Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat die "Lay Down Your Burdens, Pt. 2" gefallen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

    11 68,75%
  • 4 Sterne

    5 31,25%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 1 Stern

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

  1. #41
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: 2x20 - Lay Down Your Burdens, Pt. 2 - SPOILER - Season Finale

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Da in den finalen Szenen auf New Caprica Six so bedrückt dreinschaut, bin ich überzeugt das es sich nicht um Caprica Six handelt, sondern tatsächlich um Gina.
    Dem wiederspreche ich. a) Ressurrection Ship ist zerstört, es exitiert keine Möglichkeit für Gina wiedergeboeen zu werden und viel schwerwiegender b) hätte Gina nach ihrer sofortigen Wiedergeburt den Cylonen die Position der Flotte verraten und die hätten nicht ein Jahr auf den Strahlungsblitz der Explosion warten müssen.

    Ich bin der Überzeugung, dass die Sharon und die Six genau die aus Downloaded sind, also ist die Six am Ende der Folge die Wiedergeburt von Natasi, mit der Gaius seine Beziehung hatte. Sie hat einen Teil von ihm im Kopf, er von ihr.

    Da ja gerae die Leoben-Verhör-Folge läuft, denke ich inzwischen auch, dass er deswegen am Ende an Karas Zelt nach ihr fragt. Vielleicht hat der sich während des Verhörs in sie verliebt? Egal, jedenfalls gibs da einen Zusammenhang.

    Gott lass es Oktober werden.

    Amu

  2. #42
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    So, gerade die Folge auf RTL2 gesehen. Momentan störe ich mich am großen Zeitsprung, der gefällt mir weniger. Insofern bin ich vom Staffelfinale zur Zeit nicht so überzeugt. Da hat mir der erste Teil des Zweiteilers besser gefallen. Mal abwarten, wie es in Staffel 3 weitergehen wird, vielleicht kann ich mich dann mehr mit dem Zeitsprung anfreunden.

    Wie ich gerade beim Durchlesen dieses Threads erfahren habe, ist in den USA ja scheinbar eine Langfassung der Folge gelaufen. Bei RTL2 hatte die Folge die übliche Länge von knapp 1 Stunde inkl. Werbung. Wer weiß, vielleicht hätte mir die Folge in der Langfassung besser gefallen. Wobei, dass an meinem "Problem" mit dem Zeitsprung natürlich nichts ändert. Ich vermute mal, dass die Schere auch größtenteils nach dem Zeitsprung angesetzt wurde, zumindest wurde hier von einigen Sachen erzählt, die man eben bei RTL2 nicht sehen konnte (Tyrol als Gewerkschafter kam z.B. nicht vor, dass er und Cally zusammen sind, kann man bestenfalls erahnen, man sieht sie lediglich zusammen aus einem Zelt rauskommen).

  3. #43
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Weiß jemand, was für eine Fassung dieser Episode eigentlich auf Premiere lief?

  4. #44
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Auf Premiere lief meines Wissens die Langfassung, da diese so schon auf Scifi ausgestrahlt wurde. Die durchgehend deutsche Synchro bei dieser Folge auf der DVD ist ein weiteres Indiz. Die Kollegen von Trek-News haben übrigens einen kleinen Schnittbericht erstellt.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #45
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Bin gerade erst hier angekommen.

    War schon eien Geile Folge, und bin brutals gespant auf den weitergang.
    Ich Glaube die Cylonen wollen sich mit den Menshcen Kruzen das ist meien Jetzige Theorie ohne etwas über die Zukünftigen folgen zu wissen.

    Hoffentlich kommt bald die 3te Staffel auf DvD - das ist ja nicht zum Aushalten.
    Habe jetzt den Pilot + 2 Staffeln in 1 Woche durchgezogen (Krankenstand *g*) und ich kann es kaum Fassen das ich erst so verdammt spät zu der Serie dazugestosen bin.

    MfG
    Kumpel j.

  6. #46
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Gibt es doch schon länger auf DVD. Im UK schon über ein Jahr. Würde allerdings zur RC1 raten, da ist die längere Fassung von "Unfinished Business" dabei, die Folge doch noch etwas interessanter macht. Zudem gibt es Tonn an Extras...

  7. #47
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon länger auf DVD. Im UK schon über ein Jahr. Würde allerdings zur RC1 raten, da ist die längere Fassung von "Unfinished Business" dabei, die Folge doch noch etwas interessanter macht. Zudem gibt es Tonn an Extras...
    Kommt für mich leider nicht in Frage da mein English noch schlechter ist als mein Deutsch.


    MfG
    kumpel j.

  8. #48
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Dann ist es gerade ein Grund, es sich auf englisch mit englischen Untertiteln anzuschauen... Das kann sprachlich viel nachbessern und schadet gewiss nix. Nur Mut... durch Weglaufen wird es nämlich auf jeden Fall nicht besser.

  9. #49
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER

    Läuft am 29. Oktober 2009 auf RTL II früh um 00:05 Uhr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica - 1x10 - Unvanquished - Spoiler
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:56
  2. Caprica - 1x06 - Know Thy Enemy - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:52
  3. Caprica - 1x05 - There is Another Sky - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:13
  4. Caprica - 1x01 - Pilot - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:12
  5. 2x19 - Das neue Caprica, Teil 1 - (Lay Down Your Burdens, Pt. 1) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 22:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •