Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

    Firefly Fans werden sich freuen! Morena Baccarin (vielen bekannt als Inara Serra aus Firefly und Serenity) wurde für ein paar Episoden Stargate SG-1 gecastet.
    Sie wird einen wichtigen Charakter in der 10. Staffel spielen.


    Achtung: Kleinere Spoiler zur 10. Staffel!
    Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

    Wow, gibt es eigentlich noch irgendwelche arbeitslosen Schauspieler aus abgesetzten guten Serien, die SG noch nicht als Auffanggesellschaft benutzt haben?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

    Scheinbar nicht. Im Internet wurde auch Summer Glau als zukünftige Vala gehandelt.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

    Ich seh schon die nächste Presseankündigung: Stargate - der Mix aus den besten SciFi-Serien. Erst Star Trek, dann Farscape und Andromeda, dann Firefly. Was vergessen?

    Aber ich freu mich ja, da mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Wobei ich mir Morena Baccarin bisher noch nicht als Ori-Anführerin vorstellen kann, aber das wird sich sicher schnell ergeben. Na dann mal los mit der 10.Staffel!

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)

    Ich kann sie mir auch nicht vorstellen, obwohl ich mich freue.
    Sie sieht für micht zuwenig jung aus (sie ist 27 oder so). CB sieht ja nicht wahnsinnig älter aus uns sie ist etwa 33.
    Ausserdem hat sie für mich zwar etwas Starkes aber nicht unbedingt etwas Böshaftes an sich. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST - Spoiler zur 6. Staffel
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:38
  2. Staffel 3 (Spoiler & Spekulationen)
    Von Vile im Forum Heroes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:34
  3. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57
  4. SPOILER zu Charmed 5. Staffel
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 17:49
  5. SPOILER - Die 3. Staffel
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •