Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Veronica Mars | Season 1-3

  1. #181
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    ZDF, Freitag, 04.04., 00:40 - 01:25 Uhr
    Veronica Mars

    3x18 Ich weiß, was du nächsten Sommer tun wirst (I know what you'll do next summer)

    Während Veronica ihre Detektivprüfung mit Bravour besteht, führt ihr Freund Piz in seiner Radioshow ein Interview mit dem afrikanischen Studenten Apollo Bukenya, der einen Bestseller über sein Leben als Kindersoldat der Rebellenarmee in Uganda geschrieben hat und am Hearst College studiert. Parker schafft es mit Mühe und Not, zu verhindern, dass sie die Sommerferien bei ihren Eltern verbringen muss. Sie möchte lieber in Neptune bleiben und bei Logan. Keith versucht unterdessen, einer Einbruchswelle in Neptunes wohlhabenden Stadtbezirken Herr zu werden…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x19 Die Katze lässt das Mausen nicht (Weevils Wobble But They Don't Go Down), 11.04. - 00:20 Uhr
    Next: 3x20 Die Zicke ist zurück (The Bitch is Back), 11.04. - 01:00 Uhr

  2. #182
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    QUOTENCHECK VERONICA MARS:

    3x18 Ich weiß, was du nächsten Sommer tun wirst (I know what you'll do next summer)
    00:49 - 01:30 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,26 Mio.
    Marktanteil: 3,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: -,-%


    Stabile Werte, mit 0,26 Mio. Zuschauern. Platz 30 der Charts.


    Wie immer solide Ermittlerarbeit. Die letzten 2 Folgen "schenkt" uns das ZDF dann gleich auf einmal.

  3. #183
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    ZDF, Freitag, 11.04., 00:20 - 01:00 Uhr
    Veronica Mars

    3x19 Die Katze lässt das Mausen nicht (Weevils Wobble But They Don't Go Down)

    Noch eine Woche bis zu den Abschlussprüfungen und Veronica ist sowohl privat wie auch dienstlich schwer beschäftigt. Da erreicht sie ein Hilferuf aus dem Gefängnis: Weevil ist verhaftet worden. Piz interviewt in der Zwischenzeit in seiner Radiosendung die beiden Kandidaten für die Sheriff-Wahl von Neptune…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x20 Die Zicke ist zurück (The Bitch is Back), 11.04. - 01:00 Uhr

    ZDF, Freitag, 11.04., 01:00 - 01:40 Uhr
    Veronica Mars

    3x20 Die Zicke ist zurück (The Bitch is Back) Serienfinale!

    Veronica ist fassungslos: Von ihrem Exfreund Logan erfährt sie, dass im Internet ein Video von ihr und Piz im Umlauf ist, das die beiden beim Sex zeigt. Sie lässt das nicht lange auf sich sitzen und während Veronica ihren Rachefeldzug startet macht Parker mit Logan Schluss. Wallace wird von der geheimnisvollen Studentenverbindung 'The Castle' kontaktiert: Er soll als Anwärter zu einem Treffen geladen werden! Der Geheimbund wählt jedes Jahr begabte Erstsemester aus allen Bereichen aus, doch niemand weiß, wer hinter der Organisation steckt, wer Mitglied ist oder was diese genau tut. Von der ehemaligen Chefredakteurin Nish erfährt Veronica, dass 'The Castle' nachgesagt wird, dass mächtige Männer dort das Sagen haben, doch weder Wallace noch Veronica ahnen, mit welch einem gefährlichen Gegner sie es zu tun bekommen…

    Wiederholung: keine

    Next:

  4. #184
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S3 - Freitags, nach 00:00 Uhr im ZDF

    QUOTENCHECK VERONICA MARS:

    3x19 Die Katze lässt das Mausen nicht (Weevils Wobble But They Don't Go Down)
    00:25 - 01:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,43 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: 3,3%


    3x20 Die Zicke ist zurück (The Bitch is Back)
    01:06 - 01:47 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,30 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: 3,5%


    Die vorletzte Folge konnte 0,43 Mio. erreichen, während beim leider etwas offenen Serienfinale noch 0,30 übrig waren. Die MA der Zielgruppe bewegten sich, wie sollte es beim ZDF auch anders sein, jenseits von Gut und Böse. Platz 27 und 29 der Charts.


    Zum Ende hin wurde es dann nochmal richtig spannend und man konnte auch sehen, dass die Geschichten noch weitergehn sollten. Der geheime Bund um die Kanes, die Wahl zum Sheriff und so weiter und so fort. Einfach nur schade, dass das alles nun offen bleibt. Das passiert nunmal wenn Sender zu dämlich sind, zu wissen was sie eigentlich wollen. Nunja, sei es drum. War eine tolle Serie, die ich gerne weiter verfolgt hätte. Ich kann nur hoffen, dass sich ein Privater dazu berufen fühlt, diese super Serie nochmal zu einer vernünftigen Sendezeit zu zeigen. Gibt sicherlich noch genügend potenzielle Fans, die die Ausstrahlung beim ZDF nichtmal mitbekommen haben. Mich würde es sicher nicht wundern.

  5. #185
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | S1-3 - ab 9. August, täglich 20:30 & 01:00 Uhr im ZDFdokukanal

    Der ZDFdokukanal präsentiert alle Folgen nochmal zur Primetime, wo die Serie auch hingehört. Wer also beim ZDF nicht mehr hinterherkam, hat nun die perfekte Gelegenheit.

    Newsmeldung von Envoy

  6. #186
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Veronica Mars | Season 1-3

    Liebe Zuschauer,

    die Ausstrahlung von "Veronica Mars" im ZDFdokukanal wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald ein neuer Sendetermin feststeht, werden wir Sie informieren.

    Viele Grüße vom ZDFonline-Team

    Laut DWDL.de soll es lizenzrechtliche Gründe haben.

  7. #187
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Hier heißt es mitmachen:

    Veronica Mars: Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film

    http://www.serienjunkies.de/news/ver...ars-28297.html

    Der Link zu „I will go see Veronica Mars: THE MOVIE": http://4sj.de/h78

  8. #188

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Sollte der Veronica Mars Film nicht wie die ursprünglich geplante Fortsetzung der Serie mehrere Jahre in der Zukunft mit Veronica als FBI-Agentin spielen?

    Es wäre jedenfalls schön, Kristen Bell mal wieder in etwas Anderem als dümmlichen Komödien zu sehen.

  9. #189
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Das war nur ein Konzept für die 4. Staffel. Ein möglicher Film kann in eine ganz andere Richtung gehen.

  10. #190

    Standard AW: Veronica Mars | Season 1-3

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Konzept für die 4. Staffel. Ein möglicher Film kann in eine ganz andere Richtung gehen.
    Alles, bloß keine romantische Komödie.

  11. #191
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    The Veronica Mars Movie Will Actually Happen ? But Only If You Help! - Today's News: Our Take | TVGuide.com

    Also ich habe es getan und hoffe auf das beste.

    P.S: Unbedingt das Video schauen

  12. #192
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Die benötigte Summe für die Aktion ist schon im Sack und der Film soll nun tatsächlich realisiert werden:
    'Veronica Mars' reaches Kickstarter goal | Inside TV | EW.com

    Bisher hab ich nie eine Episode von "Veronica Mars" gesehen und hab eigentlich auch kein Interesse daran - freu mich aber für die Fans, dass sie nun endlich den Film bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Seitdem über Kickstarter bereits mehrere interessante Projekte angeschoben wurden, dachte ich schon öfter, dass diese Plattform auch eine Chance für die Wiederbelebung abgesetzter Serien sein könnte. Auswahl gibt es da ja leider mehr als genug. Ich hoffe mal, der Erfolg der "Veronica Mars"-Aktion macht Schule und es wird künftig weitere solche Projekte geben, die schlussendlich zu einem positiven Ergebnis führen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #193
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Hab mir die Serie letztes Jahr in einem amazon.de-Angebot geschnappt und heuer mit dem Schauen angefangen. Bin gerade erst mitten in der ersten Staffel, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Diese Struktur eines staffelübergreifenden Falls und Episoden-Fällen hat mir schon bei "Murder One" gefallen. Hab mich dementsprechend auch nicht lumpen lassen, und bin auch Unterstützer - wenn auch vorerst nur im niedrigsten Level, da die "rewards" bislang ja leider nur innerhalb den USA geliefert werden können. Hoffe, da tut sich in den verbleibenden 29 Tagen noch was, dann werde ich auch aufstocken.

    Viel interessanter finde ich aber eigentlich, was dies für andere abgesetzte Serien bedeuten könnte. Wobei ich hier Comedy-, Krimi- und Drama-Serien grundsätzlich mal bevorzugt sehe. Einen zweiten Serenity-Film über "Kickstarter" kann ich mir z.B. weniger vorstellen; selbst wenn sie beim vergleichsweise niedrigen Budget (für solch einen Film) aus dem ersten Teil bleiben, 40 Mio. über Kickstarter zu holen ist wohl utopisch . Eine gute Zwischenvariante wären eventuell DTV-Produktionen. Eine Farscape-Fortsetzung könnte ich mir z.B. unter diesen Rahmenbedingungen vorstellen. Oder auch eine letzte "Doppelfolge" bzw. ein Abschluss für Serien mit Cliffhanger-Ende (wie "Flash Forward"). Dennoch werden erst die nächsten Projekte richtige Gradmesser sein, wie erfolgreich solche Crowdfunding-Finanzierungen sein können. Bereits beim Erfolg des "Double Fine Adventures" hat sich gezeigt, dass gerade beim ersten größeren entsprechenden Projekt auch viel "Fuck You!" und "Denen zeigen wir's" seitens der Fans in Richtung der "Industrie" dabei ist, dasss ich mit jedem weiteren Projekt laufend abschwächt. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr interessante Entwicklung, und der Erfolg von Veronica Mars - dass das doch sehr hochgesteckte Ziel in rund 12 Stunden erreicht werden konnte - ist definitiv phänomenal, und dessen Signalwirkung darf nicht unterschätzt werden. Die Zeiten sind jedenfalls durch die Ereignisse in den letzten 24 Stunden um einiges interessanter geworden - und das hat nichts mit der Papst-Wahl zu tun .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #194
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Man muss über eine Crowd Funding Plattform nicht unbedingt die volle Summe, die für die Produktion eines Projektes nötig wäre, ansetzen. 40 Mio. für einen 2. Firefly-Film sind natürlich utopisch, aber wenn ein entsprechender Geldgeber dem Franchise nicht ganz abgeneigt wäre, könnte man über eine Crowd Funding Aktion das entsprechende Interesse am Projekt ausloten. Erreicht das Crowd Funding die gesetzten Ziele, finanziert das Studio den Rest des benötigten Budgets.

    Crowd Funding ist an sich eine interessante Sache und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen bereit sind teilweise horrende Beträge in etwas zu investieren, wovon im Bestfall lediglich ein paar angestebte Eckdaten, ein Teaser oder eine Grafikdemo zum Zeitpunkt des "Pledgens" existieren und noch gar nicht festeht, ob das Projekt, auch wenn die Finanzierung durch Kickstarter und Co. gesichert wurde, jemals oder in der angekündigten Form erscheinen wird. Bis jetzt läuft der Crowd Funding Prozess gut, da sich die meisten teureren Titel (> 1 Mio. $) in den nächsten Jahren sich noch in der Entwicklungsphase befinden. Falls sich dann die ersten größeren Enttäuschungen breit machen, würde ich schätzen, dass das Geld der "Pledger" dann nicht mehr so locker sitzt.

  15. #195
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Yay, hab die News gestern auch mit Begeisterung aufgenommen. Ich hoffe die bringen noch die ein oder andere Stufe für nicht-Amis. Ich sehe keine Grund warum man nicht eine digitale Kopie des Films auch außerhalb der USA, anbieten könnte..

    Jedenfalls ein guter Anlass die Vroni Boxen mal wieder aus dem Regal zu holen und durchzuschauen..
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  16. #196
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Yay, hab die News gestern auch mit Begeisterung aufgenommen. Ich hoffe die bringen noch die ein oder andere Stufe für nicht-Amis. Ich sehe keine Grund warum man nicht eine digitale Kopie des Films auch außerhalb der USA, anbieten könnte..
    Es gibt auch keinen Grund warum man nicht auch die DVD und Blu Ray außerhalb der USA anbieten kann. Müssten nur region-free sein.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #197
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Es wird schon gute Gründe für diese Beschränkungen geben. Schließlich verzichten die bestimmt nicht freiwillig auf die internationale Kundschaft. Ich denke mal, da stecken irgendwelche lizenzrechtlichen Dinge dahinter, die erst geklärt werden müssen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #198

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die benötigte Summe für die Aktion ist schon im Sack und der Film soll nun tatsächlich realisiert werden:
    'Veronica Mars' reaches Kickstarter goal | Inside TV | EW.com

    Bisher hab ich nie eine Episode von "Veronica Mars" gesehen und hab eigentlich auch kein Interesse daran - freu mich aber für die Fans, dass sie nun endlich den Film bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Seitdem über Kickstarter bereits mehrere interessante Projekte angeschoben wurden, dachte ich schon öfter, dass diese Plattform auch eine Chance für die Wiederbelebung abgesetzter Serien sein könnte. Auswahl gibt es da ja leider mehr als genug. Ich hoffe mal, der Erfolg der "Veronica Mars"-Aktion macht Schule und es wird künftig weitere solche Projekte geben, die schlussendlich zu einem positiven Ergebnis führen.
    Die Rechteinhaber müssen aber auch ein Interesse daran haben. Wohlhabende Fans hatten 2005 zum Beispiel 20 Millionen Dollar für eine weitere Staffel Star Trek Enterprise eingesammelt, was die Bosse bei UPN aber kein bischen beeindruckt hat, obwohl sie damit zumindest eine kurze Staffel komplett hätten finanzieren können.

  19. #199
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Sehe gerade, dass es hier noch gar nicht geupdated wurde: Seit rund einer Woche sind die rewards wie DVD und Blu Ray beim "Veronica Mars" Kickstarter-Projekt offiziell für Europa geöffnet . Hab dementsprechend auch gleich meinen "pledge" erhöht.

    Außerdem gibts seit heute einen 1-Dollar-Level, mit dem auch diejenigen die nicht unbedingt so viel auf der hohen Kante mitmachen können, und exklusive Einblicke in die Produktion des Films erhalten werden.

    Hier nochmal der link zur Kickstarter-Seite -> The Veronica Mars Movie Project by Rob Thomas ? Kickstarter

    10 Tage habt ihr noch Zeit zum Unterstützen!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #200
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wasser auf dem Mars
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:28
  2. Mars-Gesicht in 3D
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:57
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  4. Auf zum Mars
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 23:16
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •