Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Starfleet Command 3

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    ok mach das !,

    nun ich konnt mich entscheiden bestell ich es .. oder warte ich ab heute ( So ) bis zum Donnerstag

    da dachte ich mir lol. warte lieber noch und wenns dann nich da ist bestellen.


    nun meine icq ist 124445178 ich habe Anleitung zu SFC III
    werde Sie gerne weiter geben.


    neben Phaser, Photonen und Quantentorpedos gibt es Disruptoren, Traktorbeam, Impulsphaser, Mienen, shuttles ... Tachionen Puls, Plasma Torpedos, Ionen Canon , Polaron Torpedos Cravimetric Torpedos

    cutting Beam, Shield Invasions Beam

    um nur einige zu nennen.



    Schwarzelöcher, Nebel, Asteoritten, Planeten usw.. hört sich doch vielversprechend an.
    )

  2. #42
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    ich bin zuvorsichtlich, SFC3 wird eines der besten Star Trek Games B)

    edit: hätte ich fast vergessen

    wer interesse hat darf unseren Clan beitreten



    Last edited by A-S at 10.11.2002, 13:59

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl!!!

  3. #43
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Na dann heiße ich dich erst mal hier Willkommen im der SF-Community und hoffe das du hier fleißig Postest. Kanst ja deine Clan Kameraden hierher einladnen

  4. #44
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    So, ich habs, habs auch schon angetestet, also ich kann euch sagen, der beste Teil der SFC Reihe isses schon wegen der diesmal ECHTEN Kampagne, die Story wird im (übrigens sehr guten Intro) kurz erläutert: (an alle die die Story nicht wissen wollen: guckt weg): Also, Das Intro, man sieht ein Schiff der Norway Klasse, eines der Defiant und eins der Nebula Klasse im Orbit um einen Planeten, dann ein Kamera schwenk: Eine Galaxy Klasse fliegt mit ein paar Klingonischen Schiffen Patroullie, dann Picards Stimme ertönt: Dies ist eine Zeit des Freidens, blabla, die Klingonen und die Föderation verstehen sich so gut wie noch nie, blabla, wir bauen eine Station die die größte und weitentwickelste Station im ganzen Alpha und Beta Quadranten sein soll (also die Klingonen und die Föderation zusammen) dann sieht man das Prachtteil, man sieht ihr ihre Klingonische hälfte schon an, aber überwiegend sieht sie wie eine Föderations Starbase aus. Picad redet weiter: Diese Station ist so gut ausgerüstet das man JEDES Schiff im Alpha und Beta Quadrant sehen kann, getarnt oder nicht... So, und ab diesem Satz wird wohl klar wer die großen buh Männer werden bevor die Borg ins Spiel kommen, Richtig: Die Romulaner, die enttarnen sich nämlich in einiger entfährnung zur Station und gehn auf Warp, in einer nächsten Szene sieht man wie eine Akira angegriffen wird, eine riesen Schlacht zwischen Föderation-Klingonen Allianz und Romulaner ist am laufen und dann kommt das Logo... Jetzt ist man im Hauptmenü und hat die Wahl, will man mal schnell ein paar Schiffe plätten oder fängt man mit der Kampagne an, die Kampagne läuft so: Klingonen, Romulaner und dann die Föderation, am besten in dieser Reihenfolge spielen rät mir das Programm als ich die Födis anklick... Hm denk ich mir... dann mach mal lieber nen Schnellkampf, gesagt getan, ich nehme mir eine Galaxy Klasse, und was sehe ich da, man kann sein Schiff ausrüsten, mit einem von vielen Warpantrieben, Impulsantrieben etc, sollns nun Typ X oder Typ XII Phaser sein oder gar gleich die Pulsphaser, dann noch ein paar Photonentorpedorohre und die Schilde und Computersysteme optimiert (jede Hülle kann nur bis zu einem gewissen Grad aufgerüstet werden, also die Galaxy z.B. kann mehr Typ X Phaser tragen wie z.B. die Intrepidklasse, also müsste man wenn man allen verfügbaren Platz der Intrepid Klasse ausnutzen will schon auf Typ IIX Phaser zurückgreifen) und auf gehts: Das Spiel beginnt. Meldung: Zerstören sie die gegnerische Raumbasis... Hm, denk ich, sieht Romulanisch aus, also flieg ich mal drauf los... Roter Alarm, Schilde hoch, Waffen bereitmachen!! In dem Moment in dem ich in Schussweite der Basis bin gehts auch schon los, mir kommen 5 Torpedos entgegengeflogen, AUSWEICHMANÖVER, zu Spät, 4 der 5 treffen mein vorderen Schild, FRONT SCHILDE UNTEN SIR ruft meine erste Offzierin (?) mir zu. Ich entschließe mich dem alten Rat zu folgen der immernoch in meinem Hinterkopf schlummert: Rückzug ist die beste Verteidigung . AUF ENGEGENGESETZTEN KURS GEHN, AUF WARP GESCHWINDIGKEIT BESCHLEUNIGEN! Und ab gehts, die Station wird kleiner und kleiner da meldet sich wieder die Frauenstimme meines ersten Offiziers (?) das wir den Sektor verlassen wenn wir weiterfliegen... Hm, ich überlege kurz und denk mir: Scheiss drauf, unter Warp gehn, Reperaturteams sollen alle Schäden beseitigen, wir sind ausser Reichweite der Station. Um Energie zu sparen gehe ich auf gelben Alarm und lasse alle Waffen und Schildsysteme deaktivieren..... Ein verdammt großer Fehler wie mir in genau dem moment klar wird in dem ich dieses vertraute Geräusch höre... Dieses geräusch einer Tarnvorrichtung... ROMULANISCHER WARBIRD ENTARNT SICH SIR! ROTER ALARM! Doch zu spät, eine Art Plasmatorpedo trifft den ungeschützen Bug und die Untertassensektion bricht ausseinander, AUF WARP GEHN UND DEN SEKTOR VERLASSEN denk ich mir und tuh das auch. Doch der Warbird denkt mit und Feuert eine weitere Salve auf mich ab, mein Schiff beschleunigt auf Warp aber kurz davor werde ich noch von 2 Torpedos getroffen die mir eine Warpgodel kosten, aber glücklicherweiße habe ich den Sekor verlassen und das Spiel endet... Naja, nächstes mal wirds bestimmt besser steht als Beurteilung auf dem Screen... Wollen wirs hoffen... Also mein erst eindruck ist dieser: Es ist eine mischung aus Armada und Starfleet Command, man merkt sehr Stark das man ein Starfleet Command teil Spielt, aber die umgebung, die Schiffe und überhaupt der ganze Flair erinnert mich an Armada... kein Klasse spiel, wird wohl die gleichen Verkauszahlen haben wie Armada II oder BC denke ich, aber mir als teilzeit Trekki machts Spaß...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    mir als follzeit Trekkie wird es bestimmt gefallen. nicht nur das normal bekannte Einzelspielersystem auch die Kampangien sind / sollen supper sein.


    Was online interesant ist für Clans ist der Dynamot 3 , online Kampangien
    wie Kolonie oder Konvoy beschützen.


    3 - 2 D umgebung und die Schiffe + Möglichkeiten wow. für jemanden der wohl 100 % trekie ist und noch kein SFC allgem hat, und mit eher langweiligen St games konfrontiert wurde ist das wohl ein Muss.


    Langweiligen bedingt alle haben einen gewissen reiz ... aber an Armada störten mich die kitschwaffen ein Massenspiel je mehr Schiffe des do besser. hier wird mehr auf ein .. auf dein Schiff eingegangen und das ist gut
    )

  6. #46
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    was mir persönlich am Besten gefällt ist, dass man sein Schiff so ausrüsten darf wie man will

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl&#33;&#33;&#33;

  7. #47
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Weiß jemand wo ich die EV bestellen kann?.

    Okaysoft hat sie ja ab 08.11 (ich weiß) und eine DV ist nicht geplant. Bei Amazon steht fast garnichts.

  8. #48

    Standard

    Eine deutsche Version kommt Anfang Dezember. Inwiefern diese "Deutsch" ist, weiß ich noch nicht, werd ich aber noch erfahren

  9. #49
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    geplant war die deutsche für den 29. Nov.
    ob dies eingehaltet werden kann ist fraglich, da die UK Version schon vom 22. NOv auf ende NOv. verschoben wurde

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl&#33;&#33;&#33;

  10. #50
    Frischling
    Dabei seit
    30.10.2002
    Beiträge
    16

    Standard

    Weiß jemand was die Mindestanforderung ist?

  11. #51

    Standard

    Also auf der offiziellen Website stehen noch keine Hardwareanforderungen. Aber allzu hoch dürften sie nicht sein.

  12. #52
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    16 mb vid w/ 3d accelerator
    p3 450
    128 mb ram
    650mb hard disc
    direct x 8.1

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl&#33;&#33;&#33;

  13. #53
    Frischling
    Dabei seit
    30.10.2002
    Beiträge
    16

    Standard

    thx

  14. #54
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    kein problem

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl&#33;&#33;&#33;

  15. #55
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Also ich muß sagen das die Explosionen mehr als traurig sind... teilweise gibt es da weniger als 5 Animations Phasen (der Druckwellen Ring jetzt nicht mitgezählt) .

  16. #56
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Originally posted by CaptProton@18.11.2002, 06:03
    Also ich muß sagen das die Explosionen mehr als traurig sind... teilweise gibt es da weniger als 5 Animations Phasen (der Druckwellen Ring jetzt nicht mitgezählt) .
    genau so sehe ich das auch, und wie diverse Teile vom schiff einfach abfallen....sie haben es mal wieder geschafft das game zu versauen, nicht alles ist schlecht, aber es gibt viel was ich nicht gut finde (was mich schon in den ersten teilen gestört hat)
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  17. #57
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Woher wisst ihr das? Habt ihrs schon oder gibts da ein Video?

    Aja und wenns wirklich nur 5 Animationsstufen gibt, sage ich wirklich, dass die Typen lächerlich sind, also wenn man es heute nicht zustande bringt in einem Spiel, wo Explosionen eigentlich wichtig sind, keine ordentlichen Explosionen zu machen, lach ich einfach nur.

  18. #58
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Sie haben es natürlich schon. Die US-Version ist schon einige Zeit erhältlich.

  19. #59
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    So, also hab grad erfahren, Starfleet Command wird nicht Komplett übersetzt, sondern nur die Texte werden wie bei Bridge Commander vom Deutschen ins Englische übersetzt. Activision macht sich bei mir immer unbeliebeter... Wenn bei Elite Force auch so ne Scheisse kommt dann wars das...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  20. #60
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    jup, auch neuer Release:

    5.12.2002



    Last edited by A-S at 21.11.2002, 18:54

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl&#33;&#33;&#33;

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Starfleet Unity
    Von Yana im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 14:24
  2. Command Carrier
    Von Sky im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 11:25
  3. Windows for Starfleet
    Von Lars im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 11:58
  4. Star Trek Starfleet Command 3
    Von locutus_13 im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 20:45
  5. Star Trek: Starfleet Corps of Engineers
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2001, 20:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •