Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Starfleet Command 3

  1. #1

    Standard

    Bei GameSpot gibt es neben einem aktualisierten Preview auch 25 neue Screenshots zum Spiel!
    Es ist zwar auch ein Video Preview verfügbar, aber dazu muss man bei GameSpot registriert sein, was wiederum Geld kostet.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    coole Screens, will hoffen das meine graka mit macht
    )

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    dominion wars nummero 2 sach ich da nur *g*

    also sooo ungefähr

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Die Screens sind ein Witz.

    Ich dachte auf dem ersten Blick: Ist das nicht SFC1 mit Modifizierten Schiffen?.

    Die Grafik ist eine Schande und die detailtreue auch. Auf einem Screen feuert ein Warbird einen Disruptor Beam aus der Rechten Warpgondel. Auf einen weiteren feuert die Defiant Class einen Phaser Beam aus dem Linken Torpedo Launcher.

    Sorry, aber ich werde es sicher nicht kaufen, wenn sich da nicht noch eine menge tut. Am besten eine neue Grafik und Physik Engine.

    Ich verstehe nicht, warum es ein SFC3 geben soll, aber dafür kein BC2?, oder Borg Assimilator (wurde gestoppt).

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    *John zustimm*

    Ich zähle die Starfleet Command Reihe sowieso nicht zu Star Trek da an der reihe nie was gespimmt hat und wies aussieht nie was stimmen wird.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also BC war ja nun wirklichs scheisse.Lieber kauf ich ein spiel mit schlechterer Grafik als ein Game,bei dem man fast nichts tun kann.Bei BC nur fliegen und feuern...und ein kleines bischen enegieverteilung,das wars auch schon. Bei SFC hast einfach viel mehr möglichkeiten deinen gegner platt zu machen
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    @Gul Damar
    Deshalb sollte es lieber ein Klingon Academy 2 geben&#33; Mit der Grafik wie bei BC und den Rest wie bei KA.....

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich wäre für ein Bridge Commander II.
    Und zwar mit EINEM Schiff, da kann man dann durch das Schiff laufen (das das ganze Schiff nicht möglich ist weiß ich, aber man könnte ja die Wichtigsten dinge nehmen wie Brücke, Captains raum, Captains Quartier, Besprechungsraum, Transporterraum, 10 Vorne) und so weiter, die Brücke wäre dann das Spiel, das Quartier wäre zum Speichern, der besprechungsraum wäre die Missionsbeschreibung, der Transporterraum wäre zum mal kurz zu ner Konferenz auf ne Starbase Beamen (aussenmissionen wären dann aber wirklich zu viel, das wäre ja ein 5 CD Speil mit ner entwicklungszeit von 5 Jahren). Und was nicht fehlen darf ist natürlich mehr freiheit, das man einem Kampf entfliehen kann, das man hinwarpen kann wohin man will (so ein bisschen wie Final Unity)... Das wäre ein Game&#33;&#33;&#33; :o :P

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Originally posted by Gul Damar@27.10.2002, 15:16
    Also BC war ja nun wirklichs scheisse.Lieber kauf ich ein spiel mit schlechterer Grafik als ein Game,bei dem man fast nichts tun kann.Bei BC nur fliegen und feuern...und ein kleines bischen enegieverteilung,das wars auch schon. Bei SFC hast einfach viel mehr möglichkeiten deinen gegner platt zu machen
    Zu dumm das du gerade SFC beschrieben hast Da kann man nämlich wirklich nichts tun, außer 2 Minuten warten bis ein Torpedo nachgeladen ist *g* Bei BC gibt es sehr viel zu tun, aber Activision hat den Langweilern die Möglichkeit gelassen, die KI alles machen zu lassen. In BC kann man z.B. selbst steuern (ja das geht) und selbst feuern und alle Energiesysteme verwalten. Es geht mir bei SFC3 nicht nur um die Grafik, sondern um das Spiel und das ist meiner Meinung nach eine Mischung aus zwei schlechten und unwirtschaftlichen Games (SFC und DW). Im übrigen war die Grafik bei BC nicht gut, sondern grottenschlecht. Schau dir bitte mal die IG3 Engine an, die hätte man sehr gut für BC2 verwenden können, aber daraus wird eher ein STA3

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    jedem seine meinung
    @cmdrONeil
    yo,KA war das beste ST simulations Game,ein KA2 dürfte nicht schaden

    Hier noch ein Link für ein paar SFC3 videos SFC3
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    nun zum Warbird.. er hat Disruptoren an den halterungen zu den Warpgondeln. schwächerentypes



    Ich finde die Grafik gut,.. was hier gezeit wurde ist unwirklich oder zoomt jemand so nahe herran wie auf den meisten Screens ? wo man wirklich alles sieht ?

    eine zoom stufe höher sieht das anders aus.. grafikfehler wie das der Pahser daneben trifft *g* sind hier so gut wie verschwunden.
    )

  12. #12
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich finde KA auch sehr gut, es ist mindestens das 2. beste ST-Game nach BotF.

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Interessante Diskussion hier

    Also ich finde, niemand kann etwas gegen die Grafik von SFC 3 sagen, die neuen Screenshots sehen extrem geil aus, besonders die Defiant sieht wahnsinnig detailgetreu aus, über das Spielprinzip lässt sich natürlich streiten, genauso wie über die grafik.

    Ich weiß eigentlich nicht wirklich was jemand gegen die Grafik von Bridge Commander sagen kann, Schiffe, Planeten und Effekte sehen gut aus(im All) bei BC fehlt halt der richtig geile MP Part oder die Modunterstützung.
    Aber man kann nich alles haben und auf ein (realistischeres)geiles, mit super Story und gerenderten Videosequenzen und so, Armada 3 mit Ig3 Engine würde ich mich freuen

    Aber egal, wenn SFC 3 nicht bahnbrechend wird, kauf ich mir lieber einen guten Shooter, statt dem Spiel.

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    Starfleet Command 1&2 fand ich auch nicht besonders berauschend,entweder veraltete Grafik oder etwas zu realistisches Spielprinzip...(Torpedos überladen,in Salven oder normal?) ein wenig übertrieben das ganze...ich werds mir jedenfalls nicht kaufen.

  15. #15

    Standard

    Für mich macht unter anderem die TNG Lizenz das Interessante an SFC3 aus. Mit einer wiederholten Verwendung der TOS Lizenz würde es mich wohl weniger interessieren.

    Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel.

    Und nächstes Jahr wird es ein neues Star Trek Spiel geben...soll was ganz neues werden.



    Last edited by Firestorm at 28.10.2002, 16:16

  16. #16
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Habt ihr euch mal die Video angeschaut?. Eine Borg Sphere feuert 100 Jahre auf eine Sovereign und die geht nicht hoch&#33;. Alle 20 Sekunden gibt es mal einen Schuß zu sehen.

    Ein Mod für SFC2 bringt den selben "spaß" wie SFC3.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    , nun das SCF III im TNG spielt macht es für mich ebenfalls sehr interesant.
    Die Schiffe ec, ein muss finde ich.



    Zur grafik, jedes Spiel hat seine macken es kommt nur darauf an wie gut sie sichtbar sind.
    In SCF III zb, eine tolle detahierte und mit efekten schonglierende Grafik Eigene.

    Die Schiffe sind Detahiert, es ist eine 2D - 3D umgebung. Das Spielprenzieb und die möglichkeiten man kann an diesem Game nichts aussetzen.


    klar wenn ich auf ultimo zoome, und ich sachen sehe die sonst nicht zu sehen sind *wie grafikpatzer* kann man hier nur sagen, das keiner in einer solchen Stufe das spiel spielt.
    Zum Realissmus grad.

    Ob jetzt Romulaner , gegen Federation oder doch gegen Klingonen , ich finde das die Stärke und schwächen die Individuallität der Rassen und Schiffe gut rüber kommen. Klar kann man sagen wenn ein BORG schiff kommt.

    Nun die Borg werden bestimmt ein harter gegner sein sonst würden sie nicht Borg heisen, würden sie aber wirklich 100 % dargestellt tät jeder die Borg spielen wollen bzw sich jeder Beschwehren.


    Zu mahl , nach deinem Beispiel eine Diamont , dort Borg kann von einer Sovereign viel lehrnen , besser die Sovereign steht nicht ganz ohne Hosen dar....
    )

  18. #18
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Es gibt trotz allem bisher nur 2 Realistische ST-Spiele und das ist sehr traurig. Es sind Starfleet Academy und Klingon Academy. Bei jeden anderen Spiel sind die Stärken der Rassen immer soweit ausgeglichen, dass es schon wieder unrealistisch ist.

    In STA2 packen 2 Sovereigns einen Kubus und da kommt einen schon mal die Idee ob es bei den Entwicklern noch richtig tickt. Es gibt kein UFP Schiff das es alleine mit einem Borg-Kubus, oder auch nur gegen eine Sphere aufnehmen kann (ohne Waffen aus der Zukunft natürlich). Mir ist klar das man gegen die Borg im Spiel nicht gewinnen könnte, wenn es Realistisch ist (schaut BotF), aber es muss mehr Taktik in die Games kommen, so das ein Schiff das 1x20 Unterlegen ist, trotzdem noch eine Chance hat, wenn es sein muss mit einer besonderen Taktik. In allen bisherigen Spielen ging es nur um Feuerkraft und so ist es in der Serie nicht, sonst wäre die Voyager nicht sehr weit gekommen.



    Last edited by Firestorm at 28.10.2002, 18:49

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Sonst wären ALLE Serienschiffe nicht soweit gekommen... Das Problem ist, die Schiffe sind ziemlich gleich Star (die der Föderation z.B.) die werden alle jJahre mit dem neusten aufgerüstet, dann hat ne Galaxy das Schildsystem von der Sovereign und die Photonentorpedolauncher werden gegen Photonen/Quantentorpedo Launcher getausch, die Computer werden geuppt etc (wie z.B. nach dem Dominion Krieg), aber ein Spiel wo alle Schiffe so ungefähr die gleiche Stärke haben ist Öde, deshalb bin ich für ein Star Trek Birth of the federation II. Da muss man nich zwangsweiße Ballern. Auf jeden fall nicht im 2ten teil den ich mir Vorstelle ))

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    aber hast recht die rassen werden viel zu stark ausgeglichen &#33;&#33;
    )

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Starfleet Unity
    Von Yana im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 14:24
  2. Command Carrier
    Von Sky im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 11:25
  3. Windows for Starfleet
    Von Lars im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 11:58
  4. Star Trek Starfleet Command 3
    Von locutus_13 im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 20:45
  5. Star Trek: Starfleet Corps of Engineers
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2001, 20:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •