Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: Grey's Anatomy | S13 - Mittwochs, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard Grey's Anatomy | S13 - Mittwochs, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Fünf junge Ärzte am Beginn ihrer Karriere

    Im Mittelpunkt von „Grey’s Anatomy“ steht die junge Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo). Sie beginnt zusammen mit ihren vier Kollegen Cristina (Sandra Oh), Isobel „Izzie“ (Katherine Heigl), George (T.R. Knight) und Alex (Justin hambers) ihr erstes Lehrjahr als Assistenzärzte der Chirurgie im renommierten „Seattle Grace Hospital“. Die fünf sind knallharte Konkurrenten und zugleich befreundet. Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn. Für Meredith beginnt der erste Arbeitstag damit, ihren One-Night-Stand aus der Wohnung zu schaffen. Doch die Erlebnisse der letzten Nacht holen die junge Ärztin erschreckend schnell wieder ein: Ihre „schnelle Nummer“ ist ihr neuer Chef Dr. Derek Shepard (Patrick Dempsey), was zu anhaltenden Komplikationen führt. Zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso unerfahren wie sie.

    Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag. Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken ...
    Quelle: serienjunkies.de
    Gestern lief die erste Folge der 1. Staffel Grey's Anatomy im deutschsprachigen TV. Eigentlich wollte ich gar nicht schauen, aber ich blieb nach NCIS hängen. Nun gut, dachte ich, wieder so eine Arztserie. Nach einer Ueberdosis ER und diversen anderen Arztserien dachte ich eigentlich, ich sei drüber weg. Aber dem scheint nicht so zu sein. Die erste Folge hat mir gefallen, auch wenns nicht wirklich was Neues war.
    Mal schauen, ob ich dranbleibe.
    Ich steh im Moment total auf "House", was mal wirklich, wirklich ein neues Aerzteserienformat ist. House rocks! Kann ich nur empfehlen. Daher weiss ich noch nicht, ob ich noch mehr Krankenhaus im TV anschauen will. Immerhin muss ich mich für Grey's Anatomy doch tatsächlich vor die Flimmerkiste setzten und es erst noch dann schauen, wenn es ausgestrahlt wird, und nicht wann ich will!

    Grey's Anatomy läuft immer
    montags um 20.00 auf SF2 oder
    dienstags um 20.15/ samstags um 17.05 auf ProSieben oder
    donnerstags um ca. 22.00 auf ORF1. (Werbung geschlossen)

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Grey's Anatomy

    Nun ja, ich hab mir ja gestern die Aufzeichnung vom Donnerstag Nacht/Freitag
    Morgen angesehen und fand die Folge zur Einstimmung schon mal ganz nett.
    Wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt nicht aber ich werde mal drann
    bleiben und schaun wie sie sich entwickelt.

    Einen Sendetermin hast du übrigends vergessen...

    beim ORF gibt es eine Nachtwiederholung ca. gegen 4:00 - 5:00 Uhr, die Zeit kann stark viariieren.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 14.03., 20:15 - 21:14 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x01 Nur 48 Stunden (A Hard Day's Night) Series Premiere!

    Meredith Grey, Izzie Stevens, George O'Malley, Alex Karev und Christina Yang treten ihren ersten Tag als Assistenzärzte in der Chirurgie des Seattle Grace Hospital an. Schon bald hat sie der hektische Klinikalltag fest im Griff: Während Izzie eine rektale Untersuchung nach der anderen durchführen darf, versagt George bei seiner ersten OP und muss dann auch noch eine Todesnachricht überbringen. Und Meredith begegnet ihrem letzten One-Night-Stand: Chefarzt Dr. Shepherd.

    Wiederholung: Samstag, 18.03., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x02 Grenzen (The First Cut Is the Deepest), 21.03. - 20:15 Uhr


    Grey's Anatomy wird, als erste Serie auf ProSieben, in HDTV und in Dolby 5.1 ausgestrahlt. Die Wiederholung erfolgt nicht wie sonst nachts sondern am Samstag Nachmittag.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x01 Nur 48 Stunden (A Hard Day's Night)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,27 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,98 Mio.
    Marktanteil: 6,9%


    Während die anderen 2 Serien am Dienstag Abend, die von Grey's Anatomy quotentechnisch unterstützt werden sollten, eine glatte Leistung darbieten, fiel die Serie die eigentlich der Quotenbringer des Abends werden sollte leider buchstäblich ins Wasser. Nur magere 1,27 bzw. 0,98 Mio. Zuschauer wollten den ersten Tag der frischgebackenen Assistenzärzte miterleben. Das hatte unterirdische MA unter Senderschnitt zur Folge. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer die am Abend ausgeblieben sind die Wiederholung am Samstag Nachmittag nutzen. Platz 6 der Charts.


    Ein guter Einstieg in den hektischen Alltag des Krankenhauses. Man konnte auch gleich erkennen was die jeweiligen Stärken und Schwächen der Charaktere sind. Dramatik und Humor hielten sich die Waage und machten schon die erste Folge sehenswert. Leider sind die restlichen Zuschauer wohl anderer Meinung und ich hoffe ProSieben zieht nicht wieder den Stecker. Aber wenn sie das jetzt nochmal bringen würden wär der Ofen bei ProSieben wohl endgültig aus.

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Und ich steh eigentlich gar nicht auf Krankenhaus-/Arztserien.

    Bin letzte Woche durch Zufall in die 2. Folge der Serie reingezappt (läuft auf SF2) und die hat Lust auf mehr gemacht. "Ich bewache einen Penis"

    Die nächsten drei, vier Folgen werde ich mal dran bleiben ...

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Mir hat die erste Folge sehr gefallen, ich werde auf jedenfall dabei bleiben.

    Irgendwie schlägt die Serie in die gleiche Kerbe wie Judging Amy oder die Gilmore Girls. Sie nimmt sich ein Thema (hier den Krankenhaus-Alltag) und zeigt es gleichzeitig realistisch-drastisch (bis hin zur Überzeichnung) und humorvoll so wie es die anderen Serien mit Justiz-Serien bzw. Familienserien gemacht haben. Und dieses Konzept gefällt mir

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 21.03., 20:15 - 21:14 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x02 Grenzen (The First Cut Is the Deepest)

    Nachdem Meredith und Derek Shepherd zusammen ein weibliches Vergewaltigungsopfer behandeln, beobachtet sie zufällig, wie ein Baby auf der Säuglingsstation blau anläuft. Sofort kümmert Meredith sich um den kleinen Patienten, obwohl sie damit ihre eigene Kompetenzgrenze überschreitet - und das nicht zum letzten Mal an diesem Tag. Doch kaum sind Meredith und Derek Shepherd allein, lassen sie ihren Gefühlen füreinander freien Lauf...

    Wiederholung: Samstag, 25.03., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x03 Überleben ist alles (Winning A Battle, Losing The War), 28.03. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (21.03.2006 um 21:13 Uhr)

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x02 Grenzen (The First Cut Is the Deepest)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,15 Mio.
    Marktanteil: 3,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,87 Mio.
    Marktanteil: 6,1%


    Es geht leider noch weiter nach unten mit 1,15 bzw. 0,87 Mio. Zuschauern und unterirdischen MA. Wenn ProSieben wirklich die angestrebte Kontinuität erreichen möchte muss GA auf jeden Fall auf Sendung bleiben. Platz 6 der Charts.


    Eine ordentliche Mischung aus Drama und Comedy, die uns da wöchentlich serviert wird. Ich bin hungrig auf mehr und bin auch nächste Woche wieder dabei.

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 28.03., 20:15 - 21:14 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x03 Überleben ist alles (Winning A Battle, Losing The War)

    Meredith ist nicht ganz glücklich mit Izzie und George als Mitbewohner. Am meisten ärgert sie sich über deren Neugier bezüglich Merediths Mutter. Im Krankenhaus hat sie aber wenig Zeit, darüber nachzudenken. Denn heute findet das Dead Baby Bike Race statt, ein gefährliches illegales Rennen, und man rechnet mit vielen Verletzten. Cristina und Izzie müssen sich um einen Patienten kümmern, dessen Überlebenschancen bei Null liegen - als Organspender könnte er aber Leben retten.

    Wiederholung: Samstag, 01.04., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x04 Niemandsland (No Man's Land), 04.04. - 20:15 Uhr

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x03 Überleben ist alles (Winning A Battle, Losing The War)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,34 Mio.
    Marktanteil: 4,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,05 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Es geht endlich aufwärts auf 1,34 bzw. 1,05 Mio. Zuschauer und auch die MA können sich endlich verbessern. Bis zum Senderschnitt dauert es aber noch etwas. Platz 5 der Charts.


    Es war wieder alles dabei, mehr kann man nicht sagen. Die Story um den Spenderpatienten war besonders dramatisch. Auch privat scheinen unsere Doktoren sich immer besser zu verstehen.

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die Serie macht mich fertig....

    Die Komik und Tragik liegen bei der Serie so nah beieinander, dass es mich aus der Bahn umwirft.
    Vielleicht werd ich auch einfach nur alt ....

    Die Musikuntermalung lässt mich auch des öfteren eine Gänsehaut bekommen.
    Also das hätte ich nie und nimmer erwartet.
    Ich "hasse" die Serie schon jetzt. denn sie bringt mich stellenweise zum heulen : (

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 04.04., 20:15 - 21:13 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x04 Niemandsland (No Man's Land)

    Meredith versucht, Derek zu mehr professioneller Distanz zu bewegen. Ein tragischer Fall in der Klinik führt sie aber wieder zusammen: Jorge hat sich mit einer Nagelpistole sieben Nägel in den Kopf geschossen. Derek kann sie zwar entfernen, ohne das Gehirn zu schädigen, doch dann stellt sich heraus, dass…

    Wiederholung: Samstag, 08.04., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x05 Die Last der Verantwortung (Shake Your Groove Thing), 11.04. - 20:15 Uhr

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Die Serie macht mich fertig....

    Die Komik und Tragik liegen bei der Serie so nah beieinander, dass es mich aus der Bahn umwirft.
    Vielleicht werd ich auch einfach nur alt ....

    Die Musikuntermalung lässt mich auch des öfteren eine Gänsehaut bekommen.
    Also das hätte ich nie und nimmer erwartet.
    Ich "hasse" die Serie schon jetzt. denn sie bringt mich stellenweise zum heulen : (

    dann guck dir Scrubs an, das is nämlich das "Origninal", das ganze mit Haupdarsteller der die Geschichte erzählt, Moral der Geschichte am Ende der Folge, Musikuntermalung, wurde offenbar ziemlich von Scrubs "Inspiriert".
    Gut Scrubs legt weit mehr Wert auf Slapstick aber tragische Enden von Folgen gibts dort genauso

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x04 Niemandsland (No Man's Land)
    20:15 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,30 Mio.
    Marktanteil: 4,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,05 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    Alles stabil mit 1,30 bzw. 1,05 Mio. Zuschauern. Platz 5 der Charts.


    Und der erste Preis für den meist gehassten Charakter geht wohl schon in Folge 4 an Alex. Aber vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 11.04., 20:15 - 21:12 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x05 Die Last der Verantwortung (Shake Your Groove Thing)

    Weil ihr Freund Hank zu Besuch kommt, hat Izzy eine Party geplant. Doch Meredith hat andere Sorgen: Die fortschreitende Krankheit ihrer Mutter belastet sie sehr. Übermüdet nickt sie während einer Bypass-OP an Mrs. Patterson kurz ein. Danach entdeckt sie ein Loch in ihrem Handschuh. Hat sie aus Versehen mit ihrem Fingernagel die Herzwand punktiert? Prompt verschlechtert sich Mrs. Pattersons Zustand dramatisch. Meredith macht sich Vorwürfe - doch Burke ist auf ihrer Seite.

    Wiederholung: Samstag, 15.04., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x06 Der Morgen danach (If Tomorrow Never Comes), 18.04. - 20:15 Uhr

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x05 Die Last der Verantwortung (Shake Your Groove Thing)
    20:15 - 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,21 Mio.
    Marktanteil: 3,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,98 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Platz 4 der Charts.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 18.04., 20:15 - 21:11 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x06 Der Morgen danach (If Tomorrow Never Comes)

    Dr. Bailey kann ihre Enttäuschung über Merediths tete-à-tete mit Derek nicht verbergen und legt ihr nahe, sich von ihm zu trennen. Indessen wird eine Frau eingeliefert: Annie Connors muss ein riesiger Tumor entfernt werden, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Während Cristina und George bei der riskanten OP assistieren, verhilft Meredith einem Parkinson-Patienten dazu, seine Tochter zum Traualtar zu führen, und Izzie rettet einem Patienten in einer Not-OP das Leben.

    Wiederholung: Samstag, 22.04., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x07 Der Selbstzerstörungsknopf (The Self Destruct Button), 25.04. - 20:15 Uhr

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x06 Der Morgen danach (If Tomorrow Never Comes)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,36 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,10 Mio.
    Marktanteil: 8,6%


    Nach einem kleinen Schwächeanfall gehts diese Woche wieder steil nach oben auf 1,36 bzw. 1,10 Mio. Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe konnten endlich die 8% überholt werden. Platz 4 der Charts.


    Das kommt dabei heraus wenn die halbe Belegschaft miteinander schläft. Aber es gab natürlich wieder eine Menge Action die von den ganzen privaten Problemchen ablenkte. Genannt seien hier die Tumor-OP und Izzies Not-Versorgung.

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 25.04., 20:15 - 21:12 Uhr
    Grey’s Anatomy

    1x07 Der Selbstzerstörungsknopf (The Self Destruct Button)

    Derek schleicht sich eines Morgens aus Merediths Haus - unter den wachsamen Blicken von George und Izzie. George schwankt zwischen Eifersucht und Unglauben, für Izzie ist klar, dass Meredith durch das Verhältnis mit dem Oberarzt ihre Karriere antreiben will. Meredith merkt zunächst nicht, dass ihre Mitbewohner Bescheid wissen. Sie hat auch genug zu tun, denn Bailey schüttet sie - zum Ausgleich für die angebliche Vorzugsbehandlung von Derek - mit besonders viel Arbeit zu.

    Wiederholung: Samstag, 29.04., 17:05 - 18:00 Uhr

    Next: 1x08 Glaubensfragen (Save Me), 02.05. - 20:15 Uhr

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Grey's Anatomy | S1 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK GREY'S ANATOMY:

    1x07 Der Selbstzerstörungsknopf (The Self Destruct Button)
    20:14 - 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,25 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,97 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Diese Woche gehts zwar wieder leicht abwärts auf 1,25 bzw. 0,97 Mio. Zuschauer aber dafür bleiben die MA stabil. Platz 3 der Charts.


    Wiedermal eine klasse Folge und es muss wirklich nicht immer die OP der Woche sein um es interessant zu machen. Die Problemchen der Hauptprotagonisten zu zeigen kann genau so spannend sein.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The 100 | S4 - Donnerstags, ab 21:10 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 15:45
  2. Under the Dome | S3 - Mittwochs, ab 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:54
  3. The New Normal | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:39
  4. Moonlight | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:26
  5. Grey's Anatomy kommt... zu ProSieben
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 02:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •