Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

  1. #161
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 20.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web)

    Jamie Carr, die Frau eines Marines, wird in einem Internetvideo die Kehle durchgeschnitten. Sie hatte mit einer Nachbarin, ebenfalls Frau eines Marines, eine Sex-Website betrieben. Der Webmaster der Site ist ein undurchsichtiger schmieriger Typ, der unter Verdacht gerät, als man die Leiche von Jamies Partnerin findet - Jamie bleibt jedoch verschwunden. Abbys Recherchen bringen ans Licht, dass die vermeintliche Tatwaffe…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x07 Projekt 'Honor' (Honor Code), 27.04. - 21:15 Uhr

  2. #162
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web)
    21:16 – 22:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,86 Mio.
    Marktanteil: 12,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,57 Mio.
    Marktanteil: 20,6%


    Da sieht die Konkurrenz alt aus, wenn NCIS wieder mit hervorragenden 3,86 bzw. 2,57 Mio. Zuschauern daherkommt und sich somit wiedereinmal locker mit über 20% MA den Spitzenplatz der wichtigen Zielgruppe sichert. Diesmal reichte es sogar für Platz 2 der senderinternen Charts.


    Was soll man noch grossartig schreiben. Die Geschichten sind fesselnd und überraschend. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt und die übliche Prise Humor hat auch nicht gefehlt. Warscheinlich war das der gelungenste Schachzug seit Jahren, mit NCIS seit vielen Jahren endlich mal wieder eine US-Serie in der Prime Time zu starten.

  3. #163
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Zitat Zitat von Kasi
    [...]


    Was soll man noch grossartig schreiben. Die Geschichten sind fesselnd und überraschend. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt und die übliche Prise Humor hat auch nicht gefehlt. Warscheinlich war das der gelungenste Schachzug seit Jahren, mit NCIS seit vielen Jahren endlich mal wieder eine US-Serie in der Prime Time zu starten.
    Dem kann man kaum noch etwas hinzufügen. Positiv aufgefallen ist mir, dass Ziva inzwischen gut in das Team integriert wurde. Sie wurde auch gut als eigenständige Person eingeführt. Und obwohl ich es gut fand, dass man Kate nicht gleich vergessen hat, finde ich es auch gut, dass nun wieder alles beim Alten ist und man nicht in jeder Folge daran erinnert wird, dass Kate ermordet wurde.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #164
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Muss auch sagen, dass Ziva mittlerweile ganz gut in die Serie integriert ist und nicht mehr so als Störfaktor wirkt, wie am Anfang.

    CU Falcon

  5. #165
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Und daß sie Kate zu ähnlich ist, wird jetzt wohl auch keiner mehr behaupten können - oder hätte sich jemand von Kate vorstellen können, daß sie mit Tony Essen geht?

  6. #166
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Zitat Zitat von Lars
    Und daß sie Kate zu ähnlich ist, wird jetzt wohl auch keiner mehr behaupten können - oder hätte sich jemand von Kate vorstellen können, daß sie mit Tony Essen geht?
    Ja, schon. Irgendwann bestimmt.

    Wenn es mit Kate und Tony so weitergegangen wäre, hätten es die beiden auf jeden Fall miteinander versucht.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #167
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 27.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x07 Projekt 'Honor' (Honor Code)

    Commander Tanner, ein wichtiger Mann bei einem geheimen Computer-Projekt, wird am helllichten Tag in einem Park entführt. Sein Sohn Zach beobachtet das Verbrechen vom Karussell aus und verständigt sofort den NCIS. Zunächst sieht es so aus, als hätte Tanner seine Entführung fingiert, doch Zach ist überzeugt, dass sein Vater ein ehrlicher Mensch ist.

    Wiederholung: keine

    Next: 3x08 Goldherz (Under Covers), 04.05. - 21:15 Uhr

  8. #168
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Auch Fans der US-Krimiserie «Navy CIS» sind von den umfangreichen Programmänderungen betroffen: Anstelle der ursprünglich für Dienstagabend eingeplanten Wiederholungen zeigt Sat.1 auch weiterhin um 23:15 Uhr die Anwaltsserie «The Guardian». Die Reihe mit Simon Baker in der Hauptrolle soll jedoch wie geplant auch am Montagabend ab 23:15 Uhr auf Sendung gehen. Die eigentlich für den späten Dienstagabend vorgesehenen alten Folgen von «Navy CIS» wandern stattdessen auf den Donnerstag und ersetzen die ursprünglich für 21:15 Uhr geplanten neuen Folgen.

    Die Änderungen im Überblick
    Ab Dienstag, 02. Mai 2006:
    22:25 Uhr: «Freunde für immer»
    23:25 Uhr: «The Guardian - Retter mit Herz»
    (auch weiterhin am Montagabend; «Navy CIS»-Wiederholungen künftig am Donnerstag um 21:15 Uhr)

    Quotenmeter.de

    Leider tritt die Programmänderung am Donnerstag sofort in Kraft, so dass ab heute schon nur noch Wiederholungen zu sehen sein werden. Los gehts mit Folge 16 der ersten Staffel.

    SAT.1, Donnerstag, 27.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    Navy NCIS

    1x16 Albtraum im Keller (Bête Noire)

    Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und der Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien...

    Wiederholung: keine

    Next: 1x17 Fünf Musketiere (The Truth Is Out There), 04.05. - 21:15 Uhr


    Tolle Entscheidung von Schrott 1, mehr kann man nicht sagen! Und auf baldigst neue Folgen hoffen.

  9. #169
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder?

    Wie bekifft muss man denn sein um so einen Hirnschiss zu produzieren. Warum um
    Himmels Willen setzt man denn nach 6 neuen Folgen ab um Wiederholungen zu
    zeigen... was für Penner

  10. #170
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Was sich Sat.1 von dieser Aktion verspricht ist mir wirklich ein Rätsel!?!
    Das einzig positive daran ist, dass ich so keine neue Folge verpasst habe, da ich am Donnerstag keine Zeit hatte und es auch vergessen hatte die Sendung aufzunehmen. Ärgerlich ist mein Fauxpas aber trotzdem. Die alte Folge kenne ich nämlich auch noch nicht und da es die erste Folge mit Ari ist, wäre es sicherlich interessant gewesen.

    CU Falcon

  11. #171
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Was sich Sat.1 davon spricht? Ganz einfach: Sie wollen mehr/alles von einem ihrer wenigen Quotenbringer herausholen. NCIS ist nun einmal eines der wenigen Zugpferde dieses Senders, das muss man schinden bis zum Umfallen.

  12. #172
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Auf der einen Seite bin ich froh, denn ich bekomme die verpassten Folgen zu sehen.
    Stellenweise war es schon verwirrend, wenn dienstags Kate da und donnerstag wieder weg war.
    Klar, die hätte ich auch gesehen, wenn die neuen Folgen donnerstags weitergelaufen wären. Aber so sitze ich nur einmal die Woche wegen NCIS vor der Glotze.

    Für diejenigen, die die alten Folgen kennen ist es natürlich ärgerlich.

    Gibt es eigentlich eine 4. Staffel oder ist nach der 3. Schluss?

  13. #173
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Bei den Topquoten ist Season 4 schon lange in Sack und Tüten.

  14. #174
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Jetzt am Dienstag lief auf einmal doch eine (alte) NCIS-Folge. Hab kurz nach 23 Uhr durch die Kanäle gezappt und da lief's gerade, war aber so gut wie zu Ende. Auch für nächste Woche ist dienstags um 22:15 wieder eine Folge angesetzt.

    CU Falcon

  15. #175
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Da scheint ja ein ganz schönes Durcheinander zu sein.

    Anscheinend werden jetzt erstmal die Folgen der 1. Staffel gezeigt, durchmischt mit den Anfangsfolgen der 2. Staffel.

    Mir ist es eigentlich egal, wann sie kommen, Hauptsache sie kommen überhaupt.
    Die richtige Reihenfolge wäre zwar schon wünschenswert .... aber man wird ja langsam bescheiden.

  16. #176
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 13.08., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x07 Projekt 'Honor' (Honor Code) Neue Folgen! Neuer Sendeplatz!

    Commander Tanner, ein wichtiger Mann bei einem geheimen Computer-Projekt, wird am helllichten Tag in einem Park entführt. Sein Sohn Zach beobachtet das Verbrechen vom Karussell aus und verständigt sofort den NCIS. Zunächst sieht es so aus, als hätte Tanner seine Entführung fingiert, doch Zach ist überzeugt, dass sein Vater ein ehrlicher Mensch ist.

    Wiederholung: 00:25 - 01:15 Uhr

    Next: 3x08 Goldherz (Under Covers), 20.08. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (19.08.2006 um 00:38 Uhr)

  17. #177
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x07 Projekt 'Honor' (Honor Code)
    20:14 – 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,81 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,65 Mio.
    Marktanteil: 21,1%


    Der Sendeplatzwechsel scheint gelungen, denn mit Anhieb wurden sofort die 20% MA gesprengt und auch die Zuschauerzahlen können sich mit 3,81 bzw. 2,65 Mio. sehen lassen. Im Endeffekt ist NCIS somit die zuschauerstärkste Sendung am Sonntagabend bei den Werberelevanten. Platz 1 der Charts.

    Nach monatelangem Warten ging es endlich weiter und man fühlte sich gleich wieder heimisch im Team. Die Story war aber eher durchschnittlich diesmal. Nächste Woche gehts da schon wieder flotter zur Sache. Die Folge bot allerdings wieder einige Einblicke in das Leben und die Vergangenheit von Gibbs. Und endlich hat auch mal die Kinderrolle nicht so genervt wie in anderen Serien. Ich bin erfreut über die neue gelungene Programmierung und hoffe, dass die Quoten auf diesem Niveau bleiben werden.

  18. #178
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Gelungene Kinderrolle? Dieses altkluge Bürschlein? "Ich hätte es merken müssen, daß er nicht mein Freund ist" (o.ä.) - wie alt soll dieser Junge gewesen sein?
    Interessant war hingegen, daß Gibbs diesmal viele Gegenworte von Ziva bekam - solch Leute macht er doch normalerweise immer mundtot. Schön für den Jungen, daß er aber recht behielt.

  19. #179
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Der Junge war ganz ok, ich hatte den Eindruck, er sei hochbegabt. Altklug ist er mir nicht vorgekommen. Der Fall ansich war gut und interessant gemacht mit den üblichen multiplen Wendungen. Ziva wächst mir auch immer mehr ans Herz.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  20. #180
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Die Folge war gut.
    Bei dem Kind hatte ich den gleichen Eindruck wie Whyme. Ich fand die Rolle weder nervend noch altklug. Klar hält (normalerweise) ein Kind seine Eltern für unantastbar und unfehlbar.
    Außerdem sollte der Junge wohl Gibbs ziemlich ähnlich sein und von daher passte die Darstellung. Wie die beiden so da am Fenster standen ... mit dem Becher in der Hand.
    Was mich zu der Frage bringt: Wer war das Mädchen ganz am Ende.

    Apropos Ende - Das Ende von SAT ist ja wohl .... bescheiden. Was soll denn jetzt der Unsinn!!

    Zurück zur Folge:
    Ziva.... hm.... ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Charakter.
    Kann allerdings auch daran liegen, dass in letzter Zeit nur Wiederholungsfolgen mit Kate gelaufen sind.
    Eines ist jedenfalls sicher: Vor Ziva hätte ich Angst.
    Ich würd ja zu gern wissen, was sie getan hat, dass die Blonde quatscht.

    Das Gezänke mit Di Noso ist ja schon ähnlich wie mit/von Kate, aber irgendwie .... naja... ich kanns nicht in Worte fassen.

    Anfangs war ich auch der Meinung, dass der Mann unschuldig ist. Gegen Mitte/Ende bröckelte diese Meinung. Gibbs hätte mit seinem Instinkt ja auch mal daneben liegen können. Aber ich finde es gut, dass es nicht so war

    Tja, mal sehen, was die nächste Folge so bringt.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:50
  2. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •