Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Gigi Edgley bald in Deutschland

  1. #21
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bree
    Oh ja
    Herrje, ... und sicher gar nicht mit sowas Spontanem von Gigi gerechnet ... sonst hätte man sich´s mitschneiden sollen. ;-)

    So bleibt jetzt nur "ein dickes Kreuzchen im Kalender" zu machen und sich dran erinnern, ... zum jährlichen Jubiläum.

    :-)

    Glückwunsch!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #22

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner
    Herrje, ... und sicher gar nicht mit sowas Spontanem von Gigi gerechnet ... sonst hätte man sich´s mitschneiden sollen. ;-)

    So bleibt jetzt nur "ein dickes Kreuzchen im Kalender" zu machen und sich dran erinnern, ... zum jährlichen Jubiläum.

    :-)

    Glückwunsch!
    Dacht ich mir danach auch! Hätte ich es bloß irgendwie mitgeschnitten!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bree
    Oh ja
    und ... oh weh.

    http://terrafirmascapers.com/index.p...4074#msg124074

    "jagwriter78" macht ein mächtiges Geheimnis aus der Reaktion von Gigi.
    Mmmh, traurig ... ich wusste ja noch nichtmal wer hier gesammelt hatte.

    Wer kann, darf, will ein paar Zeilen dazu "verraten" - Bitte, bitte :-)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #24
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    @Reiner

    wer alles weiss ich auch nicht genau. Bree hat es org. im Rahmen der TBFC.

    TBFC-Beitrag

    So nichts Verraten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #25
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Elko
    @Reiner

    wer alles weiss ich auch nicht genau. Bree hat es org. im Rahmen der TBFC.

    TBFC-Beitrag

    So nichts Verraten.

    Na toll, ...

    ... aber wenn es so ein "Geheimnis" bleiben soll, frell erstickt dran


    PS: Es soll sogar Farscape-Fans in Deutschland geben die nicht unbedingt auf dem TBFC dabei sind ... dabei hörte ich mal, dass FS-Fans weltweit als nette und freundliche Menschen gesehen werden... mmmh, seltsam dies trifft diesmal wohl nur auf den „engeren Kreis“ untereinander zu. So findet man keine neuen Freunde und Fans.
    Geändert von Reiner (23.05.2006 um 14:30 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  6. #26
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner
    Na toll, ...

    ... aber wenn es so ein "Geheimnis" bleiben soll, frell erstickt dran ;-)
    Warum soll es ein geheimnis bleiben.

    Extra fuer Dich nochmal: TBFC Beitrag_Nr_90

    sorry das ich es Dir erleichtern wollte und nur die Nummer 90 verlinkt habe. Du kannst natuerlich alles lesen.
    Tbfc- Alles

    Schade das du es mit dem "nichts verraten" in den Falschen Hals bekommen hast. Natuerlich sind Fs-Fans freundliche und nette Menschen. Ich habe doch mein Wissen mit dir geteilt. bzw. wollte teilen.
    Zitat Zitat von Reiner
    PS: Es soll sogar Farscape-Fans in Deutschland geben die nicht unbedingt auf dem TBFC dabei sind ... dabei hörte ich mal, dass FS-Fans weltweit als nette und freundliche Menschen gesehen werden... mmmh, seltsam dies trifft diesmal wohl nur auf den „engeren Kreis“ untereinander zu. So findet man keine neuen Freunde und Fans.
    Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Unmut nicht

    Ich bin natuerlich genau so an der Reaktion von Gigi interessiert wie Du.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #27
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    ... mmmh, auch mehr ein "Spassecken" ... und nicht wirklich böse gemeint (eher enttäuscht)!

    Vielleicht darf man doch noch erfahren ob Gigi sich gefreut hat, ob sie überrascht und verblüfft war?
    Also, einfach die allgemeine Reaktion, die auch alle dort Teilnehmenden mitbekamen.

    Es interessiert doch hier nicht die private Botschaft an die Spender, sondern einfach ob Sie z.B. erstaunt war, als man Ihr Geschenke brachte - hat sicher nicht jeder Star von seinen Fans dort bekommen - oder!?!

    Es darf doch durchaus jeder Fan und Interessierte (auch ohne Spende und Teilnahme am Fedcon) erfahren, ob Gigi Edgley angenehm überrascht war?!

    Was soll daran so "Vertrauliches" sein und warum wird um diese Nachfrage so ein "Top Secret" gemacht?
    Muss man schon froh sein ein paar Zeilen Bericht und ein paar Fotos kostenlos und öffentlich sehen zu dürfen?


    Nur leider kann ich dann die merkwürdige Reaktion von "jagwriter78" nicht wirklich verstehen (und passt nicht zu "nette Leute") ... seltsam:
    http://www.watchfarscape.com/forums/...d=1#post769766

    PS: Es soll wohl doch ein "Geheimnis" bleiben (... oder wie darf man das sonst verstehen?).




    "Not sharing the wonders they have seen".
    Geändert von Reiner (23.05.2006 um 16:05 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  8. #28

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Jag wird schon ihre Gründe haben! Es war halt persönlich!

    Und vielleicht hätte ich ja nen extra Thread wegen den Geschenken aufmachen sollen, aber ich dachte im TBFC Thread passt es, da man so die Sachen auf dem Treffen sammeln könnte! Tschuldigung
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  9. #29
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Unglücklich AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bree
    Jag wird schon ihre Gründe haben! Es war halt persönlich!

    Und vielleicht hätte ich ja nen extra Thread wegen den Geschenken aufmachen sollen, aber ich dachte im TBFC Thread passt es, da man so die Sachen auf dem Treffen sammeln könnte! Tschuldigung
    Ja, Extra-Thread wäre gut gewesen (!) und so hätte ich es, als Nicht-TBFC-Teilnehmer, auch (eher und nicht im Nachhinein) mitbekommen und sehr wahrscheinlich dann auch gerne mich beteiligt.

    Jetzt im Nachhinein ist das alles jedoch sowieso vorbei und egal!

    Nicht egal finde ich jedoch, dass man so ein "Bohei" aus meiner Frage gemacht hat!

    Auch wenn jedes Präsent von Privatperson zu Gigi privat beantwortet wurde, was ja okay und sehr nett ist ... trotzdem bleibt doch weiterhin unverständlich, warum man immernochnicht eine sooooo einfache Frage mit "ja" oder "nein" beantworten kann:

    "War Gigi Edgley positiv überrascht und erfreut von deutschen Farscape-Fans einen Präsentkorb erhalten zu haben?" (... oder hat es sie eben nicht allzu sehr interessiert).

    Also eine allgemeingehaltene einfache Frage - nichts Schlimmes, Übertriebenes oder Seltsames also. Es ist definitiv keine Frage die in die Privatsphäre von irgendjemand eingreift oder als private Angelegenheit gesehen werden müsste. Es wäre schön als (bisheriger) Farscape-Fan das einfach auch hören zu können, wenn schon jemand hier zu Gast in Deutschland war, den man hier kaum erhoffen konnte. Aber so wie die bisherigen Antworten oder Reaktionen aussehen, könnte man meinen Fascape-Fans sind in Deutschland nur ein paar Wenige, die unbedingt unter sich bleiben wollen und die eben nicht "... die Wunder die ich gesehen haben" ... teilen möchten.

    Tut mir echt leid, aber die bisherige Reaktion hier ist für mich derzeit völlig unverständlich und abschreckend. So macht man sich keine Farscape-Freunde - und ich bin mir ziemlich sicher, so würde es Mrs. Edgley auch nicht gewollt haben.

    Bisherige Antwort war "... das sei privat." Sorry, dann hätte man sich auch privat treffen müssen, aber Gigi steht in der Öffentlichkeit. Als öffentliche Person bewegt man sich, ob auf dem TV-Schirm oder auf der Show-Bühne, eben in der Öffentlichkeit und somit sollte es kein Problem sein die in der Öffentlichkeit des FedCon gezeigte Reaktion wiedergeben zu dürfen.


    "Kopfschüttel"
    Geändert von Reiner (24.05.2006 um 09:53 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  10. #30

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Hi Reiner,

    ich habe zwar keine Ahnung, was hier wirklich abgelaufen ist - war zwar auf dem TBFC, hatte aber im Vorfeld keine Zeit, den Thread zu lesen, und habe daher von der Gigi-Edgley-Sammlung auch überhaupt nichts mitgekriegt, und da ich aufs TBFC erst Samstagabend kam, habe ich es auch dort irgendwie nicht mitbekommen - aber da Du mir im Moment drauf und dran zu sein scheinst, hier eine etwas mysteriöse Antwort, die Du von *einer* Scaperin bekommen hast, auf uns alle zu 'projizieren', möchte ich doch mal betonen, daß wir (= deutsche Scaper, ob auf dem TBFC oder nicht) keine eingeschworene Gemeinschaft sind, in der jeder über alles Bescheid weiß und dieses 'Geheimwissen' vor Außenstehenden hütet, sondern ein amorpher Haufen von lose miteinander bekannten Leuten, die je nach Engagement in Farscapedingen mal mehr und mal mehr 'Spezialwissen' ;-) haben. Wenn irgendjemand irgendetwas Besonderes weiß, heißt das noch nicht, daß es alle, oder auch nur viele wissen, und wenn irgendjemand sich geheimnisvoll gibt, heißt das dementsprechend auch noch lange nicht, daß hier irgendein Gruppengeheimnis gewahrt wird, sondern möglicherweise bloß, daß die Person sich eben gerne geheimnisvoll gibt, und vielleicht irgendeinen privaten Grund für dieses Verhalten hat. Aus dem Verhalten einer einzigen Person auf die gesamte deutschsprachige Farscape-Fancommunity zu schließen, ist wirklich etwas übertrieben. Wie es in 'Das Leben des Brian' so schön heißt: "Wir sind alle Individuen!" *g*

    (Und wenn ich 'deutschsprachige Farscape-Fancommunity' schreibe, meine ich Dich mit.)

  11. #31
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Danke "Hmpf" ... damit hast Du natürlich recht. In meiner Aufregung über dieses merkwürdige Gebahren ... habe ich etwas pauschalisiert - sorry.


    Wenn es eben ein seltsames Verhalten "einer" Person gibt, könnte ich ja hoffen, dass eine andere Person sich nicht so "zugeknöpft" gibt und als "Geschenk-Spender" sich outet und bereit ist wenigstens auf die allgemeine Frage eine allgemeine(!) Antwort hier geben möchte... (wenn schon nicht von der Person die "Live" vor Ort dabei war.)

    Es sind somit alle eingeladen dieses hier zu tun und einem weiteren interessierten Farscape-Fan etwas zu Gigi Edgley in Deutschland und ob sie sich sehr gefreut hat ... zu berichten. Mehr will ich doch überhaupt gar nicht wissen und ich würde mich freuen ein paar Zeilen dazu lesen zu dürfen - Vielen Dank.

    Es ist doch sicher nichts "Verwerfliches" das erfahren zu dürfen, ... auch weil man teilhaben möchte an Dingen zu denen man nicht persönlich teilnehmen kann/konnte im Rahmen der (leider) wenigen Farscape-Erfolge in Deutschland.


    (... und Danke für die "Mitgliedschaft" in der Farscape-Fancommunity ;-) )


    @hmpf: Zu Comics ... nun, habe gestern "Perry - unser Mann im All" erhalten... genial. SF mit Ironie und Witz ... fast wie Farscape als Comic - irre. ;-) (Remember the conversation at the forum days before).
    http://www.perry-comic.de/

    "Always look on the bright side of life ..."
    Geändert von Reiner (24.05.2006 um 13:37 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  12. #32

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    @ Reiner

    Jagwriter ist nen netter Mensch (und Scaper)!!!

    Die Geschenke wurden im Privaten übergeben! Es ist nicht so, dass jag sich nur weigert es zu sagen um andere zu ärgern!! Wenn es öffentlich gewesen wäre, dann hätte sie was gesagt! Sie respektiert Gigis Privatsphäre! Auch wenn sie eine Person des öffentlichen Lebens ist, dann steht ihr doch trotzdem ein gewisses Maß an Privatsphäre zu! Jag respektiert nur Gigis Wunsch und falls dir das nicht passt, dann kannst du dich gerne an Gigi und ihre Agentin wenden! Jag wird dir dann liebendgern ihre e-mail addy geben!!

    Und jetzt denk es dir doch einfach!!!
    Geändert von Bree (24.05.2006 um 21:37 Uhr)
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    ... ich denke sehr wohl daran, dass ich hoffe Gigi war überrascht und fand es sehr toll!!

    Nur was um himmelswillen ist so schlimm daran dieses den anderen Scapern aus Deutschland so auch bekannt zu geben????


    Privatsphäre okay, doch mal einfach sagen können ... "Danke" an alle die eben nicht diese Gelegenheit nutzen konnten ... das wäre sehr schön gewesen!!

    "Gigi: Hey, ich als Schauspielerin aus Australien habe mich über die Deutschen Fans gefreut ... (oder nicht?)"

    ... die ehrliche Antwort für alle "Daheimgebliebenen"...

    ..was soll daran so privat sein... das für alle anderen Scaper hier im Lande sagen zu dürfen???

    Genau das verstehe ich leider nicht!

    Und wenn man sowas genau an das Managment von Mrs. Egdley fragen würde, ... man bekäme eben nur die unpersönliche Floskel-Antwort irgendeines Mitarbeiters die alle üblichen Fans so bekommen würden. Was sollte das?


    Wenn es eben nicht für alle Scaper hier so akzeptiert werden kann, dann kann Gigi gerne in Zukunft fern bleiben. Was soll das also?

    Ich brauche keinen Farscape-Schauspieler in Deutschland, der sich nicht mit den deutschen Fans verbunden fühlt (auch mit den nicht kommerziell zahlenden auf einem Con!). Wer hier nur auf geschäftliche, professionelle Basis arbeitet, der ist für mich nicht wirklich willkommen und macht sich nur unsympathisch.

    Wenn das das Ziel von „jag...“ sein sollte, dann ist es Ihr bisher gelungen und ich für meinen Teil habe Mrs. Gigi Edgley als kommerzielle Person hier wahrgenommen.

    PS: Ob das so wirklich in Ihrem Interesse sein dürfte... wage ich sehr zu bezweifeln!

    Ich stelle mir gerade vor, ich wäre ein weniger berühmter Schauspieler, der ein Land besucht, in dem er ebenso noch weniger bekannt ist. Dort trete ich auf und werde von einer sehr geringen Zahl von engen Fans mit Geschenken willkommen geheissen. Ich würde mir in solch einer Situation sehr freuen und zudem sehr wünschen, dass eben nicht nur die Ausführenden informiert sind, sondern, dass man allgemein „Danke“ sagt und sich im Namen der kleinen Auswahl bedankt - ebenso bedankt bei allen anderen Fans die (leider) nicht an der direkten „Spende“ teilgenommen haben/konnten/durften - bin ich dabei so falsch in der Annahme?


    Es bleibt mir bisher definitiv unverständlich, warum man daraus ein Geheimnis machen will. Jedes persönliche Geschenk darf und muss auch persönlich behandelt werden. Doch allgemein kann man doch sagen dürfen, ob es grundsätzlich eine nette Überraschung war, die positiv von Gigi (als öffentliche Person) aufgenommen wurde.

    Herrje, was ist so schlimm oder geheimnisvolles an der Frage der Fans dazu?

    (Leider macht mir die Reaktion der Ausführenden hier ... Gigi mittlerweile somit sehr unsympatisch ... auch wenn es so sicher nicht von Ihr gewollt sein dürfte... )
    Geändert von Reiner (24.05.2006 um 23:32 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  14. #34

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Falls es dich denn so doll wurmt (du bist übrigens der Einzige, der sich so aufregt bzw. so hartnäckig fragt), dann schreib Gigis Agentin PeachtreeLLC@msn.com sie wird sich sicherlich freuen!

    Und könnten wir das Thema jetzt beenden???!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    PS: Ich wollte nie eine Antwort von irgendeiner "Agentin" ... darauf kann ich gerne verzichten.

    Wenn wir (oder eben halt nur ich) als deutsche Farscape-Fans nichts darüber erfahren sollen, ob Gigi Edgley sich in Deutschland willkommen gefühlt hat, ... dann verzichte ich gerne darauf... und verzichte gerne darauf sie hier jemals wieder als Gast sehen zu wollen.

    "Wer nicht will, der hat behabt!"

    (PS: Da ich ja erahne, dass "Bree" eben mehr weiss, als gesagt wird... "danke" dass es ein Geheimniss bleiben soll ob Gigi Edgley lieber Deutschland den Rücken gekehrt hat... mir kann sie mit derartiger Reaktion gerne "gestohlen bleiben". - Ob das so ganz der Wille von Mrs. Edgley sein soll ... naja.)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  16. #36

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner
    PS: Ich wollte nie eine Antwort von irgendeiner "Agentin" ... darauf kann ich gerne verzichten.

    Wenn wir (oder eben halt nur ich) als deutsche Farscape-Fans nichts darüber erfahren sollen, ob Gigi Edgley sich in Deutschland willkommen gefühlt hat, ... dann verzichte ich gerne darauf... und verzichte gerne darauf sie hier jemals wieder als Gast sehen zu wollen.

    "Wer nicht will, der hat behabt!"
    Du würdest aber ne Antwort von Gigis Agentin bekommen, nicht von irgendeiner!!!!

    Nimms doch einfach so wie es ist!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bree
    Du würdest aber ne Antwort von Gigis Agentin bekommen, nicht von irgendeiner!!!!

    Nimms doch einfach so wie es ist!!

    PS: Eigentlich wollte ich ne Antwort von den Fans hier in Deutschland ... nicht von einer Agentin die nicht dabei gewesen ist.

    Es bleibt mir ein Rätsel, warum die obige, einfache Frage so zu einem Geheimnis gemacht werden soll?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  18. #38

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner
    PS: Eigentlich wollte ich ne Antwort von den Fans hier in Deutschland ... nicht von einer Agentin die nicht dabei gewesen ist.

    Es bleibt mir ein Rätsel, warum die obige, einfache Frage so zu einem Geheimnis gemacht werden soll?
    Woher willst du wissen, dass sie nicht dabei war??
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  19. #39
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bree
    Woher willst du wissen, dass sie nicht dabei war??
    Das ist nicht die Antwort auf die eigentliche Frage!

    Egal wer wann, wo dabei gewesen war... es spielt doch keine Rolle, ... wenn Gigi Edgley nicht will das andere etwas erfahren, ... dann wird eine Agentin auch nichts sagen wollen/dürfen.

    Die Agentin oder Gigi ist doch gar nicht das Thema.

    Das Thema lautet: Hat sich Gigi Edley darüber gefreut Geschenke zu erhalten und war es eine Überraschung?

    Ein einfaches...

    a) JA.
    b) NEIN.

    ... genügt.

    That´s all and no more! What the hell is the problem?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  20. #40
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Ich gehe mal davon aus, sie hat sich gefreut - egal, ob mir dies nun klar und deutlich gesagt wird oder nicht. Warum sollte sie auch nicht - es ist ja nicht unbedingt der Wert dessen wichtig, was sie bekam, sondern lediglich der berühmte Gedanke, der zählt.

    Mir wird Gigi nun nicht unsymphatischer, nur weil man nicht sagen möchte/kann/will, wie sie reagiert hat.
    Und auch keiner von denen, die "ihr" Geheimnis wahren wollen/können/müssen werden mir dadurch verleidet.

    Könnt ihr nun also aufhören zu streiten - dieses hin und her bringt niemandem etwas und mindert auf Dauer nur die Freude daran, dass ein Farscape Member in Deutschland war... vielleicht erfahren wir ja noch ein paar generelle Sachen von ihrem Auftritt auf der/die/das Con (sorry, kann ich mir nie merken). Würde mich freuen.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gigi Edgley auf der FedCon 2011
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:44
  2. Gigi Edgley in neuen Rollen
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:18
  3. Gigi Edgley war in Fulda
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:01
  4. G. Edgley in England
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 09:25
  5. Star Trek DVD´s bald in Deutschland
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2001, 18:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •