Umfrageergebnis anzeigen: Nutz ihr den IMDB-Link

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - beibehalten

    5 50,00%
  • Nein - finde ihn unnötig

    2 20,00%
  • Mir egal

    3 30,00%
  • Sonstiges

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IMDB-Link bei den Kinostarts

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard IMDB-Link bei den Kinostarts

    Es geht hier in der Umfrage um den IMDB-Link bei den Kinostarts.

    Legt ihr Wert auf den Link oder würde es euch gar nicht auffallen, wenn er in Zukunft nicht mehr da sein würde.

    Ich nutze den Link nicht, von daher spiele ich mit dem Gedanken, ihn unter den Tisch fallen zu lassen.

    Eure Meinung ist nun gefragt.

    Bitte beteiligt euch.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: IMDB-Link bei den Kinostarts

    ehrlich gesagt mir is der Link nie aufgefallen
    ich such meistens selber bei imdb

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: IMDB-Link bei den Kinostarts

    Ich suche auch meistens selber. Ist aber dennoch sicher nicht schlecht, für Leute, die weiterführende Information haben wollen.

  4. #4

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: IMDB-Link bei den Kinostarts

    Die imdb nutze ich selten bis gar nicht. Insofern klicke ich die Links auch nicht an. Wenn ich Infos benötige, nutze ich lieber die ofdb.de. Das ist für mich die deutsche Film-Info-Seite überhaupt. Zumal ich dort auch Infos über Inhalte von DVDs bekomme.

    Grüße
    wu-chi

    edit: Grundsätzlich finde ich die Linksetzung zu einer Infoseite aber schon nützlich.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: IMDB-Link bei den Kinostarts

    Bitte beibehalten.

    IMDB ist die umfangreichte Infoquelle für Filme. Ich schlage dort oft Filme nach. Daher finde ich den Link praktisch; er erspart es mir, die Infos raussuchen zu müssen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: IMDB-Link bei den Kinostarts

    Tja, das Ergebnis ist wohl eindeutig.

    In diesem Fall bleiben die Links in den Kinostarts erhalten.

    Danke für eure Beteiligung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. link of the day
    Von chunga im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 14:42
  2. Link-Tipps: SciFi, Fantasy & Mystery
    Von TheCounterpart im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 04:27
  3. Link-Tipps: SciFi, Fantasy & Mystery
    Von TheCounterpart im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:37
  4. Calling German Scapers - Link TF
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •