Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Englische Animes?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard Englische Animes?

    Hallo,

    nun bevor ich meine Frage stelle, möchte ich noch sagen dass ich mich natürlich zuvor etwas hier erkundigt habe. Aber leider gab es bei den meisten Anime DVd händler die hier aufgelistet waren nicht das was ich möchte.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich suche ziemlich dringend einen guten Anime DVd händler, der auch nicht so typisch bekannte animes hat bzw wo nicht so viele kennen ( wie texhnolye, madlax, elfen lied, blood (+), Saikano, mirage of blaze etc). Natürlich gibt es vereinzelt bei amazon.de die ein oder anderen Anime den ich haben möchte, doch nicht die masse die ich kaufen möchte. Auserdem ist mehr sehr wichtig dass die DVDs in englicsh sind mit englischen/japanicshen untertitel. Das hängt erstmal von der synchro ab (da die deutsche bei über 80% einfach nur schlecht gemacht ist..und etliche fehler hat) aber vor allem von den Kosten ( ein kleines Beispiel: der Anime Serial Experiments Lain gibt es in Deutsch auf 4(!) Dvds, jede davon kostet ca 23 Euro. Dagegen gibt es alle 13 Folgen auf 2 Dvds, mit Englischer bzw japanischer syncrho und englschen Untertitel. Und dieser 2teilige DVd in englisch kostet nur 23. Diese Erfahrung habe ich schon mit etlichen Animes gemacht). Und leider verschicken die typischen versandhäuser wie amazon. zu selten die englische version.

    Und meine suche hatte leider diesbezüglich sehr wenig Erfolg.

    Kennt also irgendjemand ein gutes Versandhaus dass solche eher unbekannten Animes führt und dazu auch noch in Englisch?

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Englische Animes?

    Der hier vielleicht: http://www.neotokyo.de

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Englische Animes?

    hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antwort, ich dachte schon ich bekomme gar keine mehr.

    Die Seite beinhaltet zwar viele Animes, aber leider sind sie auch hier wieder in so viele einzelne DVds eingeteilt dass ich ca 4 bräuchte (a 24 euro) um eine 13teilige Serie anzuschauen. Und so viel geld habe ich leider nicht.

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Englische Animes?

    Probier doch erstmal die üblichen britischen DVD Händler. Einige Sachen wie Elfenlied gibt es ja auch im UK.

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Englische Animes?

    die üblichen britischen händler? welche sollen das sein?

    Ja natürlich haben auch einige deutsche Versandhändler vereinzelt manche dvds..aber nicht die masse die ich benötige

    und wenn ich dann bei einem versandkosten von 5 euro, bei dem anderen versandkosten über 7 euro bezahlen muss addiert sich das schnell zu einem hohen betrag

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Englische Animes?

    Zitat Zitat von Kaff
    Einige Sachen wie Elfenlied gibt es ja auch im UK.
    Soweit ich weiß ist von Elfen Lied nur die japanische und die deutsche DVD Fassung uncut. Die US basiert nur auf der japanischen TV Ausstrahlung und ist cut, selbiges wohl auch bei der UK.

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Englische Animes?

    Um ehrlich zu sein ist es mir gerade mehr als egal in welcher Sprache es diese eine einzige Serie gibt. Mir sind zur Zeit nur gute Händler die die oben beschriebenen Ansprüche erfüllen

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Englische Animes?

    Zitat Zitat von But]still[i
    die üblichen britischen händler? welche sollen das sein?
    http://play.com/
    http://www.blahdvd.com/blah/Home.aspx
    http://choicesdirect.co.uk/shop.asp

  9. #9
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Englische Animes?

    Nun wie ich schon öfters erwähnt habe führen auch diese 3 Händler eine 13teilige Serie in 4 Dvds..somit scheiden auch diese drei aus

    Anscheinend habe ich mich nicht so klar ausgedrückt: ich suche hier einen dvd händler der animes hat in denen nicht jede folge (bzw jede 4-6) in einer neuen dvd ist sondern sie in einer zweiteiligen Dvd vorhanden sind.

    Das so etwas möglich ist sieht man ja mehr als deutlich bei ebay, da dort solche ziemlich oft verkauft werden..nur leider sind versandkosten von ca 6 euro sehr teuer

  10. #10

    Standard AW: Englische Animes?

    also wenn die händler nicht das gewünschte dvd format anbieten, dann ist es durchaus sehr wahrscheinlich das dieses format gar nicht vertrieben wird und auf ebay würde ich mich in dieser hinsicht gar nicht verlassen, da die Angebote durchaus raubkopien sein könnten.

    Was die Versandkosten angeht so sind die nun mal allgemein teurer als sonst, da sie ja einen weiteren, oder umständlicheren Postweg haben als hier in Deutschland.

    und außerdem haben auch die deutsch vertriebenen dvds meistens eine japanische synchro und englische untertitel.

  11. #11
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Englische Animes?

    Nun solche Formate werden aber vertrieben. Ich habe bei einigen Herstellern auf der Seite umgeschaut und auchs olche gesehen. Aber da sie den händlern nicht so viel geld einbringen (da der kunde nur einmal die komplette serie geschickt bekommt) bin ich mir fast sicher dass die wenigsten so etwas anbieten. Bisher habe ich so immer meine DVDS gekauft und hatte noch nie irgendwelche probleme mit dem verkäufer (was auch noch ca 800 andere bestätigen können die bei diesem ebay verkäufer ebenfalls eingekauft haben).

    Doch da es jetzt eben mehrere Animes sind die ich haben möchte, wird es mir bei ihm (und den anderen) leider zu teuer.

    Wenn sie vom Ausland sind ist mir klar dass die Versandkosten teurer sind, aber ich habe lieber eine große Bestellung in der zwar die Versandkosten höher sind als normal aber zusammengefasst es für mich billiger ist.

    Deutsche vertriebe kommen leider selten in frage bei mir da ich absolut nichts mit japanisch anfange kann (höre niemals gefühl..bzw kann etwas reininterpretieren)

  12. #12

    Standard AW: Englische Animes?

    du hast doch sicher schon gehört wie proffessionell raubkopierer heute agieren können, schon aus diesem grund würde ich bei einem offiziellen händler dvds einkaufen als über ebay, einfach weil mein misstrauen zu groß ist. aber es kann durchaus möglich sein das es sich um einen händler handelt, dann hast du glück gehabt

  13. #13
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Englische Animes?

    Bei Auslandslieferungen über 20 Euronen kann auch noch sein, das der Zoll dazwischen funkt !

    Wie wäre es mit einer Lieferung aus der Gegend, aus der die Filme auch stammen: http://www.play-asia.com/

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Englische Animes?

    Ich habe aber kein Misstrauen gegenüber ihn..kaufe bei ihm schon über 2 Jahre ein..und hatte noch nie ein Problem.

    Nun entweder bin ich zu blind oder es gibt bei http://www.play-asia.com/ zwr die kategorie filme aber bei der suche gibt es weder bei elfenlied, S.E.Lain, saikano etc passende Treffer (bzw keine dvds zu den serien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blutige Animes ?
    Von Kumpeljesus im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:09
  2. englische Star Trek Literatur?
    Von stuffor im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:26
  3. Negativer Einfluß von Rtl2 auf Image von "Animes"?
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 13:31
  4. Computer animierte Animes
    Von Sheila im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 00:57
  5. Wer von euch sieht sich Animes an?
    Von 21stAngel im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 00:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •