Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Neue Fans für Farscape

  1. #21
    Frischling
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    hi,bin hir neu


    und laß mich gern von euch überzeugen das FARSCAPE die beste SF
    der welt ist


    vielleicht kann mir jemand von euch helfen such die figuren zu farscape
    und das am besten zu einem guten preis und wenn es geht von einer
    deutschen seite,hab nämlich nicht so viel ahnung mit dem bestellen aus
    ami land.wäre echt supi wenn mir einer helfen könnte


    sag schon mal danke für eure hilfe

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Ah, was haben wir denn da? Ein neues Gesicht! B)

    Hallo und willkommen erstmal, ZAUBERER!

    Du suchst die FS-Actionfiguren? Also, ich würde mal häufiger bei eBay vorbeischauen. Da werden ziemlich regelmäßig welche versteigert. Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  3. #23
    Frischling
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    danke für den netten empfang


    :P werd gleich mal bei ebay rein schauen :P


    ich hoffe ihr habt noch mehr tips auf lager

  4. #24

  5. #25
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    letzens habe ich meinem Ex die ersten 2 Seasons aufs Auge gedrückt.
    Er hatte seinen VCR geschrottet, und wollte meinen DVD Player haben. Da kam ich natürlich auch auf FS. Er kennt die Serie, nur vereinzent von S....1, darum war er auch sehr erfreut darüber die Folgen zu bekommen.
    Vorallem, da ich wie so viele hier, nur noch davon schwärme... glücklicherwiese sieht er Filme und Serien wie ich lieber in Englisch.

    Leider beginnt bei mir so allmählich der Farscape entzug, ich glaub ich muss mir die mal allmählich wiederholen! :P

    leider ist mir erst einer ins Netz gegangen, da man sich ja leider, um alles zu kapieren, die ganzen 3 (bzw. 4 1/2) staffeln anschauen muss, und das kostet ZEIT!

    Aber ich "missioniere" weiter.
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  6. #26
    Frischling
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    danke LAST GUNSLINGER

    die seite ist nicht schlecht&#33;hat nur zuwenig auswahl



    :P gruß ZAUBERER :P

  7. #27
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Aktionfiguren bekommt man auch bei Cards & More.
    Allerdings sind das dann teilweise schon besondere Figuren und nicht so Matel-Zeug.
    http://www.cardsandmore.de/media/aerynexclusive.JPG
    ( Hab Erlaubnis für das posten des Bildes )

    Da der externe bildlink nicht funktioniert und das laden des threads behindert, wurde er entfernt. Anm. v. Nager



    Last edited by Nager at 17.11.2002, 14:31

  8. #28
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wenn Du mir verräts was Du genau suchst, kann ich vielleicht noch was besseres finden.
    Und sollen die richtig zum spielen sein oder nur Dekoration?
    Ausserdem wirds langsam nen Bißchen Offtopic, wenn Du das vertiefen willst, mach ma nen neuen Thread auf.

    @Malcom: Funzt aber trotz Erlaubnis nicht



    Last edited by Last_Gunslinger at 16.11.2002, 14:58

  9. #29
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Yessss, i did it.
    Ich habe eben geschafft, was ich selbst nicht mehr für möglich hielt - ich habe einen mitbewohner erfolgreich missioniert. Ich musste erst eine partie go gegen ihn gewinnen, aber nun war er reif.
    Nach langem überlegen, welche folge denn für den anfang die richtige wäre, aufbauend auf einer eingehenden analyse seines persönlichkeitsprofils habe ich ihm als erstes "throne for a loss" gezeigt - und einen volltreffer gelandet. Davor, währenddessen und danach habe ich so viel erklärt und erzählt (geschwärmt), dass wir vorerst so verblieben sind, dass wir uns gemeinsam jeden tag eine folge reinziehen.

    Ich bekomme sicher auch den einen dazu, der noch grobes interesse bekundet hat. Und den babylon 5 fan. Mindestens. Und die anderen auch. Alle. Erst das Haus, dann die Stadt, dann die ganze WELT&#33; Ja&#33; hehehehehehehee... *dreckiges lachen*.

    Evil Nager.

    [warum geht size nicht kleiner als 1 ???]P.S. Sobald es mir möglich ist, haue ich den OT-kram hier raus und in einen extra thread..[/warum geht size nicht kleiner als 1 ???]



    Last edited by Nager at 17.11.2002, 01:09

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Gratuliere Nager

    Ich glaube Leute im direkten Bekanntenkreis zu missionieren ist mit das Schwerste &#33;
    Nach langem überlegen, welche folge denn für den anfang die richtige wäre, aufbauend auf einer eingehenden analyse seines persönlichkeitsprofils habe ich ihm als erstes "throne for a loss" gezeigt - und einen volltreffer gelandet
    Throne For A Loss ist auch mein Lieblings-Animier-Mittel :P Genau richtig für jemanden, der noch überhaupt nix von Farscape versteht *kicher ob der Strategien die gesponnen werden*

    Lass uns noch ein paar Leute zum missionieren übrig *eg*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  11. #31
    Frischling
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    hi
    hab nen eignen topic aufgemacht :P also wenn ihr mir immer noch helfen wollt dann bitte da rein schreiben.

    sag schon mal danke&#33;&#33;

    P.S.:Last Gunslinger ich brauch sie zur dekoration


    gruß ZAUBERER

  12. #32
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Danielle, beeil dich lieber.

    Ich habe mit premiere zweimal schlechte erfahrung gemacht. Der pilotfilm ist meiner meinung nach zu "gewöhnlich" und handlungsmässig arg gestrafft. Throne for a loss ist unter umständen besser geeignet, da die folge schon viele fs-typischen elemente zeigt, die charaktere gut einzuführen weiss und nicht viel backround-wissen voraussetzt.
    Zum einen wäre da der geniale soundtrack, mit unauffälliger percussion, die spannung schafft und actionelemente einläutet - und natürlich die ungewohnt heftig riffende gitarre bei den actionszenen. Weiterhin natürlich der abgedrehte humor und das auf-den-kopf-stellen vieler von anderen scifi-serien gewohnten elementen. Hier haben wir keine geordnete welt, hier haben wir eine crew aus lauter anarchisten, die keinen captain und keine feste hackordnung haben, die nicht nach 5 folgen bereits blutbruderschaft trinken und ihre moralische "überlegenheit" durch das vermeiden aller konflikte beweisen, sondern die nur an einem strang ziehen, wenn es ihnen selbst in den kram passt und sonst bei erster gelegenheit ihre eigenen interessen in den vordergrund stellen. Und natürlich wird gleich klargemacht, wie viel der mensch als "superior being" zu sagen hat. "imagine, somewhere out there&#39;s a whole world full of crichtons, how useless that must be".

    Schön finde ich, dass der, dem ich gestern "throne for a loss" gezeigt habe, nun der meinung ist, weniger eine scifi- als eine "fun-action"-serie vor sich zu haben. Da warten aber noch einige überaschungen auf ihn. Farscape ist so viel mehr.

  13. #33
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Grmpf, Farscape braucht wieder einen deutschen sendeplatz und wenn es nur bei premiere ist..

    Heute habe ich vier zufällig anwesenden "Premiere" gezeigt. Es waren eigentlich alle recht angetan davon, die frage kam natürlich wiedermal auf, wo und wann man das im TV sehen könne ("Wie? Echt gar nicht?").

    Bei der gelegenheit möchte ich anmerken, dass die soundabmischung auf der premiere-dvd (Beilage zur 3.1) absolut inakzeptabel ist. Die musik ist viel zu laut und die dialoge viel zu leise, kaum zu verstehen.

    Die trotzdem "überaschend breite akzeptanz" von farscape seitens der hausbewohner zeigt einmal mehr, welches potential in der serie steckt. Farscape ist eben doch nicht nur etwas für ein paar verrückte, sondern könnte auf einem guten, ausreichend promoteten sendeplatz durchaus ein publikum finden.... *seufz*.

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Ja dringend... Meine Deutschlehrerin kriegt &#39;n Fön wenn ich ihr die FA vorlege und es keinen Sendeplatz gibt... Dann muss ich mir wieder was aus den Fingern saugen von wegen Verhandlungen und bla.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewidmet den Farscape Fans
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:05
  2. ARES die neue "Farscape 1"
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:59
  3. Farscape-Fans sind „lovely people“!
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:02
  4. Neue FARSCAPE-Zettel fertig!
    Von AstroNut im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:18
  5. Neue Farscape Soundtracks
    Von goodspeed im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 04:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •