Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Farscape im FreeTV

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    1

    Standard

    hat wer infos ob (argl)staffel (3??) mal im freetv laufen wird ?

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    SAT.1 sagt "Nicht bei uns"... und es erbarmt sich wohl auch kein anderer Sender..

  3. #3
    Gesperrt
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich persoenlich wuerde Farscape ja am liebsten bei VOX sehen - denn ich denke,
    da ist eine serie am besten aufgehoben. Keine Jonglier-Akte mit dem Sendeplatz
    und auch keine ploetzlichen unterbrechungen etc.

    Fragt sich nur, was man noch alles tun kann, um VOX dazu zu bringen, die serie
    einzukaufen...



    Last edited by racoon at Oct 8 2002, 01:37 PM

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Es würde sicher helfen, wenn genug Leute interesse daran haben. Ähnlich wie bei UPN muss der Sender erstmal sehen, ob überhaupt genug Leute da sind, die die Serie dann auch anschauen. Ich denke, dass viele Briefe mit Zuschauerwünschen da vielleicht helfen könnten.
    Momentan ist das Problem aber wohl, dass keiner weiß, ob FS eine Zukunft haben wird. Deshalb lässt sich keiner von den Sendern darauf ein, was auch verständlich ist, da sich ein "totes" Projekt schlecht verkauft.
    Wir sollten uns erstmal drauf konzentrieren FS eine Zukunft zu geben, dann können wir diverse dt. Sender vielleicht auch besser überzeugen.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  5. #5

    Standard

    ich denke auch, dass z.bsp. vox der einkauf von fs noch richtig schmackhaft gemacht werden müsste.
    wie wäre es da zum beispiel mal mit einer konzentrierten postaktion von allen deutschen scapern, wie wir sie schon einmal für sat1 geplant und durchgeführt hatten. auch wenn es damals ja leider ohne erfolg war.
    wenn alle sich zusammenschliessen und in einer bestimmten woche (oder an einem bestimmten tag) höfliche briefe an vox schicken müsste das doch zumindest einen gewissen effekt haben, oder? und vielleicht sollte man eine solche aktion dann auch in regelmässigen abständen wiederholen....

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Gute Idee, vor allem da ich heute zwischen zwei Vorlesungen mal eben ein paar Briefe geschrieben habe, darunter auch einen für VOX.
    Ich würde dann mit dem Abschicken noch was warten.
    Wie wär&#39;s, wenn alle ihre Briefe am 18.10. abschicken, so dass sie am Montag dem 21. ankommen?
    Der Zeitraum bis dahin sollte ausreichen, so dass wir hier im Forum, auf dem Sat1-Board und auf der Liste bestimmt genügend Leute mobilisieren können.



    Last edited by DRD_Pike at Oct 9 2002, 12:56 AM
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ja das mit den Briefen ist wirklich eine gute Idee, denn auf meine mail (vor über 2 Wochen) an VOX habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

    Schicken wir die Briefe nur an VOX oder stehen noch andere Sender auf der Liste?

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich würd gern einen Brief an vox senden,
    wollt deshalb fragen ob jemand weiß wieviel das von wien aus kostet und wann ich die dann wegschicken sollte?
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  9. #9
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @Destiny
    Also als ich meinen Brief an EM.TV geschickt habe, hab ich glaub ich 0,51 gezahlt oder sowas in der Art. Brauchst ja Briefmarke nicht in der Trafik kaufen sondern direkt am Postamt aufgeben da hast dann den genauen Wert der Marke.
    Hmmmm und bei dem Kaos das momentan bei unseren Postfüchsen herrscht würd ich sagen Mittwoch in der Früh aufgeben damit der Brief Montag aber spätestens Dienstag in D ist.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    @darksaber
    Nur so wenig, hab gedacht da zahl ich viel mehr :o .
    Meinst du den Mittwoch nächste woche?
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Kalender raushol, ja entweder am 15. oder aber spätestens am Mittwoch 16.10.
    Aber so wies bei unerer Post grad ausschaut, hätten wir den Brief vielleicht schon vorige Woche abschicken sollen <_<

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Finde ich eine sehr gute Idee

    ich packe es als neue Info auf meine Seite .. also 18.10? Brief an Vox wegen Farscape.

    Una
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FreeTV vor dem Ende?
    Von Lars im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 17:19
  2. Warum BSG noch nicht im dt. FreeTV läuft
    Von Codehunter im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 22:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •