensmittelladen betreiben, in dem auch sie und ihr Bruder Jin mitarbeiten, lebte freizügiger, als es koreanischen Mädchen erlaubt ist. Nach dem Willen ihrer Eltern sollte sie einen Koreaner heiraten, doch die Verlobung platzte, und Wendy suchte Männerbekanntschaften übers Internet…

    Wiederholung: keine

    Next: 4x06 Tag der Toten (Viuda Negra), 07.04. - 21:10 Uhr

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x05 Ehrenpflichten (Honor Bound)
    21:11 - 22:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,59 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    In dieser Woche gibt es 1,59 bzw. 1,03 Mio. Zuschauer und wie immer fantastische MA. Platz 1 der Charts.


    Während es bei Cold Case gleich 2 uralte Fälle hintereinander gab, gab es bei WAT gleich die zweite tote Vermisste hintereinander. Nach und nach wurde einem klar dass nur die Familie hinter dem Verschwinden stecken konnte.

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 07.04., 21:11 - 22:08 Uhr
    Without A Trace

    4x06 Tag der Toten (Viuda Negra)

    Jack und Danny müssen nach Mexiko, wo ein wohlhabender Urlauber aus New York während des berühmten Totenfestes entführt wurde. Unterdessen recherchieren die New Yorker Kollegen das Vorleben des entführten James und seiner Frau Lucy und finden heraus, dass James' erste Frau ermordet wurde und er nur kurz darauf Lucy geheiratet hatte. Lucy macht sich verdächtig, als sie darauf besteht, das Lösegeld allein zu überbringen und keinerlei Absprachen mit Jack und Danny zu treffen…

    Wiederholung: keine

    Next: 4x07 Verletzte Seelen (The Innocents), 14.04. - 21:10 Uhr

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x06 Tag der Toten (Viuda Negra)
    21:11 - 22:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,76 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,07 Mio.
    Marktanteil: 8,9%


    Satter Aufschlag auf 1,76 bzw. 1,07 Mio. Zuschauer und wie immer fantastische MA. Platz 1 der Charts.


    Mal wieder ein kleiner Trip ins Ausland und gleich ein knallharter Fall mit eiskaltem Biest. Ihre Strafe wird sie wohl in Mexiko aussitzen können.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Karfreitag, 14.04., 21:11 - 22:10 Uhr
    Without A Trace

    4x07 Verletzte Seelen (The Innocents)

    Das Team muss sich um einen verzweifelten Vater kümmern, der den Tod seiner Tochter nicht akzeptieren konnte. Nachdem man in seinem Haus Kinderpornographie findet, verschwindet er spurlos…

    Wiederholung: 04:26 - 05:08 Uhr

    Next: 4x08 Nacht der Wahrheit (A Day In The Life), 21.04. - 21:10 Uhr

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x07 Verletzte Seelen (The Innocents)
    21:11 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 4,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,78 Mio.
    Marktanteil: 5,9%


    Platz 1 der Charts.

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 21.04., 21:12 - 22:10 Uhr
    Without A Trace

    4x08 Nacht der Wahrheit (A Day In The Life)

    Als der 15-jährige Shawn eines Nachts nicht nach Hause kommt, haben seine Eltern, mit denen er sich gut versteht, keine Erklärung dafür. Es stellt sich heraus, dass Shawn zuletzt um halb zehn beim Verlassen einer Spielhalle gesehen wurde. Die Eltern sind verzweifelt und haben keinerlei Anhaltspunkt für das Verschwinden ihres Sohnes, denn er war beliebt, gut in der Schule und hatte scheinbar keine Probleme. Da bringt Shawns Klassenkameradin Becky Licht ins Dunkel…

    Wiederholung: 04:25 - 05:10 Uhr

    Next: 4x09 Freier Fall (Freefall), 28.04. - 21:10 Uhr

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x08 Nacht der Wahrheit (A Day In The Life)
    21:12 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,19 Mio.
    Marktanteil: 10,6%


    Nach einem kleinen Formtief zu Ostern ist diese Woche wieder alles beim Alten mit 1,96 bzw. 1,19 Mio. Zuschauern. In der Werbe-Zielgruppe wird locker die 10%-Hürde übersprungen. Platz 1 der Charts.


    In dieser Folge war das gesamte Geschehen endlich mal aus Sicht der Eltern zu sehen. Das wurde besonders am Ende deutlich als weit entfernt die Action lief, während die Eltern alles nur hilflos über Funk mit anhören konnten. Super Folge!

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 28.04., 21:13 - 22:09 Uhr
    Without A Trace

    4x09 Freier Fall (Freefall)

    Jack und sein Team suchen nach Max, einem alten Freund von Jack, der spurlos verschwunden ist. Max, der ebenfalls beim FBI beschäftigt ist, hatte vor Jahren durch Jack seine spätere Frau Anne kennen gelernt und mit ihr eine glückliche Ehe geführt. Doch dann hatte er Probleme mit seiner Dienststelle bekommen, und zunehmend verschlechterte sich auch die Beziehung zu Anne. Nun starb vor kurzem sein Partner Jimmy - und seither findet sich keine Spur mehr von Max…

    Wiederholung: keine

    Next: 4x10 Tiefe Dunkelheit (When Darkness Falls), 05.05. - 21:10 Uhr

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x09 Freier Fall (Freefall)
    21:13 - 22:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,95 Mio.
    Marktanteil: 8,2%


    Diese Woche gingen 1,62 bzw. 0,95 Mio. mit auf die Suche nach einem Vermissten. Die MA gingen leicht nach unten. Platz 1 der Charts.


    Die Amis scheinen mächtig auf Coldplay zu stehen, denn ihre Songs hab ich nun schon in diversen Serien zu hören bekommen. Hier passte es auch perfekt zum Ende, denn diesmal ging es um einen Bekannten von Jack, der leider das Zeitliche segnete. Mal schauen ob die Frau des Gesuchten noch öfters auftaucht, in der Rückblende schien Jack sehr angetan von ihr zu sein.

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 05.05., 21:10 - 22:06 Uhr
    Without A Trace

    4x10 Tiefe Dunkelheit (When Darkness Falls)

    Eine Freundin von Sam, die in einer psychiatrischen Klinik arbeitet, bittet diese, die Identität einer jungen Frau zu überprüfen, die vor wenigen Tagen blutüberströmt bei ihnen eingeliefert wurde. Die Frau ist verwirrt und kennt ihren Namen nicht. Sams Nachforschungen ergeben, dass sie Carmen heißt, und Gespräche mit ihr fördern wirre Erinnerungsfetzen an eine Messerstecherei zutage. Unterdessen wird Jack von der Sorge um seinen an Alzheimer erkrankten Vater aufgezehrt…

    Wiederholung: keine

    Next: 4x11 Tödliche Beichte (Blood Out), 12.05. - 21:10 Uhr

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

    4x10 Tiefe Dunkelheit (When Darkness Falls)
    21:10 - 22:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,43 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Die neueste Folge wurde von 1,43 bzw. 0,88 Mio. Zuschauern verfolgt. Die MA bleiben stabil bzw. gehen nach oben. Platz 1 der Charts.


    Mal eine gänzlich andere Folge, denn diesmal wurde keine Person gesucht sondern eher die Identität einer Person. Wie so oft war ein frühes Trauma der Auslöser der ganzen Angelegenheit. Täusche ich mich oder hat Martin ein leichtes Tablettenproblem? Der frisst die Dinger ja wie Bonbons. Die letzten Minuten gehörten diesmal gänzlich Jack, doch diese waren sehr traurig als wir den Tod seines Vaters miterleben mussten.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Without A Trace | S4 - Freitags, 21:10 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 12.05., 21:15 - 22:13 Uhr
    Without A Trace

    4x11 Tödliche Beichte (Blood Out)

    Als der Rettungssanitäter Cole spurlos verschwindet, findet das FBI Details aus seiner Vergangenheit heraus, in denen der Schlüssel zu seinem Verschwinden liegt: Cole stammt aus Harlem und gehörte in seiner Jugend zu einer brutalen Gang. Damals hatte er einen jungen Mann erschossen, den Sohn eines Reverends. Erst später änderte er sein Leben und versuchte, jungen Männern in Harlem ein Vorbild als Sanitäter zu sein und sie vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren…

    Wiederholung: 04:15 - 04:56 Uhr

    Next: 4x12 Patient X (Patient X), 19.05. - 21:10 Uhr

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Blue | S1 - Samstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:29
  2. Eleventh Hour | S1 - Samstags, 21:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:35
  3. Medical Investigation | S1 - Samstags, 22:05 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 12:02
  4. Justice: Nicht schuldig! | S1 - Samstags, 21:10 Uhr bei kabel eins
    Von Demona im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:30
  5. Life On Mars | S2 - Samstags, 23:50 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 00:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •