Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Cold Case | S7 - Freitags, 21:10 Uhr bei kabel eins

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S7 - Freitags, 21:10 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Freitag, 03.03., 20:15 - 21:12 Uhr
    Cold Case

    3x01 Die verlorene Tochter (Family) Season Premiere!

    Im Jahr 1988 bringt Quinn während der College-Abschlussfeier auf der Schultoilette ihre Tochter Claire zur Welt. Jimmy, der Vater des Kindes, verlässt sie kurz nach der Geburt, um denjenigen zu holen, dem das Baby versprochen worden ist. Er kehrt nicht wieder zurück, und Quinn legt das Baby in ihrer Verzweiflung in einem Mülleimer ab. 2005 meldet sich ein Unbekannter bei Claire und behauptet, ihr Vater zu sein…

    Wiederholung: Samstag, 04.03., 03:56 - 04:39 Uhr

    Next: 3x02 Das Versprechen (The Promise), 10.03. - 20:15 Uhr

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x01 Die verlorene Tochter (Family)
    20:15 - 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,63 Mio.
    Marktanteil: 4,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,06 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Neue Bestwerte auch für Crime Time Serien am Freitag. Der Auftakt der dritten Staffel wurde von 1,63 bzw. 1,06 Mio. Zuschauern verfolgt. Die sehr guten MA liegen weit über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.


    Gleich zu Beginn wird uns wieder eine solide Geschichte mit viel Herz geboten. Ausserdem gibt es eine neue Kollegin und man schaute nochmal in die letzte Staffel zurück. Ein rundum gelungener Auftakt mit guter 80s Mucke und spannender Story. Hoffentlich können sich die Quoten jetzt auf diesem Niveau halten.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 10.03., 20:14 - 21:09 Uhr
    Cold Case

    3x02 Das Versprechen (The Promise)

    Malcolm Dunnes Tochter Laurie kam vor einem Jahr beim Brand eines Verbindungsheims ums Leben. Durch Zufall entdeckt ihr Vater nun auf ihrem Laptop ein Foto, das sie von ihrem Handy aus an sich selbst geschickt hatte - kurz vor ihrem Tod. Darauf sieht man, wie einige Männer ihr gegen ihren Willen auf brutale Art Alkohol einflößen. Wollte man mit dem Brand einen Mord vertuschen? Die Detectives ermitteln und werden dabei mit abstoßenden Ritualen in Männerbünden konfrontiert…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x03 Halloween (Bad Night), 17.03. - 20:15 Uhr

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x02 Das Versprechen (The Promise)
    20:14 - 21:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,86 Mio.
    Marktanteil: 5,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,23 Mio.
    Marktanteil: 10,3%


    Damit hat wohl niemand gerechnet. Cold Case legt noch eine ganz grosse Schippe drauf und beschert kabel eins ganze 1,86 bzw. 1,23 Mio. Zuschauer. Der MA der werberelevanten Zielgruppe knackt sogar die 10%-Marke. Platz 2 der Charts.


    Gleich noch eine grandiose Episode und sein wir doch mal ehrlich, wenn diese Studentenverbindungen in Filmen und Serien immer so dargestellt werden dann muss sowas wohl Gang und Gebe dort sein. Eine grausige Vorstellung. Das Ende war auch wieder ein Tränendrücker pur, perfekte Unterhaltung fürs Herz und anscheind auch für immer mehr Zuschauer.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 17.03., 20:14 - 21:08 Uhr
    Cold Case

    3x03 Halloween (Bad Night)

    Die Mutter des 1978 getöteten Studenten Angus Bistrong verlangt, dass der Mord an ihrem Sohn neu recherchiert wird. Angus hatte damals den Kinofilm 'Halloween' gesehen. Am anderen Tag hatte man ihn vor dem Kino erstochen aufgefunden. Man hielt den Mord für die Tat eines Nachahmungstäters, der nach dem Muster von 'Halloween' bereits ein Mädchen erstochen hatte. Doch das erneute Aufrollen des Falles bringt andere Motive und andere Verdächtige zutage…

    Wiederholung: Sonntag, 19.03., 05:20 - 06:15 Uhr

    Next: 3x04 Die verbotene Liga (Colors), 24.03. - 20:15 Uhr

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 24.03., 20:15 - 21:09 Uhr
    Cold Case

    3x04 Die verbotene Liga (Colors)

    Jeffries Neffe Leonard bittet Jeffrey, den Fall Clyde Taylor wieder aufzurollen: Leonard, selbst ein begeisterter, wenn auch mäßiger Baseballspieler, will wissen, wie es zu dem Mord an Taylor kam, der 1945 nach einem Freundschaftsspiel zwischen zwei Mannschaften der weißen und der schwarzen Baseball-Liga getötet wurde. Clyde, ein exzellenter farbiger Spieler, wurde von weißen Konkurrenten bekämpft - doch auch Mitglieder seiner eigenen Mannschaft wollten ihm ein Bein stellen…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x05 Die Anstalt (Comitted), 31.03. - 20:15 Uhr

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    Nachtrag: 3x03 Halloween (Bad Night)

    Ab 3: 1,54/4,7
    14-49: 0,99/8,1

    3x04 Die verbotene Liga (Colors)
    20:15 - 21:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,36 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,92 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    Diese Woche waren 1,36 bzw. 0,92 Mio. Zuschauer dabei und bescherten dem Sender wie immer gute MA über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.


    Je älter der Fall umso kniffliger die Auflösung. Trotz der 60 Jahre Differenz war es auch diesmal wieder sehr spannend mit sehr guter Musikauswahl!

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 31.03., 20:14 - 21:11 Uhr
    Cold Case

    3x05 Die Anstalt (Comitted)

    Als eine allein stehende ältere Frau in ihrer Wohnung stirbt, werden die Ermittler mit einer lange zurückliegenden Geschichte um Freundschaft, Schuld und Verzweiflung in einer psychiatrischen Klinik konfrontiert. Laut Ausweis handelt es sich bei der Toten nämlich um Bettie Petrowski, die Weihnachten 1954 aus der Psychiatrie entlassen wurde und danach spurlos verschwand - die Mordkommission stellt jedoch fest, dass die Verstorbene nicht Bettie ist…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x06 Blutrache (Saving Patrick Bubley), 07.04. - 20:15 Uhr

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x05 Die Anstalt (Comitted)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,40 Mio.
    Marktanteil: 4,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,96 Mio.
    Marktanteil: 8,8%


    Leichte Steigerung auf 1,40 bzw. 0,96 Mio. Zuschauer, mit sehr guten MA. Platz 3 der Charts.


    Gleich noch ein weiterer sehr alter Fall. Doch diesmal war es wirklich eine harte Story. Um sein Kind zu schützen schickte der Pfleger einen anderen Menschen in den Tod. Eine sehr tragische Geschichte. Besonders das Endlied hat diesmal voll reingehauen.

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 07.04., 20:14 - 21:11 Uhr
    Cold Case

    3x06 Blutrache (Saving Patrick Bubley)

    Als der vierte Sohn von Maeve Bubley, die fünf Söhne hatte, genau wie drei seiner Brüder vor ihm erschossen wird, nimmt Detective Rush den Fall wieder auf, denn sie erinnert sich, dass die Ermordung des ersten Opfers zugleich ihr erster Fall war. Sie will alles dafür tun, dass Maeve nicht auch noch ihren fünften Sohn verliert, doch diese ist feindselig und nicht zum Sprechen zu bewegen. Es stellt sich heraus, dass die Morde mit einem Bandenkrieg zusammenhängen…

    Wiederholung: Sonntag, 09.04., 05:10 - 05:55 Uhr

    Next: 3x07 Schnelles Geld (Start-Up), 14.04. - 20:15 Uhr

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x06 Blutrache (Saving Patrick Bubley)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,48 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,00 Mio.
    Marktanteil: 8,9%


    Satte 1,48 bzw. 1,00 Mio. Zuschauer, mit sehr guten MA. Platz 2 der Charts.


    Eine gänzlich andere Folge, die mit verschiedenen Jahren spielte und gleich noch ein bisschen aus Lillys Vergangenheit ans Licht brachte.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Karfreitag, 14.04., 20:15 - 21:11 Uhr
    Cold Case

    3x07 Schnelles Geld (Start-Up)

    Als einer Schule ein Laptop gespendet wird, arbeitet ein ahnungsloser Schüler daran und findet durch Zufall ein noch darauf gespeichertes Tagebuch, das Morddrohungen gegen eine junge Frau enthält. Diese Frau starb 1999 tatsächlich - laut Totenschein an Herzversagen. Die Entdeckung des Tagebuchs führt dazu, dass ihr Tod von der Polizei untersucht wird. Amy Lind war in den 90ern Teilhaberin einer Start-Up-Firma, die zuerst Millionen wert war und kurz darauf Konkurs machte…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x08 Schuld und Sühne (Honor), 21.04. - 20:15 Uhr

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x07 Schnelles Geld (Start-Up)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,10 Mio.
    Marktanteil: 3,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,71 Mio.
    Marktanteil: 5,7%


    Platz 3 der Charts.

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 21.04., 20:15 - 21:12 Uhr
    Cold Case

    3x08 Schuld und Sühne (Honor)

    Stillman wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, als er den Todesfall eines Vietnamveteranen aus dem Jahr 1973 neu aufrollt. Damals wurde der Mann erschossen aufgefunden. Die Beweislage ist dürftig, aber Stillman drängt darauf, dass der Mord endlich aufgeklärt wird. Im Zuge dessen wird das Trauma des verlorenen Krieges und die Frage, ob er gerechtfertigt war oder nicht, zum Thema, das die Ermittler während ihrer Arbeit beschäftigt…

    Wiederholung: Sonntag, 23.04., 04:24 - 05:07 Uhr

    Next: 3x09 Ein perfekter Tag (A Perfect Day), 28.04. - 20:15 Uhr

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x08 Schuld und Sühne (Honor)
    20:15 - 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,41 Mio.
    Marktanteil: 4,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,92 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Nach kleinem Schwächeanfall an Ostern sind wir wieder auf alten Höhen mit 1,41 bzw. 0,92 Mio. Zuschauern. Der MA der Werbe-Zielgruppe kommt der 10%-Hürde gefährlich nah. Platz 3 der Charts.


    Wieder eine sehr bewegende Folge und wieder war ein umstrittenes Thema der Kern um den sich alles drehte. Ob der Mann zu unrecht von den Anderen verurteilt wurde kann ich nicht sagen. Ich möchte jedoch auch niemals in so eine Situation der Gefangenschaft geraten. Den Täter hatte ich schon früh im Auge, war mir aber nicht sicher ob es nicht doch der eine Junge gewesen sein könnte. Über die gute Musikuntermalung braucht man ja nichts mehr zu sagen.

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 28.04., 20:14 - 21:13 Uhr
    Cold Case

    3x09 Ein perfekter Tag (A Perfect Day)

    Als das Skelett eines Kindes gefunden wird, stellt man fest, dass es sich um ein kleines Mädchen handelt, das vor mehr als 40 Jahren offenbar misshandelt und anschließend getötet wurde. Doch die Akten jener Zeit enthalten keine Vermisstenmeldung. Zumindest lässt sich das Gesicht der Toten rekonstruieren, und kurz nach Veröffentlichung der Bilder taucht die Gerichtsreporterin Maura Stanton auf und legt ein Kinderfoto von sich vor, das dem Phantombild zum Verwechseln ähnelt…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x10 Der Schützling (Frank's Best), 05.05. - 20:15 Uhr

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x09 Ein perfekter Tag (A Perfect Day)
    20:14 - 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,54 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,97 Mio.
    Marktanteil: 8,9%


    Es geht weiter nach oben auf 1,54 bzw. 0,97 Mio. Zuschauer. Die MA bleiben stabil. Platz 2 der Charts.


    Und gleich noch eine gute Folge hinterher, die jedoch ein immernoch erschreckend aktuelles Thema hatte. Misshandlung innerhalb der Familie und ihre Folgen. Wenn ich richtig verstanden habe blieb das Geständnis des Feuerwehrmannes unberücksichtigt. Sehr gut, wie ich finde. Am Ende gab es wenigstens ein erfreuliches Wiedersehen. Der Soundtrack war natürlich wiedermal top.

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 05.05., 20:14 - 21:10 Uhr
    Cold Case

    3x10 Der Schützling (Frank's Best)

    Rush und Valens werden von der Verteidigerin Gabby Weiss gebeten, noch einmal den Mord zu überprüfen, für den ihr Mandant Ricardo verurteilt wurde. Ricardo ist ein illegaler Einwanderer aus El Salvador, an dessen Unschuld Weiss glaubt. Sie kann einen Brief Ricardos an seinen Bruder Paulo als neuen Hinweis ins Spiel bringen: Darin berichtet Ricardo Paulo, dass im Laden seines Chefs Frank eingebrochen wurde und Frank seither Angst habe. Wenige Tage später wurde Frank getötet…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x11 Acht Jahre später (8 Years), 12.05. - 20:15 Uhr

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    QUOTENCHECK COLD CASE:

    3x10 Der Schützling (Frank's Best)
    20:14 - 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,68 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Diese Woche geht es leider weit nach unten auf 1,03 bzw. 0,68 Mio. Zuschauer. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher. Platz 3 der Charts.


    Diesmal war es wieder ein routinierter Mordfall der auch garnicht so lang zurücklag. Den braven Sohn hatte ich gleich zu Beginn im Visier. Meistens ist der Täter doch in der eigenen Familie zu finden. Dafür wirds nächste Woche wieder spannend wenn während der gesamten Folge nur Bruce Springsteen Songs gespielt werden.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Cold Case | S3 - Freitags, 20:15 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Freitag, 12.05., 20:15 - 21:15 Uhr
    Cold Case

    3x11 Acht Jahre später (8 Years)

    Valens und Vera begeben sich diesmal auf eine Zeitreise in die 80er Jahre: Damals hatte sich eine Mordzeugin durch Flucht ihrer Aussage entzogen. Diese Frau greifen die beiden jetzt in Jersey auf und befragen sie zu einem Mord, der 1988 passiert ist. Auf diese Weise werden acht Jahre aus dem Leben zweier befreundeter Paare aufgerollt - und während Valens und Vera den Geschichten der Zeugin zuhören, wird ihnen klar, dass sich das Rad der Zeit nicht zurückdrehen lässt…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x12 Nirvana (Detention), 19.05. - 20:15 Uhr

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1
    Von fedora im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 21:10
  2. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 02:27
  3. Practice | S8 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 14:16
  4. Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1
    Von fedora im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:21
  5. Cold Case / Without A Trace | S2/S3 - Freitags, 20:15/21:10 Uhr bei Kabel 1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •