Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Gigi Edgley bald in Deutschland

  1. #41
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Sei es wie es sei, ich werde wohl nie verstehen können, warum man auf meine einfache Frage kein „ja“ oder „nein“ antworten kann - so persönlich ist diese Frage nie gestellt worden wie sie jetzt von manchen interpretiert wird.

    Egal, ich gebe es auf.

    Wer trotzdem antworten will, der darf dies gerne ebenso persönlich tun und mir eine PN senden - für denjenigen/diejenige die sich überwinden kann und Mut hat, vorab vielen Dank.

    Nichtsdestotrotz habe ich nun der Agentin von Mrs. Edgley einen (verspäteten) Gruss auch von mir übermittelt. Sollte ich darauf je eine Antwort erhalten, werde ich sie (gerne) ebenso privat und vertraulich behandeln.

    Eine Ausnahme kann ich jedoch schon machen: Eine freundliche Scaperin aus dem Norden hat mir eine Foto-Kopie Ihres persönlichen Autogramms von Gigi (auf der FedCon) übermittelt - gerne teile ich mit Ihr!


    „Oh, frell... da steht eine persönliche Widmung drauf. Wow, wow, wow... ich darf das nie wieder ansehen.“ - John Crichton.
    „Aber John, Chiana würde sich doch sicher sehr freuen und teilt gerne mit anderen.“ - Aeryn Sun.
    John: „Oh, ich vergass ... Chiana hat sich verändert, ist jetzt viel offener geworden.“


    I´m shure not only Chiana is a warm person - her actor too!


    Mmmh, derzeit passt eher diese Signatur: „Don´t share your wonders you have seen!“
    Geändert von Reiner (06.06.2006 um 08:15 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #42

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Sky
    Könnt ihr nun also aufhören zu streiten - dieses hin und her bringt niemandem etwas und mindert auf Dauer nur die Freude daran, dass ein Farscape Member in Deutschland war
    Bye Sky
    Klar, kein Problem

    Zitat Zitat von Sky
    vielleicht erfahren wir ja noch ein paar generelle Sachen von ihrem Auftritt auf der/die/das Con (sorry, kann ich mir nie merken). Würde mich freuen.
    Den Con Bericht kann man hier lesen: http://terrafirmascapers.com/index.php?topic=10086.0
    Geändert von Bree (25.05.2006 um 11:58 Uhr)
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #43
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    @ Reiner - wenn ich je mit Gigi reden sollte. oder ihr was schenke, lass ich dich teilhaben - versprochen.

    Zitat Zitat von Bree
    Den Con Bericht kann man hier lesen: http://terrafirmascapers.com/index.php?topic=10086.0
    Ich dachte eher an einen deutschen Bericht, aber nun gut... les ich halt den. *g*


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #44
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Warum brauchen wir denn einen deutschen Bericht.

    Der die das Con war weder in Dt. noch ist diese Sprache Sprache es Wert in den UTs gesprochen zu werden. Uebersetzermicroben koennen diese Sprache auch nicht.
    Und da wundern sich die Scaper der Welt das es in Dt keine bzw nur wenige gibt, die das Scapergen in sich tragen.

    Wir muessen halt auf Berichte im Orginalton zurueck greifen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #45
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Herrje - ich dachte halt nur, das eventuell einer der da war, es in deutsch berichten könnte.
    Was ist schlimm daran - der/die/das Con war ja immerhin in Deutschland und ich mag die deutsche Sprache.

    Hab doch gesagt, ich les mir den englischen Bericht dann eben durch...


    Bye Sky

    PS: Soweit ich weiß, ist es den Translatormicrobs egal, welche Sprache sie übersetzen, sie tun es einfach...

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  6. #46
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Blinzeln AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war auch auf der FedCon und habe von allem natürlich nix mitbekommen.
    Einerseits kann ich Reiner verstehen: Einfach mit ja oder nein zu antworten kann einen wohl kaum in Verlegenheit bringen.
    Andererseits war ich nicht an der Sache beteiligt (was natürlich anders gewesen wäre, wenn ich davon gewußt hätte), und muß somit mit der Entscheidung leben, daß ich keine weiteren Details bekomme.

    Ich stelle mir stattdessen einfach folgendes vor: Nach den Worten von Robert Vogel kann man Amerika nur bedauern: kein heißer Kaffe, kein ordentliches Bier und keine vernünftige Schokolade. Ein wahrhaft armes Land!
    Nun ist Australien nicht Amerika aber insgesamt steht es Amerika deutlich näher als Deutschland, also gehe ich mal davon aus, daß sie Gummibärchen und Knusperflocken mag.
    Davon mal abgesehen habe ich sie als äußerst nette, freundliche und entgegenkommende Person erlebt. Selbst wenn es anders gewesen wäre, hätte sie es sicher nicht gezeigt.
    A L S O: kennt ganz bestimmt nur Gigi selbst die Antwort.

  7. #47
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von sky
    Herrje - ich dachte halt nur, das eventuell einer der da war, es in deutsch berichten könnte.
    Was ist schlimm daran - der/die/das Con war ja immerhin in Deutschland und ich mag die deutsche Sprache.

    Hab doch gesagt, ich les mir den englischen Bericht dann eben durch...


    Bye Sky

    PS: Soweit ich weiß, ist es den Translatormicrobs egal, welche Sprache sie übersetzen, sie tun es einfach...
    Ich finde es ehrlich gesagt auch zum K.... das viele der recht interessanten Seiten und Berichte nur auf Englisch verfuegbar sind. Wuerde sie auch lieber auf deutsch konsumieren.

    Zitat Zitat von sky
    PS: Soweit ich weiß, ist es den Translatormicrobs egal, welche Sprache sie übersetzen, sie tun es einfach...
    Eigendlich nicht so weit ich mich erinner haben sie in 2x14 mit einem einen Vorc Schwierigkeiten und mit Pilot seiner Sprache auch wenn er Aufgeregt ist kommen sie auch nicht so richtig klar.
    Deutsch ist halt zu komplex und schwierig. Das wurde doch schon immer behauptet. "Deutsche Sprache schwere Sprache"
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #48

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Sky
    Herrje - ich dachte halt nur, das eventuell einer der da war, es in deutsch berichten könnte.
    Was ist schlimm daran - der/die/das Con war ja immerhin in Deutschland und ich mag die deutsche Sprache.

    Hab doch gesagt, ich les mir den englischen Bericht dann eben durch...


    Bye Sky
    Gibt auch ne Menge Bilder und Bericht (in deutsch ) hier: http://www.treknews.de/treknews/index.php

    Zitat Zitat von Bastet-X
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war auch auf der FedCon und habe von allem natürlich nix mitbekommen.
    Hey Bastet-X! Du warst da? Hast nicht zufällig auch nen anderen Scaper getroffen??
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  9. #49
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Reden AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Nein, leider ist mir nicht ein einziges bekanntes Gesicht über den Weg gelaufen. ich bin sicher es muß eine ganze Menge gegeben haben, aber die scheinen sich alle vor mir versteckt zu haben.

  10. #50

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bastet-X
    Nein, leider ist mir nicht ein einziges bekanntes Gesicht über den Weg gelaufen. ich bin sicher es muß eine ganze Menge gegeben haben, aber die scheinen sich alle vor mir versteckt zu haben.
    LOL

    Das ist aber doof!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  11. #51
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Elko
    Eigendlich nicht so weit ich mich erinner haben sie in 2x14 mit einem einen Vorc Schwierigkeiten und mit Pilot seiner Sprache auch wenn er Aufgeregt ist kommen sie auch nicht so richtig klar.
    Deutsch ist halt zu komplex und schwierig. Das wurde doch schon immer behauptet. "Deutsche Sprache schwere Sprache"
    Jepp, der Vorc hatte eine zu einfache Sprache - sprich, er hatte wohl nicht mal so etwas wirklich, sondern wohl mehr nur eine Laut-Sprache.
    Pilot hingegen hat eine zu komplexe Sprache - ein Wort oder Satz kann hundertes ausdrücken (oder so ähnlich war es jedenfalls). Die deutsche Sprache würde ich aber eher in die normalen Fähigkeiten der Microben einstufen - ich glaube, so komplex wie Pilot ist sie bei weitem nicht. *g*


    Bye Sky *die nun ganz dezent das Thema verfehlt hat*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #52
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Bastet-X
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war auch auf der FedCon und habe von allem natürlich nix mitbekommen.
    Einerseits kann ich Reiner verstehen: Einfach mit ja oder nein zu antworten kann einen wohl kaum in Verlegenheit bringen.
    Andererseits war ich nicht an der Sache beteiligt (was natürlich anders gewesen wäre, wenn ich davon gewußt hätte), und muß somit mit der Entscheidung leben, daß ich keine weiteren Details bekomme.

    Ich stelle mir stattdessen einfach folgendes vor: Nach den Worten von Robert Vogel kann man Amerika nur bedauern: kein heißer Kaffe, kein ordentliches Bier und keine vernünftige Schokolade. Ein wahrhaft armes Land!
    Nun ist Australien nicht Amerika aber insgesamt steht es Amerika deutlich näher als Deutschland, also gehe ich mal davon aus, daß sie Gummibärchen und Knusperflocken mag.
    Davon mal abgesehen habe ich sie als äußerst nette, freundliche und entgegenkommende Person erlebt. Selbst wenn es anders gewesen wäre, hätte sie es sicher nicht gezeigt.
    A L S O: kennt ganz bestimmt nur Gigi selbst die Antwort.

    Danke!

    PS: Es stimmt ... war 3x in Florida ... super Sonne, Strand und Meer, doch kein gutes Bier, keine gute Schokolade und ein teuflisches Gebräu das man Kaffee nennt (dafür in Restaurants "bottomless"; ... soviel du willst ).
    Geändert von Reiner (26.05.2006 um 14:07 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  13. #53
    Grad reingestolpert Avatar von kleinerscaper
    Dabei seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Ui! Man kann dem Agenten von Gigi einfach so eine Email schreiben? Hat der denn geantwortet? Weil der hat doch sicher viel zu tun.

    Vielleicht sollte man dem Agenten mal sagen wie komisch manche Leute sind. Der kann bestimmt auch nichts machen aber vielleicht wenn das der Agent ist kann der doch sicher auch so Auskunft geben wenn man was wissen will.

    Wenn ich englisch könnte würd ich da auch mal eine mail hinschreiben aber ich kanns nicht so gut.

  14. #54
    Grad reingestolpert Avatar von kleinerscaper
    Dabei seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Ach so ich wollte noch sagen daß ich neu bin. Das hab ich vergessen. Ich les schon ne ganze weile die berichte und zeugs und so aber heute hatte mich mal ne frage und hab mich angemeldet. Weil ich kann ja nicht fragen ohne angemeldet zu sein!

  15. #55
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von kleinerscaper
    Ui! Man kann dem Agenten von Gigi einfach so eine Email schreiben? Hat der denn geantwortet? Weil der hat doch sicher viel zu tun.

    Vielleicht sollte man dem Agenten mal sagen wie komisch manche Leute sind. Der kann bestimmt auch nichts machen aber vielleicht wenn das der Agent ist kann der doch sicher auch so Auskunft geben wenn man was wissen will.

    Wenn ich englisch könnte würd ich da auch mal eine mail hinschreiben aber ich kanns nicht so gut.
    Ja, man kann ... und ich bekam tatsächlich sehr schnell ne Antwort.

    Ich fürchte nur, dass der/die Agent(in) Ursache für die ausbleibende Antwort war und ist - ich tippe auf ein Missverständnis.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  16. #56
    Grad reingestolpert Avatar von kleinerscaper
    Dabei seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner
    Ja, man kann ... und ich bekam tatsächlich sehr schnell ne Antwort.

    Ich fürchte nur, dass der/die Agent(in) Ursache für die ausbleibende Antwort war und ist - ich tippe auf ein Missverständnis.
    Hä, kannst du mal in deutsch schreiben? Ich versteh nicht was du sagen willst. Was war ein Mißverständnis?

  17. #57
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von kleinerscaper
    Hä, kannst du mal in deutsch schreiben? Ich versteh nicht was du sagen willst. Was war ein Mißverständnis?
    Na, worum ging es mir denn die ganze Zeit hier ... und ich habe bis heute darauf eben keine Antwort.

    PS: Gigi Edgley hat (private) Geschenke von deutschen Scapern (die zuvor gesammelt hatten) erhalten ... wie das Ganze in Gänze und an sich(!) bei Ihr ankam und ob es Ihr gefallen hat - pssssssst, das ist Versiegelt und Streng geheim
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  18. #58
    Grad reingestolpert Avatar von kleinerscaper
    Dabei seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Na ja ich würd auch nicht wollen dass alles von mir in der öffentlichkeit breitgetreten wird wenns denn private geschenke wären. Deshalb mag ich die deutsche presse auch nicht weil immer alles ganz haarklein überall stehen muß obwohl das eigentlich gar keinen angeht außer den beteiligten personen. Da würd ich mir manchmal mehr respekt wünschen.

    Aber das war ja gar nicht meine frage. Du hast was von dem agenten gequatscht der die ursache von alle dem war. das hab ich nicht verstanden. der hat doch gar nichts gesagt oder? Weil ich hab mich durch den englisch bericht durchgekämpft. War der von dem agenten? Weil das kam mir so vor weil der schreiber hat ja auch ne menge für Gigi wohl privat gemacht. Da stand ja aber auch schon jede menge vom wochenende drin und auch über die ganzen anderen stars.

  19. #59
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    ... was dran schlimm sein soll und was vorallem privat sein soll, eine Antwort zu erhalten - ob Gigi sich gefreut hat dass man sie SO in Deutschland willkommen geheissen hat - kann ich leider nicht nachvollziehen.

    PS: Es hätte ja grundsätzlich sein können, dass man sie hier auf einem SF-(Star Trek) Con kaum beachtet hätte.

    Das es anderst kam war doch schön - nicht schön ist, dass man sich nicht öffentlich darüber (und mit Ihr) freuen darf.

    Egal jetzt.

    Jedenfalls wurde ich bereits im US-Forum (FMD) von "jag ... " abgewürgt auf die obige Frage - dahinter steht die Agentur.


    Somit ist es halt wie es ist:

    Ich fand es auch nicht so toll warum man von Seiten Gigi´s Managment Angst hat zu sagen: Sie hat sich sehr über die Geschenke der deutschen Scaper gefreut ... und es war eine positive Überraschung - nie wollte ich mehr wissen oder erfahren!!

    Man machte daraus fast ein „Staatsgeheimnis“. Seltsam.

    Soll das die Art sein, wie Mrs. Edgley in Deutschland bei den Scapern gesehen werden soll die nicht die Chance oder Gelegenheit hatten sie auf dem Con zu besuchen oder Geschenke zu überreichen?

    Ein einfaches und auch öffentliches „vielen Dank für alles an Deutschland und seine Fans“ ... das, dieser einfache Satz, fehlt leider bis heute!

    Geändert von Reiner (27.05.2006 um 15:38 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  20. #60
    Grad reingestolpert Avatar von kleinerscaper
    Dabei seit
    26.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: Gigi Edgley bald in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner
    PS: Es hätte ja grundsätzlich sein können, dass man sie hier auf einem SF-(Star Trek) Con kaum beachtet hätte.
    kuck mal das stand in dem englischen bericht:

    Now, next on was Gigi. And the room was PACKED! I asked later how many chairs there were in the room, and they told me 400. Those were ALL taken AND people were sitting on the floor, standing lined up at the wall AND blocked all 4 double door exits to peak in from the hallway. It was stunning! So many people!

    mein englisch ist allerdings nicht so gut aber da steht doch das der raum komplett überfüllt war oder? das heißt doch dann schon daß der andrang für Gigi sehr groß war. wieso mußt du denn dann noch sagen daß keiner die beachtet hätte können wenn da schon drin steht das ganz viele da waren? das versteh ich nicht. das ist doch logisch denk ich mal.

    na ja, wenn der agent die person wirklich so abgewürgt hat, dann ist das nicht schön. wie kommst du denn darauf? hat dich der agent auch abgewürgt? weil wenn das so ist dann würde ich bei dem agenten nicht mehr sein wollen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gigi Edgley auf der FedCon 2011
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:44
  2. Gigi Edgley in neuen Rollen
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:18
  3. Gigi Edgley war in Fulda
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:01
  4. G. Edgley in England
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 09:25
  5. Star Trek DVD´s bald in Deutschland
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2001, 18:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •