Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    hallo ^^
    habe aus spass eine szene von farscape nachsynchronisiert
    ihr könnt es hier dl:
    http://rapidshare.de/files/16401178/...macho.wmv.html

    hoffe es gefällt euch und nicht zu ernst nehmen bitte

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT


  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Nicht
    im
    geringsten
    witzig.

  4. #4

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Kaff
    Nicht
    im
    geringsten
    witzig.
    Du sagst es!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    lol, ich steh zwar auch nicht auf diese hip-hopper-sprache, aber irgendwie musste ich viel lachen, weil die szenen so gut ausgewählt waren und die stimmen echt lustig klangen. ist einfach schräg. mehr davon!

    allein die art, wie so chrichtons macho-gehabe, auf das viele farscape-miezen abfahren, einfach nur durch andere worte, die ihm in den mund gelegt werden, ziemlich drastisch als simples maskulines testosteron-versprühen (welches in der serie lediglich durch gut ausgeklügelte drehbuch-dialoge getarnt ist) entlarvt wird, gefällt mir sehr gut

    außerdem find ich die idee, weil mir selbst schon mal was ähnliches einfiel. und zwar als ne art fortsetzung unseres deutschscape-projektes. nachdem die untertitel von staffel4 und der miniserie fertig sind, könnte man ja, anstatt die idee einschlafen zu lassen, mit alterativen nachsynchronisierungen ausgesuchter folgen weitermachen.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    ich hab ja eigendlich auch nen schraegen Humor, aber das muss man sich nicht antuen.
    Ich fand da nichts witzig.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    lol, ich steh zwar auch nicht auf diese hip-hopper-sprache, aber irgendwie musste ich viel lachen, weil die szenen so gut ausgewählt waren und die stimmen echt lustig klangen. ist einfach schräg. mehr davon!

    allein die art, wie so chrichtons macho-gehabe, auf das viele farscape-miezen abfahren, einfach nur durch andere worte, die ihm in den mund gelegt werden, ziemlich drastisch als simples maskulines testosteron-versprühen (welches in der serie lediglich durch gut ausgeklügelte drehbuch-dialoge getarnt ist) entlarvt wird, gefällt mir sehr gut

    außerdem find ich die idee, weil mir selbst schon mal was ähnliches einfiel. und zwar als ne art fortsetzung unseres deutschscape-projektes. nachdem die untertitel von staffel4 und der miniserie fertig sind, könnte man ja, anstatt die idee einschlafen zu lassen, mit alterativen nachsynchronisierungen ausgesuchter folgen weitermachen.

    .
    danke my man
    da erkennt man die leute die einen wahren sinn für humor haben loll
    ps: welche folge hat dir am meistens gefallen? die erste oder die zweite?
    2ps: eine dritte folge ist in bearbeitung yuhuu

  8. #8

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Crichtons Machogehabe...? Öhm... er ist doch eigentlich eher der Anti-Macho? Habe noch nie einen Mann in einer Serie so oft weinen sehen... und er wird andauernd von Frauen verprügelt.

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Ich habe mir nur den zweiten teil angeschaut... ich fand es nicht witzig.Was ich witzig finde ist Sinnlos im Weltall. Das ist gut gemacht aber deins... sorry nicht witzig.Solche Schimpfwörter wie H***sohn andauernd zu benutzen ist in meinen augen sehr armselig.Es kann aber auch daran liegen dass ich dieses Ausländerdeutsch als äusserst krank ansehe.Sollte verboten werden.Vergewaltigung der deutschen Sprache.

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Hmpf
    Crichtons Machogehabe...? Öhm... er ist doch eigentlich eher der Anti-Macho? Habe noch nie einen Mann in einer Serie so oft weinen sehen... und er wird andauernd von Frauen verprügelt.
    das ist ja der clou an der ganzen sache: alles tarnung!
    und außerdem ist das chrichton_anti-macho-paket für diverse farscape-fanfrauen doch sehr komfortabel: ein macho, der eigentlich keiner ist, aber glücklicherweise genauso schön muskelbepackt, kernig und prollig ausschaut wie einer. der perfekte mann also. die all-inclusive-mischung aus "rotkäppchen und arnorld schwarzenegger"(zitat eines dozenten in einem vortrag über das verzerrte männerbild in unserer gesellschaft als er versuchte zu beschreiben, wie sich einige frauen heute einen modernen mann wünschen), genau richtig für frauen, die nicht wissen, was sie eigentlich wollen.

    aber: bitte nicht alles zu ernst nehmen. wie uffdethut schon sagt: yuhuuuu!

    @uffdethut:
    eigentlich gefallen mir beide folgen gleich gut. aber ich habe jeweils in jeder folge meine favorisierten parts: in folge 1 sind es die sabber- und schmatz-ähnlichen laute von chrichton und seine art zu lachen, in teil 2 ist es rygels sprechweise und der klang polizeisirene. auch die idee so eine erzählerstimme ("zur selben zeit in miami..." fand ich gelungen.
    in teil 1 gefällt mir chrichtons stimme übrigens besser als in 2. passt einfach zu ihm. vielleicht kriegst du das in weiteren teilen ja wieder so hin.

    die hiphop-sprache ist eben deine sprache, was solls. jede generation hat ihre art von sprache. wer weiß wie andere generationen die jugend-sprache von uns mittzwanzigern finden würden. was solls, ich werte das nicht. mir muss das nicht gefallen. aber lustig klingt dein gerede auf jeden fall. dieses huren-gesabbel ist nicht mein geschmack, wenn im richtigen leben frauen so genannt werden. in so einem scherz-filmchen passt es aber.

    @thema drogen
    ich denke ma, dieses thema (s. teil 2) dürfte scaper auchnicht abschrecken. ich erinnere mich gut, dass in diversen threads auch schon mal der mögliche drogenkonsum der farscape-macher spaßig angesprochen wurde. naja, und wenn die das dürfen, sollten wir es der fairness halber auch mal unserer moya-crew gönnen, hm?
    Geändert von Dr.BrainFister (28.03.2006 um 12:32 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Ich kann auch nicht drüber lachen - zumal man im ersten Teil wohl Translatormicrobs benötigt, um den Typen überhaupt zu verstehen.
    Aber wahrscheinlich bin ich für einen derartigen Humor und Sprachgebrauch wohl schon zu alt, bzw. war wohl auch nie in dem Alter. *g*

    Teil 3 werd ich mir gar nicht mehr antun.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #12
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Ich find's einfach nur peinlich

  13. #13

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    das ist ja der clou an der ganzen sache: alles tarnung!
    und außerdem ist das chrichton_anti-macho-paket für diverse farscape-fanfrauen doch sehr komfortabel: ein macho, der eigentlich keiner ist, aber glücklicherweise genauso schön muskelbepackt, kernig und prollig ausschaut wie einer. der perfekte mann also. die all-inclusive-mischung aus "rotkäppchen und arnorld schwarzenegger"(zitat eines dozenten in einem vortrag über das verzerrte männerbild in unserer gesellschaft als er versuchte zu beschreiben, wie sich einige frauen heute einen modernen mann wünschen), genau richtig für frauen, die nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
    1.) Ja, ich weiß, ich soll's nicht zu ernst nehmen. Tu ich auch nicht. Bin nur ehrlich neugierig, da das eines meiner 'großen Themen' ist (also: Männerbilder und Frauenbilder). Daher die wiederholte Nachfrage.

    2.) Okay... also verstehe ich das richtig: Der *Körperbau* macht den Mann zum Macho, und nicht das Verhalten? Das ist ja mal ne interessante Idee... *g*

    3.) Ich weiß, daß das nun wirklich gar nichts zur Sache tut, aber ich muß es trotzdem sagen: Ich finde John Crichtons bzw. Ben Browders Körperbau und sonstiges Aussehen eher unattraktiv. Ich mag John trotzdem, aber es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich an sein Aussehen gewöhnt hatte. Echt nicht mein Typ. (Für, die, die jetzt neugierig sind: *Das* hier ist mein Typ: http://www.chaoticworks.com/methos/peter12.jpg, und zwar so ziemlich hundertprozentig. Übrigens, ähnlich wie John Crichton, kein Macho - aber ein Mann, der kämpfen kann, wenn es sein muß. Eine Eigenschaft, die ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen attraktiv finde. Machosein ist aber was ganz anderes. Hey, vielleicht sollten wir einen Thread zum Thema anfangen, irgendwo...)

    4.) Okay... back on topic. Ich habe die nachsynchronisierten Clips noch nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, ob sie witzig sind oder nicht, finde aber die Idee an sich nicht so schlecht (ist auf jeden Fall mal was anderes!), und finde daher, daß wir vielleicht etwas netter zum Originalposter sein sollten...

  14. #14
    Frischling Avatar von Erinti
    Dabei seit
    27.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Hmpf
    2.) Okay... also verstehe ich das richtig: Der *Körperbau* macht den Mann zum Macho, und nicht das Verhalten? Das ist ja mal ne interessante Idee... *g*
    Sagen wir so, er kann gut den Macho raushängen lassen, wenn er als Peacekeeper unterwegs ist. Insofern hat John diese Veranlagung, das genügt.
    "You are out of your mind."
    "I know."

  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Hmpf
    ...
    4.) ... ob sie witzig sind oder nicht, finde aber die Idee an sich nicht so schlecht (ist auf jeden Fall mal was anderes!), und finde daher, daß wir vielleicht etwas netter zum Originalposter sein sollten...
    jo, das möchte ich in aller schnelle definitiv unterstreichen. immerhin macht hier mal jemand was kreatives, wird aktiv und ganz ohne talent funktioniert sowas ja auch nicht. egal ob es inhaltlich ansprechend ist oder nicht (was eh sehr subjektiv ist). das ist mir immer noch lieber als ein haufen passiver fans, die einfach nur konsumieren konsumieren konsumieren...

    hey, vielleicht trägt es ja sogar dazu bei, dass auch eine jüngere klientel auf fs aufmerksam wird. schließlich ist der zugang dazu individuell und diese art wäre immerhin zielgruppengerecht.

    was ich übrigens witzig finde: irgendwie passt diese sprechweise prima zu den figuren. da sieht man eben, dass fs ne menge comedy-potenzial hat. ne andere synchro macht aus der serie ne lustige checker-klamotte.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    Zitat Zitat von Hmpf
    4.) Okay... back on topic. Ich habe die nachsynchronisierten Clips noch nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, ob sie witzig sind oder nicht, finde aber die Idee an sich nicht so schlecht (ist auf jeden Fall mal was anderes!), und finde daher, daß wir vielleicht etwas netter zum Originalposter sein sollten...
    Hmm, ich war ja nicht unfreundlich, lediglich ehrlich.
    Gegen die Idee einer witzigen Synchro habe ich prinzipiell ja auch nichts - aber diese hier gefällt mir nun mal gar nicht...


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    hallöschen,

    zu den ge-fun-synchten: ist nicht meien domäne,also der humor is nicht mein fall.hab auch LOTW nich lustig gefunden weils sehr kulturell begrenzt ist und man wohl entweder auf drogen oder folggeschädigt sein muss um das zu verstehn(keine negative wertung).
    die sache mit dem humor ist sone sache,nicht alles worüber man lacht oder kichern muss ist witzig,man lacht auch aus verlegenheit (der ganze fekal/sexual "humor") oder aus angst das was witzig sein könte und man sozial ausgeschlossen wird wenn man nicht veruscht zu lachen.um witzig zu sein muss etwas unerwatet sein,so wie ne "Pointe" oder plötzliche,dem normalen verständniss wiedersprechendem aber ansich nachvollziehbarem vestellungen/kommentare/abläufe,simpsons,southpake ect. oder auch die werke von kevin smith(bis dogma).es muss im kopf rühren,un zwar richtig

    auf jedenfall bemerkenswert das uffdethut versucht das umzusetzen,und soweit wie ich das beurteilen kann halt für die richtung nich schlecht.

    hatte mir selbst auch mal gedanken gemacht sowas zu machen,binn dann aber schnell davon abgekommen.wiso? 1. farscape nimmt sich selbst nicht so ernst 2.das orginal is schwer zu erreichen

    zur macho-disusion:ich denke mal das das ne eintellungs sache ist...gibt auch ohysisch unförmige machos,villeicht nicht soviele,weil sich das gegenseitig bevorteilt,aber ich glaube es geht um einen mangldem einfühlunsvermögen und eine überschätzung des selbst,bzw der überbetonung des selbst aus tiefen zweifeln am selbigen,somit selbstbetrug auch mit vorranig unwichtigem.ein soziales phänomän......und für mich ein ziemlich armseliges negativ beispiel(okay,das andere ende des spectrums tagt auchnix,aber das is mein problem).

    zur inhlatlich korrekten fan-synchro: wär ne menege arbeit,aber die subs sind ja ziemlich genial.technich müssten wir dan hier "forum sucht die superstimme für" castig machen,rausfinden wie wir das technisch koordinieren.
    wenn wir keine voice over original version wie in ex udssr ländern machen wollen müssten wir auch gucken wie wir die hintergrundgeräusche erhalten und die sprache loswerden.ich denke die studios krigen dafür die spuren zur verfügung gestellt,wen man da nicht wann kommt könnte man es ja mit algos probieren die stimme elimieren,wie in karaoke ect.....

    sorry für alle nicht verstandlichen oder verschleppten zusammenhänge sowie die fehlende rechtschreibung..bissel neben der spur dieser tage......
    Geändert von fried-dentic (29.03.2006 um 01:24 Uhr)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  18. #18
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    also danke für all diese comments und konstruktive meinungen,
    aber ich muss ernst sagen mich hat es gewundert dass ihr aus meine nachsynchronisationen ein philosophische beurteilung gefunden habt die bis zum thema macho gegangen ist lol ^^
    seht es einfach nur als ein besoffene farscape fan der auf Lord Of The Weed gut abgeflasht war und sich bei 40 promille gedacht hat : "ey ich habe viele farscape folgen auf mein rechner und ein billiges aufnehmprogramm, lass was lustiges daraus machen "
    und ja ich gebe es zu , der humor ist sehr primitiv und fekal orientiert LOL, aber dass ist halt mein humor ( und ich bin auch nicht mehr der jüngste ^^ )
    ps: NEIN! ich bin auch kein macho und schon gar nicht frauenfeindlich! LOL

    auf jeden fall kommt sehr bald die 3te folge, bei der nächste billig rhumverschnitt flasche gemixt mit cola ist sie bestimmt fertig lol
    wie DR brainfister gesagt hat, nicht alles zu ernst nehmen YUHUUU ( und ja ich weiss alles ist subjektiv lol ^^ )
    2te ps: und ja ist auch klar dass es nicht jeden gefallen kann, es ist wie die farben und die gerüche...

    peace
    Geändert von uffdethut (29.03.2006 um 02:10 Uhr)

  19. #19
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    hier ist der unglaubliche 3te part lol
    http://rapidshare.de/files/16718040/..._homo.wmv.html

  20. #20
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

    ps: im dritten part geht es auch über schwule hihihi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •