Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Details zu 'Drive'

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Neue Details über 'Drive'

    In der Zwischenzeit sind immer wieder kleine Neuigkeiten über 'Drive' eingetrudelt, die neue Serie von Tim Minear.

    So wurden bereits die ersten Darsteller gecastet und über den Inhalt der Serie ist zumindest etwas mehr bekannt. Es handelt sich bei der Serie um ein Ensemble-Drama über ein illegales Straßenrennen quer durch die Staaten.
    Neue Details zu 'Drive'
    Geändert von Crystal (06.04.2006 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Neue Details zu 'Drive'

    Das ging schnell - nach vier Folgen abgesetzt (nur Wonderfalls war noch schneller)

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Serie (trotz Minear, Fillion, Amy Acker etc.) auch eher mau fand. Allerdings hasse ich genrell Autoverfolgungsjagden - vielleicht keine besonders gute Voraussetzung...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    08.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Neue Details zu 'Drive'

    Ist auch wenn es verwandschaften gibt kein Whedon Werk.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard AW: Neue Details zu 'Drive'

    Zitat Zitat von Henro Beitrag anzeigen
    Ist auch wenn es verwandschaften gibt kein Whedon Werk.
    achso, ist es gar nicht? ich dachte immer, es wäre "whedons neue"? was macht er denn zur zeit?
    und ist das mit "drive" definitiv abgehakt? wie will man nach 4 episoden schon wissen, ob eine serie ein erfolg ist...?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    08.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Neue Details zu 'Drive'

    ne isses nicht aber das passiert schnell wenn man (z.B. Slayerverse) damit anfängt alles was jeder der mal in einem Whedon werk mitgespielt hat zu verfolgen und zu berichten.

    In Drive spielt hat Nathan Fillion (Firefly, Buffy ST7) mit ...

    Was Whedon im Moment macht ? Also da bin ich zwar nicht der bestinformierteste aber auf jedenfall weiß man ja das gerade die Buffy ST8 Comics in fahrt kommen.


    Tja und das mit dem Absetzen ist nunmal (schlicht zusammengekürzt) eine Frage des Geldes.

    Es gab vor kurzem mal irgendwo einen sehr guten beitrag darüber das fans nicht so sehr ins gewicht fallen wie viele vieleicht denken ... fakt ist das sender an einschaltquoten interessiert sind da sie es sich NICHT zum Ziel gesetzt haben die coolsten serien etc. zu senden sonder Geld zu verdienen. Und das gehts nunmal in diesem Business nur wenn man die Herde der normalos anspricht ... nicht die Hardcorefans
    So erklären sich leider auch die erfolge der Richtersendunge, Soaps, Handyklingeltöne, Gewinnspielsendungen usw. usw. ... sie sind für uns total dumm aber bringen halt gute quoten und damit bares Geld wärend (wieder unsere Meinung) spitzenserien kaum einer schaut.
    Ich hab mich damit abgefunden und freue mich über das was ich habe ... und schaue schon seit langem kein FreeTV mehr ... falls doch mal etwas laufen sollte was ich gerne sehen möchte dann nehme ich es mir auf und schneide vorher die Werbung raus. Im Moment sind es aber zumindest nur ca. 1 Stunde pro woche und das nur weil Pro7 ab und an doch mal ne gute ältere serie (zu völlig misstigen Zeiten) sendet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mulholland Drive
    Von Sepia im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 08:31
  2. Neue Details zur 'Enterprise'-Titelmusik
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 17:37
  3. Neue Details zur 'Enterprise'-Crew
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:22
  4. Neue Details zum Voyager Finale "Endgame"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2001, 11:53
  5. Neue Enterprise 'Details' bekannt
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 10:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •