Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 544

Thema: Grey's Anatomy | S13 - Mittwochs, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #341
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Was für eine ober-geniale Folge. Ich hätte sie aufnehmen sollen.
    Nach dem angedeuteten Unfall am Ende der vorherigen Folge dacht ich schon "Arizona muss weg". Und nach dieser Folge denke ich das immer noch. Leider scheint Torres da anderer Meinung zu sein. Ich hoffe, sie überlegt sich ihre Entscheidung noch mal. Arizona ist eine egoistische Person. Ein Wunder, dass die Kinderärztin ist.

    Diese Musical-Folge war - wie eingangs schon beschrieben - für mich obergenial und somit für mich das Highlight der gesamten Serie. Sie übertrifft für mich sogar das Season-Finale mit dem Amokläufer im Krankenhaus.
    Ich fand, dass die Songs, die da von den Schauspielern hervorragend dargeboten wurden, bis auf ein, zwei wenige Zeilen hervorragend passen. Auch dass "Chasing Cars" und .... Mist, mir ist der Titel entfallen .... jedenfalls das andere Lied, das durch GA bekannt wurde, jetzt in GA gesungen wurde.

    Ich mag Torres ja schon seit sie in der Serie aufgetaucht ist. Aber dass Sara Ramirez so gut singen kann ....
    Auch Kevin McKidd hat erstaunlich gut gesungen. Hätt ich ihm jetzt überhaupt nicht zugetraut.

    Die anderen Charaketere verblassten da etwas zu Nebenfiguren.
    Gut, die Geschichte um Karev und die Kinderärztin Lucy wurde etwas vorangetrieben und es gab eine schon länger fällige Auseinandersetzung zwischen Arizona und Sloane. Weiß eigentlich jemand, wie Arizona in den Staaten ankommt?
    Ich werd bei diesem Pairing einfach das Gefühl nicht los, dass hier eine Quoten-Lesben-Beziehung mit aller Gewalt eingebaut wird. Nach dem Motto: In vielen Serien gibt es ein Homo-Pairing, dann brauchen wir hier auch eins, am besten ein weibliches.
    Nun gut, ich hoffe, Arizona ist alsbald von dem Kindchen überfordert und macht die Flatter.

    Wobei ich mich am Ende dann schon fragte an Wen Callie bei "I was made for you" gedacht hat. Arizona oder ihr Kind. Ich tippe auf letzteres.

    Jedenfalls eine der besten Folgen. Dramatisch, genial und mit einem Happy End. - Zumindest vorerst. Denn laut Vorschau könnte Torres immer noch in Gefahr sein.

    10 von 10 Stetoskopen


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #342
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Es war wirklich eine klasse Folge, vor allem völlig untypisch für eine Musical Einlage in einer Serie. In den verschiedensten Serien werden ja in den letzten Jahren solche Musical Folgen eingebaut aber bisher immer als Comedy Folgen. Aber die Verbindung von Dramatik, Handlung und Musik/Lieder fand ich einmalig.

    Auch die Gesangsstimmen boten die Gelegenheit die "echten" Stimmen der schauspieler kennen zulernen (wenn man Serien nicht im Original sieht) und die von "Owen" und "Callie" überraschten mich sehr positiv.

  3. #343
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 27.07., 20:14 - 21:19 Uhr
    Grey’s Anatomy

    7x19 Ein langer Weg zurück (It's a Long Way Back)

    Callies Genesung geht nur langsam vonstatten. Mit vereinten Kräften versuchen alle, ihr und ihrem Baby Sophia in dieser schwierigen Zeit Halt zu geben. Gleichzeitig riskiert Meredith Kopf und Kragen, um Adele Webber in der Alzheimer-Studie unterzubringen. Doch unglücklicherweise wird sie bei ihrem gewagten Manöver von Alex ertappt. Dieser ist währenddessen bestrebt, den Posten des leitenden Assistenzarzts zu ergattern und entwickelt eine Idee, um seinem Ziel ein Stück näherzukommen. Teddy freut sich über die überraschende Rückkehr eines alten Bekannten.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x20 Weiße Hochzeit (White Wedding), 03.08. - 20:15 Uhr

  4. #344
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    7x19 Ein langer Weg zurück (It's a Long Way Back)
    20:14 - 21:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,76 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,48 Mio.
    Marktanteil: 14,5%


    Einen langen Weg zurück zum Fernseher hatte keiner, so stimmen dann auch die Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Für mich hat definitiv Alex die größte und positivste Entwicklung durchgemacht. Teddy erkennt hoffentlich noch, dass sie schon einen guten Mann zur Verfügung hat und Dr. Grottenolm wird wohl erst wieder mit April reden, wenn sie nackend auf dem Tisch liegt, mit nem Apfel in der...

    Kommen wir zu Meredith, deren Schwindel hoffentlich nicht auffliegt und Callie ist mit ihrem Kind endlich übern Berg. Der Satz der Folge kam von der irren Asiatin, der ich durchaus zutraue ihre Kinder aufzufressen.^^

  5. #345
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Der Satz der Folge kam von der irren Asiatin, der ich durchaus zutraue ihre Kinder aufzufressen.^^
    Was ist mir da entgangen?

    Alex hat eigentlich einen Kern aus Gold, leider versteckt er ihn oft sehr gut. Ich mag ihn, auch wenn ich ihm manchmal eine Scheuern könnte.
    Dass er letzenendes doch noch Geld von der alten Schachtel für die afrikanischen Kinder bekommen hat, fand ich klasse.

    Ich hoffe Meredith kommt mit ihrem Schwindel durch. Ich glaube nicht, dass Alex sie vepfeiffen wird. Es sei denn, es geht um diesen Arzt-Posten.

    Callie und ihr Kind. Beide sind inzwischen über den Berg. Süß, wie sich die anderen darum gekümmert haben, dass Callie einen Blick auf ihre Tochter werfen kann. Wenns sein muss, hält das Pack zusammen. Auch süß, wie Christina zu Callie meinte, sie würde nichts verpassen, weil das Kind eh hässlich wäre und dann erzählt Keppner genau das Gegenteil Sie hat es ja nicht bös gemeint.

    Der Hochzeit zwischen Callie und Arizone sehe ich nicht freudig entgegen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #346
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Was ist mir da entgangen?
    Alex hat Akten afrikanischer Kinder im Arm und verteilt diese an seine Kollegen.
    Christina kriegt eine Akte in die Hand, er zögert und nimmt sie ihr dann schnell wieder ab. Mit dem Kommentar "Sie schauen aus als wenn sie kleine Kinder fressen würden, nehmen sie den hier" dann kriegt sie eine Akte von einem anderen, vermutlich robusteren Kind.

  7. #347
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ach das ... ... Ich erinnere mich an die Szene. Köstlich. Ich persönlich würde ja Christina auch kein Kind zuordnen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #348
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 03.08., 20:14 - 21:19 Uhr
    Grey’s Anatomy

    7x20 Weiße Hochzeit (White Wedding)

    Die Hochzeit von Callie und Arizona steht vor der Tür, doch der Tag verläuft nicht ganz nach ihren Wunschvorstellungen. Alex ist weiterhin davon überzeugt, dass er die Stelle als leitender Assistenzarzt am meisten verdient hat. Indes entscheiden sich Meredith und Derek dafür, ihre Familie zu vergrößern und Teddy erhält ein überaus verlockendes Angebot.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x21 Überlebenskampf (I Will Survive), 10.08. - 20:15 Uhr

  9. #349
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    7x20 Weiße Hochzeit (White Wedding)
    20:14 - 21:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,87 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,59 Mio.
    Marktanteil: 15,7%


    Bei Hochzeiten schaut man gerne zu. Das bringt neue Jahresbestwerte. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Und schon ist Alex wieder auf dem besten Wege, seine Pluspunkte das Klo runterzuspülen. Die Hochzeiten waren kurzweilig, Dr. Grottenolm hat scheinbar doch sowas wie ein Herz und die irre Asiatin wird wohl keinen Stein mehr ins Brett von Teddy bekommen. Wie sich die Babysache für Meredith und Derek entwickelt, muss sich erst noch zeigen.

  10. #350
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 10.08., 20:14 - 21:20 Uhr
    Grey’s Anatomy

    7x21 Überlebenskampf (I Will Survive)

    Die Bewerbungsgespräche für die Stelle des leitenden Assistenzarztes stehen an. Christina und Alex sind davon überzeugt, dass Owen Meredith den Posten anbieten wird. Die hat jedoch andere Sorgen, da ein wichtiger Termin mit einer Sozialarbeiterin von der Adoptionsstelle ansteht. Lucy und Alex hinterfragen ihre Beziehung: Während sich Alex für Lucy entscheidet, fasst diese einen unerwarteten Entschluss. Indes hat Jackson vor, aufgrund seines bekannten Namens aus der Diabetes-Studie auszusteigen.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x22 Absturz (Unaccompanied Minor), 17.08. - 20:15 Uhr

  11. #351
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    7x21 Überlebenskampf (I Will Survive)
    20:14 - 21:20 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,81 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,51 Mio.
    Marktanteil: 13,2%


    Ein Überlebenskampf gegen König Fußball war nicht nötig, da die Zuschauer treu blieben. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Wenn Teddy es nicht kapieren will, ist es wohl besser, dass sie mit ihrem Lover davon zieht. Ich setze inzwischen alles darauf, dass April den Posten bekommt, das wäre die Überraschung schlechthin. Nach ihrem Spruch gegen sie, würde ich es der irren Asiatin auch nicht mehr gönnen. Alex käme da noch am ehesten in Frage, aber der dürfte sich nun alle Chancen verspielt haben. In der letzten Folge der Staffel kommt es für alle dick, das ist mal garantiert.

  12. #352
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich wette mit dir auf April. Sie kann einfach organisieren. Und dass sie zäh ist, hat sie seinerzeit bei Hunts Test gezeigt.

    Ich finde es schade, dass Teddy es nicht zu kapieren scheint. Wobei, so ganz kalt lässt es sie wohl doch nicht. Aber sie kann nicht dazu stehen.

    Meredith hat beim Adoptionsgespräch wohl doch besser abgeschnitten als ich dachte.

    Und Karev sammelt und verspielt Pluspunkte wie beim Roulette. Seiner blonden Fast-Freundin würde ich auch keine Träne nachweinen.

    Christina ist eine gute Chirurgin, eine sehr gute Chirurgin. Aber ich bezweifle, dass sie glücklich dabei wäre, wenn sie organisieren müsste. Owen hat das gut erkannt, aber stößt bei ihr leider auf taube Ohren. Für sie ist der Posten nur Prestige. Und daher gönne ich ihn ihr auch nicht. Aber sie bekommt ihn bestimmt auch nicht

    Jackson Avery hat sich in dieser Folge sehr nobel gezeigt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #353
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 17.08., 20:14 - 21:19 Uhr
    Grey’s Anatomy

    7x22 Absturz (Unaccompanied Minor) Seasonfinale!

    Merediths Manipulation der Alzheimer-Studie wird aufgedeckt, was weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. Christina erfährt, dass sie schwanger ist und trifft daraufhin eine Entscheidung, mit der sie ihre Beziehung zu Owen aufs Spiel setzt. Owen verkündet, wer künftig den Posten des neuen leitenden Assistenzarztes bekleiden wird und Teddy beschließt, endlich zu ihren Gefühlen zu stehen.

    Wiederholung: keine

    Next: Desperate Housewives - 7x14 Der Spender (Flashback), 24.08. - 20:15 Uhr

  14. #354
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Grey's Anatomy | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    7x22 Absturz (Unaccompanied Minor)
    20:14 - 21:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,75 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,45 Mio.
    Marktanteil: 15,4%


    Quotenabstürze gabs keine, denn auch das Staffelfinale überzeugte mit exzellenten Werten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Na endlich hat Teddy die Sache erkannt. Das war dann aber auch das einzige Happy End in diesem eher ruhigen Staffelfinale. April wird es nun noch schwerer haben, Alex ist leider wieder der Arsch vom Dienst, die irre Asiatin wurde vor die Tür gesetzt und Meredith darf erstmal alleinerziehende Mami spielen. Erleuchtung bringt erst die nächste Staffel, doch die ist noch weit entfernt.

  15. #355
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Auch hier ein eher unspektakuläres Finale. Was aber hier aus anderen Gründen gut ist. Bei GA hatten wir schon öfter Staffelfinale, die an Spannung und Cliffi kaum zu toppen waren. Von daher tat dieses mal richtig gut. Meredith scheint vorerst mal alleinerziehende Mama zu sein, aber ich glaube nicht, dass Derek lange schmollt. Sicher hat sie einen Fehler gemacht, aber ich finde ihre Beweggründe okay. Ob jetzt Meredith "Gott" (bei der Patientenauswahl) spielt, oder ein Schreibtischtäter in einem Gremium ist doch egal. Einen Patienten trifft es immer und Adele Webber liegt ihr nunmal näher, als ein Unbekannter.
    Dennoch war es hart, sie so allein im Haus ihrer Mutter zu sehen.

    Schade, dass Christina Owens Beweggründe nicht verstanden hat. Man mag von April halten was man will, aber organisieren kann sie bestens. Und bei Owens Test damals hat sie mit Avery als einzige durchgehalten - wenn auch etwas irre am Ende. Christina wäre keine gute Stationsärztin. Das liegt ihr nicht. Sie ist eher die OP-"Sau".
    Dazu kommt noch ihre starrsinnige und zum Teil auch egoistische Haltung der Schwangerschaft gegenüber. Wäre ich Drehbuchautor, ich würde sie durch die Abtreibung unfruchtbar werden lassen. Owen hat ihr genug Optionen angeboten, wenn sie das Kind bekommt, damit sie auf ihren Beruf nicht verzichten muss. Die Aussage, dass sie sich für keine gute Mutter hält, zieht bei mir nicht wirklich, obwohl ich Christina eh schon für einen kalten, gefühllosen Klotz gehalten habe. Aber auch sie hat ihre guten Momente. Immerhin verdankt McDreamy ihr sein Leben.
    Noch eine Gemeinheit: Meredith will ums Verrecken Schwanger werden und wird es nicht. Und Christina will keine Kinder und ist jetzt schwanger. Ich bin gespannt, aber ich denke ... bzw. hoffe, Christina wird einen ihrer guten Momente haben und das Kind nicht abtreiben lassen.
    Auf die Frage aus dem Chat: "Warum muss es dieses Kind sein". Antwort: "Weil jedes Leben einzigartig ist und nicht verdient, abgetrieben zu werden, nur weil Mutter keine Zeit bzw. Lust hat."


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #356
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 28.03., 20:14 - 21:17 Uhr
    Grey’s Anatomy

    8x01 Im freien Fall (Free Falling) Seasonpremiere!

    Meredith muss die Konsequenzen ihrer Einmischung in Dereks Alzheimer-Versuchsreihe tragen. Derek ist wütend auf sie und trennt sich von ihr während Chief Webber sie schweren Herzens kündigen muss. Derweil gehen Cristina und Owen eine schwere Krise durch, seit Cristina ihm verkündet hat, ihr gemeinsames Kind nicht austragen zu wollen. April muss beweisen, dass sie zu Recht den Posten der Stationsärztin erhalten hat.

    Wiederholung: 02:08 - 02:53 Uhr

    Next: 8x02 Kurzschlussentscheidung (She's Gone), 04.04. - 20:15 Uhr

  17. #357
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    8x01 Im freien Fall (Free Falling)
    20:14 - 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,87 Mio.
    Marktanteil: 5,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,50 Mio.
    Marktanteil: 12,6%


    Man startet solide gegen Fußball in die neue Staffel. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Ich habe mich die ganze Zeit über die piesigen Kollegen aufregen müssen, da blieb keine Zeit das Drama im Loch zu verfolgen. Derek ist zum Arschloch mutiert, der Nazi schreit wieder nur rum und April ist so unfähig wie eh und je. Für die Kindesentführung kassiert dann selbst Meredith noch Minuspunkte.

  18. #358
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Einerseits bei Meredith verstaendliche Panik Reaktion, andererseits heisst das wohl das sie Christina voll im Stich laesst.
    [Hoffentlich sieht es dann noch Owen ein]

  19. #359
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Mittwoch, 04.04., 20:14 - 21:17 Uhr
    Grey’s Anatomy

    8x02 Kurzschlussentscheidung (She's Gone)

    Cristina wird von Meredith angepiepst, denn Meredith hat sich mit der kleinen Zola in einen Abstelllraum versteckt, und braucht dringend Hilfe. Alex wird vom Rest der jungen Ärzte ausgegrenzt, weil er Dr. Greys Eingriff in die klinische Studie ausgeplaudert hat. Er hofft, dass Cristina und ganz besonders Meredith ihm irgendwann vergeben können. Denn all das Chaos, das momentan herrscht, war das Letzte, das er mit seiner Aussage vor der Krankenhausverwaltung bewirken wollte.

    Wiederholung: 02:40 - 03:22 Uhr

    Next: 8x03 Führungskrise (Take the Lead), 11.04. - 20:15 Uhr

  20. #360
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    8x02 Kurzschlussentscheidung (She's Gone)
    20:14 - 21:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,65 Mio.
    Marktanteil: 5,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,35 Mio.
    Marktanteil: 11,7%


    Zur Zeit herrscht akuter Patientenmangel. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Die einzig richtige Handlung von Webber und nun muss sich Derek mal langsam wieder einkriegen. Alex wird wohl sehr lange brauchen, um wieder beliebt zu sein und auch Cristina hat das einzig Richtige getan. Sie wäre eine absolute Rabenmutter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. The 100 | S4 - Donnerstags, ab 21:10 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 14:45
  2. Under the Dome | S3 - Mittwochs, ab 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 20:54
  3. The New Normal | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 20:39
  4. Moonlight | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:26
  5. Grey's Anatomy kommt... zu ProSieben
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 01:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •