soooooooo, jetzt bin ich gekränkt und stell mich in die ecke und heul ein wenig................

nene, es reicht ich verabschiede mich von den lieben leuten hier.
machts jut und bleibt sauber.

@ loser
ich finde es schön dass du hier ne community gefunden hast bei der du dich wohl fühlst, dich ein bringst und etwas die wut und die scheu auf das internet verlierst - integration ist besser als ausgrenzung ;O)
aber ich find auch schade, und das hab ich aus einigen deiner posts herausgelesen, dass du immer mehr deinen früheren idealen abweichst, dich immer mehr der masse anpasst und dadurch ein teil deiner individualität die dich ausmacht verloren geht.

wer nun nach den gründen fragen will warum ich so handle, spart euch das, es würde euch sowieso nicht gefallen und ich werde hier auch nicht mehr auftauchen, aber das ist ja ned sooooooooo wichtig und ihr könnt gerne darüber spekulieren oder mich iergendwie schlecht machen oder sagen der spinnt oder wegrennen ist keine lösung - oder was auch immer, es würde mich nicht wundern, es wäre nur mal wieder typisch :o

lange rede kurzer sinn........ähhhh sinn ? naja sucht euch selbst einen.
ein scifi board wo überwiegend nur angepasste lemminge abhängen ist nix für mich (ned alle sollten sich betroffen fühlen)
tschööööö kindergarten - LLAP



h34r:

thx for some nice time