Es gab einst eine berüchtigte Sammlung von Zitaten. Größtenteils handelte es sich um Einzeiler. Sie waren allesamt dem Chat entnommen und gnadenlos ihres Zusammenhanges beraubt worden, denn erst ohne ihren Kontext wurden sie zu wirklich bizarren, hanebüchenen, verwerflichen oder peinlichen Aussagen

Diese hybsche Tradition soll nun in Form eines Threads fortgesetzt werden, und ich eröffne ihn gleich mal mit den gesammelten Zitaten der letzten Monate

----------------------------------------------------------

<harl> die ohren der ferengi sind sowas wie 'ständer'

<harl> son stop-schild ist doch nur dazu da, die aufmerksamkeit des fahrers zu gewährleisten, nicht dazu, den fahrer tatsächlich zum anhalten zu zwingen

<harlageddon> achja.. und ich steh auf SM-spielchen, weil ich knäcke esse.

<Mouse> kennste das wenns Wasser eisig is? Als Prinz rein, als Prinzessin wieder raus!

<Hmpf|Fruehstueck> 'geek' war übrigens ursprünglich ein Wort für Leute, die Hühnern den Kopf abbeißen.

<Nager|aw> ja exkursion - das polare gegenteil von "urlaub"

<Satho|DawnOfTheDead> "Bitte nehmen Sie ihren Kopf von der Windschutzscheibe und stellen Sie das Bluten ein."

<Hmpf|IW_Korrekturen> Geschlechtsumwandlung mitten im Satz kommt einfach nicht so gut.

<Balian> ich finde es genial wenn man washington solange mit atombomben beschiesst, bis jedes einzelne haus brennt

<Sathoan> Fußball? Ist das das Spiel mit dem gelben Ball und den zwei Schlägern? Oder das mit den zwei Mannschaften und den dreißigtausend Schlägern?

<harl> ich lecke alles aus

<harl|vox> ich geh mal eben grüne bikinis wegschnüffeln.