Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: New Series: 2.09 - The Satan Pit

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard New Series: 2.09 - The Satan Pit

    Zweiter Teil von 'Impossible Planet'. Das Siegel ist geöffnet, das Böse ist frei. Wird der Doctor es noch aufhalten können?


    Angeblich musste hier ziemlich viel an Story umgeschmissen werden, als abzusehen war, wieviel Postproduktion das Seasonfinale kosten würde. Kann ich kaum glauben.
    Geändert von Dune (07.07.2006 um 13:53 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Dafür sah das Monster dann ja doch noch relativ anständig aus

    Und: "Abseiling into the pit" ... Ich liebe deutsche Lehnwörter im Englischen...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Na schön - ich hatte vom ersten Teil zwar einen netten, aber keinen überwältigerenden Eindruck. Diese Folge ist definitiv besser - die Dialoge, das Abseilen und das Monster - hui...
    Wie war das? "You'll die in battle"? Nicht, dass ich wirklich daran glaube - ich meine auch die allerletzte Szene bei dem Nuller-Confidential gesehen zu haben und mir war da so als ob, aber egal... Wie war das mit dem dicken Ende?
    "I'll believe in Rose" - hach, seufz...
    Ad Astra

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Der Gravitation eines black hole mit infinity gravity zu entkommen, ja, das ist mal ein Schmankerl im Fernsehen!
    Wird denn überhaupt irgendein gesetz der Physik anerkannt?! Verdammte BBC-Eierköpfe!

  5. #5

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Das ist die TARDIS. Die kann sowas. Außerdem hatten wir schon einen Doctor im All, der sich mit einem Baseball gerettet hat - dagegen ist das ja noch halbwegs glaubwürdig. Oh, und dieser Doctor hatte nur einen HELM auf, keinen Anzug...
    Ad Astra

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Zitat Zitat von mort
    Der Gravitation eines black hole mit infinity gravity zu entkommen, ja, das ist mal ein Schmankerl im Fernsehen!
    Wird denn überhaupt irgendein gesetz der Physik anerkannt?! Verdammte BBC-Eierköpfe!

    Äääh, ich denke mal ein Alien der von einer Rasse abstammt die sich Time Lords nannten und ein schwarzes Loch im Inneren ihres eigenen Planeten gefangen gehalten haben, der wird auch mit ein bisschen Gravity Schmavity fertig
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Das Monster war aber ganz nett und Rose ist auch über sich selbst hinausgewachsen...
    Ich habe jetzt 2x01-2x09 auf der Platte und keine Subs... wo gibt es die bloß?

  9. #9
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Mort, ich habe mal im Netz gesucht und folgende Seite mit Transcripts vom 9. und 10. Doctor (zumindest bis Folge 5 der 2. Season) gefunden. Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Du kannst sie Dir ja mal anschauen:

    Startseite:
    http://who-transcripts.atspace.com/index.htm

    Direkt zum 10. Doctor:
    http://who-transcripts.atspace.com/ten_index.htm


    Übrigens, wer BBC Prime empfängt, kann David Tennant ab Montag den 19.6. in Blackpool sehen
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Zitat Zitat von Dune
    Äääh, ich denke mal ein Alien der von einer Rasse abstammt die sich Time Lords nannten und ein schwarzes Loch im Inneren ihres eigenen Planeten gefangen gehalten haben, der wird auch mit ein bisschen Gravity Schmavity fertig
    Omega! Omega! Omega! The Eye of Harmony!
    (Siehe "The Three Doctors" sowie "The Remembrance of the Daleks" zum Thema Sterne, schwarze Löcher und solches Gedöns. Und wegen des Films - fragt besser nicht... )
    Ad Astra

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    THX, Craistine. Mal schauen, ob es dann noch irgendwo timecodes gibt. forom.com hat ja bis 2x00 die Subs, aber dann wollte wohl keiner mehr...

    Der Anti-Hightech-Charme der TRADIS & Co. fasziniert irgendwie, das gebe ich zu, aber IMMER und IMMER WIERDER die Rettung in letzter Sekunde.
    Könnte sich die rettung nicht ausnahmsweise über einen längeren Zeitruam dramaturgisch aufbauen als nur 20 Sekunden?

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    sagt mal verliert eigentlich der doctor bei seinen "wiederauferstehungen" sein gedächtnis?

    Immerhin hatte er ja schon mal mit den horned deamons zu tun gehabt, auf die diese ganzen teufel mythen, sagen und legenden zurückgehen. Muss irgendwann anfang der 70er gewesen sein in THE DEAMONS (damals hat noch pertwee den doctor gespielt). Aber der gleiche doctor in nem anderen körper scheint das ja komplett vergessen zu haben - mal ganz davon abgesehen das sich die dämonen in den beiden folgen von damals und heute nur seeeehr schwer unter einen hut bekommen lassen . Gerade weil man in der staffel gerne auf die alten doctor who folgen zurückschaut (tindog, cyberman ...) hätte ich mir da doch eine kleine erläuterung gewünscht oder eben das monster komplett anders gemacht/erklärt.
    Schade, weil an sich ein guter zweiteiler.

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Na ja, Regenerationen laufen ja bei ihm nie so ab wie bei anderen Time Lords - siehe Romana, die wechselt ja mit Leichtigkeit ihre Gestalt.
    Außerdem weiß ich gar nicht ob Time Lords wie gewisse Arkoniden ein perfektes Gedächtnis überhaupt besitzen oder ob die mit der Zeit nicht doch das Ein oder Andere vergessen.
    Wie gesagt, unser Doctor und Regenerationen - das ist so eine Sache.
    "The only time companion I ever had..."
    Ad Astra

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Auf Anfrage hin gibt's jetzt auch noch ein Wallpaper zu The Satan Pit (nein, ich bin nicht sooo TIP/TSP-verrückt, dass ich in so kurzer Zeit aus eigenem Antrieb zwei Wallpaper darüber mache ).

    The Satan Pit

    1024x768 | 1280x1024

    Hui, mein erster Wallpaper-Request. Falls jemanden die Voraussetzungen (im Stil des TIP-Wallpapers) interessieren:
    montage of
    - the Doctor's descend into the pit
    - the talk at the table
    - a hug
    - the black hole
    - architecture (ruins and the outside of the drilling complex)

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Applaus, Applaus - tolle Leistung. ;-)
    Wallpaper der Woche führe ich im NGC aber nicht ein deswegen. *g*
    Ad Astra

  16. #16
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    Ach ja, der doctor im Raumanzug. Ich dachte, der swingt immer um ein
    schwarzes Loch und spielt 9er Golf damit...

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: New Series: 2.09 - The Satan Pit ---> Spoiler

    gerade angeschaut... (ich weiß das ich etwas spät dran bin, wie immer...Zeitloch, ihr wisst schon...)
    Eine perfekte Doppeldecker-Folge
    Mann, was ein Spass! Na ja, ich war auch nie gut in Physik...eeeeegaaaaal
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. New Series 4.10 - Midnight
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 23:26
  2. New Series 4.03 - Planet of the Ood
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 22:11
  3. New Series 3.11 - Utopia
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:02
  4. New Series 3.07 - 42
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:50
  5. Blade - The Series
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •