Hier seid ihr genau richtig! Im Galaxy-Pub...Der schmuddeligen Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums. DEM Tummelplatz der seltsamen Spezies, die in Erdensprache auch "Fans" genannt wird.

Wenn ihr schon vor laaaanger laaaanger Zeit im seit ner Weile geschlossenen "Spaceballs Spaceburger" euren Spaß am um-die-Wette-beamen und außerirdische-Drinks-mixen hattet, steht dem Aufleben dieser neuen galaktischen Kneipe nix im Wege!

jaja, der spaceburger... unser letzter gast hängt dort immer noch rum
und ist schon ganz grün vor lauter gammelei.
pfui! höchste zeit, was neues aufzumachen!


Also, selbst wenn es eingerostet klingt: "Hoch die Tassen!" Denn das hätten schon scifi-Veteranen wie der gute alte Scotty (star trek TOS) gerufen -ganz ohne mit der Wimper zu zuckeln....


Wem nicht nur nach publikumsreifem Zukippen und gekonntem Zech-Prellen zumute ist, sondern wer sich lieber ein bisschen was von der Seele reden möchte, der ist im virtuellen Kummerkasten des Galaxy-Pub bestens aufgehoben: Dem Meinereiner-Thread! Dort darf ab jetzt wieder frei heraus drauflos geplaudert oder auch einfach nur ein bisschen geweint werden.

Jetzt kanns endlich richtig los gehen, denn mit unserer frisch eingestellten Barkeeperin "Aphrodite" kommt nicht nur der Flair griechischen Liebeszaubers, sondern auch endlich die passende Bedienung hinter den Tresen unserer bisher noch vor sich hindümpelnden Weltraum-Spilunke.

So, damit geb ich offiziell ab an unsere fesche Aphrodite!

Achso, da wäre es ja traditionsgemäß angebracht, was zu bestellen...hmmm.... Also ich fang mal an mit ner Pulle Schnappes aus Colonel Tighs (battlestar galactica) Fuselschrank! Aber bitte bereits angenippt, ich will danach schön abgefuckt riechen...

Denn Saul Tighs wahrlich "glasiger" Blick verrät eines ganz genau: Auch er wäre gern zu Gast in unserer galaktischen Schmuddelkneipe für alle seltsamen Gestalten, die woanders garantiert Hausverbot bekommen würden!

ViVA LA ViDA !!!

PROOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!!!!!!



.