Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kinostarts März 2006

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Kinostarts März 2006

    [/COLOR]Hier findet ihr eine Übersicht zu den März-Kinostarts in Deutschland. Unser Dank geht wie immer an Amujan, der die Idee zu diesem Thread geliefert hat.

    Allfällige Korrekturen und Ergänzungen eurerseits sind natürlich gern gesehen - schreibt einfach eine Antwort auf diesen Thread, und er wird dann bei nächster Gelegenheit editiert, damit immer alles auf dem neuesten Stand bleibt.


    Kinostarts März 2006


    02.03.2006

    Underworld Evolution
    Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Bitte postet eure Meinung zum Film in diesen Thread.


    The New World
    Frühes 17. Jahrhundert. Die Briten erobern Nordamerika. Captain John Smith (Colin Farrell) leitet eine Expedition in die Wälder und stößt auf kriegerische Indianer, die ihr Gebiet gegen die Eindringlinge verteidigen. Nur Smith entgeht dem Massaker, und wird von der jugendlichen Häuptlingstochter Pocahontas (Q'Orianka Kilcher) gerettet. Bald entspinnt sich zwischen den beiden eine generationen- und kulturenübergreifende Romanze.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Capote
    Der ebenso talentierte wie extravagante Reporter Truman Capote (Philip Seymour Hoffman) reist 1959 nach Kansas, um für die New York Times über einen aufsehenerregenden Mordfall zu berichten. Zwei Streuner haben dort eine Familie ermordet, nachdem sie keine Beute von Wert gefunden hatten. Zu einem der beiden Täter entwickelt Capote einen engen Kontakt und weckt damit das Misstrauen von Sheriff Dewey (Chris Cooper).
    Philip Seymour Hoffmann als Truman Capote während der geradezu obsessiv betriebenen Recherche zum Roman "Kaltblütig".
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Bitte postet eure Meinung zum Film in diesen Thread.


    The Weather Man
    Im Leben des Wetteransagers David Spritz (Nicolas Cage) geht es rund. Gerade als es in seiner Karriere aufwärts geht, geht es in seinem Privatleben bergab. Seine Frau Noreen (Hope Davis) lässt sich wegen eines anderen Mannes scheiden und seine Kinder entfremden sich immer mehr. Am schlimmsten trifft ihn jedoch der Gedanke, dass sein Vater sterben könnte, bevor David ihm beweisen kann, was in ihm steckt.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Reqiem
    Anfang 1970 in Baden-Württemberg beginnt die junge Michaela (Sandra Hüller) ein Studium in Tübingen. Bald erleidet sie geheimnisvolle Anfälle und glaubt, Stimmen aus ihrem Innern zu vernehmen.
    Während der Schulmediziner Epilepsie diagnostiziert, vermuten die Eltern und der Pfarrer Bessenheit. Ein Exorzismus soll helfen. Tut er aber nicht.
    Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    09.03.2006

    Brokeback Mountain
    Texas in den frühen 60er Jahren. Ranch-Gehilfe Ennis Del Mar (Heath Ledger) und der texanische Rodeo-Cowboy Jack Twist (Jake Gyllenhaal) kommen sich beim Schafe hüten in den Bergen Wyomings näher, als es die Konventionen der Zeit erlauben.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Bitte postet eure Meinung zum Film in diesen Thread.


    Der Rosarote Panther (The Pink Panther)
    Nach dem Mord an einem britischen Fußballtrainerstar vor Millionen Publikum wird mangels anderer Alternativen der chaotische und inkompetente Inspektor Jacques Clouseau (Steve Martin) auf den mysteriösen Fall angesetzt. Mit seinem Assistenten Ponton (Jean Reno) liefert er schon bald erstaunliche Resultate ab.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Noch einmal Ferien (Last Holiday)
    Georgia (Queen Latifah) ist Verkäuferin von Küchenzubehör. Sie träumt von einer Karriere als
    Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean (LL Cool J). Da trifft sie die Diagnose Hirntumor wie ein Schlag. Sie beschließt, ihr Leben noch mal richtig zu genießen und jettet nach Europa.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Knallhart
    Weil seine Mutter Miriam (Jenny Elvers-Elbertzhagen) ihrem spendablen Lover (Jan Henrik Stahlberg) den Laufpass gab, muss der 15-jährige Michael Polischka (David Kroß) aus Berlin nach Köln umziehen.
    Dort gerät er an die falschen Leute und muss Errol (Oktay Özdemir) und seiner Gang Schutzgeld zahlen. Abhilfe verspricht ein Deal mit dem Hehler Hamal (Erhan Emre). Miriam ahnt nicht, in welcher Gefahr ihr Sohn schwebt.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    16.03.2006

    V wie Vendetta
    Im Großbritannien der nahen Zukunft regiert ein totalitäres Regime mit unerbittlicher Hand über die in Angst und Schrecken versetzte Bevölkerung. Auch Eve (Natalie Portman) gehört zu dieser unterdrückten Masse - was sich jedoch schlagartig ändert, als sie durch Zufall den charismatischen Rebellen V (Hugo Weaving) kennen lernt.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Bitte postet eure Meinung zum Film in diesen Thread.


    Zum Ausziehen verführt (Failure to Launch)
    Tripp (Matthew McConaughey) ist Mitte 30 und wohnt immer noch zu Hause, obwohl er super aussieht, ein einfühlsamer Gesprächspartner ist und einen guten Job hat.
    Die attraktive Paula (Sarah Jessica Parker) möchte das ändern und versucht Tripp zu erobern.
    Doch dieser hegt den Verdacht, dass seine Eltern ihn auf diese Weise nur los werden wollen.
    Remake von "Tanguy - Der Nesthocker"
    Offizielle Homepage (Flash-Player erforderlich)
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Die Wolke
    Die 16-jährige Hannah (Paula Kalenberg) und der 18-jährige Elmar (Franz Dinda) sind frisch verliebt. Doch ihre Zukunft ist ungewiss, denn eines Tages ertönt in ihrem kleinen hessischen Städtchen ganz in der Nähe des Atomkraftwerks der Atomalarm. Und diesmal ist es keine Übung.
    Gregor Schnitzler verfilmt Gudrun Pausewangs Millionenbestseller.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Komm Näher
    Mathilda (Meret Becker), die in einer Imbissbude arbeitet, liebt den Polizisten Bronski (Hinnerk Schönemann), sagt es ihm aber nicht. Ihre Schwester Ali (Stefanie Stappenbeck) würde für die Karriere auch mit einem Kunden zu schlafen, da es um ihre Ehe mit David (Marek Harloff) eh schlecht bestellt ist. Taxifahrer Andi (Fritz Roth) ist hin und her gerissen zwischen der alleinerziehenden Johanna (Heidrun Bartholomäus) und ihre pubertierende Tochter Mandy (Marie-Luise Schramm).
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    The Producers
    Ende der 50er in New York: Der notorisch erfolglose Broadway-Produzent Max Bialystock (Nathan Lane) und sein Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) versuchen ihre Verluste wieder auszugleichen, indem sie versuchen mit einem Flop Geld zu verdienen. Dazu engagieren sie den exaltierten Regisseurs (Gary Beach), einen Star (Uma Thurman), der der englischen Sprache nicht mächtigen ist und den völlig durchgeknallten Nazi-Autor Franz Liebkind (Will Ferrell).
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Transamerica
    Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) steht vor der entscheidenden Operation, die aus ihm ein Frau machen soll. Vorher allerdings muss er seinen 17-jährigen Sohn Toby (Kevin Zegers) von New York nach Los Angeles bringen. Dieser erkennt in der Frau die vor ihm steht seinen Vater nicht mehr. Auf der turbulenten Fahrt kommen die eiden sich wieder näher.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Bitte postet eure Meinung zum Film in diesen Thread.


    23.03.2006

    Inside Man
    Dalton Russell (Clive Owen) hat einen perfekten Plan ausgetüftelt und ist auf alle Eventualitäten vorbereitet als er in New York eine Bank überfällt. Der Cop Keith Frazier (Denzel Washington) und sein Partner werden hinzugezogen. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in dem die Anwältin Madaline White (Jodie Foster) eine besondere Rolle spielt.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Antarctica - Gefangen im Eis
    Drei Freunde und Geschäftspartner (Paul Walker, Jason Biggs und Bruce Greenwood) planen Ende der 50er Jahre eine Expedition zum Südpol. Trotz bester Vorbereitungen geht so ziemlich alles schief und nach einem Unfall müssen die drei ohne ihre Schlittenhunde weiter durch die Eiswüste ziehen. Ein gnadenloser Überlebenskampf beginnt.
    Eiskaltes Abenteuer in der Antarktis um die Rettungsaktion von Schlittenhunden.
    Keine Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Dreamer
    Mit seiner Frau Lily (Elisabeth Shue) lebt und arbeitet Pferdetrainer Ben Crane (Kurt Russell) am Hof des arroganten Ranchers Palmer (David Morse). Als dessen bestes Pferd Sonya sich bei einem Rennen, bei dem es nie hätte starten dürfen, das Bein bricht, soll Ben das Tier töten. Daraufhin kündigt Ben seinen Job und nimmt zur Freude von Tochter Cale (Dakota Fanning) die lahme Sonya gleich mit. Nachdem Cale das Pferd gesund gepflegt hat, behauptet ein junger Jockey (Freddy Rodriguez), Sonya zum Sieg beim Breeder's Cup reiten zu können...
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Das Leben der Anderen
    Der Verhörspezialist und Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler (Ulrich Mühe) wird Mitte der 80er Jahre in Ostberlin von seinem Vorgesetzter und Jugendfreund Grubitz (Ulrich Tukur) auf den verdächtigen Theaterregisseur Georg Dreyman (Sebastian Koch) angesetzt. Durch Dreymans lebenslustige
    Hauptdarstellerin Christa-Maria Sieland (Martina Gedeck) erliegt der Stasi-Spitzel mehr und mehr der Faszination für seine Opfer.
    Keine Offizielle Homepage[/URL]
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
    Mit ihrem Wohnmobil durchquert Familie Carter die Vereinigten Staaten. Mit einer Panne bleiben sie in einer gottverlassenen Wüstengegend liegen und müssen sich schon bald gegen aggressive Kanibalen zur Wehr setzen.
    Remake von Wes Cravens Terrorklassiker von 1977.
    Offizielle Homepage Flash-Player nötig
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    30.03.2006

    Firewall
    Jack Stanfield (Harrison Ford) ist Sicherheitschef bei einer Bank in Seattle. Eines Tages nehmen bewaffnete Männer under der Führung von Bill Cox (Paul Bettany) seine Familie als Geisel und zwingen ihn, ein paar Transaktionen zu Gunsten von Cox durchzuführen. Dieser plant, Jack die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Mord im Pfarrhaus (Keeping Mum)
    Die brave englische Familie Goodfellow lebt scheinbar ein sorgenfreies Leben. Während Papa Walter (Rowan Atkinson) als Vikar arbeitet, träumt die Mutter und Hausfrau Gloria (Kristin Scott Thomas) von Sexabenteuern, die ihre 17-jährige Tochter Holly (Tamsin Egerton) auslebt. Weil Sohn Peter (Toby Parkes) ein netter Kerl ist, wird er an der Schule gemobbt. Und dann gibt es da noch die nette, betagte Haushälterin.
    Offizielle Homepage
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Bye Bye Berlusconi
    Um ohne juristische Konsequenzen einen Film über die Machenschaften des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi drehen zu können, muss eine Filmcrew die Geschichte in einem fiktives Entenhausen ansiedeln. Dort entführen Kater Karlo (Pietro Bontempo) und seine Panzerknacker den ehrgeizigen Schuhverkäufer und Bürgermeister Topolino (Maurizio Antonini), um ihm den fälligen Prozess zu machen. Und trotzdem bleiben die Dreharbeiten nicht ungestört.
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    Der Tiger im Schnee (La Tigre e la neve)
    Der Schriftsteller und Vater zweier Teenagertöchter Attilio de Giovanni (Roberto Benigni) ist unsterblich verliebt in die schöne Vittoria (Nicoletta Braschi). Leider hat diese nur Augen für Attilios besten Freund Fuad (Jean Reno), einen Dichter und Exiliraker. Sie folgt ihm, als er zurück nach Bagdad muss. Als sie kurz darauf bei einem Attentat schwer verletzt wird, reist Attilio ihr hinterher, um seiner großen Liebe beizustehen.
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    In the Mix
    DJ Darrell (Usher) rettet dem amtierenden Paten von Brooklyn (Chazz Palminteri) das Leben. Dieser ist zudem noch der Vater seines Kumpel Frankie jr. (Anthony Fazio). Frank Senior kommt daraufhin auf die Idee Darrell als offiziellen Bodyguard seiner Tochter Dolly (Emmanuelle Chriqui) einzustellen. Die beiden kommen sich schnell näher.
    IMDB
    Für diesen Film ist noch kein Diskussions-Thread vorhanden.


    _________________________________________________


    Viel Spaß im Kino ...

    Update Cornholio 18.01.2007: Formatierung überarbeitet & neue Inhaltsangabe für "V wie Vendetta" verfasst
    Geändert von cornholio1980 (18.01.2007 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    @Brokeback Mountain, ich wollte erst einen Thread eröffnen wenn ich den Film wirklich gesehn hab.

    Schade finde ich, dass hier kaum einer schreibt. Es will mir doch keiner weissmachen ich wäre der Einzige der z.B. Walk The Line gesehen hat? Ich hab auch keine Lust Beiträge zu eröffnen wo dann keiner was zu sagt. (wie so oft)

    Amu

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    Zitat Zitat von Amujan
    Schade finde ich, dass hier kaum einer schreibt. Es will mir doch keiner weissmachen ich wäre der Einzige der z.B. Walk The Line gesehen hat?
    Also ich habe ihn nicht gesehen, nein. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war Syriana, und da feile ich immer noch an 'ner Kurzkritik. Wenn ich einen Film gesehen habe, beteilige ich mich an der Diskussion aber natürlich gerne.

    Z.B. nach dem WE zu Brokeback Mountain, den ich jetzt dann sehen werde...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    Huch nimm das nur nich persönlich, immerhin meine ich Dich ganz sicher mal NICHT mit meiner Minikritik, Du postest hier regelmäßig und bist super dabei

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    Zitat Zitat von Amujan
    Huch nimm das nur nich persönlich, immerhin meine ich Dich ganz sicher mal NICHT mit meiner Minikritik, Du postest hier regelmäßig und bist super dabei
    Ich fühlte mich ja auch nicht unbedingt persönlich angesprochen, wollte nur klarstellen, dass ich es mir gerade bei so Filmen wie Walk the Line und Capote, die doch eher anspruchsvollere Kost darstellen, gut erklären kann, wenn wenige bis gar keine Antworten auf einen Beitrag von dir auftauchen. Diese Filme sind halt nicht die typischen Blockbuster, die von wirklich vielen Leuten gesehen werden...

    Ansonsten gebe ich dir aber mit dieser Anmerkung durchaus recht, ja. Wirklich ein wenig schade. Andererseits, meckern hilft uns auch nicht weiter . Hast du denn vielleicht eine Idee, wie man eine höhere Beteiligung auch wirklich erreichen könnte?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    leider nich wirklich, wir sind ja nunmal kein Kinoboard und da jede gute Kino-Seite da draussen auch irgendwo ne Community hat...

    Momentan läuft auch so viel, da kann man (zumindest ich) auch finanziell nich alles sehen was ich sehen möchte. Ich glaube schon, auch in Hinsicht auf die Oscars, dass Walk The Line und Capote neben Underworld gute Besucherzahlen haben werden. Naja zumindest wünsch ich mir das. Underworld muss ich ja auch noch sehn, das is wieder son Film auf den steht man eben, egal wie anspruchsvoll der is *g*

    Das Problem bei Filmen wie Walk The Line und Capote ist, denke ich dass der Kinogänger der sich eben nicht informiert und nicht weiss was er zu erwarten hat, bei Filmen wie Underworld weiss man was kommt und kann das geniessen.

    Schade das teilweise recht hohe Kinopreise Viele davon abhalten sich in "anstrengende" Filme reinzuwagen. Ich hab in einem der letten Filme und so Podcasts von Annik Rubens & Timo Hetzel einen guten Vergleich gehört. Um einen guten Plasmabildschirm zu Hause zu haben müsste man so ca 3000 Euro ausgeben, geh ich dafür ins Kino könnte man ein Jahr fast jeden Tag ins Kino gehn, hätte viel mehr Atmosphäre, besseren Klang und viel größeres Bild.

    Da spar ich mir doch den Plasma und geh einma mehr ins Kino. (nich dass ich 3000 Euro hätte *g*)

    Naja, Amu

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    Ähm .... nunja ....

    Ich gestehe, dass mich weder "Walk the line" noch "Capote" wirklich interessiert. Ich bin ein Banause, ich weiß.
    "Walk the line" läuft zur Zeit sogar in unserem Provinzkino.....

    Mir gehen viele Filme, die mich interessieren, auch durch die Lappen, weil sie in unserem hiesigen Kino einfach nicht laufen.
    Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust - aber auch keine großartige Zeit - eine Stunde Fahrt für einen Kinobesuch ins Kauf zu nehmen. Oder im besten Falle 45 Minuten.

    Ich würde diesen Monat gerne sehen:
    - Underworld: Evolution (läuft bis jetzt noch nicht)
    - The New World (habe ich Zweifel, dass der kommt)
    - The Weather Man (habe ich Zweifel)
    - Brokeback Mountain (wehe der läuft nicht! Der muss ja fast laufen!)
    - Der rosarote Panther (vielleicht)
    - Noch einmal Ferien (kommt bestimmt nicht)
    - V wie Vendetta
    - Zum Ausziehen verführt
    - Inside Man
    - Firewall.

    Von "Antarctica" sowie "Dreamer" halte ich mich fern. Da geht es um Tiere. Das ist mir zu "gefährlich".

    Es liegt bei mir also nicht an mangelndem Interesse. Vielmehr am mangelnden Angebot des Kinos.
    Letztens lief "Die weiße Massai" bis zum Erbrechen. Serenity fiel deswegen aus.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Kinostarts März (... in arbeit)

    Dreamer interessiert mich auch herzlich wenig und son seichter Nonsense wie Failure to Launch, das reicht im TV. Nicholas Cage als Familienvater und Scheissjob und sowas von falschen Haaren oder wie würdet ihr diesen Mob nennen? Das is einfach ne Rolle in der ich ihn nich sehen will *g* dann doch lieber Lord of War.

    Den Rest willich auch sehn, auf Warteliste befinden sich bereits Die Geisha, Aeon Flux, Elementarteilchen, Syriana, München, Couchgeflüster, Populärmusik aus Vittula (das Buch is toll!) und The Graffitti Artist, die in irgendeiner Form, spätestens auf DVD nachgeholt werden müssen *G*

    L.A. Crash kommnach dem Oscar-Erfolg übrigens nochma in die Kinos, wer den Epsiodenfilm letzten August also verpasst hat, hat nochmal die Chance.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinostarts März 2009
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 02:44
  2. Kinostarts März 2008
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 03:07
  3. Kinostarts März 2007
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:13
  4. Kinostarts Mai 2006
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:20
  5. Kinostarts März 2005
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 12:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •