Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

  1. #221
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Meines Erachtens eine etwas durchwachsene Folge: Der eigentliche Tathintergrund wird am Ende relativ zügig aufgeklärt und zu einem (guten) Abschluss gebracht. Die Darstellung des Stalkers war auch interessant, da sie zwischen harmlosen, nahezu bedauernswertem Irren und wahrscheinlichem Täter gut hin und her schwankte; die letzte Entdeckung - eine Waffe und ein gefälschter Abschiedsbrief - zeigen aber dann doch deutlich, daß der Mann nicht so ungefährlich ist. Und Gibbs' Methode, ihm zuu zeigen, daß Abby nicht an ihm interessiert ist ... ein netter Schluss.
    Und die Abby-"Charakter"-Szenen selbst? Nun, das meiste hat man in der einen oder anderen Art doch schon gesehen, auch, daß Gibbs eine Art Vaterfigur für sie übernimmt. Wirklich sehenswert war für mich die Szene im Bootsschuppen, wo die besoffene Abby selbst einsieht, daß sie nicht für die "Irrungen" des Stalkers verantwortlich ist (und neben Gibbs' Boot ruiniert ...). Außerdem fand ich es interessant, wie ein paar fehlende Zöpfe und etwas weniger Farbe aus der immer etwas kindlich daherkommenden Person eine ganz andere, erwachsene Person machen - und ich meine nicht ihre "Verkleidung" am Ende für die Gerichtsverhandlung.

    Apropos kindlich ... ob McGee diesen Teddybären-Duschvorhang für seine Wohnung selbst gekauft hat?

  2. #222
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 10.12., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x22 Brüder (Jeopardy)

    Während Ziva ihn verhört, bricht der äußerst störrische Drogendealer Brian Dempsey tot zusammen. Zwar beteuert Ziva, ihn nicht hart angefasst zu haben, doch beweisen kann sie ihre Unschuld nicht. Bald gerät das Ermittler-Team auch noch unter Zeitdruck, denn Jenny wird von Dempseys Bruder James entführt. Der will - noch unwissend, dass sein Bruder tot ist - Brians Freilassung und die Herausgabe der bei ihm gefundenen Drogen erpressen...

    Wiederholung: 00:25 - 01:15 Uhr

    Next: 3x23 Fünfzehn Jahre (1) (Hiatus (1)), 17.12. - 20:15 Uhr

  3. #223
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x22 Brüder (Jeopardy)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,57 Mio.
    Marktanteil: 9,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,54 Mio.
    Marktanteil: 16,2%


    Leicht weniger Zuschauer als letzte Woche aber trotzdem gewohnte Werte, mit 3,57 bzw. 2,54 Mio. Zuschauer. Platz 2 der Charts.


    Gleich 2 Star Trek Größen in einer Folge, einer davon leider nur ganz kurz zu sehen und der andere mit der falschen Synchronstimme. Aber was soll man noch erwarten vom Ex-Star Trek Sender Nr. 1.^^ Die Leichennummer war schon sehr morbide aber dafür war Abby wie immer ein Hingucker. Ob Zivas Schlag nun wirklich der Auslöser war kann man wohl nie genau sagen. Verurteilen kann man sie auch nicht deswegen. Ducky und Jenny waren sich da sehr einig. Gibbs schien der Sache aber nicht so aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

  4. #224
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 17.12., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x23 Fünfzehn Jahre (1) (Hiatus (1))

    Gibbs' Leben hängt am seidenen Faden, als er bei einem Bombenanschlag schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Die Ärzte finden jedoch heraus, dass nicht so sehr die Verletzungen, sondern ein seelisches Trauma ihn am Aufwachen hindert. Während Ducky an Gibbs' Krankenbett wacht, übernimmt Tony die Leitung des Teams und findet heraus, dass die Spur des Attentäters zur Terrororganisation Abu Sayaf führt...

    Wiederholung: 01:05 - 01:55 Uhr

    Next: 3x24 Semper Fi (2) (Hiatus (2)), 07.01. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (18.12.2006 um 01:14 Uhr)

  5. #225
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x23 Fünfzehn Jahre (1) (Hiatus (1))
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,96 Mio.
    Marktanteil: 10,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,91 Mio.
    Marktanteil: 18,7%


    Mit neuen Rekordreichweiten und Platz 1 der Werberelevanten geht NCIS in die Feiertagspause. In Zahlen macht das 3,96 bzw. 2,91 Mio. Zuschauer. Platz 1 der Charts.


    Und nun wissen wir endlich was damals mit Gibbs Familie passierte und wie er sich durch Selbstjustiz rächte, was natürlich keiner weiß. Erneut durfte Tony sich als Chef profilieren, Abby und Ziva tauschten munter Backpfeiffen aus und trotzdem lief alles in geregelten Bahnen. Allerdings Ziva verzweifelt weinen zu sehen war schon etwas ungewöhnliches. Der Gedächtnisverlust von Gibbs sorgte dann noch für den Paukenschlag am Ende und wir müssen nun bis nächstes Jahr warten.

  6. #226

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Wann läuft eigentlich Hiatus 2?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #227
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Dashan
    Wann läuft eigentlich Hiatus 2?
    Wie man der Übersicht der Folge entnehmen kann am 07.01.2007.

  8. #228

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Sorry, und Danke! Habe ich offensichtlich überlesen...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #229
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 07.01., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x24 Semper Fi (2) (Hiatus (2)) Season Finale!

    Zwar befindet sich Gibbs auf dem Weg der Besserung, aber die vergangenen 15 Jahre sind aus seiner Erinnerung verschwunden. Um sein Gedächtnis aufzufrischen, macht Jenny sogar seinen alten Vorgesetzten ausfindig und bringt ihn ans Krankenbett. Inzwischen entdeckt Tony, dass der Bombenleger einen größeren Anschlag plant, doch von höchster Stelle werden dem NCIS Steine in den Weg gelegt...

    Wiederholung: 00:25 - 01:20 Uhr

    Next: 3x01 Das Duell (1) (Kill Ari (1)), 14.01. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (08.01.2007 um 17:38 Uhr)

  10. #230
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Hatte den ersten Teil des Zweiteilers leider verpasst. Was war denn jetzt genau das Ziel der Terroristen? Das wurde mir irgendwie in der zweiten Folge nicht so klar. Gab's dazu was im ersten Teil? Das Schiff auf hoher See zu sprengen, kann ja wohl kaum der ursprüngliche Plan gewesen sein, oder?

  11. #231
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x24 Semper Fi (2) (Hiatus (2))
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,94 Mio.
    Marktanteil: 10,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,96 Mio.
    Marktanteil: 18,6%


    Auch der zweite Teil vom Staffelfinale erreicht Top-Quoten, mit 3,94 bzw. 2,96 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Im zweiten Teil wurde mehr Wert auf Gibbs Genesung und private Hintergründe gelegt. Und auch bei NCIS wurde der 11. September nochmal eingearbeitet. Und irgendwie hab ich die Sache mit der Bombe, nachts gegen 1 in der Wiederholung, nicht mehr so ganz geschnallt.^^ Das wichtigste ist wohl das Ende der Folge, denn wie soll es denn bitte ohne Gibbs weitergehn. Er kann ja eigentlich nur zurückkehren. Hoffentlich!

  12. #232
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Schiff doch ein Munitionsdepot anlaufen. Wäre es dann dort explodiert, wären die Folgen noch schlimmer als die des 11. Septembers gewesen (so hieß es in der ersten Folge). Wo aber das Munitionsdepot liegt, weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich von den USA ausgegangen - warum ist das Schiff dann aber in Mittelmeernähe gewesen?

    Gegenfrage: Der Attentäter hat jetzt also den eigentlichen Informanten in der Terroristengruppe getötet und seinen Platz eingenommen, richtig? Und damit das nicht herauskommt, war die Bombe für Gibbs geplant? 'Warum ist er dann nicht tot?

    Und am Rande: Einerseits bin ich ja dafür, daß Gibbs zurückkehren muss, aber jetzt eine konstruierte "Rückhol"-Folge einzufügen ... Obwohl ich auch nicht gedacht hätte, daß er schon in dieser Folge sein Gedächtnis zurückerlangt.

  13. #233
    Administrator
    Dabei seit
    04.12.2006
    Ort
    in den Tiefen des Servers
    Beiträge
    513

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Lars
    Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Schiff doch ein Munitionsdepot anlaufen. Wäre es dann dort explodiert, wären die Folgen noch schlimmer als die des 11. Septembers gewesen (so hieß es in der ersten Folge). Wo aber das Munitionsdepot liegt, weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich von den USA ausgegangen - warum ist das Schiff dann aber in Mittelmeernähe gewesen?
    Das Schiff war auf dem Weg in den Golf! dort gibts auch Depots


    Zitat Zitat von Lars
    Gegenfrage: Der Attentäter hat jetzt also den eigentlichen Informanten in der Terroristengruppe getötet und seinen Platz eingenommen, richtig? Und damit das nicht herauskommt, war die Bombe für Gibbs geplant? 'Warum ist er dann nicht tot?
    Um Gibbs zu zitieren "Er hats mir gesagt!"

    Zitat Zitat von Lars

    Und am Rande: Einerseits bin ich ja dafür, daß Gibbs zurückkehren muss, aber jetzt eine konstruierte "Rückhol"-Folge einzufügen ... Obwohl ich auch nicht gedacht hätte, daß er schon in dieser Folge sein Gedächtnis zurückerlangt.
    Es gibt die Staffel4 in Amerika schon.

    Minispoiler:

    Wird richtig lustig weitergehen, keine Angst.
    Alles was ich sage ist eine Lüge

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  14. #234
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Wiedersehen macht Freude - Sat.1 startet vierte «NCIS»-Staffel im März

    Ab dem 11. März 2007 zeigt Sat.1 die restlichen drei Episoden der ersten Staffel - beginnend mit der ausgelassenen Episode "Rote Anemonen" (1x18). Da Premiere die Pay-TV-Rechte an «Criminal Minds» erwarb und die zweite Staffel ab dem 2. April 2007 sendet, wird ab April 2007 eine andere Serie den 21.15 Uhr-Sendeplatz füllen müssen. Große Chancen hat die neue Eigenproduktion «R.I.S. - Die Sprache der Toten» - die Adaption der italienischen Erfolgsserie. Sat.1 wird die zweite «Criminal Minds»-Staffel voraussichtlich ab Herbst 2007 zeigen.

    Um 20.15 startet Sat.1 zuvor mit der vierten Staffel von «Navy CIS». Die Synchronarbeiten dazu haben gerade begonnen, wie eine Sat.1-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte. Zwar bestätigte die Sprecherin, dass die Staffel - wie auch schon bei der dritten Staffel - unterbrochen werden müsste, aber für eine Aussage über den genauen Zeitpunkt sei es noch zu früh. Das amerikanische Network CBS hat bislang 13 Folgen der vierten Staffel gesendet.

    Quotenmeter.de

  15. #235
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Das geht ja wirklich schnell bei NCIS. Freut mich.

  16. #236
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Kleine Erinnerung:
    Lt. Sat.1-Werbung geht es am Sonntag (04.03.) mit neuen NCIS-Folgen weiter.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:50
  2. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •