Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dr. Carolyn Lam - die neue Ärztin in Staffel 9

  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von Aphrodite
    Dabei seit
    02.04.2006
    Ort
    Auf dem Olymp
    Beiträge
    9

    Standard Dr. Carolyn Lam - die neue Ärztin in Staffel 9

    Ich weiß nicht ob ihr es schon weißt (aber ich gehe davon aus)

    Lexa Doig (aus Andromeda) wird in der 9. Staffel die neue Ärztin Dr. Caroly Lam spielen
    Meine Xena Fanpage:
    www.xena-fanpage.de.tc

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Staffel 9 - neue Ärztin

    Hallo und willkommen Aphrodite,

    zunächst ein herzliches Dankeschön für die Infos. Aber leider gab es diese News schon zum Staffelbeginn im Juli 2005:
    http://spacepub.net/forum/showthread...highlight=lexa

    Ich las diesen Thread aber unter neuem Titel dennoch mal offen, da hier über die neue Ärztin ausgiebig gesprochen und heiss diskutiert werden kann.

  3. #3
    Grad reingestolpert Avatar von Aphrodite
    Dabei seit
    02.04.2006
    Ort
    Auf dem Olymp
    Beiträge
    9

    Standard AW: Dr. Carolyn Lam - die neue Ärztin in Staffel 9

    Oh, das wusste ich nicht.
    Aber nett von dir, dass du den Theard stehen lässt
    Meine Xena Fanpage:
    www.xena-fanpage.de.tc

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Dr. Carolyn Lam - die neue Ärztin in Staffel 9

    Hi Aphrodite
    Willkommen im Forum!

    Lexa ist jetzt schon eine ganze Staffel bei SG-1 dabei und ich persönlich mag sie sehr. Vor allem ihre Beziehung zum General,
    Achtung Spoiler!

    Sie ist meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Teryl Rothery, sofern man überhaupt jemals ein "guter Ersatz" für sie sein kann!

    Lexa hat übrigens vor kurzem ihr Kind von Michael gekommen. Ein Junge namens Samuel David Shanks. Er sei wie sein Vater, meinte MS. Während eines Panels an der Con in Vancouver sagte MS: "Es ist ein Junge, und er sieht aus und verhält sich wie sein Vater, denn er schläft entweder oder schreit."
    Quelle: stargate-project.de

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  5. #5
    Grad reingestolpert Avatar von Aphrodite
    Dabei seit
    02.04.2006
    Ort
    Auf dem Olymp
    Beiträge
    9

    Standard AW: Dr. Carolyn Lam - die neue Ärztin in Staffel 9

    Ich mag Lexa auch sehr, doch ich finde es gibt keinen wirklichen Ersatz für Dr. Fraiser
    Meine Xena Fanpage:
    www.xena-fanpage.de.tc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Dritte Staffel bestätigt, neue Episoden ab 1. April
    Von DerBademeister im Forum FRINGE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:38
  4. Neue Helden braucht das Land! - Kolumne zur 1. Staffel
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 10:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •