Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lineage II

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Die offene Beta von Lineage II ( http://www.lineage2.com/ ) hat dieses WE angefangen.

    Den Client dazu (über 1 GB&#33 kann man sich auf der Homepage saugen.

    Ich selber bin dort ein ziemlicher Newbie, gehe jagen und bestaune den Betrieb. Ist ein Gewusel wie auf einem Volksfest. Im Laden meiner dunkelefischen Heimat ist jedesmal ein Gedränge, dass mein Rechner in die Knie geht...
    Die Grafik ist übrigens sehr gut.

    Für den eigenen Charakter stehen altbekannte Standardrassen (Elfen, Zwerge und Co.) zur Verfügung. Das Kampfsystem ist recht schlicht -> 2 mal aufs Monster klicken, dann wird automatisch weitergekämpft; Spezialattacken führt man mit den Funktionstasten durch.

    Ist, zumindest soweit ich das jetzt kenne, nicht grade fordernd oder originell, aber für zwischendrin ganz lustig. Ziel ist anscheinend, auch Newbies und Gelegenheitsspielern einen Einstieg zu bieten.

    Später, für erfahrenere Spieler, solls auch Anspruchsvolleres geben, z.B. Burgen belagern im Team, aber da hab ich mich noch nicht mit befasst.
    Radiaton... too much radiation...

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Man soll wenn man weiter fortgeschritten ist sogar sich eine eigene Burg bauen können, so wie ich das verstanden habe

    Hab die Beta 3 Tage angespielt. Und. Naja.

    Es stehen einem anfangs 2 Klassen zur Verfügung die für jede Rasse im Prinzip gleich sind, nur eben rassenspezifische Boni oder Mali erhalten (klar is ein Orc-Kämpfer stärker als einer der Elfen, dafür sind die schneller ).

    Ab Stufe 20 kann man sich dann meist für einen von 2 weiterführenden Wegen entscheiden, dann nochmals auf Level 40. Das wars. Naja. Fast. Die Zwerge bilden da irgendwie ne Ausnahme. Habsch aber nich kapiert *G*

    Und ich muss sagen es is ätzend. Typisch Open-Beta eben. Alle quasseln im Area-Chat durcheinander, man prügelt sich fast mit 3 Spielern um das Monster. Was ich ein bisschen blöd finde da man besonders als Magier, dessen Zauber gut 10 Sekunden zum casten braucht nicht siehst das da n Kämpfer auf den selben Mob zurennt und auch auf den einhackt.

    DANN geht natürlich das gefluche los. Angeblich hab ich ja nem anderen seinen loot geklaut. Ging um 14 Gold. Hat ihn aber 10 Minuten tierisch aufgeregt. Naja. Habs ihm dann gegeben ^_^ -_-

    Tja und was mir schließlich völlig die Lust verdorben hat ist das knapp 5 Minuten fußweg von einer Stadt meiner Rasse entfernt ich hinterrücks von 2 Elfen-Kriegern (ich war Mensch ) - deren Level gut und gerne 5 über meinem war, was aber nur Unterstellung is, da man das Level der Spieler nie sieht - niedergemäht wurde. Und ausgelacht. -_- Falls ihr das hier lesen solltet: Ihr 2 seid die größten Helden von Lineage 2! Man sollte euch ne Stadt widmen!! :P *aufreg*

    Tjo wie das mit gruppen funktionieren soll weiß ich nicht, muss man sich halt immer durchfragen wie hoch das Level der anderen is, damits einigermaßen stimmt (was bringt dir als Level 20 Krieger n Level 3 Magier in der Gruppe? Exakt. Nichts ).


    Falls man es nicht merken sollte: Das Spiel hat mich eher gefrustet. Zudem gefällt mir der Grafikstil absolut nicht. Lag vielleicht daran das die 3 Server durch die open-beta völlig überrannt waren aber ich bleibe lieber bei meinem guten, alten Dark Age of Camelot. Größere Rassenauswahl, mehr Klassen, allgemein besser ausbalanciert. Und ich kann in Ruhe die ersten paar Level alleine ungestört hochleveln und das Game kennenlernen ohne von 2 großkotzigen Elfen hinterrücks niedergemäht zu werden!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    bin atm, mit World of Warcraft Closed Beta Zocken beschäftigt (ja legal)
    keine Zeit für ne andere Beta

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Poser <_<

    Beehrst du uns mal mit einer Meinung?

    EDIT: Hö? Der is doch in Europa noch gar nich angelaufen?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Also Playerkiller sind mir in Lineage II auch schon begegnet. Einer hat mich beim Rasten geplättet, ein andrer fragte mich nach meinem Level, und griff dann an. Dem konnte ich aber weglaufen.
    Alles in allem bin ich aber öfter von Monstern getötet worden. Einmal bin ich sogar ertrunken. Die Verluste beim Sterben halten sich aber ziemlich in Grenzen, der Tod in Lineage II ist meiner Meinung nach zu verschmerzen.

    Ich muss aber gestehen, dass mir das schliche Monsterkloppen je länger, desto mehr Spaß macht.

    Da der Standardkampf eh weitgehend automatisiert ist, kann man an den Funktionstasten tunen, wo sich auch Möglichkeiten auftun...

    Schade ist, dass sich Gruppenkampf so wenig lohnt. Solo kriegt man mehr XP/Monster (das Viech gibt zwar mehr XP/Gruppe, aber die Punkte verteilen sich dann auf mehrere), und der Punktebalken zum nächsten Level wird schneller voll...

    Doof ist auch, dass grade der Server, wo ich spiele, down ist. Bis ich den Beitrag gepostet habe, gehts vielleicht wieder.
    Radiaton... too much radiation...

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Lightshade@31.03.2004, 22:34
    Poser <_<

    Beehrst du uns mal mit einer Meinung?

    EDIT: Hö? Der is doch in Europa noch gar nich angelaufen?
    Hier kannst du meine Meinung (mein Tagebuch) nachlesen:
    http://forum.ingame.de/wow/showthrea...&threadid=4963

    Dazu musst du dich auch nicht regiestrieren.

    und WoW BetaBest is zwar USa+Korea Only aber nen paar Fansites haben trotzdem Keys bekommen

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Naja, mit Lineage II scheints bei mir auch vorbei zu sein...

    Gestern abend und heute zum Frühstückstee konnte ich mich nimmer ins Spiel einloggen.

    Im Serverauswahlmenü steht jetzt immer bei allen 3 Servern "NetCong", das heisst "net congestion", d.h. zu viele Leute sind eingeloggt oder versuchen sich einzuloggen...



    *narf*
    Radiaton... too much radiation...

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Die Sache mit dem NetCong hat sich schon wesentlich gelegt.

    Mir persönlich macht Lineage II inzwischen großen Spaß.

    Und an den wunderschönen groooßen Ohren meines Charakters kann ich mich gar nicht sattsehen.

    Hier mal ein Bild:

    Radiaton... too much radiation...

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Also....sieht ja nicht schlecht aus, nur das Problem ist, ich hab 4 mal versucht die Install.exe runterzuladen, und es ging nie. -_-

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Inzwischen ist ein "garantiert schleimfreier" Lineage II-Erfahrungsbericht erschienen:

    http://www.olnigg.de

    Amüsant zu lesen und mit hohem Wahrheitsgehalt...


    Ich konnte, nach harter Arbeit, in einer Boutique endlich ein Manticore Skin Set erstehen:



    Wenn sich die späten Nebel drehn
    Werd ich bei der Laterne stehn
    Wie einst Lili Marleen
    Wie einst Lili Marleen
    Radiaton... too much radiation...

  11. #11
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Lineage II

    Hi ich möchte euch das Spiel Lineage 2 vorstellen das game is richtig gut hat geile Grafik laggfrei und kostenlos!

    Ich möchte euch nun ein neues Projekt vorstellen.
    Es handelt sich hier um einen Lineage II Freeshard.
    Lineage II ist ein MMORPG, dass in Europa eher unbekannt ist,
    da es bei den offiziellen Servern auch wenige Europaserver gibt. !

    Der Freeshard von dem ich hier spreche nennt sich Lin2Freak und ist neu

    Zum Spiel:

    (IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg)

    Es gibt bereits jetzt schon mehrere Rassen, wie Dunkelelfen, Orks, Menschen, Elfen oder Zwerge.

    Mit schicker 3D-Grafik, stimmigem Mittelalter-Szenario und einem Schwerpunkt
    auf Teamplay tritt Lineage II das Erbe seines erfolgreichen Vorgängers Lineage an.
    Für das von seiner Fangemeinde heiß erwartete Sequel erhielt das Team von NC Soft
    prominente Unterstützung durch Ultima-Vater Richard Garriott. Und das Ergebnis wird neben der
    eingeschworenen Community auch neue Abenteurer in seinen Bann ziehen. Vor allem Freunde
    kollektiver Fantasy-Erlebnisse werden am ausgefeilten Miteinander, an spannenden
    Gruppenkämpfen und aufregenden Belagerungen Gefallen finden. Die Story von
    Lineage II - The Chaotic Chronicle setzt 150 Jahre vor Lineage an. In einem feudalen Setting
    schweben majestätische Drachen über stattliche Burgen, fantastische Königreiche versprechen
    Herausforderungen und eine Heimat für Clans und Einzelkämpfer.

    Besonders die Möglichkeiten ermöglichen gutes Rollenspiel, so kann man viele animierte Bewegungen machen.
    Die gesamte Spielumgebung wirkt realistisch und nicht zu sehr aufgedrückt.
    Das ?Rollenspiel Gefühl? wird durch passende Musik und Soundeffekte unterstützt.

    So hört man bei jeder Bewegung das Leder der Rüstung knarschen, oder das Metall auf dem Boden schleifen.

    FEATURES:
    - Fünf Völker: Menschen, Orks, Elfen, Dunkelelfen und Zwerge
    - Zwei Grundklassen: Kämpfer und Magier
    - Optimierte Unreal-Technologie
    - Durchdachtes Clan- und Gruppenmanagement
    - Automatisches oder manuelles Kampfsystem
    - Komplexes Politik- und Wirtschaftssystem.
    - Und Und Und.

    (IMG:http://mitglied.lycos.de/lukaskuntner/1.jpg)


    Hab ihr interesse bekommen? Wollt ihr euch nur mal bei uns umsehen, oder vielleicht uns auch helfen?
    Dann besucht uns doch auf unserer Homepage.
    Dort findet ihr unter anderem auch den Link zum Download.

    Lineage II könnt ihr umsonst und völlig legal downloaden, was allerdings einige Stunden dauert,
    da das Spiel recht komplex ist.
    Man kann so wohl mit der gekauften als auch mit der runter geladenen Version auf
    unserem Freeshard spielen.

    Spiel Installation/Download:

    Geht unter http://www.lin2freak.de/index1.php?show=replays da steht eine Installations anleitung für unseren Server


  12. #12
    Grad reingestolpert Avatar von f3N3k
    Dabei seit
    27.06.2006
    Beiträge
    1

    Standard AW: Lineage II

    Also Leute, ich kann eure Einwände nicht verstehen
    Auf dem Server, der über mir benannt wird, sind solche Probleme quasi ausgerottet. Daher will ich sie mal Stück für Stück durcharbeiten:

    1. Überfüllung: Naja, im Moment ist es eher schwierig, jemanden zu finden, der einem die Viecher stiehlt
    2. PK (playerKill) : Ist unerwünscht und wird nach öfterer Wiederholung mit einem Playerbann und einer öffentlichen Ächtung im Forum (aber meistens nicht durch den Admin ) bestraft.
    3. Anti-Party: Auf diesem Server gibt es Party-Bonus, d.h., man bekommt mehr Erfahrungspunkte, wenn man in einer Gruppe viecher killt.
    4. Absaufen: Kann man seit C4 nicht mehr

    Kommt bitte alle auf den Server, dann ist man nicht mehr so alleine in entlegenen Gebieten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angel 5x07 "Lineage"
    Von Dune im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 12:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •