Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farscape-Fans sind „lovely people“!

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.451

    Daumen hoch Farscape-Fans sind „lovely people“!

    Farscape-Fans sind „lovely people“!

    Das haben wir doch schon immer gewusst, gell:

    Gateworld.net: You think we‘ll be seeing you at more Stargate conventions down the road? Comic Con, yes ...

    Ben Browder: Well, I don‘t have anything currently planned at the moment. I do have a Farscape convention that I‘m going to, my annual pilgrimage to thank these people for employment. They‘re lovely people. They really are.

    (Ben dürfte also sicher beim Burbank-Con 2006 zu treffen sein... schade ist mir zu weit und zu teuer.)

    Das ganze Interview
    http://www.gateworld.net/articles/in...rowder02.shtml

    ... und noch Eins:
    http://www.gateworld.net/articles/in...rowder01.shtml

    ... Claudia sagt auch was:
    http://www.gateworld.net/articles/in.../black01.shtml

    ---------------
    PS: Hat hier jemand zudem noch die Möglichkeit mir Season 4 zu "organisieren".
    PN genügt vorerst - Thanks. (now active ;-))
    Geändert von Reiner (23.03.2006 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape-Fans sind „lovely people“!

    Vielleicht kriegen wir ihn ja mal über den Teich? Für Ben oder Claudia würde ich glatt nach Dingenskirchen fahren - die FedCon ist jetzt in Fulda, richtig?
    Ad Astra

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.451

    Standard AW: Farscape-Fans sind „lovely people“!

    Zitat Zitat von Prospero
    Vielleicht kriegen wir ihn ja mal über den Teich? Für Ben oder Claudia würde ich glatt nach Dingenskirchen fahren - die FedCon ist jetzt in Fulda, richtig?
    Ad Astra
    Das wär mal was... könnte doch sicher ein wenig die Fans "puschen".
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid.

  4. #4

    Standard AW: Farscape-Fans sind „lovely people“!

    Zitat Zitat von Prospero
    Vielleicht kriegen wir ihn ja mal über den Teich? Für Ben oder Claudia würde ich glatt nach Dingenskirchen fahren - die FedCon ist jetzt in Fulda, richtig?
    Ad Astra
    Gigi wäre auf jeden Fall dieses Jahr da!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In meinem Himmel (The Lovely Bones)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:06
  2. DE - 3x15 - Wasser marsch! (Shower the People)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:21
  3. Gewidmet den Farscape Fans
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:05
  4. Sind wir noch normal? ;-) Warum ScFi-, Fantasy- & Mystery Fans einfach anders sind.
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 13:58
  5. Neue Fans für Farscape
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 19:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •