Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 203

Thema: Veronica Mars | Season 1-3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S2 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    QUOTENCHECK VERONICA MARS:

    2x19 Die Fäden laufen zusammen (Nevermind the Buttocks)
    00:27 - 01:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,34 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: -,-%


    Nach langem langem Warten, gab es eine neue Folge und auch wieder ein paar Zuschauer mehr. Platz 28 der Charts.

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S2 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    ZDF, Freitag, 28.09., 00:10 - 00:55 Uhr
    Veronica Mars

    2x20 Guck mal hinter dich! (Look who's stalking)

    Der Abschlussball der Neptune Highschool wird von der Schulleitung kurzfristig abgesagt, weil es auf der Abschlussfahrt zu Alkoholmissbrauch gekommen ist. Wallace' und Jackies Hoffnung auf einen romantischen Abend scheint damit geplatzt, während Mac jubelt, weil sie nun dem Date mit ihrem Verehrer 'Butters' Clemmons entgeht. Da erhält Veronica Mars von Logan Echolls eine Einladung zu einem Alternativball der 09er - und sie darf mitbringen, wen sie möchte! Bürgermeister Woody Goodman sitzt in der Klemme: Nachdem er mit einer Frau aus dem Ausschuss für die Eingemeindung eine Nacht in einem Hotelzimmer verbracht hat, ist diese vollkommen weggetreten. Auch Woodys Tochter Gia hat ein Problem. Seit einiger Zeit hat sie das Gefühl, von einem Stalker verfolgt zu werden…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x21 Das Urteil (Happy Go Lucky), 05.10. - 00:20 Uhr

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S2 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    QUOTENCHECK VERONICA MARS:

    2x20 Guck mal hinter dich! (Look who's stalking)
    00:12 - 00:53 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,40 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: -,-%


    Dank dem ZDF ziehen sich die letzten Folgen der Staffel gewaltig in die Länge. Diesmal waren 0,40 Mio. Zuschauer dabei. Platz 29 der Charts.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    War doch gestern die "Battlestar Galactica" Folge, oder Ach, ich liebe Veronica Mars.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    Haben auch alles mit Zylone und No. 6 perfekt übersetzt. Nur bei Battlestar gabs wieder den üblichen Fehler. Die neue Serie heißt nun mal auch hier Battlestar Galactica aber leider wird immer Kampfstern daraus gemacht.

  6. #6
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    War doch gestern die "Battlestar Galactica" Folge, oder Ach, ich liebe Veronica Mars.
    Ja. ^^
    Und die scherze sind angekommen, das 'Kampfstern' ist mir nicht negativ aufgefallen. Haben die nicht sogar Battlestar gesagt?

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    Hehe! Aber immerhin haben sie dann die Serie erkannt - eine erstaunliche popkulturelle Leistung für einen Synchro-Übersetzer..

    (In einem von mir bereits verdrängtenm Kinofilm wurde "Unsere kleine Farm" mal wörtlich als "Unser kleines Haus in der Prärie" übersetzt...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    Ne, gerade reingesehen. Kampstern. ANspielungen darauf gab es ja bereits in einer vorherigen Folge. Ich sage nur Frak.

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    ZDF, Freitag, 08.02., 01:20 - 02:05 Uhr
    Veronica Mars

    3x12 Der Morgen danach (There's got to be a Morning after Pill) Spätere Sendezeit!

    Ein neuer Fall stellt Veronica vor Herausforderungen: Bonnie, die Freundin von Professor Landrys Assistenten Tim Foyle, hat ihr Baby verloren, nachdem ihr jemand heimlich die Abtreibungspille RU486 verabreicht hat. Bonnie beauftragt ihre Kommilitonin, herauszufinden, wer ihr das angetan hat. Dass Logan während der Winterferien in Aspen mit ihrer Intimfeindin Madison Sinclair geschlafen hat, kann Veronica nicht verwinden: Sie beendet mit Logan die Beziehung! Da sie ständig von Gedanken an die beiden beim Sex geplagt wird, versucht sie ihre trübe Stimmung mit einem gewieften Racheakt zu heben: Sie bittet Weevil, das nagelneue Cabrio, das Madison zum Geburtstag bekommen hat, zu klauen. Keith wird nachts von Mindy O'Dell um Hilfe gebeten: Jemand bricht in ihr Haus ein…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x13 Endzeitstimmung (Postgame Mortem), 15.02. - 00:20 Uhr

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    QUOTENCHECK VERONICA MARS:

    3x12 Der Morgen danach (There's got to be a Morning after Pill)
    01:40 - 02:21 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,38 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: -,-%


    Kaum haben mal ein paar Zuschauer mehr als sonst zugekuckt, werden die Werte, mit einer Ausstrahlung in der tiefen Nacht, wieder zunichte gemacht. Am Ende waren 0,38 Mio. dabei. Wenigstens reichte die Sendezeit, um den Top-MA der letzten Woche zu halten. Platz 20 der Charts.


    Vroni und Logan, ein unendliches Drama. Hätte sie doch nur den Wagen von der kleinen blonden Schlampe plätten lassen.^^

  11. #11
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Kaum haben mal ein paar Zuschauer mehr als sonst zugekuckt, werden die Werte, mit einer Ausstrahlung in der tiefen Nacht, wieder zunichte gemacht.
    Richtig.
    Ich würde es mir durchaus öfter anschauen, und auch andere begeistern, wenn es nicht so spät kommen würde.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    ZDF, Freitag, 15.02., 00:20 - 01:05 Uhr
    Veronica Mars

    3x13 Endzeitstimmung (Postgame Mortem)

    Keith und Veronica haben einen neuen Auftrag: Der Trainer der Hearst-Basketballmannschaft, Tom Barry, wurde tot am Pacific Highway aufgefunden. Logan leidet extrem unter der Trennung von Veronica. Er geht nicht mehr zur Uni, vegetiert in seiner Suite im Neptune Grand vor sich hin, und selbst sein bester Freund Dick weiß sich keinen Rat mehr, wie er ihn aus seiner grüblerischen Trauer befreien kann…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x14 Mars hinter Gittern (Mars Bars), 22.02. - 00:20 Uhr

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Hier heißt es mitmachen:

    Veronica Mars: Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film

    http://www.serienjunkies.de/news/ver...ars-28297.html

    Der Link zu „I will go see Veronica Mars: THE MOVIE": http://4sj.de/h78

  14. #14

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Sollte der Veronica Mars Film nicht wie die ursprünglich geplante Fortsetzung der Serie mehrere Jahre in der Zukunft mit Veronica als FBI-Agentin spielen?

    Es wäre jedenfalls schön, Kristen Bell mal wieder in etwas Anderem als dümmlichen Komödien zu sehen.

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Das war nur ein Konzept für die 4. Staffel. Ein möglicher Film kann in eine ganz andere Richtung gehen.

  16. #16

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Konzept für die 4. Staffel. Ein möglicher Film kann in eine ganz andere Richtung gehen.
    Alles, bloß keine romantische Komödie.

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    The Veronica Mars Movie Will Actually Happen ? But Only If You Help! - Today's News: Our Take | TVGuide.com

    Also ich habe es getan und hoffe auf das beste.

    P.S: Unbedingt das Video schauen

  18. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Die benötigte Summe für die Aktion ist schon im Sack und der Film soll nun tatsächlich realisiert werden:
    'Veronica Mars' reaches Kickstarter goal | Inside TV | EW.com

    Bisher hab ich nie eine Episode von "Veronica Mars" gesehen und hab eigentlich auch kein Interesse daran - freu mich aber für die Fans, dass sie nun endlich den Film bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Seitdem über Kickstarter bereits mehrere interessante Projekte angeschoben wurden, dachte ich schon öfter, dass diese Plattform auch eine Chance für die Wiederbelebung abgesetzter Serien sein könnte. Auswahl gibt es da ja leider mehr als genug. Ich hoffe mal, der Erfolg der "Veronica Mars"-Aktion macht Schule und es wird künftig weitere solche Projekte geben, die schlussendlich zu einem positiven Ergebnis führen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die benötigte Summe für die Aktion ist schon im Sack und der Film soll nun tatsächlich realisiert werden:
    'Veronica Mars' reaches Kickstarter goal | Inside TV | EW.com

    Bisher hab ich nie eine Episode von "Veronica Mars" gesehen und hab eigentlich auch kein Interesse daran - freu mich aber für die Fans, dass sie nun endlich den Film bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Seitdem über Kickstarter bereits mehrere interessante Projekte angeschoben wurden, dachte ich schon öfter, dass diese Plattform auch eine Chance für die Wiederbelebung abgesetzter Serien sein könnte. Auswahl gibt es da ja leider mehr als genug. Ich hoffe mal, der Erfolg der "Veronica Mars"-Aktion macht Schule und es wird künftig weitere solche Projekte geben, die schlussendlich zu einem positiven Ergebnis führen.
    Die Rechteinhaber müssen aber auch ein Interesse daran haben. Wohlhabende Fans hatten 2005 zum Beispiel 20 Millionen Dollar für eine weitere Staffel Star Trek Enterprise eingesammelt, was die Bosse bei UPN aber kein bischen beeindruckt hat, obwohl sie damit zumindest eine kurze Staffel komplett hätten finanzieren können.

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Hab mir die Serie letztes Jahr in einem amazon.de-Angebot geschnappt und heuer mit dem Schauen angefangen. Bin gerade erst mitten in der ersten Staffel, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Diese Struktur eines staffelübergreifenden Falls und Episoden-Fällen hat mir schon bei "Murder One" gefallen. Hab mich dementsprechend auch nicht lumpen lassen, und bin auch Unterstützer - wenn auch vorerst nur im niedrigsten Level, da die "rewards" bislang ja leider nur innerhalb den USA geliefert werden können. Hoffe, da tut sich in den verbleibenden 29 Tagen noch was, dann werde ich auch aufstocken.

    Viel interessanter finde ich aber eigentlich, was dies für andere abgesetzte Serien bedeuten könnte. Wobei ich hier Comedy-, Krimi- und Drama-Serien grundsätzlich mal bevorzugt sehe. Einen zweiten Serenity-Film über "Kickstarter" kann ich mir z.B. weniger vorstellen; selbst wenn sie beim vergleichsweise niedrigen Budget (für solch einen Film) aus dem ersten Teil bleiben, 40 Mio. über Kickstarter zu holen ist wohl utopisch . Eine gute Zwischenvariante wären eventuell DTV-Produktionen. Eine Farscape-Fortsetzung könnte ich mir z.B. unter diesen Rahmenbedingungen vorstellen. Oder auch eine letzte "Doppelfolge" bzw. ein Abschluss für Serien mit Cliffhanger-Ende (wie "Flash Forward"). Dennoch werden erst die nächsten Projekte richtige Gradmesser sein, wie erfolgreich solche Crowdfunding-Finanzierungen sein können. Bereits beim Erfolg des "Double Fine Adventures" hat sich gezeigt, dass gerade beim ersten größeren entsprechenden Projekt auch viel "Fuck You!" und "Denen zeigen wir's" seitens der Fans in Richtung der "Industrie" dabei ist, dasss ich mit jedem weiteren Projekt laufend abschwächt. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr interessante Entwicklung, und der Erfolg von Veronica Mars - dass das doch sehr hochgesteckte Ziel in rund 12 Stunden erreicht werden konnte - ist definitiv phänomenal, und dessen Signalwirkung darf nicht unterschätzt werden. Die Zeiten sind jedenfalls durch die Ereignisse in den letzten 24 Stunden um einiges interessanter geworden - und das hat nichts mit der Papst-Wahl zu tun .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wasser auf dem Mars
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:28
  2. Mars-Gesicht in 3D
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:57
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  4. Auf zum Mars
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 23:16
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •