Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rauchen oder nicht rauchen?

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Raucht ihr oder raucht ihr nicht. Wenn ihr raucht wieviel lasst ihr euch den Spaß kosten (wieviele Päckchen pro Woche raucht ihr?)
    -ad
    Kann mir jemand erklären warum in der Öffentlichkeit eigentlich nie erwähnt wird das Tabak nicht süchtig macht sondern in Zigaretten chemische Zusatzstoffe enthalten sind die im Gehirn eine Gewöhnungsfunktion auslösen?

    P.S. Ich konnte mich bisher erfolgreich vom regelmäßigen Rauchertum fernhalten

    (http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...T&f=22&t=161&s= Mehr brauch ich nicht zu sagen (nur, dass es mich wundert, dass bereits nach wenigen Wochen mehrere Threads zu einem Thema kommen) - Kaff)



    Last edited by Kaff at 27.10.2002, 01:49

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich rauche nicht...
    Du hättest vielleicht eine Umfrage draus machen können B)

  3. #3
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.087

    Standard

    @21stAngel
    gibt es schon hier

    @akaroid
    selbst dann, wenn es eine Umfrage wäre, würde es wohl gelöscht oder geschlossen werden.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    Originally posted by wu-chi@26.10.2002, 19:55
    @akaroid
    selbst dann, wenn es eine Umfrage wäre, würde es wohl gelöscht oder geschlossen werden.
    Nicht wenn der im Unernst-Forum ist

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich braves Mädl rauche NICHT!
    Oh Gott, ich hab so einen Schmacht....
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if we let go.... that's who I am.

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich so ziemlich das Gegenteil von einem Raucher, ich habs noch nicht mal probiert und krieg schon die Krätze wenn ein Raucher neben mir steht. Besonders auf Partys und in Dicos stört mich das und am besten sind die Leute die mit einer Zigerette auf der Tanzfläche stehen und sich wohl nicht si ganz entscheiden können, ob sie jetzt tanzen oder qualmen wollen. hab wohl ein Kindheitstrauma: Meine Eltern haben bis ich 12 war geraucht, damals hat es mir nichts ausgemacht, aber jetzt...naja, ich glaub das ist ganz gut so.
    "In dieser Gesellschaft kann man es zu etwas bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann!" >10 Dinge, die ich an dir hasse<

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich rauche zwar nicht, habs aber schon öfter probiert, es hat mir aber nicht viel mehr als einen hustenanfall gegeben.
    Ein wircklicher raucher werd ich wohl dann eher nie werden, bin ja auch so schon gesundheitlich geschädigt genug.

    Meine Eltern sind routinierte raucher, obwohl meine mutter jetzt, nach ca. 30 jahren, versucht aufzuhören.
    Was mein vater macht, weiß ich nicht, den hab ich seit einem jahr nicht gesehn.

    Die meisten meiner freunde rauchen, das macht mir auch nichts aus, da ich es ja seit ich denken kann gewohnt bin.

    Ich hab auch so nichts gegen raucher, sind ja auch nur menschen und außerdem denk ich das jeder seine eigene sucht auf irgend etwas hat.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.775

    Standard

    Hab meine erste damals bei Mutti geklaut.
    Tja, was soll ich sagen! Gott war das ein Scheiß-Geschmack.
    So, das wars dann auch schon mit meiner Raucher-Karriere.
    Gott sei Dank, von dem vielen Geld hab ich mir viele schöne Sachen gekauft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome - gut oder nicht gut?
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:24
  2. Kostümiert oder nicht ?
    Von Starcadet im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 22:40
  3. Episoden-Unterforum oder nicht?
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 11:02
  4. Schinken oder nicht?
    Von RocketMan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2002, 00:53
  5. Filmklassiker oder nicht?
    Von RocketMan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 02:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •